CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #211  
Alt 12-06-2004, 13:41
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
3:1 für portugal

2xPauleta
1x Figo
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 12-06-2004, 14:07
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
*grml*
ganz schwer einzuschätzen...
Die Griechen werden von eigentlich jeden unterschätzt.... Aber Portugal spielt immer mit der Taktik von Jara also ein 4-2-3-1 , 4Abwehrspieler , davor 2 def. Mittelfeldspieler , dann 3 Offensive Mittelfeldspieler und dann eine Spitze.
Genau eine solche Taktik kann das System von Rehagel aushebeln. Denn Otto spielt immernoch das gleiche System wie damals in der Meistersaison mit Lautern. In der Innenverteidigung 2 sehr lange aber auch langsame Leute die sehr zweikampfstark sind. Auf den AUßenverteidigerpositionen sind die sehr gut besetzt , vorallem rechts mit Seitaridis der wohl der momentan weltbeste rechtsverteidiger ist mit Puyol. Dadurch das die Innenverteidigung von otto sehr langsam ist kann Portugal mit den schnellen und flinken offensiven Mittelfeldspielern ( Figo , Rui Costa , Deco ) sehr für unruhe sorgen. Im Sturm hat Otto auch nur Nikolaidis der bei seinem Club Stammspieler ist , die anderen 3 Stürmer sind alle nur Ersatz bei seinen Clubs. So bleibt es wohl Rehagels geheimnis warum er Ioannis Amanatidis zu Hause gelassen hat und den Bremer Ersatzspieler Angelos Charistaeas mitgenommen hat.

Interessant zu wissen wäre es wer die Spitze im Portugiesischen System darstellen wird , mit Nuno Gomes und Pauleta hat man 2 sehr gute Stürmer. Vielleicht erfolgt ja eine Systemumstellung auf 2Stürmer?!

Ich denke mal wenn Griechenland es schafft mit 1:0 in führung zu gehen gewinnen sie das ding auch.
Wenn Portugal in führung geht , spielen sie entweder unentschieden oder Portugal gewinnt das Spiel.


Interessanter sehe ich da das 2.Spiel des heutigen Tages welches Spanien-Russland lautet.
Von den namen her eigentlich ne klare Sache aber wenn man es genau betrachtet treffen da 2 gleichwertige Manschaften aufeinander....

Die Spanier haben große Probleme in der Abwehr , außer Puyol hat da keiner das Format um bei der EM zu überzeugen.
Im Mittelfeld haben sie mit Valeron Santana den momentan wohl mit abstand besten Spielmacher der Welt , da kommt auch ein Zidane ned mit. Die Außenpositionen sind sehr gut mit schnellen Spielern besetzt. Da wird es auch interessant sein wer sich da durchsetzt weil eine ganze Reihe an schnellen Außen zur Verfügung steht. Ob sie jetzt Vicente , Joaquin , Baraja oder sonstwie heißten , sie sind alle schnell und gefährlich. Im Sturm gibt es eine überbesetzung, zum einen ist da wohl Raul als Kapitän der Manschaft gesetzt. Dann haben sie da noch Morientes wie auch Fernando Torres. Ich persönlich schätze Torres als stärker ein als Morientes als auch stärker als Raul. Er hat nicht umsonst in seinem vertrag eine festgeschrieben Ablösesumme von 90Mio.€. De Torhüter darf man wohl auch nicht vergessen. Mit Casillas haben sie einen Wiese im Tor. Also auf der Linie absolute Weltklasse und im Rauslaufen Kreisklasse.... Durch die stark besetzte Außenverteidigung kommen aber auch kaum Flanken rein , durch die schwache innenverteidigung mehr schüsse , somit kommt seine schwäche so gut wie nicht zum tragen.
Der Gegner Russland wird mit einer ganz jungen Manschaft antretten die sich wohl in den nächsten jahren zu einer Spitzenmanschaft formen wird und vielleicht schon 2006 als Favoit ins Tunier geht.
Die Abwehr ist der erfahrene Teil der Manschaft , hier sind Spieler mit bis zu 28Jahren vertretten und sollen das Grundgerüst für die Jungen vornedran bilden.
Im Mittelfeld herscht eine gesunde Mischung zwischen jung ( Izmailov , Gusev , Bytrov , Aldonin ) und alt ( Loskov , Alenichev [ CL Finale ] , Mosotvoi ).
Im Sturm haben sie 3 sehr junge und sehr talentierte Spieler. Alle 3 sind auf dem weg sich ganz oben zu etablieren. Allen voran Dimitry Sychev , der junge ist klasse. Neben ihm wird wohl entweder Bulykin oder Kerzhakov stürmen.

Das Spiel ist ganz schwer einzuschätzen aber ich Tippe mal mutig auf nen 3:2 für Russland ^^. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl das Spanien nen Sieg einfahren wird und zwar mit nen paar Toren unterschied...
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 12-06-2004, 15:03
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Die Iberische Halbinsel wird gleich mal vorlegen:

Portugal - Griechenland 4:1
Spanien - Russland 2:0
__________________
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 12-06-2004, 16:25
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
@awin
Valeron wird voraussichtlich nicht spielen, auch Xabi Alonso sitz auf der Bank und Vicente ist verletzt. Bis auf die Abwehr hat Spanien eine starke Mannschaft und wird Russland 2 oder 3 Tore einschenken.
Portugal wird wohl auf ein Tor spielen, die Abwehr der Griechen hält dem Druck nicht stand und nach dem ersten Gegentor ist die Sache gelaufen.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 12-06-2004, 16:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Valeron wird voraussichtlich nicht spielen, auch Xabi Alonso sitz auf der Bank und Vicente ist verletzt.
Wieso wird Valeron nicht spielen? Verletzt?!
Von Xabi Alonso habe ich garnix erwähnt Oo , das ist eh ne pfeife.....
Und das Vicente verletzt ist , ist mir auch neu ^^


Zitat:
Bis auf die Abwehr hat Spanien eine starke Mannschaft
Habe ich ja gesagt

Zitat:
und wird Russland 2 oder 3 Tore einschenken.
Kann sein , jedoch handelt es sich in der Gruppe um die Todesgruppe , da kann wirklich jeder weiterkommen und jeder ausscheiden.

So waren in der Quali Griechenland und Spanien in einer Gruppe , Griechenland wurde 1. und Spanien musste dadurch in die Relegation.

Russland spielt seitdem der neue Trainer da ist einfach nurnoch stark....

Zitat:
Portugal wird wohl auf ein Tor spielen, die Abwehr der Griechen hält dem Druck nicht stand und nach dem ersten Gegentor ist die Sache gelaufen.
Kann sein das du recht hast , jedoch haste dich dann mit der Griechischen Manschaft schlecht befasst , in der Qualifikation wurden sehr wenige Gegentore gefangen und das trotz 2 Spielen gegen Spanien. Das eine wurde 0:2 verloren und das andere mit 1:0 gewonnen.

Gerade die Abwehr ist eigentlich die Seele der Griechischen Manschaft , zusammen mit dem Stürmer Star Nikolaidis.

Von daher kann eigentlich jeder auf die großen Namen wie Spanien oder Portugal tippen , jedoch darf man nicht vergessen das Russland und Griechenland absolut GLEICHWERTIG sind.

Die Trainer der 4 Nationen denken auch das es die Totesgruppe ist und jeder weiterkommen kann. Es gibt keine großen unterschiede der Manschaften. Es wird größtenteils auf die Taktiken ankommen.

So wird wohl Portugal gegen die Griechen sehr stark auftretten können , genauso gegen die Spanier aber gegen die Russen werden sie mit ihrer Taktik Probleme haben.

Die Spanier hingegen werden es sehr schwer gegen die Griechen haben , die Spanier haben ein System das auf Flanken ausgelegt ist und die Griechen haben sehr große Verteidiger die das zu verhindern wissen.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 12-06-2004, 16:59
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Mal ne Frage:

Weiß einer von Euch ob (und wo) man die EM-Begegnungen im Internet live verfolgen kann? Also Ticker mein ich damit ned, schon in Bild und Ton. Bei der WM 2002 gabs sowas auch irgendwo.

Wär sehr nützlich, da ich leider nicht dazu komm alles am Fernseher zu verfolgen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 12-06-2004, 17:07
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich tippe auch mal

Portugal - Griechenland 0:1

Spanien - Russland 3:0

@aWin: glaubst Du wirklich das Ballak nicht spielt?!? Ich glaub auch das Ziege eher ein Mann ist, wenn es nicht so recht läuft und Deutschland schlecht spielt er zum Einsatz kommt das nicht alles zusammenbricht unter dem Erwartungsdruck. Solche Situationen kann ein Erfahrener Spieler bestimmt besser lösen als ein junger.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 12-06-2004, 17:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Weiß einer von Euch ob (und wo) man die EM-Begegnungen im Internet live verfolgen kann? Also Ticker mein ich damit ned, schon in Bild und Ton. Bei der WM 2002 gabs sowas auch irgendwo.
musste mal schauen auf irgendwas mit gooooool.de/.com oder so , da war irgendwas mit Live-Stream , weiß die Adresse leider nichtmehr genau , musste mal mit Google suchen , wenn ich die Adresse nochmal finde schreibe ich sie hier rein.

Zitat:
@aWin: glaubst Du wirklich das Ballak nicht spielt?!? Ich glaub auch das Ziege eher ein Mann ist, wenn es nicht so recht läuft und Deutschland schlecht spielt er zum Einsatz kommt das nicht alles zusammenbricht unter dem Erwartungsdruck. Solche Situationen kann ein Erfahrener Spieler bestimmt besser lösen als ein junger.
ne , Ballack wird natührlich spielen aber ich wäre froh wenn er nicht spielen würde. Er ist kein Mann für die nationalelf.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 12-06-2004, 18:08
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
1:0 für Griechenland! Mal sehn wie Portugal das wegsteckt...
Das Tor war nicht schlecht
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 12-06-2004, 18:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Bisher kann man sagen das es für ein Eröffnungsspiel ein klasse Spiel ist. Beide Mannschaften schenken sich nix und geben wirklich Gas. Das Tor hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen. *g
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 12-06-2004, 18:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
*freu*

momentan liege ich ja mit meinem Tipp super im Rennen

Jetzt muss nurnoch Griechenland den Vorsprung halten oder ausbauen und ich liege richtig mit dem ersten Tipp *zurücklehn*

Denke aber das gleich Deco kommt und dann Portugal aufdreht.
Charistaeas war bisher extrem schlecht , 2 100%ige vergeben.... Da frage ich mich echt warum so einer spielt und Amanatidis nicht.... Und schade das ihr bester Stürmer angeschlagen ist , naja vielleich kommt er ja noch zur 2.halbzeit.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 12-06-2004, 19:56
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
LoL otto hats mal wieder möglich gemacht

ein schönes spiel von beiden wobei ich sagen muss portugal sah ich etwas u verspielt zumindest in der anfangszeit naja otto hat mal wieder bewiesen das die deutschen die besten trainer haben
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 12-06-2004, 20:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
So , da ist das Spiel auch schon aus.

Portugal 1:2 Griechenland

Ein hoch verdienter Sieg der Griechen der auf die Falsche Taktik der Portugiesen zu schließen ist. Irgendwie hatte ich es im Gefühl das sie es mit Flügelspiel versuchen ( daher auch der Tipp Pro Griechenland ). Gegen die Griechen muss man es mit schnellem Spiel durch die mitte versuchen , über die außen ist nichts drin weil die Innenverteidigung einfach zu Kopfballstark und Zweikampfstark ist. Wenn man bedenkt das Nikolaidis noch angeschlagen war... Respekt Griechenland , das war ein erster Schritt in Richtung Viertelfinale und wenn man da drin ist , ist alles drin.
Christiano Ronaldo tut mir irgendwie leid , gut das er am ende noch sein Tor gemacht hat. Halte eigentlich viel von ihm aber man merkte ihm an das es sein erstes großes Tunier ist und dementsprechend übermotiviert ging er auch ran.

Meinen Tipp Russland3:2 Spanien ziehe ich zurück und Tippe auf ein Spanien 3:1 Russland.
Die Abwehr der Russen wird wohl leider nicht aus der Formation bestehen , in der ich die gerne sehen würde , daher dieser Umschwung im Tipp.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 12-06-2004, 20:04
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Durch die Mitte kam ja von den Portugiesen gar nix... Und Figo ist auch nicht besser als Ballack
__________________
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 12-06-2004, 20:35
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
So naja wenigstens hab ich mit dem Abstand und dem Sieger richtig gelegen, aber meinen Tipp für das nächste korrigiere ich auch mal auf einen 3:1 Sieg für Spanien.

Ich finde auch das sie eher durch die Mitte hätten Spielen sollen, denn jedesmal wenn sie das einigermassen erfolgversprechend gemacht haben, waren sie eigentlich nur durch Fouls zu stoppen, bzw. konnten sich die Griechen das noch erlauben. Nach 3-4 gelben Karten hätte die Sache dann bestimmt anders ausgesehen.

Zu Figo kann ich nur sagen in fast allen Spielen die ich von ihm gesehen habe hat er verbissenen Einsatz gezeigt, aber in der 2.Halbzeit ist er eigentlich auch immer genauso fertig gewesen unabhängig vom Ergebnis. Trotzdem bleibt er einer der wichtigsten Spieler der portugiesischen Mannschaft, auch wenn ich das Gefühl hab das einige mit ihm und er mit einigen nicht zusammenspielen will oder kann.

P.S:Ob besser oder schlechter als Ballack ist mir eigentlich egal, hauptsache Deutschland gewinnt.

Geändert von fadmax (12-06-2004 um 20:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 12-06-2004, 20:47
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol bei http://www.kicktipp.de/cncforen/tipp...6bc378a16f2bfe hat niemand richtig getippt. war aber auch ein wirklich überraschendes ergebniss
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12-06-2004, 21:59
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von aWIN4me
musste mal schauen auf irgendwas mit gooooool.de/.com oder so , da war irgendwas mit Live-Stream , weiß die Adresse leider nichtmehr genau , musste mal mit Google suchen , wenn ich die Adresse nochmal finde schreibe ich sie hier rein.
Danke für den Tip, hab aber lleider nix dazu gefunden.

Wenn einer noch was weiß, bezüglich Euro live im Netz dann bitte hier rein posten. Danke.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 12-06-2004, 22:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lol bei http://www.kicktipp.de/cncforen/tip...a6bc378a16f2bfe hat niemand richtig getippt. war aber auch ein wirklich überraschendes ergebniss
hmpf , eigentlich wollte ich ja 1:2 tippen , naja wenn man zu dumm ist um die zahlen richtig einzugeben wird man halt bestraft

So jetzt ist Spanien auch rum , ein 1:0.

Irgendwie schon komisch das beide ihre stars bis in die 2.Hz hinein geschohnt haben und erst später Valeron bzw. Sychev gebracht haben....
Die Spanier finden ja gut an aber dnan wurde alles abgeflachter und leicht erkennbar.....
Valeron hat dann auch wieder seine klasse aufblitzen lassen , einfach nur weltklasse der mann
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 12-06-2004, 23:50
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freut mich für die Griechen....

Und ich hoffe dass mein Tipp von der CnC Foren Tipp-Runde bei NED - GER stimmt
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 13-06-2004, 02:05
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von CU2002

Und ich hoffe dass mein Tipp von der CnC Foren Tipp-Runde bei NED - GER stimmt
dat is nich dein Ernst
__________________

Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 13-06-2004, 10:12
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das Spanien-Russland Spiel war schon nach 15min langweilig und ich hätt jetzt schon 5 Punkte : .

Ich bekomm das mit den Tipps auf dem kicktipp.de nicht geregelt?!? Wenn mir das einer erklärt mach ich auch mit.

P.S.: Ich kann meine Tipps irgendwie nicht abschicken, bestätigen etc.

Geändert von fadmax (13-06-2004 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 13-06-2004, 10:47
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
für den 1. Spieltag kannste nichts mehr ändern bzw eingeben glaube ich....
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 13-06-2004, 11:36
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ja ist schon klar die Felder sind dann auch grau hinterlegt, bzw. 30 min. vor Spielbeginn sollen die Tipps gesperrt sein. Aber wenn ich meinen Tipp abgeben will und alles eingetragen hab find ich kein Ok Button, bzw. kann auch nicht mit Enter bestätigen. :s
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 13-06-2004, 11:55
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
soo bin jetzt auch dabei wie kann man denn für weltmeister tippen?
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 13-06-2004, 12:09
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von fadmax
Ja ist schon klar die Felder sind dann auch grau hinterlegt, bzw. 30 min. vor Spielbeginn sollen die Tipps gesperrt sein. Aber wenn ich meinen Tipp abgeben will und alles eingetragen hab find ich kein Ok Button, bzw. kann auch nicht mit Enter bestätigen. :s

also ich habe mich gestern auch angemeldet und wenn du dann 2spieltag tippst steht darunter tipps speichern oder sowas konnte keine tipps fürn 1 spieltag abgeben das suxx voll...^^
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 13-06-2004, 12:21
Benutzerbild von Flashy
Flashy Flashy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Germanenland
Beiträge: 80
Flashy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Flashy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: girlflash
Style: vBulletin Default
Ich weiß nur eins Deutschland wir Weltmeister (HOFF ICH DOCH)
und wenn nicht aber die schaffens
naja habe keine Ahnung ob sies schaffen
naja trotzdem viel Spaß beim gucken
__________________
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 13-06-2004, 12:24
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Naja, bis zur Weltmeisterschafft is noch bissel hin, jetzt gehts erstmal um die Europameisterschaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 13-06-2004, 12:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
So , heute sind wieder 2 sehr interessante Partien.

Zuerst wird die partie Kroatien-Schweiz übertragen. In dieser Partie ist wohl Kroatien ganz klar der Favorit...
Sie haben ne sehr gute Mischung zwischen jung - alt und bekannt- unbekannt.
Jedoch haben sie leider ein Torwartproblem nachdem ihr Stammtorhüter verletzt die Heimreise antretten musste , die anderen 2 Torhüter haben nicht gerade viel drauf... In der Abwehr werden sie auch Probleme haben weil ihr Star Igor Tudor ( Juventus Turin ) wegen einer Gelb-Roten Karte ausfällt und auch noch an einer verletzung laboriert....
Ansonsten stehen in der Abwehr noch die 3 Bundesligaprofis Robert Kovac ( Bayern München ) , Josip Simunic ( Hertha BSC Berling ) und Boris Zivkovic ( VFB Stuttgart ) zur verfügung.
Und nicht zu vergessen natührlich Dario Simic vom AC Milan.
Ihr Mittelfeld ist sehr stark besetzt , leider sind relativ viele Spieler davon unbekannt. Ihren Youngstar Niko Kranjcar haben sie zu hause gelassen wegen übergewicht....
Um die Spielmacherposition werden sich die beiden Bundesligaprofis Nenad Bjelica ( 1.FC Kaiserslautern ) und Niko Kovac ( Hertha BSC Berling ) streiten , laut Medienberichten soll Bjelica den vorzug erhalten , was ich für eine sehr kluge entscheidung halte denn der Mann war in der Rückrunde richtig klasse und hat eine Übersicht wie kaum ein 2.Spieler. Zudem muss er sich noch für einen neuen Verein empfehlen da sein vertrag nicht verlängert wird.
Auf den Außenpositionen sind sie richtig Klasse besetzt. Allen voran Dario Srna , der auf seiner Position absolute Weltklasse ist und auf den ich richtig gespannt bin. Seine Flanken sind besser als die von beckham...
Auf der anderne Flügelposition wird wohl mit Babic ( Leverkusen ) ein weiterer Bundesligaprofi zum Einsatz kommen....
Im Sturm ist Kroatien überbesetzt. Wahrscheinlich werden Dado Prso ( AS Monaco ) und Tomislav Sokota ( Benfica Lissabon ) den vortritt erhalten. Aber auch Ivica Olic ( ZSAK Moskau ) ist sehr nahe an der Manschadt dran. Reservistenchancen werden meist nur Ivan Klasnic ( Werder Bremen ) zugeordnet. Obwohl man nie weiß was der Kroatiche Trainer Otto Baric sich wieder ausdenkt. Manchmal ist seine aufstellung nicht nachvollziehbar von daher kann man sich auf keine wirkliche Startelf festlegen und muss abwarten was der otto aus dem ärmel zaubert....

Nun zu der Schweiz....
Sie sind wohl der außenseiter in dieser Gruppe und wollen den großen in die Suppe spucken...
Es wird sehr schwer für sie weil sie nicht gerade über viel Substanz verfügen....
Im Tor wird wohl Jörg Stiel ( BmG ) agieren der nicht gerade der Sicherste ist....
In der Abwehr sind einige hochkaräter dabei , so wie z.B. Murat Yakin ( FC Basel , ehemals 1.FC Kaiserslautern und VFB Stuttgart ) oder Stephane Henchoz ( Liverpool FC ). Auch Patrick Müller von Lyon darf man nicht vergessen.
Auf den AUßenpositionen in der Verteidigung werden wohl Berner ( SC Freiburg ) und Magnin ( Werder Bremen ) zum einsatz kommen , 2 Flaschen die garnix können.....
Im Mittelfeld werden mit Raphael Wicky ( HSV ) und Hakan Yakin ( Stuttgart ) auch wieder 2 bekannte Leute auflaufen. Unterstützt werden sie wohl von Vogel ( PSV Eindhoven ) und Huggel ( FC Basel ). Insgesamt nichts berauschendes im Mittelfeld.
Im Sturm kommt auch ein altbekannter zum Einsatz. Stephane Chapuisat der in der abgelaufenen Saison 50!!!! Scorerpunkte auf sein Konto brachte...
Begelitet wird er von Alexs Frei von Stade Rennais...
Zu achten wäre auch auf das rießen talent Johann Vonlanthen der als 18jähriger zu seinem ersten großen Tunier reißen wird. Der mann vom PSV Eindhoven hat einiges drauf und wird wohl als Einwechselspieler zur verfügung stehen.
Insgesamt Tippe ich mal pro Kroatien , auf ein Ergbnis möchte ich nicht unbedingt tippen weil ich nicht weiß wer in der schweizer verteidigung aufläuft und auch ned weiß wie der 2.Kroatische Torhüter ist.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 13-06-2004, 14:21
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Frankreich gegen England ist wohl der erste Knaller der EM
Ich tipp mal auf ein Unentschieden ( 2:2 )
Kroatien-Schweiz 3:1, die Kroaten sind klarer Favorit, aber was heißt daß schon ...
Ach ja, Portugal
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 13-06-2004, 16:02
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
ja das stimmt , das Spiel wird der erste Knaller der EM sein...

Auf der einen Seite Frankreich die eine sehr komplette Manschaft haben , im Tor haben sie mit Coupet ( Lyon ) , Barthez ( Marseille ) und Landreau ( Nantes ) 3 sehr sehr starke Torhüter.
Die Abwehr ist auch sehr stark besetzt , sowohl innen als auch außen.
Außen besitzen sie sehr schnelle und technisch starke Spieler.... Und innen sehr Kopf und Zweikampfstarke Leute. Außen spielen u.a. Lizarazu ( Bayern ) , Sagnol ( Bayern ) , Thuram ( Juventus )...
In der Innenverteidigung haben sie auch international sehr erfahrene Leute wie Silvestre ( Manchester ) , Desailly ( Chelsea ) , Gallas ( Chelsea ) , aber auch mit Boumsong ( Auxerre ) einen Mann der noch nicht so das internationale ansehen genießt wie die anderen.
Das beste Stück dieser manschaft ist wohl das Mittelfeld. Nur 1.Klassige Fussballer. Sie können über die außen kommen mit Rothen ( Monaco ) oder Dacourt ( AS Rom ) aber auch schnelles Kurzpassspiel mit leichten ausweichungen auf die Flanken , dann mit Zidane ( Madrid ) , Viera ( Arsenal ) , Pires ( Arsenal ) , Makelele ( Chelsea ) oder Pedretti ( Souchaux ).
Im Sturm sind sie natührlich auch erstklassig besetzt. Eigentlich nur weltklasse Leute.... Da spielen Leute wie Saha ( Manchester United ) , Wiltord ( Arsenal ) , Henry ( Arsenal ) , Trezeguet ( Juventus ) , Marlet ( Marseille ) und Govou ( lyon ).
Insgesamt muss man sagen das sie nach Italien die kompletteste Manschaft im Tunier sind. Sie haben den Vorteil das viele Spieler bei Arsenal spielen und somit schon relativ gut eingespielt sind.

Nun zu ihrem Gegner, den Engländern. Mal davon abgesehen das sie ein Torhüterproblem haben sind sie ansonsten auch sehr komplett.
Ihre innenverteidigung kann sehr variabel sein. Mit Campbell ( Arsenal ) , Terry ( Chelsea ) , King ( Tottenham ) oder Carragher ( Liverpool ) haben sie 4 richtig gute Verteidiger die sehr Kopfballstark sind. Auf den außen sind mit Cole ( Arsenal ) , G.Neville ( Manchester United ) , P.Neville ( Manchester United ) und Bridge ( Chelsea ) auch sehr gute und schnelle verteidiger vorhanden.
Im Mittelfeld haben sie auch die qual der wahl. Zentral haben sie mit Gerrad ( Liverpool ) und Lampard ( Chelsea ) wohl 2 der aktuell stärksten Spieler der welt die alleine ein Spiel entscheiden können. Auch Scholes ( Manechteser United ) , Butt ( Manchester United ) , Cole ( Chelsea ) und Heragreaves ( Bayern ) darf man in der zentrale nicht vergessen. Auf den außen haben sie mit Beckham ( Real Madrid ) und Dyer ( Newcastle United ) 2 sehr sehr gute leute.
Im Sturm sind sie relativ einseitig besetzt. Sie haben 3 schnelle Stürmer und 1 Sturmtank.
Owen ( Liverpool ) , Rooney ( Everton ) und Vassell ( Aston Villa ) sind die 3 schnellen Stürmer die kaum zu halten sind. Als Sturmtank haben sie Heskey ( Liverpool )....
Abschließend muss man sagen das sie annähernd so gut besetzt sind wie die Franzosen und das Rooney sich weltbekannt schießen kann. Er wird wohl eine ähnliche Entwicklung wie sein Sturmpartner Owen machen.

Mein Tipp ist ein unentschieden oder ein knapper Sieg für die Franzosen. Alles andere wäre in die Schublade Überraschungen einzuordnen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de