![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Am Freitag den 19.09.2003 um 20.00 Uhr findet das erste Clantreffen(Pazifikserver Deutscher Bunker) von -FOF-/DPS statt. Dieses Treffen soll dazu dienen daß wir uns alle etwas besser kennen lernen und die Freundschaft zwischen beiden Clans gefestigt wird. Für alle Member die Freitag Abend keine Zeit haben daran teilzunehmen wird der Yuri-Pub immer Sonntags von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet. Diese Tage können wir nutzen um folgendes zu unternehmen: 1. FUNGAMES 2. TRAINING als Vorbereitung für Clangames und für die Risiko-Clanwars. 3. Blitzturniere 4. Plaudern an der Bar mit einem Bier neben der Tastatur. ![]() Ich freue mich auf den nächsten Freitag und hoffe viele Member begrüßen zu dürfen. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (14-09-2003 um 13:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
eigentlich geht mich das hier ja nichts an, aber warum trefft ihr euch auf dem pazifik server und nicht auf dem europa server?
|
|
|||
|
|||
1. weil is da keine spambots gibt und desweiteren...
2. können wir das nicht bitte bitte umverlegen ? ich bin dann nicht da bin da auf ner lan das WE und die kann ich net absagen, da das ne geburtstags lan iss und ich da auch hin will ![]() könnten wir das net ne woche verlegen ? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das Clantreffen findet ab nächster Woche jede Woche statt und es ist keine Pflichtveranstaltung. ![]()
|
|||
|
|||
warum feivel wir können den doch jede woche machen es gibt bestimmt emhr leute wie dich die diese woche nit dabeisein können dafür aber in der anderen woche dabei sind wo andere vieleicht nit da sind
![]() |
|
||||
|
||||
wegen denn bots holt euch denn mf und dann könnt ihr die bots ignorieren und dann kommt nix mehr von denn bots und wegen pacific server ich hab gehört da sollen die 3vs3 games garnicht gehen oder schlecht gehen?
MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wir werden sehen wie die Spiele so laufen auf dem Pazifikserver. Falls nicht sind wir so flexibel wieder in den Europeanserver zu wechseln. ![]()
|
|||
|
|||
das mit den 5 games stimmt nicht wo mehr leute dort waren habe ich da oft 6 games gezockt und die haben alle gefunzt sylver kann das bestätigen
ps. kiss großen ![]() Mfg Micha Geändert von Sting6789 (14-09-2003 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Anbei ein Beispiel wie lustig doch so ein Clantreffen UD/BDG sein kann. ![]() ![]() P.S.: Hoffentlich trinkt unser Clanopa keinen Tee. ![]()
|
||||
|
||||
ich bin 100% dabei ich freue mich schon! also pazifik server laggt auch net so viel wie auffm euro und der is sowieso besser!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, hab noch paar Dosen Hefe - Weizen vom Aldi ![]() ![]() ![]() the best greetings |
|
||||
|
||||
Pssst Jörg sag es nicht so laut daß Du noch Dosenbier hast.
Kennst Du nicht den Dosenbierking? Wenn Aaron das liest hast Du bald keine Dosen mehr. ![]()
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon darauf bei hermann ein grosses weizen zu bestellen und mit euch am tresen die ein oder anderen geschichten auszutauschen, und selbstverständlich auch die spielhalle
![]() Hermann, darf man in deinem lokal kiffen? - ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo das stimmt das kann ich bestätigen
|
||||
|
||||
![]() ![]() Logisch bekommst Du ein großes kühles Weizen!!! Gratis. ![]() ![]() ![]() ![]() TIPP: Wir haben auch ein WC!!!
|
||||
|
||||
Wenn "FeiveI" k Zeit hat will ich FOF mal net alleine lassen und meld mich hier schon mal an, hoff ich vergess das net wenn nicht kann mich ja jemand über msn D301072@msn.com von euch rufen!!!
CU Fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmm aber kann sein das ich alle 2 wochen nicht da bin da ich auch noch Aktiv DART spiele im Deutschen Sportautomatenbund habe ich freitags immer Training und samstags dann die ligaspiele.
Aber ansonsten werde ich auch immer mal ne runde schmeissen ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
hio
naja bei mir sieht es in mom bissel schlecht aus mit zocken da ich und mein vadder nicht den pc so richtig hinbekommen. *heul aber mal sehen vielleicht fahr ich da mla zu meiner mudder hehe |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ein online-clan-+-clan-treffen <---------- bringt ein pott Kartoffelsalat mir 50 würstchen mit ![]()
|
|||
|
|||
wegen dem clantreffen mach ich mir ja keine sorgen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich sauf mir einen an, dann geh ich in den -FOF-/DPS Yuri-PUB
und wehe es macht mich einer an, dann gibts dicke Backen ![]() the best greetings |
|
||||
|
||||
hey cool, dann werd ich auch mal auf ein bierchen vorbei kommen
![]() wird bistimmt lustig also dann bis freitag Gruß Acid |
|
||||
|
||||
Ich hoff mal das auf zahlreiches Erscheinen, freu mich schon...
bis dann, cu fadmax |
|
||||
|
||||
jo morgen abend ist es soweit
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich sage hiermit schonmal ab .
![]() |
|
|||
|
|||
Och wieso Manu??
|
|
||||
|
||||
Ja manu ist das terminmässig bedingt oder hast kein bock?
und @ hermann du hatest mich ja gebeten am freitag (das ist ja heute) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. -FOF-/DPS Clantreffen
Freitag, den 19.09.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker Gastgeber: G O L D D I M E Vielen Dank Golddi daß Du heute die Rolle des Gastgebers übernimmst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe kein i-net merh daheim . ![]() und des weiteren muss ich das ganze we arbeiten und lernen ! ![]() naja viel spass und haut cem von mir die ohren voll(kann das leider ned übernehmen )! ![]() ![]() |