CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-04-2002, 00:35
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Verrückt PlayStation2® vs. XBox®

lol das war ein heis angesagtes duell von microschrott

die ps2 kanmit über 25 millionen verkaufen exemplaren glänzen (ich hab auch eine! )

währen die xbox laut fachblättern sein ziel eindeutig verfehlt

scheis XBox zu teuer war sie eben

Microssoft reagiert also mit einer senkung des preises auf 299 Euro wie die PS2

naja ich kauf sie mir trotzdem nicht .. is alleine schon tot hässlich das teil :schüttel:


naja ich wollte mal fragen was ihr besser findet? die Playstation 2 oder die X Box

ich find die PS2 besser

1. mehr spiele (da verzicht ich freiwillig auf spiele wie Halo )
2. besseres aussehn
3. die dvd fernbedinung ist billiger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-04-2002, 00:42
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Re: PlayStation2® vs. XBox®

Zitat:
Original geschrieben von devil
lol das war ein heis angesagtes duell von microschrott

die ps2 kanmit über 25 millionen verkaufen exemplaren glänzen (ich hab auch eine! )

währen die xbox laut fachblättern sein ziel eindeutig verfehlt

scheis XBox zu teuer war sie eben

Microssoft reagiert also mit einer senkung des preises auf 299 Euro wie die PS2

naja ich kauf sie mir trotzdem nicht .. is alleine schon tot hässlich das teil :schüttel:


naja ich wollte mal fragen was ihr besser findet? die Playstation 2 oder die X Box

ich find die PS2 besser

1. mehr spiele (da verzicht ich freiwillig auf spiele wie Halo )
2. besseres aussehn
3. die dvd fernbedinung ist billiger
Viel dazu sagen kann ich nicht, weil ich keins der Geräte besitze. Aber wenn ich mir eins holen würde wäre es die PS2 wegen Punkt 1 bei dir. Playstation (Sony) hatte schon immer Vorteile gegenüber anderen Geräten. Nicht nur mehr sondern auch bessere Spiele.

Punkt 2 ist mir egal und Punkt drei stimmt auch aber wäre bei mir nicht Ausschlag geben, denn wenn ich einmal viel Geld für son Spielekram ausgebe dann könnte ich auch richtig viel Geld ausgeben. Das soll jetzt nicht heißen, das ich den Anfangspreis der X-Box gutheiße.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-04-2002, 00:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn ich mir zwischen die beiden eine aussuchen sollte wäre das ganz klar die X-Box zu einen viel bessere Grafik und könnse auch bischen bessere spiele herstellen da mehr speicher.
Zu zweiten ist da eine festplatte drin möglich MP3 zu hören...
Zum Dritten würde ich über sowas nie im leben eine DVD mir antun dann doch lieber einen DVD Player extra holen.

Und was soll ich mit mehr spiele wenn ich auf der X-Box technisch viel bessere habe und auch immer noch welche dazu kommen.
Zum anderen würde ich eh bei meinen PC bleiben da nie eine konsole einen PC schlagen kann

@Dr.Death weswegen meinste Sony schon die PS3 angekündigt hat
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-04-2002, 00:44
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun

Zum anderen würde ich eh bei meinen PC bleiben da nie eine konsole einen PC schlagen kann
Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-04-2002, 07:16
qwertz77 qwertz77 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Basel, Schweiz
Beiträge: 191
qwertz77 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich hab sowohl einen PC als auch eine PS2, X-Box, DC, GC.

Der grosse Vorteil der Konsolen ist ganz klar dass man bis zu 8 Mitspieler haben kann. Geht natürlich mit PCs auch aber nur mit einem Netzwerk. Ein Sportspiel zu acht ist einfach Spielspass pur.
CD rein und Spiel läuft, kein Installieren kein Konfigurieren, einfach loslegen. Sollte das Spiel nicht laufen einfach CD zurückbringen und Geld wieder einkassieren. Versucht das mal mit nem PC-Spiel, no chance.
Ausserdem sind die Spiele auf allen Plattformen zum Teil sehr gut.

Das eine PS2 oder X-Box etc. graphisch und leistungstechnisch nie an einen PC rankommt ist klar, aber darum geht es ja bei diesen Geräten auch nicht. Im Vordergrund steht eindeutig einfache Bedienung und Spielspass.
Das ist etwa so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, macht absolut keinen Sinn.
__________________
"No chord of music has yet been found
to even equal that sweet sound
which to my mind all else surpasses
an auto engine and its puffing gasses."

You can`t cheat death


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-04-2002, 08:42
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Wenn ich mir zwischen die beiden eine aussuchen sollte wäre das ganz klar die X-Box zu einen viel bessere Grafik und könnse auch bischen bessere spiele herstellen da mehr speicher.
Zu zweiten ist da eine festplatte drin möglich MP3 zu hören...
Zum Dritten würde ich über sowas nie im leben eine DVD mir antun dann doch lieber einen DVD Player extra holen.

Und was soll ich mit mehr spiele wenn ich auf der X-Box technisch viel bessere habe und auch immer noch welche dazu kommen.
Zum anderen würde ich eh bei meinen PC bleiben da nie eine konsole einen PC schlagen kann

@Dr.Death weswegen meinste Sony schon die PS3 angekündigt hat
lol was meinst du warum die PS 2 ein erweiterungsslot hat? da kann man sich auch eine festplatte dafür kaufen

die PS2 is beim thema DVD viel besser als alles was im moment an dvd playern auf dem markt ist

jeder den ich bis jetzt gesehn hab hat gehangen beim wiedergeben die play noch nicht 1 mal

was halt der nachteil ist die kan keine mp3 absspieln und hat kein optischen ausgang

die grafik naja mir reicht die von der PS2 vollkommen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-04-2002, 09:20
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Öhmm nach kaufebn also.... soso nur schade das die bei der X-Box als standart dabei ist und so eine festplatte auch etwas mehr kostet.
Und wenn so eine Konsole dann die X-Box bei giga games hatte die den unterschied bei Blood Omen 2 wars glaube ich gezeigt X-Box und PS 2 wer dann immer noch die PS2 nimmt isset selber schuldt.
Und das die PS 2 viel besser sein sollte als der rest der bisher aufn Markt ist... sorry aber ich denke nicht das du das selber glaubst.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-04-2002, 09:42
qwertz77 qwertz77 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Basel, Schweiz
Beiträge: 191
qwertz77 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hast schon recht Die Grafik auf PS2 ist wirklich schlecht. Musst ja nur mal MGS2 anschauen, also sowas von schlecht

Keine PS2 haben aber mitreden wollen
__________________
"No chord of music has yet been found
to even equal that sweet sound
which to my mind all else surpasses
an auto engine and its puffing gasses."

You can`t cheat death


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-04-2002, 09:43
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
warum sollte ich das nicht glauben?ich bin Playstationzocker der ersten stunde


ich mein es is klar das die xbox mehr power hat weils ja die neuere von beiden ist ... aber wenn jetzt die ps3 kommt dann hat die xbox wieder das nachsehn das is nunmal klar

und nur weil die xbox die großen spieleherstellen an land gezogen hat is das kein kaufgrund für mich


und zu der festplatte .. die ps2 hat bei verkaufsstart 80 euro weniger gekostet als die xbox das hat locker für den kauf von der festplatte gereicht .. und die dvd ferbedinung kostet für die xbox 100 euro für die ps nur 50
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-04-2002, 10:28
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
aber warum sollte man sich noch ne PS2 kaufen wenn die PS3 angekündigt wurde sagt mir einen guten grund....
Och und da die X-Box auch billiger ist werden alle die die für teurer gekauft haben zwei Games inklusive nen Controller für noppes bekommen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-04-2002, 10:47
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
he wahnsinn .. weil die xbox spiele ja auch alle 50 euro und mehr kosten gell


bis die ps3 kommt dauerts noch ne weile

die ps2 hat eben das beste preis leistungsverhältnis ... das die xbox billiger wurde muss ja nen grund haben ... die playstation kostete fast ein halbes jahr 400 bis die mit dem preis runter sind.

keine hat auf die xbox warten wollen


die xbox wird nie an den status einer ps2 rannkommen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-04-2002, 11:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Irgendwie eine brotlose Diskussion - die Konsole wird dem PC nie das Wasser reichen können von daher würd ich sagen: Beides Schwachsinn
300€ für eine Kiste auszugeben die nichts anderes kann als Spiele laufen lassen? Nee, echt nicht. (Und kommt mir nicht mit "DVD gucken geht aber auch" - dafür würde ich mir, wenn schon, einen Standalone DVD Player holen und ordentlich in meine Anlage integrieren.)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-04-2002, 11:21
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Irgendwie eine brotlose Diskussion - die Konsole wird dem PC nie das Wasser reichen können von daher würd ich sagen: Beides Schwachsinn


Zitat:
Original geschrieben von qwertz77
Das eine PS2 oder X-Box etc. graphisch und leistungstechnisch nie an einen PC rankommt ist klar, aber darum geht es ja bei diesen Geräten auch nicht. Im Vordergrund steht eindeutig einfache Bedienung und Spielspass.
Das ist etwa so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, macht absolut keinen Sinn.

mehr muss man doch nicht sagen oder?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-04-2002, 12:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
naja hier geht es ja nicht darum ob die konsolen dem pc das wasser reichen könnten.

ich vermisse beim pc einfach solche beat em up spiele o.ä.! das macht auf konsolen einfach spass und ist absolut unstressig. finde die x-box desw. auch sehr cool, aber muss euch zustimmen viel zu teuer.

wenn´s mal irgenwo eine zum spotpreis gibt schlag ich evtl mal zu.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19-04-2002, 12:53
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich inde PS2 und Xbox beide schlecht, weil keine Spiele, die mich interessieren. Xbox ist für mich purer Dreck.
Ich hole mir den Gamecube, weil
1. nur 250 €, trotzdem kann bessere Graik als Xbox (ich zeige mal auf Rugue Leader 2...)
2. Keine Probleme, wie mit dem PC, unkompliziertes zocken, Grafik auf High End PC Niveau (Ich werweise wieder auf Rugue Leader 2 ... 30 000 Polygone für nur einen X-Wing - Natürlich Toptitel, aber auch auf PC gibt es massenweise Games mit Kack Technik...)
3. Ich liebe Konsolen
4. Spiele, die nur auf Konsole kommen, geil sind und Spiele, die nur auf einem Absoluten High End PC möglich wäre (und wieder Rugue Leader 2, auch Wave Race Blue Storm)
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-04-2002, 13:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
gamecube bessere grafik wie x-box?? lol. na das beweise mal. die leistung der x-box ist auf alle fälle höher!!

------------------------------------------------------------------
x-bo nachrichten:

Microsoft senkt Prognosen für Xbox-Verkäufe

Nach den Preissenkungen für Microsofts Spielkonsole in Europa reduziert der Redmonder Konzern nun seine Prognosen über die Verkaufszahlen der Xbox. Ursprünglich ging Microsoft von 4,5 Millionen bis 6 Millionen Stück aus, die er bis zum 30. Juni weltweit verkaufen könne. In der Bilanzpressekonferenz zu den Geschäftszahlen des dritten Quartals erklärte Microsofts Finanz-Chef John Connors nun, man erwarte inzwischen Verkäufe im Bereich von 3,5 Millionen bis 4 Millionen Stück bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30. Juni. Über die bislang abgesetzten Stückzahlen der Konsole gab Microsoft bislang keine Details bekannt.

Connors führte als Begründung für die neue Prognose die schwachen Verkaufszahlen in Japan und den mäßigen Verkaufsstart in Europa an. Über entsprechende Schwierigkeiten Microsofts mit der Xbox hatten Analysten schon seit einiger Zeit diskutiert; die Preissenkung von 479 Euro auf 299 Euro in Europa war bereits als Bestätigung für die Zahlen der Marktbeobachter angesehen worden. Auch nach der Preissenkung gingen Analysten davon aus, dass die ursprünglich prognostizierten Verkaufszahlen nicht zu halten seien. Die geringeren Verkäufe der Xbox werden von einigen sogar als teilweise positiv betrachtet: Immerhin zahlt Microsoft bei jeder verkauften Spielkonsole drauf; geringere Verkäufe seien zwar nicht gut für den Umsatz, aber gut für den Gewinn, war an der Börse bereits zu hören.

...............................................................................
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-04-2002, 13:52
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@Agent: Hm, gibt ja schon erste Gerüchte, dass der Cube für €199,- kommt.

Mal ganz allgemein: Ich hab hier *umkuck* PlayStation 2, Xbox, Dreamcast, N64 - die anderen müsste ich erst rauskramen. Cube hab ich leider noch keinen, muss mir auch noch überlegen, ob ich mir den zum 3. Mai hole - so doll find ich die Launchtitel nämlich gar nicht. Aber keine Sorge, spätestens zu Resi isser da.
Hm, PS2 vs Xbox... mal abgesehen davon, dass ich diese Xbox-Pads wirklich unzumutbar finde (gilt auch für die Verpackung derselbigen, das ist ja eine Tortur die aufzumachen), denke ich, dass Hardware allein nicht viel bringt. (Um das mal für PC-only-User zu verdeutlichen: Was will ich mit GeForce 4, 512 RAM und 80GB HDD, wenn ich damit nur Minesweeper spielen kann?)
Ich finde die PS2 eindeutig besser, auch wenn in nächster Zeit irgendwie nicht wirklich was erscheint, was ich unbedingt haben muss.
Naja, soviel dazu.

Edit
Jetzt hätte ich doch fast vergessen darüber zu schimpfen, dass man die Xbox nicht als DVD-Player verwenden kann, wenn man sich nicht diese doofe Fernbedienung kauft. Tztz...

Geändert von crashblue (19-04-2002 um 14:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-04-2002, 15:09
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, ich werd bei meinem PC bleiben Und wenns um Konsolen geht stimmte ich für ne ganz andere: Das SNES - das Fußbalspiel International Super Star Soccer Deluxe dafür ist wirklich saugeil!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-04-2002, 15:32
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich hab ne Playstation2 und bin gut zufrieden damit,das einzige Problem ist,wenn man das schweineteure Ding erstmal hat fangen die Kosten erst richtig an.Ne XBox werd ich auf keinen Fall kaufen,vielleicht den Gamecube,weil ich Nintendosachen immer schon genial fand,auch wenn das teil ja eignetlich die jüngeren Zocker ansprechen soll
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19-04-2002, 15:35
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
naja geht das bei der xbox net mit dem joypad?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-04-2002, 15:37
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
DVDs ankucken meinst du? Nö, geht nicht. Wozu auch? So müssen sich die Leute eben noch 'ne schweineteure DVD-Fernbedienung kaufen... ist doch wunderbar...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-04-2002, 15:39
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bleib' bei meinem PC, und werd' mir sicher auch nie eine Konsole kaufen
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-04-2002, 16:31
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
DVDs ankucken meinst du? Nö, geht nicht. Wozu auch? So müssen sich die Leute eben noch 'ne schweineteure DVD-Fernbedienung kaufen... ist doch wunderbar...
naja das is dann schon hart die ps2 frist dvd auch ohne die fernbedienu
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19-04-2002, 17:49
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
JOJO das tut sie und ich behaupte mal gar nicht so schlecht.

...Und ausspucken kann sies auch wieder
__________________

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19-04-2002, 17:54
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
JOJO das tut sie und ich behaupte mal gar nicht so schlecht.

...Und ausspucken kann sies auch wieder
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-04-2002, 18:04
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Bo man mal wieder einer der keinen Spass versteht

Ok mal ernst und ausführlich.
Ich hab ne PS2 und DVDs laufen bei mir super.
Und du brauchst auch keine Fernbediehnung, du kannst einfach den Joystick nehmen.
MGS2 ist ja echt ein hammergeiles Spiel
__________________

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-04-2002, 18:28
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ne spass schon ich wusste jetzt nicht ob du die xbox meinst oder die PS2

bei mir laufen die auch super der standalonne player dagegen macht nur probleme

der nachteil is eben das die anschlüsse fehln und keine mp3 s wiedergegeben werden

Metal Gear Solid 2 kennich nicht und weis net was die grafik ist
aber die Grafik von GT3 is schon genial

und von Worldrally CC 2002 die is noch besser
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-04-2002, 21:40
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Hmm ich besitze(noch) keine dieser Konsolen bzw den Gamecube auch nicht, aber wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich alle

Hmm also ich warte erstmal bis Sommer ab,was die Testergebnise zu allen drei Konsolen sagen und welche die besten Spiele hat,dann werde ich mich für eine entscheiden.

Dieses Thema is schon irgendwie sinnlos,genau wie die Diskussion Intel vs AMD, die Intel besitzer sagen,sie haben den besseren Chip, und umgekehrt,da kann man sich nur an Tests halten.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-04-2002, 21:47
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von Naos
gamecube bessere grafik wie x-box?? lol. na das beweise mal. die leistung der x-box ist auf alle fälle höher!!

------------------------------------------------------------------
x-bo nachrichten:

Microsoft senkt Prognosen für Xbox-Verkäufe

Nach den Preissenkungen für Microsofts Spielkonsole in Europa reduziert der Redmonder Konzern nun seine Prognosen über die Verkaufszahlen der Xbox. Ursprünglich ging Microsoft von 4,5 Millionen bis 6 Millionen Stück aus, die er bis zum 30. Juni weltweit verkaufen könne. In der Bilanzpressekonferenz zu den Geschäftszahlen des dritten Quartals erklärte Microsofts Finanz-Chef John Connors nun, man erwarte inzwischen Verkäufe im Bereich von 3,5 Millionen bis 4 Millionen Stück bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30. Juni. Über die bislang abgesetzten Stückzahlen der Konsole gab Microsoft bislang keine Details bekannt.

Connors führte als Begründung für die neue Prognose die schwachen Verkaufszahlen in Japan und den mäßigen Verkaufsstart in Europa an. Über entsprechende Schwierigkeiten Microsofts mit der Xbox hatten Analysten schon seit einiger Zeit diskutiert; die Preissenkung von 479 Euro auf 299 Euro in Europa war bereits als Bestätigung für die Zahlen der Marktbeobachter angesehen worden. Auch nach der Preissenkung gingen Analysten davon aus, dass die ursprünglich prognostizierten Verkaufszahlen nicht zu halten seien. Die geringeren Verkäufe der Xbox werden von einigen sogar als teilweise positiv betrachtet: Immerhin zahlt Microsoft bei jeder verkauften Spielkonsole drauf; geringere Verkäufe seien zwar nicht gut für den Umsatz, aber gut für den Gewinn, war an der Börse bereits zu hören.

...............................................................................

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du auch den Beweis gefunden. Rugue Leader 2 hat bisher technisch die beste Grafik überhaupt auf ner Konsole. Zeig mir mal nen Game auf Xbox, dass da mithält...
Übrigens hab ich wenigstens Geschmack, nur so nebenbei is die xbox in Deutschland unglaublich gefloppt, genauso in Japan (wo übrigens alle xbox zurück gezogen werden mussten, weil alle Bluescreens etc. machten LOL)
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-04-2002, 23:38
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
ich bin für die PS2 ; )
schon von den Games her kann ich nur mit ihr viel Freude haben, die Xbox is mir echt zu teuer und sie wird wahrscheinlich wie die Dreamcast untergehen...
der Gamecube hat mir nicht genug Spiele die mir auch gefallen, sicher ich hab auch Rouge Squadron oder so hammerspiel und das auf Gamecubegrafik bestimmt spitze aber das wars auch.
Ich bin ein RPGfanatiker damit mein ich auch Fanatiker ^^
und da ist nunmal die PS2 DIE konsole, nicht der Gamecube, der GBA der is auch noch gut für RPGs das wars aber von Nintendo, die sind ja selber schuld das sie mit Squaresoft streit gemacht haben... ach ja Smash Brother wird auch lustig glaub ich.
Aber da bleib ich doch lieber bei
FFX, FFXI, MGS2, Grandia2 etc.
MfG
camva
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de