CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 21-08-2002, 21:10
trancegott trancegott ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Schwaiz
Beiträge: 304
trancegott hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ShipSquad
lol.. soviel ich weiss ist GMuMuG auf noch in -MEF- aber in nem anderen post hab cih gesehen das er relativ.. was heisst relativ und wahrscheinlich viele out of sync wash hatt .... ich weiss den topic nimmer auswendig aber ja wenn ihr reconner in stammmanschaft habt.. sehr gut!
__________________

Shqip Squad / Psychiatria
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21-08-2002, 21:12
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
?????????was? wenn er noch in -MEF- wäre wüsste ich das!

ich hab ihn ja persöhnlich gekickt also das kann nicht sein!
__________________
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21-08-2002, 21:35
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
gm ist schon lang weg!
Und wenn, was für einen anderen Nick sollte er haben?
__________________
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21-08-2002, 22:36
trancegott trancegott ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Schwaiz
Beiträge: 304
trancegott hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ShipSquad
lol ich bin doch ned blöd er war gestern oder vorgestern in der Lobby mit GMuMuG in -MEF-!
__________________

Shqip Squad / Psychiatria
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 21-08-2002, 23:03
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
hmm geh mal unter clan und dann auf suchen

wenn du dann gmumug in unseren clan findest kriegste nen +

für übersinnliche wahrnehmungen
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22-08-2002, 06:34
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
@ Trancegott

Ich würde dich bitten hier nicht so einen Unsinn zu verbreiten. Sieht ja fast so aus, als würdest du mit Gewalt etwas negatives an -MEF- suchen.

Tipp von mir:

Vergleiche doch mal das Datum wann wir GMuMuG gekickt haben (lies doch mal diesen Thread genauer durch!!) und wann du ihn gesehen hast. Es ist also normal das du an diesem Tag GMuMuG noch in -MEF- gesehen hast.


Nun nochmal zum Verständnis: GMuMuG ist nicht mehr in -MEF-!!!!!! Beide MuMu-Clans sind auf geschlossen gesetzt, es werden bis auf weiteres auch keine neuen Members aufgenommen.

AMuMuA
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22-08-2002, 17:44
trancegott trancegott ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Schwaiz
Beiträge: 304
trancegott hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ShipSquad
lol.. hast du ein komplex?

ich hab nur gesagt das ich ihn vor 3 oder 4 tagen mal in der lobby gesehen habe und da war er noch in MEF ich brauch ja keine brille un dso gut sehe ich noch!

cih versteh ned wiso ihr alle MuMu niks bracht.. kommt ja keiner nach wer wer ist und vorallem tönt es auch s*** aber eben es ist euere sache wenn ihr freude an den niks habt dann ok

ïch suche nichts negatives war nur eine bemerkung!
__________________

Shqip Squad / Psychiatria
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 22-08-2002, 17:48
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
ok... is ja auch egal! (kein stress jetzt )

auf jeden fall isser nimmer bei uns.

das problem am MuMuNick ist.... das fast keiner weiss was überhaupt ne MuMu is! ich wette die meisten hier wissen es auch nicht! (bzw. meinen das MuMu gleich kuh bedeutet)
__________________
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 22-08-2002, 18:38
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Sorry FMuMuX, das kann ich so nicht unkommentiert lassen. Wir wollen ein Forum, aber deswegen jeden Mist unkommentiert stehen lassen.. nein, so nicht.

@Trancegott:

Erst einmal haben wir keine Komplexe, es sollte sich derjenige Fragen, der "Gott" in seinem Nick hat. (Weißt du überhaupt was ein Komplex ist?? Passt nämlich nicht ganz zu deinem nachfolgenden Text, aber egal, will ja kein Oberlehrer sein.)Über deinen Nick gebe ich keinen Kommentar ab, das erspare ich mir an dieser Stelle.

In deinem ersten Post stellst du eindeutig die Behauptung auf, das GMuMuG noch bei uns ist. Lies selber noch einmal nach... hier zur Erinnerung:

Zitat:
Original geschrieben von Trancegott
lol.. soviel ich weiss ist GMuMuG auf noch in -MEF- aber in nem anderen post hab cih gesehen das er relativ.. was
heisst relativ und wahrscheinlich viele out of sync wash hatt .... ich weiss den topic nimmer auswendig aber ja
wenn ihr reconner in stammmanschaft habt.. sehr gut!
Etwas später hast du das geschrieben

Zitat:
Original geschrieben von Trancegott
lol ich bin doch ned blöd er war gestern oder vorgestern in der Lobby mit GMuMuG in -MEF-!
Als ich etwas säuerlich auf deine Posts reagiere kommt dann der Kommentar von dir.


Zitat:
Original geschrieben von Trancegott
lol.. hast du ein komplex?
ich hab nur gesagt das ich ihn vor 3 oder 4 tagen mal in der lobby gesehen habe und da war er noch in MEF ich brauch ja keine brille un dso gut sehe ich noch!
Erst als du bemerkst, dass du falsch liegst kommt der Nachsatz mit den 3-4 Tagen. Das hast du vorher nicht geschrieben!! Und du suggerierst mit deinen ersten 2 Posts, dass GMuMuG zur Stammmannschaft gehört.

Denke mal darüber nach, was du (unwissentlich?, versehentlich?) verbreitest. Aber scheinbar biste nicht Mannsgenug einen Irrtum zuzugeben, sonst hättest du nicht etwas von Komplexen geschreiben oder unsere Nicks für Sch.... erklärt.

Gruß

AMuMuA
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22-08-2002, 20:47
aUSAxYURI aUSAxYURI ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
aUSAxYURI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aUSAxYURI
ich dachte auch mumu = kuh ... was heißt es denn dann ? das die kuh so macht ??? *gg*
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 22-08-2002, 20:55
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
hmmmm. löl? das hab ich genau gewusst. also für alle die es nicht wissen!!! eine MuMu is das geschlechtsorgan der frau. hat überhaupt nix mit kuh zu tun.
__________________
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 22-08-2002, 21:50
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
hmmmm. löl? das hab ich genau gewusst. also für alle die es nicht wissen!!! eine MuMu is das geschlechtsorgan der frau. hat überhaupt nix mit kuh zu tun.
aha
Mir wäre es doch lieber gewesen ihr wärt bei den kühen geblieben das niveau ist nämlich echt zum kotzen

naja is eure sache...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 22-08-2002, 23:20
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Das erinnert mich immer wieder nur an: "Loretta..."

Ich liebe einfach den schwarzen britischen Humor.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 22-08-2002, 23:25
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Kannst du mir mal bitte erklären, warum das Niveau zum kotzen ist???

Was ist an den Nicks so schlimm?? Die Nicks sind weder sexistisch, noch beleidigen sie irgend jemand.

Mir ist es egal, was andere für nicks haben, solange sie keinen diskriminieren oder beleidigen.

Langsam kriege ich hier die Krise. Was soll das denn nun wieder? Wenn man uns kein pushen und cheaten vorwerfen kann, sind eben die nicks dran.

Irgendwie hat man sich auf uns eingeschossen.
Beispiel:
Frage mich, warum ich von eurem Clanmember Neue53 noch nix gelesen habe.. (sorry, is ja ein Codexmember) Du weißt was ich meine, erinnerst du dich daran wer eigentlich mit AMuMuA gepusht hat??? Komischerweise erinnert man sich nur an mich, von dem anderen der das mitgemacht liest man nichts.

In anderen Posts wirft man uns vor, wie ein ehemaliger pusher leader von MEF sein kann. Wir haben die Konsequenzen gezogen, ich bin kein Leader mehr von MEF. Bei euch ist das aber nicht so, da gehört Neue53 noch zu den Leadern.

Du kannst gerne äußern, dass dir die Nicks nicht gefallen, aber lass das Niveau heraus. Solltest du eine gute Begründung (nicht Meinung) dafür haben, dass unsere Nicks gegen irgendwelche Regeln verstossen oder andere Beleidigungen, erklärst du es mir bitte, sonst lass es bleiben.

Gruß

AMuMuA
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23-08-2002, 00:44
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
das mumu = mu... ich nenns auch mal geschlechtsorgan der frau is weiß doch jeder

ich finde die namen im grunde end schelcht..aber die dummen buchstaben nerven mich schon. da kann man sich was bessereres einfallen lasse
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23-08-2002, 00:48
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
was jetzt seit 4 tagen in der lobby abläuft ist der wahnsinn

ich geh in ein clangame werde dann gekickt ich frage dann warum dann sagte er "wir brauchen gegner keine opfer"

das ist ja net so schlimm ,aber es geht weiter , dann kommen welche in game und sagen:" ich hab gehört ihr cheatet"
dann muss man den das erstmal erklären das die cheater usw aus den clan geworfen wurden.

dann werde ich jetzt nach nen game (fun oder clangames) beleidigt mit du bist nen sch**** cheater ich f**** déine mutter ..... usw

dann werde ich gerade von einen angesprochen "wollt ihr nen clangame" ich frage 1 vs 1 ???

dann sagte er: ja ich habe gehört das ihr cheatet naja würde dich trotzdem fertig machen.......

und zu guter letzt bestreiten ich und nmumum ein clangame gegen den clan GMK sie fragen wieder cheatet ihr.................
dann kahm es zum game wir waren am gewinnen dann wurden wir von ihnen beschimpft als cheater und ich hätte geldcheat/mapcheat usw ....
weil ich mehr panzer hatte als sie, und sie haben ja so genau auf mein erz geachtet (ressourcen oder wie es heisst ) und das das nicht geht weil sie die selbe menge hatten.

ich habe auch nen screen den ich hierzufüge wenn er aber wieder nicht hochläd schicke ich ihn an einen Moderator

in den game sagte mafiakila dann das er mich outen will auf den screen sieht man leider nur "lass dich überraschen aber es ist in den zusammenhang gemeint

dann sagten sie in der lobby das wir cheaten und das wir sie einmal washten
dieses game aber war kein wash es war nen server problem vielleicht sieht man es ja an den stats!

ich sage das jetzt hier weil inmoment sind soo viele gerüchte über uns in umlauf und ich habe keine lust mich von solchen "ka zu den fehlt mir nen ausdruck" als cheater beschimpfen zulassen und da ja inmoment je jeder alles glaubt was so in der lobby über uns erzählt wird wolle ich es nur hier schonmal richtig stellen

cu:vmumux

so da das gif mal wiede rnicht hochläd weil ich es glaube ich nicht kappiere
werde ich es an einen admin schicken aber an wehn bitte mal melden wer das bild oder die bilder haben will

so das wars dann bitte nicht übel nehmen das es solang geworden ist
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23-08-2002, 14:14
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Arrow

Das mit GMK war für mich gestern einen Ausnahme.
Das waren halt zwei die keine Ahnung von nix hatten . Sie hatten klar weniger Resourcen weil sie erst mit ihren MBFs in die Mitte gefahren sind un dort zu bunkern wollten (als Iraker auf Oades-Insel ).
In letzter Zeit is es stiller geworden , finde ich. Seitdem wir keine 'Störfaktoren' mehr im clan haben. Meistens ist es jetzt so, dass wenn ich in ein Fungame geh, die dadrin sagen:
'En MuMu der is eh gut.'
Das mit den Cheatervorwürfen verläuft sich so allmälich, hab ich das Gefühl......
__________________
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23-08-2002, 19:49
Benutzerbild von xFreezer
xFreezer xFreezer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: In den Tiefen des Weltall
Beiträge: 135
xFreezer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xFreezer
oh jo, der mafiakilla oder wie der heißt. die haben uns neulich vor dem game neulich ne predigt über cheaten gehalten, und gefragt, ob wir washen. sie wurden ja in letzter zeit so oft gewasht. lol, und als wir am gewinnen waren washen die idis selber
__________________
Immer dran denken: Niemand ist stärker als Freeeeeeeeeeezer!

Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29-08-2002, 20:02
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Homepage

So ich denke mal das dieser thread auch genutzt werden sollte also info von den MuMus was so mit uns abgeht

ich hab mich jetzt mal hingesetzt und ne HP gemacht. sie sieht noch en bissl komisch aus, finde ich (design meine ich)
und sonst fehlt auch noch ein bissl was aber ich werde das alles noch machen die adresse lautet noch.. www.beepworld.de/members34/mumuclan
(mal sehen ob das mit dem link geplappt hat )

ich hab grad in die wege geleitet das sie noch geändert wird also z.B. .mumuclan.de oder sowas.werde ich noch sehen!

ihr könnt euch ja mal unsere regeln durchlesen und die member, wenn ihr wollt. ich denke das ist interressant für euch!
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 30-08-2002, 22:16
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Jetzt mit neuem Design und neuer Membersektion sieht sie viel besser aus
__________________
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 31-08-2002, 10:50
CnCYuriX CnCYuriX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: hamburg
Beiträge: 6
CnCYuriX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCYuriX eine Nachricht über AIM schicken CnCYuriX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCYuriX
du dreckige schwuchtel dein bruder wechselt alle 2 tage den nick weil er washt du hurensohn looooooos dus cheiss cncforum verbann mich doch
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 31-08-2002, 10:53
CnCYuriX CnCYuriX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: hamburg
Beiträge: 6
CnCYuriX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCYuriX eine Nachricht über AIM schicken CnCYuriX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCYuriX
fuck cheater mumu clan sind alles cheater fmumux hat gesagt alle anderen clans im cncforum sind cheater er ist sauer das er kein forum bekommt die schwuchtel
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 31-08-2002, 11:08
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von CnCYuriX
du dreckige schwuchtel dein bruder wechselt alle 2 tage den nick weil er washt du hurensohn looooooos dus cheiss cncforum verbann mich doch

du bist doch echt krank ein glück das du bei uns raus bist
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 31-08-2002, 11:09
CnCYuriX CnCYuriX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: hamburg
Beiträge: 6
CnCYuriX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCYuriX eine Nachricht über AIM schicken CnCYuriX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCYuriX
matherfucker hurensohn schwuchtel spinner mistgeburt
mannnnnnnnn verbannd mich doch mal
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 31-08-2002, 11:15
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
hmmmm

ich glaube OMuMuX (CnCYuriX) hatte ne schwere kindheit oder sowas!

das is wirklich krank was der da abzieht!

oh man OMX hör mal auf mit dem scheiss du nervst
__________________
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 31-08-2002, 14:59
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von CnCYuriX
matherfucker hurensohn schwuchtel spinner mistgeburt
mannnnnnnnn verbannd mich doch mal
hm Admins, ich würd ihn als Strafe nicht bannen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 31-08-2002, 16:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von CnCYuriX
matherfucker hurensohn schwuchtel spinner mistgeburt
mannnnnnnnn verbannd mich doch mal
Schon geschehen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 31-08-2002, 16:58
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ähm sven er hat noch nen nick hier soviel ich das weiß falls er es geschaft hat ihn freizuschalten der nick lautet lars
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 31-08-2002, 22:40
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Hi
Also ich habe jetzt 3 Games gegen die Mumus gemacht (fun) und alle verloren und muss dazu sagen das die fair gespielt haben und ich Blöd verloren habe .
Also meines erachtens haben die eine Chance verdient
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 31-08-2002, 22:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
ähm sven er hat noch nen nick hier soviel ich das weiß falls er es geschaft hat ihn freizuschalten der nick lautet lars
Hat er nicht
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de