![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na so ein Mist!Mach dir beim Arbeiten und Lernen nicht zu viel Stress. Und Cem die Ohren voll hauen,.............hmm bin noch zu klein dafür ![]() ![]() Naja aber wir kraulen unseren leader lieber die Ohren,bevor noch die Kampfmaschinerie angeht. "Talk to my Stinkefüsse" ,..........ne Cem?? ![]() Also Manu hau rein und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
jo nächstes we bin ich ganz sicher dabei .
![]() lol.wenn du turbo machen lässt musste garnicht mehr spielen (der nimmt wie gestern alles alleine auseinander )! ![]() |
|
||||
|
||||
LEUTE IN 7 MINUTEN GEHTS LOS
SIND SCHON 4 LEUTE DA hoffen auf rege beteiligung!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Schade das so wenige da sind
![]() Und der Hauptorganisator Hermann fehlt leider auch... Turbo over |
|
||||
|
||||
war trotzdem lustig
nächstes mal sinds mehr
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sry für doppelpost aber editieren geht nichtmehr
![]() fazit: jo für die die dawaren hat es sich gelohnt einige tauchten wenn nur kurz oder garnicht auf trotzdem hat es spass gemacht. wir können dies gerne jetzt jeden freitag abend so machen zum abschluss hier noch ein paar screens vom ersten OFFIZIELLEN DPS/FOF YURI PUB auf dem pazifik server http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps1.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps2.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps3.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps4.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps5.JPG
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (20-09-2003 um 02:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Arzt danke für die screens
![]() ![]() @ Hermann, ich hab den laden um 2:30 dicht gemacht weil nimemr so viele leute da waren. Es hat mich gefreut die schicht übernommen zu haben und hffe das nächsten freitag die wieder die post abgeht. Danke an alle die gekommen sind es war echt cool. gruss goldi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe gut erwischt ![]() Alter vor Schoenheit ![]() Chefeeeeeeeeeeeeeee................. steht oben ![]() ![]() ![]() hicks....., schitt hab Kopfweh ![]() ![]() the best greetings Geändert von Comora (20-09-2003 um 12:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
jo hat Spass gemacht und autsch der eine Screen von mir tut ganz schön weh. Grummel,...... Viel zu viele Verluste. ![]() Nachdem goldi den Laden dicht gemacht hat,haben wir uns wieder zum Europaserver gesellt. Fazit: Bis heute um 6 Uhr gezockt.Boah bin ich noch angeschlagen. ![]() Auch ein thx an die Leute wie Reddevil,peter und greg, die sich auch beteiligt haben.Vor allem Reddevil,der auch bis heute morgen ausgeharrt hat.Lüstig,...... Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen ![]() Anhand der Screens konnte ich erkennen daß mindestens 10 Freunde anwesend waren. ![]() Es freut mich daß es allen Spass gemacht hat. ![]() @Gigaturbo Sorry ich war in Gedanken bei Euch während ich mich um meinen Besuch gekümmert habe. @Golddime ![]() @Comora Sorry für die Kopfschmerzen. Nächsten Freitag wirst Du kein Dosenbier mehr auf der Getränkekarte sehen. ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
Jo, big thx an alle hat mir wirklich ne Menge Spass gemacht mal nicht ab 01:00h auf den us-server ausweichen zu müssen und mit euch bis morgen zu zocken, also bis zur nächsten Woche!!!!
Cu fadmax |
|
||||
|
||||
guten tag
mal ne frage wo schreibe ich rein wenn ich nur grüssen möchte???also goldi geile die gams bis morgen früh um 7.00uhr HAben voll spass gemacht mit dir rrrrr bin bloss noch ein wenig müde aber egal ![]() ![]() ![]() hmm und mit das traning kommen wir noch zurück goldi hihi siehste ja bin schon wieder in yuri rrrrr also bis dann ![]() |
|
||||
|
||||
Jo alter, war echt geil gestern, und hat spass gemacht mit dir bis in die Morgenstunden zu zocken, das müssen wir nächstes wochenende wieder durchziehen, aber gestern war echt selten geil.
gruss goldi |
|
||||
|
||||
jo würde mir ne ehre sein nochmal mit dir durch zu machen,aber dann nur mit 4 zigaretten schachteln meine waren alle und ohne kippen ist zocken net so gut weist du
![]() |
|
|||
|
|||
![]() *Türaufmach* *Reinschleich* *Antekeanstell* *Wart* *Bestellungaufgeb(Bierchen)* *Wart* *Bierchenbezahl* *Kleingeldzurückbekomm* *Spendehinterlass* *Bierchenexen* *Glasauftekestell* *Bedank* *Rausschleich* *Türzumach* ![]() *Yam Yam*
|
||||
|
||||
FREITAG ABEND IS ES WIEDER SOWEIT
DPS FOF CLANABEND TREFFPUNKT: Deutscher Bunker auf dem Pazifik Server Uhrzeit: 20:00 Ende Offen ![]()
|
|||
|
|||
Und ich bin arbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
wie lange den
ich denk das wir um 0 uhr immer noch zocken
|
|||
|
|||
und diesmal spiel ich auch mit
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fang erst um 21 uhr an bis sie mich gehen lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
hio jungz
also ich werd mal sehen ob ich morgen mit bei bin. werde mir auch mal nen headset vom kumpel ausleihen da ich mir erst am ende des monats eins kaufen*freu also wir sehen uns dann cu |
|
||||
|
||||
![]() So es ist wieder so weit, das Yuri Pub öffnet heute wieder!
Wo? = Im Pazifik Server Deutscher Bunker Wann? = Ab 20:00 to open end Wer? = Alle die Fun am Zocken haben Gastgeber (Wirt) = Kiss0695 (Hermann) Für alle die ein Headset (MIcro) haben, ein Teamspeak Server für alle steht bereit! Geändert von golddime (26-09-2003 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich freu mich auch schon darauf wieder einmal die ganze Nacht zu zocken. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (26-09-2003 um 13:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Turbo und ich sind heute Abend erst nach 22 Uhr anwesend und geben uns heute mal so richtig die Kante(Hermann ich hoffe du hast genug zu trinken da).
![]() Wir müssen nämlich noch 24 gucken und es ist gerade sooooooooo spannend. Achja was ich noch sagen wollte,letztes Mal hatte ich das Gefühl das der Pazifikserver laggt.Das war bei vielen 6er games so.Ich hoffe das wird heute besser,ansonsten sollten wir den Clanabend für die Zukunft,doch lieber auf dem Europaserver machen. |
|
|||
|
|||
arg menno huhu könnt ich mal rücksicht auf mich nehmen!!!! feitags ist immer sau sch.............
heute isz hachefest (bei uns HACKEFEST weil immer alle hacke voll sind) samtag gegen 22uhr würde es besser sein (solange brauch ich mindestens zum ausnüchtern!!!! aber ich wünsche euch viel spaß!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich muß jetzt schnell zum einkaufen und hoffe daß es nach Deinem Geschmack ist. Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoff mal das heut viele Leute mit Anwesenheit glänzen!!!
Ich fand übrigens net das es gelaggt hat, aber das können wir ja heut nochmal ausprobieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Huhu Hermann, Baily hört sich nicht schlecht an,aber lieber sind mir Cocktails.....Caipirinha oder Mojito zum Beispiel,aber wenn es das alles nicht gibt,dann bin ich auch mit einem Kölsch zufrieden. ![]() |
|
|||
|
|||
hmm wenn das so ist versuch ich aufjedenfall zu kommen
Herman mach mir schon mal 2 Zombi ![]() wenn dann komm ich erst um 12 uhr oder so bis dann hoff ich mal |