CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-07-2002, 13:48
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Cheater oder nicht?

Also mir fällt in in letzter Zeit vermehrt auf das man selber oder jeder andere bei der kleinsten unregelmäsigkeit wärend oder nach dem Spiel als cheater beschimpft wird... das mag in einigen fällen so sein aber trotzdem denke ich nicht das es bei den meisten, vor allen dingen leuten die wir kennen vom Board her, so ist.. klar wir hatten da auch schon Schwarze Schafe.. aber das hielt sich doch sehr in Grenzen.
und was muss ich sehen weswegen jemand als Cheater beschuldigt wird? z.B. thema DS Clan... was war da?... er hat seine Gebäude zerstört... öh und? is das ein Verbrechen?.. danach kam eine Fehler Meldung, nungut.. das kann passieren.. ist mir schon oft genug passiert.. bei spielen mit Gersultan und einigen anderen aus dem CnCBoa clan... öh is das deswegen ein cheat? oder Cheater Clan? Wirklich nicht... so sachen passieren und werden immer wieder passieren da könnt ihr und werdet ihr nichts ändern! und wenn jemand sagt das seine Conn Scheisse ist glaube ich ihm das, wenn ich ihn kenne, warum? Ganz einfach.. wie oft steht in den WS logs vom spiel das man 100 panzer verloren hat aber keine gebaut? das man angeblich 500 gebäude verloren hat hab ich auch schon gesehen!
Ich habe letztens in einem Spiel mit meinem Clan, es war ein Fun game, so ziemlich dasselbe erlebt.. jemand schrieb er müsse gehen und dann gab es auf einmal einen Recon Error.. is das schlimm? denn 1. war es ein Fun Game.. und 2. hatte ich auch schon oft genug diese Recon fehler... aber Cheaten tu ich deswegen wirklich nicht... dazu is mir ein Sieg in diesem Soiel, ehrlichgesagt, zu unwichtig! Das Dann einige in der Lobby laut wurden und sagten er sei ein Cheater fand ich unter der gürtel linie... er war nicht mal mehr da um sich zu Verteidigen... okay sie hatten sich dann wieder beruhigt aber trotzdem? wegen solcher sachen so einen aufstand zu machen? was bringt das?
also.. Glaubt in Zukunft eher der Person dahinter als den Stats oder Angaben von irgendwelchen Fremden.. erhöht unheimlich das Klima hier... niemand ist unfehlbar.. und schon garnicht die WS logs.. das sich das jeder hier mal einprägt!

in diesem Sinne
Ich habe Fertig!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (14-07-2002 um 16:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de