|
||||
|
||||
fast 15
und @ Basti für Videotheken, Läden etc gitbs doch mütter und unsere Schwestern ![]()
|
|||
|
|||
auch fast 15Jahre (älter als ejah)
Meine Mutter würde mir so was net erlauben , Spiele die Erst ab 16 oder 18 sind auszuleihen oder gar zu kaufen , deswegen gehe ich von anfang an zu meinem Vater, denn der spielt manchmal auch mit! |
|
||||
|
||||
16
![]() Aber für den Community E.V. reicht es gott sei dank ![]() |
|
||||
|
||||
bin 16 also fast 20 und dann isses eh zu ende also muss ich die zeit noch mit spammen nützen
![]()
|
||||
|
||||
Mein Vater würds tun, davon abgesehen das eh alle denken das ich 21-25 bin :o: Ist ganz praktisch wenn man für älter geschätzt wird
![]() |
|
|||
|
|||
in unserer videothek musst du aber deinen ausweis vorzeigen um überhaupt erst die kundenkarte zu kriegen
![]() da könnt ich noch so alt aussehen.naja wenn ich die karte meiner schwester nehm ^^ ...ich muss mal kurz was besorgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin 18 aber mal ne Frage zu dem Thread hier: Was soll das ganze bewirken? Ich mein, wenns ne Umfrage wär mit Altersgruppen dann wärs ja noch anschaulich gewesen und übersichtlich, obwohl es sowas bestimmt auch schon gibt. aber so ist das für mich ein
![]() ![]() ![]() hmm solidusi so langsam bekomm ich Komplexe, sollte mir vielleicht doch mal ein besseres Avatar besorgen ![]() |