CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1801  
Alt 13-12-2003, 22:38
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me


Lautern nur ne Durchschnittsmanschaft ^^
in den Letzten 10Jahren war man 5mal unter den besten 4 , 3mal unter den besten 4-7.

alles hat sein ende ^^
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 13-12-2003, 22:48
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
@awin
Hast du und die Verantwortlichen des 1. FCK das nicht auch schon vor 2 oder was weiß ich wievielen Jahren gesagt? Ihr habt zu hohe Ansprüche, die diese Mannschaft einfach nicht erfüllen kann...
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 13-12-2003, 23:02
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich bin abslut kein fck hasser ich fand sie sagar mal recht sympatisch. Aber nach den ganzen torschussstatistiken etc. fragt in ein paar jahren niemand mehr. Aber das der fck abgestiegen ist daran können sie sich noch alle erinnern. Ich glaube der fck schafft den klassenerhalt dieses jahr nicht egal ab morgen alle leistungsträger wieder da sind da wurde, vorallem in der vereinsführung, zu viel scheiße gebaut.
Sollten sie doch in der ersten liga bleiben kannst du mir dieses beitrag ja am saisonende vorhalten.
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 13-12-2003, 23:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Die Ansprüche kommen aber auch ned von irgendwo her.....
Diese Manschaft stand vor 2 Jahren im Uefa-CUp HALBFINALE.
Man hat vorher vereine wie Eindhoven usw. rausgeschossen.

-------------Klose----------Lokvenc----------
---------------------------------------------------
------------Djorkaeff-------Lincoln------------
---------------------------------------------------
------------Hristov----------Rathino-----------
Strasser--------Knavs---Lembi-------Koch
---------------------------------------------------
----------------------Koch-----------------------


Gegenüber der heutigen Manschft fallen nur Djorkaeff , Rathino , Strasser , Roos und Koch weg.

Ok Djorkaeff war einer der weltbesten , aber Kosowski ist ned viel schlechter.

Rathino hat man mit Nurmela bzw. Timm gleichwertig ersetzt.
Strasser war ne gurke , Tchato ist da um einiges besser.
H.Koch wird durch Grammozis ersetzt der auch besser ist.
Und Koch die Pflaume wird auch druch einen besseren Wiese ersetzt.

So und von wocher sollen nun die Ansprüche kommen?
Sicher ned von irgendwo her.

Kaiserslautern war mal ein Provinzverein ( bis anfang der 90er. )
Man erwartete nix ausergewöhnliches von ihnen , ab und zu wurden sie mal Meister , nebenbei standen sie im ChampionsLeague Halbinale und 2x im CL Viertelfinale , im UEfa CUp Habfinale usw.
Doch nach den verpflichtungen von Djorkaeff und West wurden die Ansprüche höcher geschraubt , man erwartete eine etablierung unter den besten europas.
Wenn Brehme keine scheisse gebaut hätte , wäre der alte Vorstand noch da und keiner wüsste etwas von den wahren zahlen.
Man hätte Klose behalten können und Friedrich hätte wieder 2-3 Spieler geholt , die das Format für die CL haben.
Aber naja die Zeit kann man nicht zurück drehen ( leider ).
Aber ich sehe da keine shclechte manschaft , ganz im Gegenteil....

Übrigens war man vor 2Jahren im Winter Vize-Meister und am ende stürtze man ab durche ne Pflaumen Rückrunde bis auf Platz 6.

Lautern machte sich in den letzten 6jahren zum depp der Buli.

1999/2000 , Lautern muss nur am letzten Spieltag gewinnen um in die CL zu kommen , verlieren.
2000/01 Lautern muss nur am letzten Spieltag gewinnen um in die CL zu kommen ( 5:1 Niederlage gegen Frankfurt ).
2001/2002 Lautern muss nur gewinnen um in den Uefa CUp zu kommen , niederlage und nur UI Cup.

Also von zu hochen Ansprüchen sehe ich da garnichts

Das sie Fussball spielen können , zeigen die 16Nationalspieler immer wieder in den nationalmanschaften.
kosowski ist regelmäßig der beste spieler in der polnischen nationalmanschaft usw. usf. aber das steht alles garnicht zur debate.


Es geht nur um solche dummen aussagen wie die von eaglemaxx, das Lautern schlecht gewesen sei.
Dabei hat er nedmal das PSiel gesehen , sonst hätte er nämlich einen FCK gesehen der mehr vom Spiel hatte und auch überlegen war.
Aber er muss ja immer sein M*** aufmachen und irgend einen Müll loslassen , das regt mich dermaßen auf.......
Ich weiß mittlerweile das du den FCK hasst , wieso auch immer aber deswegen musste lange ned so nen müll loslassen....


EDIT:
@simse.......

Wenn wir absteigen , werden wir nach einem jahr Meister , das ist ja mittlerweile bekannt. Immer wenn der FCK absteigt werden sie 2Jahre später Meister von dacher wärs mit relativ egal.
Aber sie steigen ned ab und deswegen werde ich dir den Beitrag am ende der saison vorhalten.....



EDIT:
Ich gratuliere schonmal den Bremern zur verpflichtung von Miroslav Klose , sieht momnentan alles nach Bremen aus...... $$$*g*

Geändert von aWIN4me (13-12-2003 um 23:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 13-12-2003, 23:29
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na dann herzliches beileid miro klose.
Klose passt absolut nicht zum bremer spiel, klose braucht flanken auf den kopf, wär soll die ihm geben in bremen?
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 13-12-2003, 23:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Immer wenn der FCK absteigt werden sie 2Jahre später Meister von dacher wärs mit relativ egal.



loooooooool


witz lass nach LMAO

is doch erst 1mal passiert ^^
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 14-12-2003, 00:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Klose passt absolut nicht zum bremer spiel, klose braucht flanken auf den kopf, wär soll die ihm geben in bremen?
Klose passt in jedes Spiel.
Wenn Flanken kommen macht er sie mitem Kopf rein und wenn er sie aufen Fuss bekommt haut er sie halt damit rein , mittlerweile kann er auch nen bissl schießen.
Ailton lebt von seiner Schnelligkeit , Klose ist auch ned gerade der langsamste , sehe da also keine Probleme.
Aber noch ist nichts sicher , läuft nur alles auf Bremen hinaus.

Zitat:
is doch erst 1mal passiert ^^
Ja , 1mal abgestiegen und im jahr drauf Meister geworden.

Also IMMER wenn sie abgestiegen sind , sind sie nen jahr drauf Meister geworden
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 14-12-2003, 00:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber ailton ist nicht mit klose zu vergleichen. ailton ist schneller hat nen guten schuss und eine geile technik. klose dagegen macht viel, aus flanken mit, dem kopf
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 14-12-2003, 01:12
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
lol man merkt richtig das du nen lautern hasser bist , aus Lautern kommt der beste Schiedsrichter , die besten Fans und manchmal auch die beste Manschaft.....

Der beste Schiedsrichter ... kann ich nur zustimmen

die besten Fans, naja ich weiss ja dass du alles mit Vereinsbrille siehst, aber wie kommst du bitteschön auf die besten Fans????

Du kennst ja soviele Bayernfans :o: (nur mal als Beispiel)
Das mit der manchmal besten Mannschaft existiert vielleicht in deinen Träumen.
K'Lautern spielt nicht umsonst um den Abstieg mit (nur noch 4 Punkte vom Tabellenletzten entfernt)

@Spieltag

zu Bayern-Stuttgart kann ich nur sagen
Da nützt auch die beste Abwehr/Torwart der Liga nichts mehr *gg*

Herausragend bei den Bayern waren wieder mal Olli Kahn, S.Kuffour und Lizarazu!

Also die Bayern-Abwehr kann sich wieder sehen lassen
Dazu hatte Bayern doppelt soviel Torschüsse wie Stuttgart, obwohl der VfB das Spiel über weite Strecken kontrolliert hat.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (14-12-2003 um 01:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 14-12-2003, 01:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja ok beschimpft mich als fußballbinause aber welcher schiedsrichter kommt nochmal aus kaiserslauter? merk?
Mit Zitat antworten
  #1811  
Alt 14-12-2003, 01:25
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
yep, Dr. Markus Merk kommt aus Kaiserslautern

------------------------------------------------------------------------------------

Da aWin ja immer mit seinen Statistiken und was weiss ich ankommt, werd ich auch mal was zum Fall Ballack posten.

Sry, muss mich nochmal korregieren. Ballack wurde von der UEFA zu den besten Spielern der letzten 50 Jahre nominiert und das soll was heissen! Hier mal ein paar der nominierten Spieler von 1994-2003!

Tor: Barthez, Schmeichel, Kahn
Abwehr: Laurent Blanc, Frank de Boer, Bixente Lizarazu, Paolo Maldini, Nesta, Popescu, Sammer, Thuram
Mittelfeld: Ballack, Beckham, Edgar Davids, Effenberg, Keane, Litmanen, Zidane
Sturm: Roberto Baggio, Bergkamp, Eric Cantona, Del Piero, Chapuisat, Figo, Giggs, Henry, Klinsmann, Kluivert, Owen, Viere usw.





Aber Ballack is ja eh nur ein Durchschnittspieler.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (14-12-2003 um 01:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 14-12-2003, 01:29
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Frage: ist irgendein fck spieler nominiert?
Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 14-12-2003, 10:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Tor: Barthez, Schmeichel, Kahn
Barthez? lol? Wo ist der beste Torwart der Welt ( Gigi Buffon ) ?

Zitat:
Abwehr: Laurent Blanc, Frank de Boer, Bixente Lizarazu, Paolo Maldini, Nesta, Popescu, Sammer, Thuram
Lol? Wo ist Novotny? Was sucht Sammer da drin , der meist im Defensiven MITTELFELD aggiert hat?

Zitat:
Mittelfeld: Ballack, Beckham, Edgar Davids, Effenberg, Keane, Litmanen, Zidane
Sowas habe ich noch ned gesehen.
Ein Zidane ist nominiert aber kein Djorkaeff?
Djorkaeff war IMMER vor Zidane gesetzt in der Französischen Nationalelf, ab 1997 spielten dann beide.
Er war der überragende Spieler bei der EM 2000 und dann ned nominiert?
Darf ich wissen wocher du diese Liste hast?
Wenn es um die letzten 50Jahre geht , wo ist dann der beste Deutsche Fussballer den es je gegeben hat ( Fritz Walter ) ?

Wo bleibt im Tor der Turek? Die Liste ist sowas von Müll , sry aber wer die nominiert hat.....

Zitat:
Sturm: Roberto Baggio, Bergkamp, Eric Cantona, Del Piero, Chapuisat, Figo, Giggs, Henry, Klinsmann, Kluivert, Owen, Viere usw.
Roberto Baggio- Naja von mir aus , aber so überragend war er auch ned.
Bergkamp - hatte 3 Gute Jahre aber an sonsten auch nix.
Eric Cantona- Der beste Stürmer Ever , so nen guten wirds nedmehr geben.... Der muss die Wahl einfach gewinnen , was der bei ManU dinger rein gemacht hat.....
Del Piero - Auch nen Witz.. Yeah spiele bei Juve und mache meine 10Tore pro Saison tz.
Chapuisat - loooooooooooooooooooooool
Giggs- Giggs ist Mittelfeldspieler und kein Stürmer!!!!
Figo- Figo ist Mittelfeldspieler und kein Stürmer!!!!!
Henry- jetzt spielt henry mal 2Jahre auf hochem Niveau und gleich nominiert? ist ja witzlos wenn es um die letzten 50jahre geht.....
Klinsmann - loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kluivert- Nach Cantona wohl der Favorit für das ding ( von den hier aufgelisteten ).
Owen- der Jung ist 21Jahre und will dann für den besten Stürmer der letzten 50Jahre nominiert sein , wo bleibt da die Logik?
Vieri- Kann man verstehen , gleicher Typ wie Klose nur nen bisschen ,,bulliger".

Zitat:
die besten Fans, naja ich weiss ja dass du alles mit Vereinsbrille siehst, aber wie kommst du bitteschön auf die besten Fans????
In der 2.Liga waren 16 von 17Heimspielen ausverkauft , also 16x 41300 Fans, das schafft ansonsten keine Manschaft....

Zitat:
Das mit der manchmal besten Mannschaft existiert vielleicht in deinen Träumen.
Was war denn 1991 , Lautern Meister - Beste Manschaft.
Was war 1998 , Lautern Meister - Beste Manschaft.
Was war 1954 , zwar ned Meister aber man hatte 5 Spieler der Deutschen Nationalmanschaft in den eigenen Reihen die alle 5 alle Spiele bestritten haben. ( Fritz Walter, Ottmar Walter , Horst Eckel , Liebrich und Kohlmeyer ).

Also so ganz in meinen Träumen ist das dann doch ned... ^^
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 14-12-2003, 14:07
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
lol wir wärs wenn du den post zuende liest und dann deine aggressionen rauslässt?

Zitat:
Sry, muss mich nochmal korregieren. Ballack wurde von der UEFA zu den besten Spielern der letzten 50 Jahre nominiert und das soll was heissen! Hier mal ein paar der nominierten Spieler von 1994-2003!
Naja und die besten fqns habt ihr schon lange nicht!! Den Teufelsberg gibts nich mehr ihr seid nich mehr die super heimmannschaft!!!Die zeiten sond vorbei

Der Post kommt zwar von MRT aber er hat sich das nicht ausgedacht das kommt wahrscheinlich von Trainern, managern, deligierten etc. schön das du mehr fussballverstand hast als die! akzeptier es einfach.. Wenn da dein alibifussballer djorkaeff nicht dabei ist DANN IST DAS EINFACH SO!!!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1815  
Alt 14-12-2003, 14:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Naja und die besten fqns habt ihr schon lange nicht!!
Da hat aber jemand im Deutsch-Unterricht aufgepasst ^^
Coole Grammatik , aber das nur mal am Rande erwähnt...

Heute morgen im DSF Doppelpass hatte sogar noch Lattek was zum betze gesagt , das man als Spieler vor dem Spieler immer schon die Hosen voll gehabt hat und das hatte sogar U.Hoeneß bestätigt , das die Fans aufem Betze ned wie auf den anderen Stadien der 12.Mann sondern in manchen spielen der 13.und 14.Mann sind, aber naja Bayern Fans müssen ja wissen was Stimmung heißt

Zitat:
Den Teufelsberg gibts nich mehr ihr seid nich mehr die super heimmannschaft!!!Die zeiten sond vorbei
1. Heißt der Berg nicht Teufelsberg sondern Betzenberg und 2. Schau mal auf die Heimtabelle der letzten Saison.

Zitat:
Der Post kommt zwar von MRT aber er hat sich das nicht ausgedacht das kommt wahrscheinlich von Trainern, managern, deligierten etc. schön das du mehr fussballverstand hast als die!
Habe ich nicht behauptet , nur schauen die leider immer nur auf die namen , wo sind denn da Spieler wie Van Nistelrooy , Raúl , Roberto C. ?????
Die sind besser als die hier aufgelisteten und stehen ned dabei.

Kannste mir mal bitte die Quelle dieser Nominierten Spieler sagen , würde mir gerne mal die ganzen Nominierten anschauen.....



Zitat:
Wenn da dein alibifussballer djorkaeff nicht dabei ist DANN IST DAS EINFACH SO!!!
Dieser Alibifussballer ist nur mal so nebenbei Weltmeister , Europameister , 2facher Italienischer Meister , Champions League Sieger , Uefa Cup Finalist und 3mal Frankreichs Fussballer des Jahres geworden. Zudem ist er noch der WM Pate 2006 von Frankreich , hat knapp 80Länderspiele für die Equipe Tricolore gemacht und hatte das höchste Gehalt der Bundesligageschichte...
Aber ist ja nen Alibifussballer
Mit Zitat antworten
  #1816  
Alt 14-12-2003, 14:56
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Dieser Alibifussballer ist nur mal so nebenbei Weltmeister , Europameister , 2facher Italienischer Meister , Champions League Sieger , Uefa Cup Finalist und 3mal Frankreichs Fussballer des Jahres geworden. Zudem ist er noch der WM Pate 2006 von Frankreich , hat knapp 80Länderspiele für die Equipe Tricolore gemacht und hatte das höchste Gehalt der Bundesligageschichte...
Aber ist ja nen Alibifussballer
also beim fck hatt er wirklich versagt. das war ja nicht mit anzusehen wie er dort spielte
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 14-12-2003, 15:02
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja die besten fans rofl

ich hab dir letztens schon gesagt lautern fans kommen vielleicht zahlreich ins stadion aber von der stimmung is nix zu hören als gladbach in lautern war kam nuzr etwas stimmung von lautern als die ein tor geschossen haben

gigi buffon is glaub ich nicht wirklich der beste torhüter der welt nur weil er der teuerste is für mih is immernoch kahn der beste

naja barthez dazu sag ich mal nix der hatte nur 1-2 gute jahre aber meiner meinung nach ises ein fliegenfänger is ja nit umsonst bankdrücker bei manU^^

zu ballack omg den konnte ich irgendwie noch nie leiden und er konnte auch nicht so wirklich den effenberg ersetzen er war einer der besten mittelfeld spieler der welt ( will es jemand abstreiten?^^)

und was die fans angeht gladbach is der beliebteste verein nach bayern

und gladbach hat die besten auswärts fans in der BuLi

so das wars erstmal jetzt gleich gehts erstmal ab zum bökelberg!!
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 14-12-2003, 15:50
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Wenn es um die letzten 50Jahre geht , wo ist dann der beste Deutsche Fussballer den es je gegeben hat ( Fritz Walter ) ?

Owen- der Jung ist 21Jahre und will dann für den besten Stürmer der letzten 50Jahre nominiert sein , wo bleibt da die Logik?
Vieri- Kann man verstehen , gleicher Typ wie Klose nur nen bisschen ,,bulliger".

wie wärs wenn du die Sätze mal zu Ende liest?
Das war ein Auszug der letzten 9/10 Jahre und dein Fritz Walter ist mit Sicherheit auch dabei

www.uefa.com

dann auf competitions und rechts oben gibts dann zwei Fenster zum auswählen....
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 14-12-2003, 16:25
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
@awin: du bist voll der Spinner. Eine schande für alle lautern fans. ich bin borusse, ein echter gladbacher würde sowas nie sagen . klose ist euer bester,
aber der rest alles alibifussballer. BORUSSIA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 14-12-2003, 16:38
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ich hab dir letztens schon gesagt lautern fans kommen vielleicht zahlreich ins stadion aber von der stimmung is nix zu hören als gladbach in lautern war kam nuzr etwas stimmung von lautern als die ein tor geschossen haben
Guck dir mal das Spiel 1.FC Kaiserslautern - FC Barcelona , Champions league Halbfinale 1991 an , dann weiste was stimmung ist.....

Und wir sind ned umsonst die gefürchtetsten fans und wurden von U.Hoeneß auch als "Tiere" bezeichnet



Zitat:
klose ist euer bester
Nö , unsre besten sind Lincoln und Kosowski , dann erst Klose......

Zitat:
aber der rest alles alibifussballer
Ja is klar , ein Lincoln hatte ja auch nur 16Mio.€ gekostet und ein Kosowski zu zeiten von ein van Hoojdonk für 1Mio.€ wechselt hat ja auch nur 3Mio.€ gekostet
Wenn der rest alles Alibifussballer sind , hat Gladbach ja NUR Alibifussballer ^^



Zitat:
zu ballack omg den konnte ich irgendwie noch nie leiden und er konnte auch nicht so wirklich den effenberg ersetzen er war einer der besten mittelfeld spieler der welt ( will es jemand abstreiten?^^)
Kann Ballack auch ned leiden , is ne flasche leer , und da braucht mir auch keiner was anderes zu sagen. Von meinem 9-11.Lebensjahr ( odr wars 10-12 ?! ) war das mein Mentor und der kann garnichts.....

Zitat:
und was die fans angeht gladbach is der beliebteste verein nach bayern
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



Zitat:
dann auf competitions und rechts oben gibts dann zwei Fenster zum auswählen....
ja super da sind 2fenster zum auswählen und wo da drauf klicken? Gib mal genauen Link plz.

EDIT: Habs gefunden und um Simse.... Frage ob da Lautrer dabei sind zu bewantworten:

Dabei sind:
Fritz Walter
Erik Gerets *g*
Andreas Brehme


Hier mal meine Favoriten auf den Sieg dieser Wertungen:
1954-1963:

GoalKeeper:
Kenne ich keinen davon ^^

Defender:
José Santamaria

Midfielder:
Bozsik

Forward:
Kann nur Fritz Walter heißen , der beste 1954 und den es auch je gegeben hat , ne Vaterfigur für die jungen Spieler und ne Leitfigur für die Erfahrenen. Ist ned um sonst einer der wenigen wenn ned sogar der einzigste nach dem ein Bundesliga-Stadion benannt wurde.

1964-73

Goalkeeper:
Zoff

Defender:
Beckenbauer

Midfielder:
Pirri

Forward:
Gerd Müller.

1974.83:

GoalKeeper:
Maier

Defender:
Vogts vor Gerets.

Midfielder:
Tardelli

Forward:
Keegan

1984-1993

GoalKeeper:
Kenne ich nur Pfaff davon und der war ned gerade der allerbeste ^^

Defender:
Brehme vor Costacurta.

Midfield:
Boban , was der beim AC gespielt hat war ein Traum....

Forward:
Platini

1994-2003:

GoalKeeper:
Kahn , normal würde ich Buffon wählen , ist aber ned dabei.

Defender:
Nesta

Midfield:
ZiZou vor Keane.

Forward:
Shearer vor Giggs ( der normal Mittelfeldspieler ist ).



Geändert von aWIN4me (14-12-2003 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1821  
Alt 14-12-2003, 20:09
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
toll spieler aus längst vergangenen zeiten. das hat mit dem heutigen fck schon lang nichts mehr zu tun
Mit Zitat antworten
  #1822  
Alt 14-12-2003, 20:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
toll spieler aus längst vergangenen zeiten. das hat mit dem heutigen fck schon lang nichts mehr zu tun
längst vergessenen Zeiten?
Kaiserslautern ist die kleinste Bundesligastadt , man idendifiziett sich nur mit dem Fussball.
Deswegen ist man auch umso stolzer das man durch den FCK bzw. die 5Spieler des FCK 1954 Weltmeister wurde. Und deswegen werden die NIE vergessen.

Fritz Walter ist heute noch aufm Betze. Das Stadion wurde nach ihm benannt und sein Geist ist immer aufm Betze und wird auch dort bleiben.

Erik Gerets kann man wohl auch kaum vergessen , da er ja Trainer ist , also zählt das mit den vergessenen Zeiten auch bei ihm ned.

Und Andi Brehme , der garant für die WM 1990 , wird auch so schnell ned vergessen. Er spielte noch 1998 also zählt da wohl auch ned das mit den längst vergessenen zeiten.

In Lautern vergisst man halt seine Spieler bzw. Helden ned so schnell wie wo anders.....
Mit Zitat antworten
  #1823  
Alt 14-12-2003, 20:28
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Und Andi Brehme , der garant für die WM 1990 , wird auch so schnell ned vergessen. Er spielte noch 1998
1998 saß brehme doch nur noch auf dr bank und spielte kaum noch.
und mit meinem vorherigen beitrag wollte ich ja nur sagen das der fck schon lange nicht mehr die topmanschaft ist die sie einmal waren.
Mit Zitat antworten
  #1824  
Alt 14-12-2003, 20:48
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
1998 saß brehme doch nur noch auf dr bank und spielte kaum noch.
Das war die Meister Saison und er machte mindestens 25SPiele ^^.

Zitat:
und mit meinem vorherigen beitrag wollte ich ja nur sagen das der fck schon lange nicht mehr die topmanschaft ist die sie einmal waren.
Alles vergeht mal..........
Und so schnell werden sie auch keine richtige Top-Manschaft mehr......... Wegen Atze und Dr.Defiziet..... Aus einem der best geführtesten vereine mit einem geschätzten vermögen von 60Mio.€ machten sie einen verein mit schulden in höhe von 50Mio.€ und frag mich ned wo das geld hin ist , ca. 45Mio.€ hat man an Djorkaeff überwiesen ( sein Gehalt für 3Jahre ). Wahrscheinlich noch so 20Mio.€ an west , dann noch Lincoln für knapp 20Mio.€ naja , kannst mich doch fragen

Axo noch @simse...........

Djorkaeff machte ned nur schlechte Spiele für den FCK , in der 1.Saison kam er sogar in die Bundesliga Elf des Jahres und war Torgefährlichster Mittelfeldspieler des Jahres , mit 14Saisontoren , hier nachzulesen:
http://www.soccerage.com/en/04/01641.html


EDIT: Hier mal noch was ganz interessantes:
http://www.soccerage.com/en/13/r2544.html

Geändert von aWIN4me (14-12-2003 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1825  
Alt 14-12-2003, 22:29
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
M'gladbach 2:1 Dortmund
Wolfsburg 2:1 Hannover


Zu meinem Post heut morgen... wegen meiner Grammatik
Das lag wohl daran das gestern weihnachtsfeier vom Fussball war... und nach 4 std schlaf ziemlich verpeilt war...
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1826  
Alt 14-12-2003, 23:45
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Tja,ausnahmsweise hat die "falsche" Borussia mal gewonnen (wie im DFB Pokal und letzte Saison ) aber ich hoff ganz stark auf das Rückspiel
Mit Zitat antworten
  #1827  
Alt 15-12-2003, 00:35
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
vergiss es es gibt halt nur eine borussia ^^

und die kommt vom niederrhein
Mit Zitat antworten
  #1828  
Alt 15-12-2003, 14:04
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich warte nur drauf,dass ihr mal die Fresse vollgeschossen bekommt ... nächstes Jahr
Aber bis dahin akzeptier ich Gladbach als die vorläufig echte Borussia
Mit Zitat antworten
  #1829  
Alt 15-12-2003, 14:10
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
ich sag hier einfach mal: Beide Borrusias sind dumm

Den Sammer mag ich nicht, der ist immer so gewalttätig Oo
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1830  
Alt 15-12-2003, 15:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ich sag hier einfach mal: Beide Borrusias sind dumm
Endlich mal einer mit der richtigen Einstellung *g*

Zitat:
Den Sammer mag ich nicht, der ist immer so gewalttätig Oo
lol, bei dem sind doch eh immer nur die Schiedrichter schuld.....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de