![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, auch noch alles gute von mir
![]() ![]() ![]() Hab bis etz noch nix gesehen, weil ich ned Online war ![]() Und schön weiter ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Danke euch allen (//,->)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich aaron ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (26-08-2003 um 16:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
jo nochmals nachträglich Aaron
![]()
|
||||
|
||||
|
hey mein kleiner dicker ich kann dir auch nur nachträglich gratulieren nimms mir net übel.. also herzlichen glückwunsch nochmal und alles gut zum geburtstag von dia bussy..
p.s. hey aron lass dich mal wieder sehen du felhst mir und bestimmt nicht nur mir auch die anderen aus unseren clan also sag beschei bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Aaron
Zwar verspaetet dafuer von ganzen Herzen ein nachtraegliches ![]() the best greetings |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Aaron
auch ich gehöre zu denen die alles vergessen ![]() aber besser spät als nie ![]() mein freund |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday Spinky200
ALLES ALLES GUUUUTE ZUM GEBURTSTAG HEIKO ![]() party on geniess das leben ! ... Feier schön und lass dich reich beschenken ![]()
|
||||
|
||||
|
jo von mir auch also EIN HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG heiko UND ALLES ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR,also sauf was das zeug hält
![]() Geändert von Denny (23-09-2003 um 00:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen glückwunsch auch von mir!
![]()
|
||||
|
||||
|
Einen
auch von mir, auch wenn wir uns net kennen...Feier schön! Cu Fadmax |
|
|
||||
|
||||
auch von mir
|
||||
|
||||
|
jo heiko auch von mir ein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Heiiiiiiiiiiiko alles alles Gute zum Geburtstag!!!!
![]() MFG Matze ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo Heiko
Allet jute zum Burzeltag Komm am Freitag oder Donnerstag zu Danni , denn können wir zusammen nochmal nachträglich ein auf dich Ingo
|
||||
|
||||
|
:o: Danke Danke meine lieben freunde für die netten wünsche am frühen Morgen.
Ich werde heute Abend mit den Gedanken an euch allen ein saufen ![]() Jo Ingo würde ich gerne, ist mir aber ein bisschen zu weit ![]()
Geändert von spinky200 (23-09-2003 um 12:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
mach das heiko
sag mal hast du msn???sag mal an |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
danke heiko komm ins msn wir warten grinsss
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jo auch alles gute von mir und mach nicht so doll.
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
Heiko ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
und MFG DanieL
|
||||
|
||||
|
jo heiko
lass es krachen die anlage dazu hast du ja dreh mal die 5000 watt oder wieviel du auch hast mal ordentlich auf .MfG Vik |
|
|
||||
|
||||
alles gut heiko und trink einen für mich mit ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Jo Heiko von mir auch ![]() Und feier schön , und immer dran denken nicht nur Trinken sondern auch was essen , du bist soooooooooo dünnnnnnnnnnn . Übrigens bier macht auch bauch lölz In diesem Sinne Prost Heiko auf Deinen Tag ![]() Und viel Spaß beim Und Trink nen 6Pack für mich mit ![]() Alles erdenklich & gute auf diesem wege . Greetz Aaron