CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-09-2002, 11:56
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
So langsam reichts EEBkiller...o.besser EEBspam

@EEBkiller
es kann nicht angehen das du in *nur* 128 tagen zu diesem zeitpunkt eine posting ---...nahe zu post-spam zahl--- von
*****2181*****erreicht hast

das sind fast über 17 postings an einem tag von mir bekommst du dafür eine karte ,auch wenn sie wertlos is aus meinen händen

es war so 2-3 monate (vor deinem auftauchen) das die admins sven/gersie mehr o. weniger bekannt gaben das dieses bord eventuell *geschlossen* werden muß ,da die kosten über das ziel hinausschiessen zu drohen.
darauf hin hat das gesamte bord zusammen gelegt um einigermaßen die kosten wider ins lot zu bekommen , die kosten sind vor allen wegen zu wenig *speicher -platz* zustande gekommen.(der jetzt dadurch um einiges mehr geworden is)
aber irgend wann is auch der speicher voll.....

EEBkiller durch dein verhalten hast du schon so einige user dazu gebracht genau so zu spammen wie du es tust...und das finde ich UNVERANTWORTLICH u. MIES aller user dieses bordes.

geburtstag -hin geburtstag -her aber das war kein *geburtstags -thread* sondern ein* megamäßiger -geburtstags-dumm laber spamm-thread*..(somit auch die restlichen spammer sich dort gefunden haben )...nur um mehr threads zu bekommen wie der geburtstags thread von *gersie*...so ein absoluter schwachsinn ...schau dir mal die threads an dann erkennst du & deine *mittäter* das dort zu 99% wirklich reine glückwünsche sind

ich appeliere auf deine vernunft ...(ich hoffe sie is nochda u. nicht in irgend nem spam-thread )...das du dich in zukunft wirklich nur den themen widmest die deinen interessen entsprechen ,
damit würdest du als ein **zukünftiges vorbild ** vorrangehen.

was die admins betrifft ... es IHR bord und wenn sie 100 posting an einer stunde machen sollten ..es geht dir/uns allen hier einen *feuchten dreck* an wie sie es hand haben.

also benimm dich jetzt malso langsam wie ein *erwachsener* mit deinen 20 jungen jahren die du nun erreicht hast u. werde vernünftig.

wenn du unbedingt mit anderen so genannte *chatt-thread* veranstallten willst dann besorgt euch einen messinger o. ähnliches ...zur not trefft euch im bunker u. haltet da euer
*smal-talk*


craim der das mal *öffendlich* los werden mußte

Geändert von craim (14-09-2002 um 12:02 Uhr).
  #2  
Alt 14-09-2002, 12:00
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
kann es sein, dass du ein wenig genervt bist

Oh ja sicher, ich brauch ja so viel speicherplatz auf dem board und ich werde langsam zu einer untragbaren last, weil der traffic wegn mir zu hoch ist. Ihr DKS'ler habt FAST alle was an mir auszusetzen, dehalb geht mir eure meinung eigentlich sonstwo vorbei


Und in diesem Sinne
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #3  
Alt 14-09-2002, 12:04
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich wollte ja eigentlich zu 100% was nettes schreiben, aber bei "Ihr DKSler"


Also ich finde das EEBs Posts zu 50% Information enthalten und zu 50% Spam sind. (vorsichtig gerechnet)
__________________

  #4  
Alt 14-09-2002, 12:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Ihr DKS'ler habt FAST
ich hab ja die betonung auf fast gelegt, weil es haben ja nicht alle was gegen mich
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #5  
Alt 14-09-2002, 12:08
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
lol es ging ned um speicher platz sonder um Traffic und da haben sie jetzt unlimit

und ebbkiller gibt sich echt mühe ermacht neue smilies ..
da darf er auch etwas spammen

aber du hast recht das Spammen nihmt überhand
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #6  
Alt 14-09-2002, 12:11
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
kann es sein, dass du ein wenig genervt bist

Oh ja sicher, ich brauch ja so viel speicherplatz auf dem board und ich werde langsam zu einer untragbaren last, weil der traffic wegn mir zu hoch ist. Ihr DKS'ler habt FAST alle was an mir auszusetzen, dehalb geht mir eure meinung eigentlich sonstwo vorbei
Und in diesem Sinne
sag mal kapierst du garnichts ??? es geht hier nicht allein um den *speicher * den du verbrauchst ,sondern auch darum das du anderen die verschwendung von speicher ..via spammen...vorgibst...und wenn du in nur 128 tagen 2182 posings erreichst würde es mich nicht wundern wenn du bis neujahr noch 3000-4000 post schafst ...

die *cncboa* die*RA2* u. die *DKS* sind die mit am ältesten vertrettenen clans auf diesem bord u. zum größtem teil auch noch eng befreundet ..Vl wie auch Rl ..und haben mehr o. weniger zu dem beigetragen was es heute is ....sei also vorsichtig, mit wem du dich hier anlegst ..das könnte mächtig nach hinten los gehen.


p.s: zittat EEBkiller:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von EEBKiller
Ihr DKS'ler habt FAST
--------------------------------------------------------------------------------
ich hab ja die betonung auf fast gelegt, weil es haben ja nicht alle was gegen mich
----------------------------------------------------------------------------------

wenn du so weiter machst dann kannste bald *alle* sagen




craim

Geändert von craim (14-09-2002 um 12:42 Uhr).
  #7  
Alt 14-09-2002, 12:11
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Verrückt

Manchmal schießt er etwas über die Stränge hinaus, stimmt schon. Aber erst durch meine Zeit in EEB, bin ich überhaupt erst zum Board gekommen Und mein -Schild hab ich ihm auch zu verdanken. Also 55% sinvolle Posts und 45% Spamms
__________________
  #8  
Alt 14-09-2002, 12:12
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Müller

und ebbkiller gibt sich echt mühe ermacht neue smilies ..
da darf er auch etwas spammen

Das ist doch keine Rechtfertigung um zu spammen

Geändert von ahranger (14-09-2002 um 12:14 Uhr).
  #9  
Alt 14-09-2002, 12:13
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Da stimme ich craim absolut zu! Ich habe noch nie im meinem Leben einen so großen Spammer wie Eeb gesehen! Das Problem: Andere finden ihn toll, gründen EebFan Clubs, usw. Das ist krank.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #10  
Alt 14-09-2002, 12:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
mal generell:
- weil eine Einzelperson Kritik übt, muss man nicht dessen Clan angreifen
- Das Board ging damals fast wegen dem Traffic bzw. den Kosten dabei unter
- Das Speicherproblem damals lag an der falschen Konfiguration des Mietservers (blöder Anbieter blöder )
- heute haben wir Traffic frei und viel Platz (eigener Server)

Der Geburtstagsthread von EEBKiller entwickelt sich wirklich zu einem Spamthread und wenn ihr glücklich seid, dass er mehr Seiten hat als "meiner", dann seid glücklich Ich habe lieber einen "ordentlichen" Geb-Thread als einen vollgemüllten
  #11  
Alt 14-09-2002, 12:14
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
na ja aber wenigstens tut er was fürs board und spammen tut er auch nicht viel

und speicher lol ich glaub mich laust der affe ebbkiller hat vielleicht biss jetzt 10 MB speicher verraucht ned mehr und der server hat ne riesige 40 gb Platte oda mehr
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #12  
Alt 14-09-2002, 12:15
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
dann hätte ich mal eine frage an die admins ob man nicht was unwichtiges löschen kann z.B. fragt jeder 3 wo gib es den mf oder die ganzen programme man könnte denn ja auch ein spenden konnte einrichten oder so was falls nicht genugen spiecher platz da ist wenn jder so 5euro geben oder mehr das wäre auch ein möglichkeit man kann aber doch so viel posten wie man will solange se kein spamm ist und außerdem meint er es glaube ich nicht so ernst was er geschrieben hat

aber das ist ja nicht nur er
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #13  
Alt 14-09-2002, 12:19
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
es kommt mir so vor als ob da jemand das ganze etwas zu ernst nimmt
ich denke immer noch das das hier alles spass machen soll und vor allem spass ist
für mich is das forum 20% ernst und 80% spass
und da das Rl schon ernst genug ist, mag ich keine leude hier auf dem board die alles viel zu ernst nehmen

agermans1, der das mal "öffentlich" los werden mußte
__________________

GKCler seit 24.06.2002
  #14  
Alt 14-09-2002, 12:24
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich wollte nur mal was erstes schreiben hatte das von gersi noch nicht gesehen wenn genügent speich da ist ist ja gut hab gerade an die com an unsere schule gedacht die haben mal gerade 500mg festplatte und das ist schon schlimm so
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #15  
Alt 14-09-2002, 12:26
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Müller
na ja aber wenigstens tut er was fürs board und spammen tut er auch nicht viel

und speicher lol ich glaub mich laust der affe ebbkiller hat vielleicht biss jetzt 10 MB speicher verraucht ned mehr und der server hat ne riesige 40 gb Platte oda mehr
@müller
nochn so einer der *schlau* daher redet ... bekommste dafür weil du nicht nachgedacht hast .

aus einem *spammer* werden zwei .....aus zwei ...werden vier...
sollich weiter für dich rechnen?

es gibt unzählige b.s: die ich dir hier nennen könnte,die auf unser real leben zurück zuführen sind ...ein ganz kleines wohl unbedachtes aber verherendes b.s:wenn nur ein mensch seinen *öl-filter* ins nächste biotop ,see,fluß.o. ähnlichem *entsorgt* ..was meinste wie lange du noch gesund bleibst??????????????????


craim
  #16  
Alt 14-09-2002, 12:32
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Meine Meinung dazu siehe da: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16902
  #17  
Alt 14-09-2002, 12:38
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
ich kann eure meinung da nicht teilen, EEBKiller hat vielleicht mal gespammt, aber in letzter zeit sind seine einträge alles andere als spamms er nimmt sich eben nur viel zeit...
__________________
  #18  
Alt 14-09-2002, 12:46
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
- weil eine Einzelperson Kritik übt, muss man nicht dessen Clan angreifen
was heisst clan angreifen. Ich hab schon kurz nachdem ich DKSA gespürt, dass das wohl keine gute idee ist, weil manche mit meiner art nicht zurechtkommen könnten. Uns so isses auch eingetreten, ich habs dann gelassen und bin wieder raus aus dem clan, und seitdem und auch schon vorher hatte ich ein wenig stunk mit den Chefs und Co-Chefs von DKS. Zwar nicht mit allen gleichzeitig, aber es war so Ich nenn etz aber nicht die einzelnen personen, weil diese selbst wissen, ob sie mal eine Diskussion mit mir hier im forum hatten oder nicht. Es war ja nicht auf den clan bezogen. (Ich weiss auch, dass ihr die "Mutter" aller clans seid ) Vielmehr auf einzelne personen, die in irgendeiner form ein problem in mir haben, das mir ab und zu ehrlich gesagt unverständlich ist.
EDIT: Und dass diese leute ZUFÄLLIG von DKS kommen.
Da hab ich vorhin zu verallgemeinert, sorry

Das ich spamme, will etz ned verleugnen. Aber das der größte teil, wo ich poste schrott sein soll kann, will und werde ich nicht verstehen Denn meine spamms sind ja nicht solche hirnlosen teile, wie mal ein smiley oder "Da gebe ich dir recht" vielmehr isses bei mir ein wenig wie ne unterhaltung. Und selbst da halte ich mich schon zurück ! Denn wenn Striker0a und ich unsere ganzen unterhaltungen im forum gepostet hätten, dann wäre der thread schon kilometer lang. Spam kann man sowas auch nicht nennen, oder wäre hätte sich von euch das angetan die story "Die unendliche Geschichte von Westwood" zu schreiben ??? Es fällt natürlich auch auf, dass ich hier und da in vielen threads was poste, was viele auch als spam bezeichnen. Das ich aber wirklich nur in themen was reinschreibe, die mich interressieren haben wohl noch nicht viele mitvekommen. Auch wenn ein thema off-topic gerät und es dann uninterressant für mich wird, lass ich die finger davon.
z.B. irgendein thread über RA2 egal was strategien, länder etc. interressiert mich natürlich und ich schreibe meine meinung dazu, irgendwann nach 1 1/2 seiten gehts donn nur noch um mods, was will ich dann da drinnen noch ??? Es ist zwar RA2 aber mods interrieren mich kein bisschen, deshalb ist der thread für dann "gestorben".

Ich weiss acuh dass das board wegen Kosten fast kaputt gegangen wäre, ich hätte sicherlich was gespendet, wenn ich damals gewusst hätte, dass sowas hier überhaupt existiert

Mein Geburtstagsthread wird wohl langsam zu nem spam-thread - leider denn das is ja auch grund für diesen thread hier. Aber ich habe diese niveau zum größten teil NICHT herbeigeführt, das haben andere übernommen Ich hoffe nun, dass manche etz besser verstehen, wie meine einstellung hier zu dem ganzen ist.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (14-09-2002 um 12:53 Uhr).
  #19  
Alt 14-09-2002, 12:48
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So jetzt sag ich auch mal was dazu. Mir ist die Anzahl von von EEbs Postings prinzipiell wurscht. Es gibt da etwas anderes was mir gewaltig aufn Kecks geht. Das ist diese DKS-mag-mich-nicht-deshalb-bring-ich-sie-in-Misskredit-Haltung. Wie ichs bereits in unseren Forum gesagt hab, ich lasse es nicht zu dass irgendjemand weiter auf uns rumhackt. Ich hab nie ein Problem mit dir gehabt, aber deine Haltung gegenüber DKS tolerier ich nicht mehr. Punkt. Aus.
@Craim, wenn's wirklich so schlimm wäre, dann würden die Admins schon eingreifen. So sehs ich zumiendest, wenn deine Auffassung anders ist, kein Problem. Akzeptiert.

PS Dieser beitrag wurde während EEbs Post geschrieben. nicht das da missverständnisse gibt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (14-09-2002 um 12:56 Uhr).
  #20  
Alt 14-09-2002, 13:22
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
@Craim, wenn's wirklich so schlimm wäre, dann würden die Admins schon eingreifen. So sehs ich zumiendest, wenn deine Auffassung anders ist, kein Problem. Akzeptiert.
m1 ich bin mir dessen völlig bewust das sven/gersie dazwischen gehen wenn sie der meinungt sind das ein user sich falsch verhält......( o. willste damit sagen das -ich- unser *admin* dream- team nicht für kompetend genug halte ?.... )


@EEBkiller
son kleiner schlag auf den hinterkopf hat schon so macnchen gut getan ....(erhöht das denk-vermögen ungemein.... .....hat bei mir früher auch oft geholfen...)
will damit sagen ,das ich eigendlich kein problem mit dir *persönlich* hab nur du hast einige sogenannte *mitläufer* die jede leitfigur hinter sich herzieht u. denen mußt du mit guten b.s: vorrangehen u. wenn nötig auch mal die * levietten-lesen*...

den das sag ich dir ganz erlich ...ein EEBkiller reicht ....
...noch mehr von denen verkraftet unser bord bestimmt nicht ....

alles klar wider bei uns ,EEB ?

craim

Geändert von craim (14-09-2002 um 13:26 Uhr).
  #21  
Alt 14-09-2002, 13:24
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Ihr DKS'ler habt FAST alle was an mir auszusetzen
fast alle, das müssten dann rund 10 Stück sein. Ich glaube nicht dass du die alle aufzählen kannst, bzw willst
mfg
andy
  #22  
Alt 14-09-2002, 13:29
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
gegen eine gute Unterhaltung im Board habe ich nichts einzuwenden Aber ich habe was gegen spam ... die Gratwanderung und die Interpretation ist wirklich schmal und dünn.

btw: Die Mutter aller Clans hier auf dem Board (und erster CnCBoardclan überhaupt), ist [CnCBoa]

Wie du am Link sehen kannst EEBKiller, ist auch ein Mitglied von RA2K nicht so glücklich... also kannst/sollst du es wirklich nicht auf die DKS-Schiene ablegen

und das Problem, bist weniger du, sondern deine Compadres

*guck* ah Craim sieht das auch so

ich denke, wir sollte hier langsam zum Ende kommen (also ), da ein anprangern einer Einzelperson meist nicht sehr glücklich ist
  #23  
Alt 14-09-2002, 13:34
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
is ja n och net zu.....

craim
  #24  
Alt 14-09-2002, 13:40
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Wollt noch mal eben was an Crash richten. Nimm mal ein anderes Avatar, ich denk immer du bist Mitdaun wenn ich hier so rüberfliegen.
  #25  
Alt 14-09-2002, 13:43
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
ich anderes avatar?
da steht doch gross und fett "crashblue"

naja nochmal was generell zu dem thema: ich hab nix dagegen wenn jemand viel postet, waere auch schlecht, sonst muesste ich was gegen mich selber haben
die sache ist nur dass sich einige, egal ob sie nun viel oder wenig posten, des oefteren in diskussionen einmischen zu denen sie eigentlich gar nix zu sagen haben
meistens ist das dann noch irgendwas negatives, rumgemeckere oder sonstwas
und das kann ich nicht ab
es ist ja nicht so dass eeb nur muell schreiben wuerde, die smilies die er fuers board gemacht hat sind wirklich cool
und irgendwie habe ich den eindruck dass es in letzter zeit wirklich besser geworden ist mit dem "sicheinmischen"
also ich wollte jetzt nicht schon wieder auf ihm rumhacken, aber so ganz zu unrecht ist der thread finde ich trotzdem nicht erstellt
  #26  
Alt 14-09-2002, 13:46
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
muss ncioh was sagen

manchmal schreibste auf jede antwort eine direkte gegenantwort eeb
und manchmal haste eigentlcih ekine ahnung
da musste die klappe halten
machen andere auch net
und wirklich zu jedem user ne antwort schreiben ist unnoetig
außerdem haben einige male schon leute gesagt eeb halte idch bitte raus haste wenig getan
und kritik ist kritik muss man mit leben

so long
  #27  
Alt 14-09-2002, 13:50
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
also ich wollte jetzt nicht schon wieder auf ihm rumhacken, aber so ganz zu unrecht ist der thread ****finde**** ich trotzdem nicht erstellt
@crash boom bang....
wo findest du ihn??.....


craim der schon im war bevor dieser thread überhaupt erstellt wurde
  #28  
Alt 14-09-2002, 13:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Ja er schreibt nun mal sehr viel aber er hat auch einige sinnvole Beiträge geschrieben und tut viel fürs Board!!!!!!
  #29  
Alt 14-09-2002, 14:01
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von craim
is ja n och net zu.....

craim
Komm Jung erst beschweren dann selber Spamm muss doch nicht sein.

Ich finde der kann echt dicht, ist alles gesagt.
  #30  
Alt 14-09-2002, 14:01
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Man nicht aufregen. Er ist von der GDI da kann er nichts für

Nein im ernst ich finde von EBB scheisse das er so scheiss Clubs geründet hat. (Oder angefangen hat) Ok manche seiner Kommentare sind nicht angebracht aber meisten lustig!
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de