CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-05-2003, 20:20
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
Misslungene Organisation

ich finde es eine Schweinerei.

Wir haben taktik und ice, bzw ich habe sie wirklich min. 15 mal angesprochen ob wir nicht endlich spielen wollen. Meistens kam keine antwort, wenn eine kam dann hies sie "mom, kurz, mom, warte".

Gut, es gab schließlich noch 2 andere Teams.

Wir machen also ganz normal die ersten 2 games, zeihmlich schnell. WArten wir also wieder... tactik und ice melden sich nicht ( nichteinmal auf Flüstern)... gut, es gibt ja immernoch ein team das grade Zeit hat. Also spielen wir gegen das.
Nachdem diese 2 extrem langen games also zuende waren, machen wir (phaxz und ich) eine kurze Pause ( es war exakt 19:43 (rep-datei, daher weiß ich das) (ICH HABE SOGAR 2 MAL IM CHANNEL GESCHRIEBEN, das wir eine kurze Pause machen UND TAKTIK sowie ICE GEFLÜSTER, das WIr in 10 minutne kommen)
Ich bin kurz offline gegangen, weil der Internetanschluss bei mir nur von einer Person benutzt werden kann, es wollte halt grad jemand anders rein.
um genau 19:54 komm ich wieder rein und suchen nach den beiden. Niemand da, nach 3 minuten ca meldet ahitsawins uns das wir einen defloss haben, weil wir seid über einer Stunde nicht da waren.

Ömmmmmmmmmmmmmmm

ICH glaube das läuft IRGENDWIE was schief in eure Organisation.
Zumal ihr CnC-Foren euch die einzige chance auf den Sieg verspielt habt.

von Taktik sowie ice finde ich es ERBÄRMLICH das sie unsere 10 minuten Pause nutzten um so zu tuen, als wären wir nicht da und sie hätten schon lange auf uns gewartet. Das ist einfach nur unsportlich und FEIGE.

unser Punktestand so nebenbei: 3:1
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-05-2003, 20:24
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich glaub ich hab genug dazu im gol gesagt, ihr behauptet bis 19:44 gegen dani und cozo gespielt zu haben, das kann definitiv nicht sein, weil die im game gegen mef waren.
ausserdem wurde der freewin um 19:45 gegeben, und zu dem zeitpunkt wart ihr seit über ner halben stunde net mehr im gol, mindestens, euer gegner war nämlich die ganze zeit da, und ich hab mit ihm geredet.
wir gucken da nochmal nach, aber was du erzählst ist blödsinn, einfach abzuhauen, da war auch net mehr damit zu rechnen das ihr zurückkommt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-05-2003, 20:38
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
öm

im Volksmund wird "ich mach mal kurz Pause" so gemeint, dass man auch wiederkommt, ich weiß ja net was du für lange pause machst, aber ...
Zitat:
ner halben stunde net
hahaha, ja wir waren beim spielen, hahaha, sagmal willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-05-2003, 20:42
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
gut, ihr wart am spielen, hab nie das gegenteil behauptet, aber KEIN turnierspiel, eure spiele warn nämlich alle schon eingetragen, und das passiert sicherlich net während ihr noch spielt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-05-2003, 20:46
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
DOCH, es war das game VS cnC-Dani und mooff

nach diesem game bin cih in chat, hab geschrieben, das wir pause machen, hab das takikt und ice nochmal geflüstert und bin off.

Wenn wir dann also 11 minutne zu spät waren, möchte ich fragen, wer diese Zeit gesetzt hat ?
11 minuten zu spät... ja, öm...
Wie wärs wenn ihr taktik und Ice den defloss gebt, wir wollten ja gegen sie spielen, sie aber nicht gegen uns. Na ?
Wir haben in der vorrauscheidung 2 1/2 STUNDEN gewartet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-05-2003, 20:51
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=18166

UF würde wiederholen, wenn da nen admin was zu sagen hat.... Warum net ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-05-2003, 20:55
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
acncdani und mooff haben gar net zusammen gespielt
die vorausscheidung hat gar nix mit dem final heute zu tun, zumindest zeitlich net
ich war die ganze zeit inna lobby, und euer gegner hat mich die ganze zeit vollgelabert weil sie gewartet haben, ihr wart net da, und irgendwann habich dann gesagt ok, ist freewin
das ihr dann um 8 nochma aufkreuzt, davon war net auszugehen, und es liefen auch nur noch 2 spiele zu dem zeitpunkt

btw hab rep von dani, deren 5. game, und weisst du wann das angefangen hat? 19:26 wurde mir gesagt, du laberst was von 19:44 hättet ihr noch gegen dani gespielt...


und euer 2. game gegen cozote und dani begann um 18:9
und im gol wolltest mir sagen ihr hättet das bis 19:44 gespielt, wo dani das spiel gegen mef um 19:26 gestartet hat?
verarschen kannich mich auch alleine...




Geändert von ahitsawin (03-05-2003 um 21:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-05-2003, 21:02
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
ich meinte cozote und cncdani

vs fix und mooff hatten wir um 16:03 gespielt

Xmumu, die sind ja seltsamerweise sofort abgehauen nachdem sie uns des Wegrennens angeklagt haben
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de