CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 29-05-2001, 17:47
Sam Semilia Sam Semilia ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Verden aller
Beiträge: 77
Sam Semilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sam Semilia eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Damit meinte ioch ja garnicht das KANE ein Alioen sein soll.Aber die Yuri sache könnte stimmen!
__________________
Member by UCD
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29-05-2001, 20:54
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Es ging dabei auch um das Posting von chaos
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29-05-2001, 21:03
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Post

ich liebe spegguladionen !!
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29-05-2001, 22:46
Tesla Tesla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 54338 Schweich
Beiträge: 180
Tesla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tesla eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Wenn Kane über die Chronosphäre bescheid weiß, warum soll er sie dann nicht einsetzten ? Aber welche Möglichkeiten hat man mit der Chronosphäre eigendlich ?

Ich würde sagen, wenn man 3000 Jahre in die Vergangenheit reist, und etwas verändert, ich meine sehr weit in der vergangenheit, dann krempelt es die ganze geschichte um. Kane wäre vieleicht dann nie geboren worden. Also könnte er auch net in die Vergangenheit reisen, das Universum würde sich spalten.

Vieleicht sind auch durch Einsteins Experimente mit der Chronosphäre etliche Paraleluniversen entstanden.

Westwood könnte dann mit anderen Parteien aufwarten, von denen noch keiner was weiß. Ich habe erlich gesagt genuch von Kane, und den Russen, ich will gegen Aliens Spielen !
Terraner gegen Aliens !

Aber Kane = Yuri ? Ne, woher nimmt Kane die Mentalen und Psychichen Fähigkeiten ?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30-05-2001, 08:24
]Zombie[ ]Zombie[ ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2000
Ort: Germany
Beiträge: 33
]Zombie[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
]Zombie[ eine Nachricht über ICQ schicken
Post

wieso soll KANE nicht solche kräfte besitzen??
keiner weiß das gegenteil...
__________________
----------
Mfg
]Zombie[
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30-05-2001, 11:13
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

@OLDI:
Kane benutzt die Chronosphäre ja wahrscheinlich auch. Nur weiß es kein Mensch.
Aber Terraner gg. Aliens? Also ohne Noddies ist das Spiel kein C&C...

Mal schauen, was sich WS noch alles einfallen läßt.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30-05-2001, 12:46
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Post

Also hier mal meine Theorie:

Und aus diesen Teohrien hab ich eine Schlussfolgerung gezogen.

1.Kane Starb in CC1 in seinem Tempel durch den Ionenwerfer!
2.In AR1 brachte er in der Vergangenheit die Soviets zum Sieg um die Bruderschaft aufzubauen.Denn in der Instalation von CC3
steht in einem kleinen Fenster:

"Wer die Vergangenheit kontroliert hatt macht über die Zukunft,
Wer die Zukunft Beherscht hatt Einfluss auf die Vergangenheit"
Kane

!So oder ähnilich lautete der Text!

So zu Kanes Tod, er starb im in seinem Tempel durch den Schuss des Ionenwerfers !

So wie erklärt man sich das Wiederauftauchen
von Kane in CC3?
(auch daran hab ich gedacht)
Und zwar das Kane durch den Tacitus die Technologie des Klonens erforschen konnte

Also logische Schlussvolgerung:
Kane schickt einen Klon von sich in die Vergangenheit um Stalin beim sieg zu helfen u.s.w.
Doch damit nicht genug der eigentlich gebohrene Kane ist der in CC1! Der CC3 Kane ist lediglich ein Klon des CC1 Kanes
Und das ist der grund Warum Kane sozusagen Unbesiegbar ist Kane wird getötet schon tritt ein neuer Klon an die Macht !!!

Deshalb auch immer die Vidios:
"wenn Kane zurückkehr werden wir für immer und ewig unbesiegbar sein (in CC3 sowie auch in Feuersturm)"

Zu CABAL er ist sozusagen Kanes eigene erschaffene Klonstädte sozusagen er selbst
(Alles beruht auf dem Tacitus)
Wie in dem Endvideo zu Feuersturm
Und in der zwischensequentz:
Feuersturm-vor der 5.Mission(Flucht vor CABAL)
Sagt CABAL : Die Bruderschaft ist eine Evolutionäre Sakgasse
"ICH" bin der einzige Garant für den Vortbestand und das Andenken von NOD.
Wiel zu derzeit die "Bruderschaft/NOD" derzeit zerstritten war und man CABAL abschalten wohlte, was Kanes Ende bedeuten würde.(Denn CABAL ist Kanes "Bruttstädte")
Versucht er den inneren zirkel zu Teminieren
und alles leben zu vernichten wie schon mit seiner "Tiberiumgeladenen Weltuntergangsrakete"
Dies gelingt ihm aber nicht WEIL:
sich Bruderschaft und GDI gegen ihn verbünden und Cabal`s Rechenkern Zerstören
(deshalb auch im Vidio: "meine Pläne hatten ein Bündniss der GDI und NOD nicht vorgesehen")
Das ENDVIDIO SPIELT; DENK ICH IN EINER VERGESSENEN CYBORFABRIK VON CABAL.
Dies denk ich war auch vorleufig das ende von der CC Reihe

Ich kann mir nur derzeit nicht Vorstellen Welche bedeutung Yurie mit Kane zutun hatt,
wahrscheinlich sind sie auch eine auf Kane´s entstandene Evolutionsexperimente zurückzufüren.

was die Chronosphäre angeht das Gebeude werde ich mir gleich mal genauer ansehen.
(rechter Kartenrand 3 GDI Mission von CC1)
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30-05-2001, 13:17
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Germany,55296 Gau-Bi
Beiträge: 1.025
O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Angry

Ich glaub eunfach nicht an den Chrono-Kram!!!WS hat n ganz anderes Image.Die werden auf jeden Fall n paar "kniffligere" Storys machen,zB Kane=Unsterblich oder was weis ich!!!Aber Chrono oder Alien,das schließe ich zu 100% aus!!!
__________________
I love Elite G.I.
*****************************
The world is too nice to sacrifice it NOD.
Join GDI.
*****************************
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30-05-2001, 13:29
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Post

Hä da ist nur ein kleines Dorf mit Zivielisten da giebs eine Kirche 3 Häuser
und 4 Beete mit Zaun drumherum.
Nichts mit Raumschiff oder irgendwas mit Chronosphäre

Wie von Sam Similia:

"Stimmt dieses komische ding in der 3. GDI Mission ist meiner meinung nach ein Raumschiff"

Ihr meint doch CC1 Der Tiberiumkonflikt?

__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30-05-2001, 13:40
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Hä da ist nur ein kleines Dorf mit Zivielisten da giebs eine Kirche 3 Häuser
und 4 Beete mit Zaun drumherum.
Nichts mit Raumschiff oder irgendwas mit Chronosphäre

Wie von Sam Similia:

"Stimmt dieses komische ding in der 3. GDI Mission ist meiner meinung nach ein Raumschiff"

Ihr meint doch CC1 Der Tiberiumkonflikt?

[/quote]

Das komische Ding, taucht in etlichn Missionen von TD (Win95 Version) auf. Keine Ahnung in welcher genau. Und noch dazu, es ist verdammt klein, auf der Standardauflösung, ca. 5x5 Pixel.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 30-05-2001, 13:47
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

In dem Add-On Feuersturm bei Nod lösst sich Kane auf, es ist jetzut die Frage ob er von den Aliens hochgebeamt wird oder ob er mit der Chronosphäre einen Zeitsprung in die Vergangeheit macht, wobei 2tes logischer wäre !!!
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30-05-2001, 14:05
Sam Semilia Sam Semilia ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Verden aller
Beiträge: 77
Sam Semilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sam Semilia eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Die Idee von Quaker ist gut!!!Ich klaube C&C6(RedAlert-Teil)wird die verbindung zwischen ihm(C&C6) und TD.
__________________
Member by UCD
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30-05-2001, 16:19
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

Naja, ich glaube nicht das es einen Teil geben wird in dem man Nod spielt, Kane sich dann wegbeamt und man dann bei den Soviets weiterzockt !!!

Ich glaube nur das wenn es so ist (Story) sich die Story von CD zu CD aufklären tut bis mann dann das Endergebnis hat mit einer Vollen Geschichte !!!
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30-05-2001, 17:24
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Die Klontheorie halte ich für unhaltbar. Es gibt nur einen Kane -&gt; der mit dem Eisending im Gesicht. Der andere, der zur Bruderschaft spricht, ist kein Klon. Das ist ein computergenerierter Kane...

@OUZO:
Wieso nicht? Wär doch eine ideale Verbindung zwischen den beiden Universen? Ein unsterblicher Kane wäre eher irgendwie kitschig...

@Quaker:
Tiberian Dawn. Dritte GDI-Mission. Du sartest unten, links mit ein paar Grenadieren, einem MCV und ein paar Hum-Vees. Links vom Startpunkt sind ein paar Felsen. Dahinter liegt dieses Ding.

@Cabal:
Nein, das ist am Ende der Nod-Kampagne von TS. Ich denke auch 2tes. Hat nämlich einen ähnlichen Effekt wie die Chrono-Effekte in den Zwischensequenzen von RA. Das mit einer Verbindung zwischen der Bruderschaft und irgendwelchen Aliens halte ich für reichlich seltsam.
Es gibt auf jeden Fall welche (-&gt; Raumschiff in TS), aber so direkt mischen sie sich noch nicht ein. Sie haben Kane vielleicht den Tacitus zur Verfügung gestellt, aber ich glaube nicht, daß es bisher direkte Eingriffe durch sie gegeben hat. Das kommt alles erst noch
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30-05-2001, 18:40
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Stand da mal nicht irgentwo das das Alien schiff von NOd gebaut wurde Oder irre ich mich da jetzt
Naja ich denke das Kane entweder als Clon auftaucht oder so im Cabal sterben wird WS den so schnell nicht.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30-05-2001, 18:49
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Tiberian Dawn. Dritte GDI-Mission. Du sartest unten, links mit ein paar Grenadieren, einem MCV und ein paar Hum-Vees. Links vom Startpunkt sind ein paar Felsen. Dahinter liegt dieses Ding.
B][/quote]


Ach links hinter den Felsen :eek:
*gleich nachkuck*
Nur wie deck ich den Schatten dort auf?
Dort kommt doch keiner hin.
Na ich werd sehen.

5min später:
ok ich habs aber das sieht mir eher nach einem Stück Shuttel oder so aus.Wie die vorderseite eines vergröserten Orka-Jäger.

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30-05-2001, 19:45
Tesla Tesla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 54338 Schweich
Beiträge: 180
Tesla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tesla eine Nachricht über ICQ schicken
Post

moment mal, das bringt mich auf eine Idee....

Das Raumschiff aus TS war doch bestimmt nicht unbemannt ? Oder , was mach ein so risieges

unbemanntes Rauschiff für einen Sinn ? So , grade nochmal das Endvideo von FS angeschaut,

und was scheine ich rechts in einem der Behälter zu sehen, ein Ding, das so garnet

meschnlich aussieht, mit schmaler Taile, und großem Kopf ! Könnte das einer der Aliens

sein ?

Wer fliegt die Banshees ? Eine Frau ? Ein Computer ? NEIN ! Geklonte Aliens !
Sie sind die einzigen deren Reaktionen schnell genug sind um den Banshee zu steuern ?

Was ist der Tacitus überhaupt ? Bestimmt nichts zum klonen ! Er ist der Weg in eine höhere

Evolutionsstufe. Vieleicht wird durch ihn ers leben erzeugt. Die Aliens bringen ihn auf

einen Planeten, und Verändern dort damit Microorganismen damit sich inteligentes leben

entwickelt , die Aliens sind das, was wir Gott nennen !

Wie Cabal/Kane sagte : Die Bruderschaft ist eine Evolutionäre Sakgasse

Der Tacitus legt einen neuen Weg in die Zukunft ! Kane/Cabal will den Weg aus der

Sackgasse finden. Er will keine macht, er will der Menschheit einen Gefallen tun !

Warscheinlich hatte er schon länger Kontakt mit den Außerirdischen.
Sie wollten ihm aber nicht die technologie zur verfügung stellen um seinen Plan zu

verwirklichen, da sie die Menschheit noch nicht für würdig hielten. Doch als ein

Raumschiff nahe genug an der Erde vorbeiflog, nutzte Kane die Gelegenheit und schoß es mit

einer Rakete ab ! Er beutete es aus, fand einen Tacitus, und einige lebende und tote

Aliens. Bevor die lebenden starben aufgrund der umweltbedingungen auf der Erde, und der

Tiberiumstrahlung entnahm er ihnen gesunde DNA , ja ich glaube das nicht die Aliens das

Tib auf die Erde brachten, sondern das es sich um ein lebendes Mineral Handelt, das als

Seuche das Universums gilt !
Die Aliens warnten ihn tacistus und tiberium zu kombinieren. Doch Kane verstand die Gefahr

nicht. Er baute ein Rakete, in der er DNA Material der Aliens, Tiberium und den Tacitus

unterbrachte. Er wollte somit das perfekte Leben erschaffen, aus seiner Meinung nach fast

perfekten Materialien (DNA, TIB).

Doch er wurde getötet, und konnte seinen Plan nicht zuende führen.
Die GDI plünderte seinen Tempel, bevor die letzen Soldaten den Leichnahm verbrennen

konnten, überrumpelten sie einige übriggebliebene Cyborgs, und brachten ihn in Cabals

unterirdisches Rechen und Klon Zentrum. Dort wurden auch die Aliens und einige tote

Generäle aufbewarrt. Cabal machte sich daran Kanes Erinnerungen (feste Eiweißverbindungen)

mit Hilfe von Biomechanik und Bioelektronik in seine Schaltkreise zu integrieren, wie es

Kane vor seinem Tod einprogrammiert hat. (Kane schuff Cabal nur als seine Arche)... Cabal

und Kane verschmelzen. Cabal entwickelt Gefühle und Emotionen. Dinge die ihm völlig fremd

waren... er kommt mit dieser neuen Situation nicht klar und dreht durch. Er versucht Kanes

Plan auf seine Art in die Tat umzusetzen. Anstatt der Alien DNA nimmt er Cyborgmechanik,

er denkt dies sei der bessere Weg. Er will die ganze Welt zu seinem Sklaven Heer machen,

das ist Cabals Form des nächsten Evolutionsschrittes. Doch als er geschlagen wird, hat

Kanes bewußtsein genug kraft, um gegen Cabal zu kämpfen. Die beiden Egos trennen sich

langsam (Ende FS, das mit der Stimme).

Kane ist endgültig tot. Er existiert nur noch als Speichermuster in Cabals Schaltkreisen.
Cabal kann ihn nicht löschen, da er nur zur Erhaltung Kanes programmiert wurde. Und diese

Schranke nicht übergehen kann.
Cabal und Kane haben genug mit einander zutun, und nicht genug recourcen um sich nochmal

an die Außenwelt zu wagen.

Es bildet sich eine neue Bruderschaft. Man betet zwar immernoch Kane an, verfolgt aber

nicht weiter seine Ziele.

Das Tiberium verbreitet sich auf der ganzen Erde. Es dauert nicht mehr lange bis die ganze

Weltbevölkerung mutiert ist. Die noch übriggebliebenen errichten in Gemeinschaftsarbeit

eine Weltraumkolonie. Auf der Erde entstehen neue Lebensformen, ohne Intelligenz, auch die

noch menschlichen Mutanten sterben. Das Tiberium hat gesiegt, und bildet nun die Erde in

seinen neue Brutstätte um, von der es Meteoriten un den Weltraum schickt, um neue Planeten

zu verseuchen.

Das Tiberium war der Keim, jetzt hat sich endlich intelligentes Tib-Leben entwickelt. Die

Tiberianer !
Feinde der Aliens, der Menschen, Feinde ALLER !

es kommt zum letzten Kampf der Menschheit(auf dem Mars)!

Tiberianer VS Terraner

NOD UND GDI sind geschichte !

gekämpft wird auf Erde(neuer Name Tiberia), Mars, Mond, Raumkolonie, Schmelztiegel

(umgedrehte Welt im heißten Kern der Erde, von der das Tiberium die Energei besieht).

Na ? Und wer kommt noch als dritte Partei ins Spiel ?...
Die Aliens natürlich, die eigendlich "Scrin" heißen !

und natürlich wird auch auf deren Heimatplanet und Monden gekämpft !


Alles in allem, wird CnC 6 ein geniales Spiel !
Aber bitte, gebt diese Insider Infos nicht weiter ;D !
Vieleicht wird noch ein wenig an der Story verändert, aber so werdern die groben Umrisse

sein, CnC 5 wird übrigens Red Alert 3 heißten !
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30-05-2001, 20:29
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Der Anfang der Kane-CABAL-Beziehung klingt für mich einleuchtend. Der Rest nicht

Ich hab mir das Nod-Endvideo von FS jetzt 4 mal angesehen, und ich sehe nur Menschen!
Sie dir den FS-Abspann der GDI an. Der Tacitus ist so etwas wie ein Lexikon.

Was haben die Scrin mit den Banshees zu tun? Außer der Technologie ... die Banshees werden von Menschen geflogen! Was für eine Phantasie

Der Schluß ist absolute Spekulation und viel zu sehr übertrieben. Die Story passt garnicht hier rein.
Die Aliens werden aller Wahrscheinlichkeit nach eine Rolle in TT spielen, nachdem sie in TS ja bereits mehr oder weniger angekündigt worden waren. Aber daß in TT gleich alles auf den Kopf gestellt wird? Nie! Die C&C-Story entwickelt sich langsam, sehr langsam und sorgfältig. Da passen deine Theorien einfach nicht rein. Sind aber trotzdem interessant

BTW, der 6te Teil der C&C-Saga wird RA3 sein, nicht der 5te (das ist TT)

@Quaker:
Kannst du evtl. nen Shot davon machen und den hier rein posten?
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30-05-2001, 21:43
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Germany,55296 Gau-Bi
Beiträge: 1.025
O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Smile

hmm...Oldis Philosophie hört sich nicht schlecht an,aber ich denke,dass WS es nicht so arg kompliziert und lang machen wird.

Es wird ganz schön spannend...

Naja,Time will tell,soon or later,time will tell(wer sagt das nochmal?Doc,oder?*g*)

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
__________________
I love Elite G.I.
*****************************
The world is too nice to sacrifice it NOD.
Join GDI.
*****************************
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30-05-2001, 21:49
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Arrow

Jo Baby das hab ich schon aber wie macht man hier Bilder rein?
(Bitte um ausführliche Erleuterung)

Und die oben genante Teorie ist pervekt nur das das Tiberium "aussterben" wird.
Weil in der GDI-Feuersturm Endsequenz
Sagt Dr.Budrow: "wir haben jetzt alle Teile des Pussels... " Genau das was sie gesucht haben um diese Tiberiummutationen und das Tiberium zu stoppen.
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 30-05-2001, 22:01
Tesla Tesla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 54338 Schweich
Beiträge: 180
Tesla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tesla eine Nachricht über ICQ schicken
Post

es ist keine theorie es ist so !
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30-05-2001, 22:58
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

[img]Die url deines Bildes[/img] fertig ist das Bild
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30-05-2001, 23:24
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

@OLDI:
Wo hast du das aufgeschnappt? Klingt etwas weit hergeholt.
Und Aliens sollen die Banshees fliegen? Glaub ich nicht
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31-05-2001, 11:03
]Zombie[ ]Zombie[ ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2000
Ort: Germany
Beiträge: 33
]Zombie[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
]Zombie[ eine Nachricht über ICQ schicken
Post

er hat seine kontakt zu den WS spielen lassen


aber das mit der banshee stimmt nur teilweise, kein normales, interligentes wesen arbeitet freiwillig für den der sie angegriffen hat, das heißt die "Aliens" die die banshees steuern sind
eigentlich eine mischung aus Cyborg (Mensch+Maschine) und Aliens!!!

dann würde das auch logischer sein...
__________________
----------
Mfg
]Zombie[
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 31-05-2001, 12:03
Sam Semilia Sam Semilia ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Verden aller
Beiträge: 77
Sam Semilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sam Semilia eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Die Theorie von OLDI ist einlauchtent.

Aber das mit dem Mars und denn anderen Planeten glaube ich nicht!!! :o

Das Raumschiff in TD GDI Mission 3 könnte ja auch ein Raumschiff der Aliens sein.Ein Scout!

Es könnte in RA1 ja auch schon Alien Raumschiffe gegeben haben !!!!

In Red Alert 3 wird sich ja zeigen ob die beiden Serien doch ein Universium sind.

Die Bannshee Piloten sind bestimmt keine ALIENS.Woher sollen sie die Sprache kennen????

Und Aliens haben bestimmt keine Frauen Stimmen!
__________________
Member by UCD
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31-05-2001, 12:27
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
Die Bannshee Piloten sind bestimmt keine ALIENS.Woher sollen sie die Sprache kennen????

Und Aliens haben bestimmt keine Frauen Stimmen!
[/quote]

1. Durch Translatoren, und überlegene Intelligenz.
2. Wieso nicht ? Für Extraterrestrier sind wir auch Aliens, und wir haben schließlich 2 Geschlechter. Wieso dann auch nicht die Aliens. Es kann ja auch sein, daß es humanoide Aliens sind, oder auch Menschen aus der Zukunft...

Da fällt mir grad eine neue Theorie ein.

Kane kommt vom Ende der Welt (naja vielleicht nicht von ganz so weit, aber ziemlich weit aus der Zukunft), und diese "Aliens" sind in Wirklichkeit Terraner, und in der Zukunft wird die Menschheit beinahe ausgerottet. Und erst in der zukunft wird die Bruderschaft gegründet, als man dort das Tiberium auf anderen Planeten findet. Um nun die Evolution schneller verlaufen zu lassen, und die Ausrottung zu verhindern, sucht Kane mit seinen Anhängern in unserer vergangenheit nach Sporen des Tiberiums, schafft es auf einen Meteor, bringt diesen dann auf Erdkurs undläßt sich in "unsere" Zeit versetzen, bevor der Meteorit einschlägt.(Durch die Evolution der Terraner, wird Kane maximal ca. 800 Jahre an, deshalb könnte man ihm 90 Jahre Unterschied theoretisch nicht ansehen). In der Jetztzeit wird Kane von anderen Anhängern seiner Bruderschaft gesucht, die ihn vor dem Tiberium warnen wollen, (neue Erkenntnisse: Tiberium entwickelt übermäßige Intelligenz etc...) und "bauen" nur kane den Tacitus, den nur kane entschlüsseln kann, (oder eine KI mit immenser Rechenkapazität).
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31-05-2001, 16:17
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Das mit den Menschen aus der Zukunft hört sich recht nett an
Aber kleiner Fehler: der Tacitus kann von jedem entschlüsselt werden -&gt; GDI Abspann in Firestorm

Die ganze Alien-Theorie ist doch etwas sehr weit hergeholt ... passt nicht zum restlichen Storyverlauf. Aber who knows ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]Zombie[:
er hat seine kontakt zu den WS spielen lassen
[/quote]
Da bin ich mir sehr sicher, daß dem nicht so ist. Ein Grund ist, daß WS den Storyverlauf selbst noch nichtmal kennt. Und der zweite Grund ist geheim
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31-05-2001, 17:34
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Das mit den Menschen aus der Zukunft hört sich recht nett an
Aber kleiner Fehler: der Tacitus kann von jedem entschlüsselt werden -&gt; GDI Abspann in Firestorm
[/quote]

OK dann gibts halt mal ein Story-Update

Der Tacitus zerlegt, kann nur von Kane oder einer extrem hohen KI entschlüsselt werden.
Aber um einen Sicherheitsfaktor einzubauen (falls Kane stirbt, und die "Bruderschaf" in der TD/TS Zeit das Vorhaben verwirklichen will) damit bei einem solchen Fall die restliche Menschheit gewarnt werden kann. Deshalb taucht das 2. Tacitus-Teil erst in FS auf, da es die Bruderschaft aus der Zukunft das 2. Stück erst nach dem Ableben Kanes auf die Erde gebracht hat.

Das ursprüngliche teil des Tacitus ist der eigentliche Tacitus, das 2. Stück so etwas wie der Translator, um das ursprüngliche Teil zu entschlüsseln (das 2. Teil ist die sogenannte hohe KI).

an alle Kane-Fanatiker: natürlich ist Kane nicht tot, sondern nur verschollen
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31-05-2001, 20:32
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Der Tacitus bestand schon immer aus 2 Teilen, nur war der zweite Teil verschollen ... In FS sind sie dann draufgekommen, daß CABAL den 2ten Teil hat
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31-05-2001, 22:39
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Der Tacitus bestand schon immer aus 2 Teilen, nur war der zweite Teil verschollen ... In FS sind sie dann draufgekommen, daß CABAL den 2ten Teil hat [/quote]

Spricht ja nicht gegen meine Theorie. Er bestand halt schon immer aus 2 Teilen, die Zukunftsbruderschaft hat die Teile aber zu verschiedenen Orten der Erde gebracht. Wie gesagt, der 2. Teil ist die hohe KI, die den "echten" Tacitus (oder auch den 1. Teil) entschlüsselt.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de