|
|
|||
|
|||
dann eben noch einmal
![]() ![]() hast du keine e mail addresse???
|
||||
|
||||
So als ob du ihm jetzt ne E-Mail schreiben möchtest
![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich ihm nen bild schicken möchte oder so
![]()
|
||||
|
||||
dafür gibts Ftpserver und er hat icq
![]() |
|
|||
|
|||
anmeldung
Wol Nick: svolf
Vorherige Clan: bangfrogs Richtiger Name: sven Herkunftsland: deutschland Alter: 19 Prozessor: pentium3 500MHz Arbeitsspeicher: 396MB Modem? ISDN? DSL?: DLS Sonstige Hobbies: saufen und elektronik MSN und/oder ICQ: 226182454 E-Mail: |
|
||||
|
||||
na dan mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh.. der passt zum schäfchen und mir.. ne schäfchen? Den adoptieren wer.. bei den Hobbys... (ich mein natürlich das 2.... für wen haltet ihr mich??
![]() also von meiner Seite her auch noch nen ![]() nen weiterer mann... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huhu
![]() Ich bewerbe mich hier für JK , und zwar nur für JK (*Zu TMOA Zwinkere* ![]() hier mal meine Daten ![]() Wol Nick: Wassupch (in Yuri) JK Nick : Swiss_fighter [+] Vorherige Clan: In Jk keiner ^^ Andere Clans : In Yuri ---> @DPS@ und in Renegade : [REAL] Richtiger Name: Tajno , aber ihr könnt mich Hugo nennen , wers nicht merken kann ![]() Herkunftsland: Schweiz Alter: 16 Prozessor: Intel 4 3.06 Arbeitsspeicher: 512DDR (Werd ich noch Aufrüsten ^^ ) Modem? ISDN? DSL?: Cablecom , geh über TV ins Netz (Überfernseh Stecker) Sonstige Hobbies: Vieles ^^ Freunde , kiffen ![]() MSN und/oder ICQ: Lieber MSN : Swiss_fighter@hotmail.com und ICQ : 176565360 Viele Grüsse Tajno ![]() Geändert von Swizzy (22-11-2003 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
dein avatar gefällt mir net...
![]()
|
||||
|
||||
so auch dir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so schlecht iser doch gar net ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja , dafür 100 anderen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och cathy du hast deinen knallfrosch und dein schäfchen wir unseren netten avatar von swizz_ruler
![]() hätte da ne fiese idee, aber ich behalt se für mich sons gibts noch haue ![]() |
|
||||
|
||||
SAG (((((((
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ok ok ich bin geständig: hätte n bild von dir als avatar genohmen, das wo du so niedlich grinst
![]() |
|
|||
|
|||
lol @ comet:
was hast du eigentlich gg das avater. ist doch.....naja...kunst ![]() edit: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe obwohl ich könnt es ja mal n tag lang machen, wenn cathy im urlaub is oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Auf Anraten vom DarkComet hab ich mal ein Formular für euch, damit ihr etwas über mich wisst, obwohl ich schon aufgenommen wurde
![]() Wol Nick: saemikneu (in Yuri) JK Nick : Ajfax Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Samuel, werde aber Sämi genannt Herkunftsland: Schweiz Alter: 16 Prozessor: Intel 4 2.66 Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 3200 (400 MHz) Modem? ISDN? DSL?: Cablecom Hispeed Internet 1000 (1 Mbit) , Sonstige Hobbies: Filme, Internet, Musik, lesen, Kino, Jiu Jitsu (jap. Kampfkunst) MSN und/oder ICQ: ICQ 161014727 )MSN habe ich nicht) E-Mail: saemikneu@hispeed.ch (Privat), ajfax@hispeed.ch (Internet etc.)
|
||||
|
||||
hehe so is es gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
für alle unwissenden:
jk = Jedi knight (hier Jedi knight 3 jedi academy) |
|
|||
|
|||
ey cool. noch ein sammy
![]() ich darf dich doch sammy nennen oder? ![]()
|
||||
|
||||
@mcmaeh
wieso noch einer? ![]() Nein, nennt mich Sämi (also der richtige Name, da saemikneu von ihm abegleitet wurde ![]() Aber eigentlich müssten hier Bewerbungen rein ![]()
|
|||
|
|||
er gibt noch nen sammy? aber da du sämi heißt is es wurscht
![]()
|
||||
|
||||
Ach su meinnst Sammy, der (Ex-)Admin. Aber ob er im RL auch so heisst?
![]() Und wie heissz du, mcmaeh? Schaaaaaaaaaf? Oder Sven Bomwollen? (Sven 2, Free Version)
|
|||
|
|||
ich heiße entweder maeh oder philipp. kannst dir aussuchen.
sven bomwollen rulezzzzz ![]() edit. hiermit bewerbe ich mich für den jk squad ![]() werds in den nächsten tagen haben. bei uns is es im mom im angebot 37€ ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (01-12-2003 um 14:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich als manager schau nun immer hier rein !
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @ MasterTrupov: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer isn das??? master
![]()