![]() |
|
|
||||
|
||||
zwei ösis bei den bruedern hmm das kann ja nur lustig werden hehe
domi viel spass bei den bruedern so viele verrückte deutsch lernst du nie wieder kennen ![]()
|
||||
|
||||
Dem schliesse ich mich gerne an, hast dir einen netten, verrückten Haufen ausgesucht, Dominik
![]() ![]() Blue
|
|||
|
|||
hallöchen domi sehr guten clan haste dir ausgesucht ..mit dennen wirste noch spass bekommen,,sind alle durchgeknallt *lol* *gg ..naja so wie ich halt *hehehe*
@Brüder so nu habte 2 *Schluchtenscheisser.*fg..das wir ein spass lol |
|
||||
|
||||
hehe Bernd, mach die Ösis nicht schlechter, als sie sind
![]() Doch ich muss sagen, der Chris hört sich nett an, wenn er dann richtig loslegt mit dem Hermann ![]() Blue
|
||||
|
||||
hehe
anscheinend gefällts den fraun genauso gut wenn 2 männer loslegen wie uns männern wenn 2 fraun loslegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tzzzztzzz, du scheinst mich bald besser zu kennen ,als ich mich selber
![]() ![]() ![]() ![]() Du weisst ja, wo du mich findest *gg* So ich bin wieder lieb, gehört hier ja eigendlich nicht rein ![]() Blue
|
||||
|
||||
Bitte bleibt beim eigentlichen Thread und ![]() Wolllen doch nicht völlig vom Thema abkommen ![]() THX im vorraus Geändert von NoobvsYou (08-01-2004 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio meine Brüder,
ich hoffe, ihr sitzt alle auf eurem Stuhl, denn : Ich möchte mich bei euch bewerben.Zu meiner Entscheidung bin ich gekommen, weil ich hier halt schon viele kenne, und ich glaube, das ich mich hier wohl fühlen könnte ![]() Für mich zählt als erstes, das man jede Menge Fun hat, und sich dann zusätzlich noch versteht. Ich weiss, ich wäre dann die erste Frau hier, und dann auch noch die Älteste (wer es noch nicht weiss, ich bin 32 ). Und ich glaube, ich habe gerade ein neues Wort erfunden (Brüderin).Doch da könnt ihr euch gerne noch selber was einfallen lassen. Jedoch möchte ich niemals Clan Oma hören ![]() Was erwarte ich ?Eigendlich nicht viel, jedoch einen ganz wichtigen Punkt: Ehrlichkeit! Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als wenn man einem nicht die Wahrheit sagt.Einige von euch kennen mich, und wissen von daher, wie ich selber bin. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch aufgenommen werde. Hier noch meine ICQ Nummer: 301677967 Und meine MSN Addy Rose71s@msn.com Die Clanregeln habe ich gelesen, und akzeptiere sie voll und ganz ! Liebe Grüsse Bluesky (Manu )
|
||||
|
||||
hey korrekt manu .....ich bin dafür das du eine krasse schwester wirst ... und ich glaub nich das jemand was dagegen hat also sag ich jetz schonma : Welcome to the HELL
![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung als Brüderin
find ich spitze das du zun uns willst
![]() aber eins kapier ich nicht!! Zitat:
hm.. dachte du kennst uns? da weisste auch das deniz bei uns ist, also biste die zweite frau bei uns ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das freut mich wirklich Manu das du dich so schnell für uns entschieden hast.
Denke mal wirst auch kein Veto bekommen und wenn doch dann gibts Ärger Brüder ![]() ![]() Ach und FUN kannst du bei uns jede Menge haben ![]() ALSO DRÜCKE DANN MAL ALLE DAUMEN FÜR DEINE BEWERBUNG. P.S. BRÜDER bedenkt eine RICHTIGE FRAU ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Engelchen
Also ich lege dann mal ein Veto ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Name: Christopher
Nick ![]() Alter:16 Wohnort: Bocholt(nrw) Email: Derksowitch87@t-online.de Jo Leute, ich möcht mich gern bei euch bewerben, weil ich schon immer mal mit Leuten aus eurem Clan gezockt hab, z.B: Gigolo, Klinge und auch darkdomy(der sich aber nie an mich erinnern konnte...) Also, es wäre mir eine Ehre in euren Clan aufgenommen zu werden! Bisher war ich nur in dem Clan Mutated crazy monkey Da ist zur Zeit aber so gut wie niemand mehr von online. Ich zock yuri jetzt seit ca 3 Monaten online. Dankeschön |
|
||||
|
||||
Der Nickname ist natürlich derksen15
weiss auch nicht wieso da sonn smiley hingekommen ist |
|
||||
|
||||
ja
also wenn wir mal gegeneinander zocken sollten, werd ich meine meinung rein schreiben. aber ich denk bis jetzt eher possitiv
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Baord werden smilies automatisch umgewandelt... Willkommen! :welcome: |
|
||||
|
||||
Von meiner Sicht aus habe ich nichts gegen eine Mitgliedschaft einzuwenden,
er ist ein fairer Gamer, sozial eingestellt und wäre ein Gewinn für uns, Das wäre dann Nummer 31 ![]() Ich denke wir sollten ihn ![]() ![]() MFG
|
||||
|
||||
bewerbung von manu=bluesky angenommen !!!
wollte zwar das 10 gebot in die regeln setzten ! du sollst keine frauen im clan haben !!! ![]() ![]() aber im ernst freunen uns alle auf dich , sind ja multikulti !! BIG WELCOME ![]() von jedem etwas dabei...... pw- schick ich dir per icq .... @benni das mit der frau hab ich überlesen ,beim nächsten mal wird erste abmahnung fällig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wow Manu ...find ich ja klasse das du zu den Brüdern gehst
![]() Und das was Torsten gesagt hat, du als Nonne währe nicht schlecht ![]() ![]() Also wie gesagt super Clan hast dir ausgesucht und bin dir absolut nicht böse das du nicht mit uns gezogen bist ![]() Viel Spass und hoff das wir nun wieder öfters zusamen zocken. Behandelt ja die Manu gut sonst gibts ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tja was soll ich dazu sagen als: Herzlich Willkommen Blue in unserm HAuse. Mögen wir viel fun haben
![]() |
|
|||
|
|||
ein weinendes auge und ein lachendes auge!!
das weinende wie angie schon sagte und das du nich mit uns bist ![]() das lachende auge!! ich bin froh das du dir die brüder ausgesucht hast , weil sind ja unsre freunde ![]() ![]() Geändert von xking38x (08-01-2004 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Nach längeren verhandlungen mit Agent( Torsten ohne H) , der mich auf das heftigste versucht hat zu bestechen, werde ich nun meine "stimme" dazu abgeben! Ich freue mich sehr , das die manu zu uns kommen will! Habe mich zwar erst etwas gewundert, wo du mir eine nachricht(sms) hast zu kommen lassen wo du es angekündigt hast, doch muß ich sagen....WURDE ABER VERDAMMT NOCH MAL AUCH ZEIT! ![]() Also von mir bekommst du natürlich ein JA-BABY! Denkle mal, dem rest steht auch nix mehr im wege! Welcome dear Sister!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
huhuuuu
huhuuuu manu ich schnall ab ! eine schwester hat ich noch nie. finds nur schade das ich net clanomi sagen darf der opi is ja mana ne :-) wirsde viel spass mit uns haben manu
![]() ![]() ps.: is mana net schon älter als die gute manu ???? mfg
|
||||
|
||||
woooow, vielen Dank.
Das ich so offen und herzlich begrüsst werde, habe ich nicht mit gerechnet *freu* Ich will aber nicht ins Kloster ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das werde ich mir allerdings wirklich nochmal überlegen!
Aber nur VIELLEICHT...muhahahaha! in diesem sinnje: |
|
||||
|
||||
Also ,
Ich denke , da braucht man net viel reden ![]() Auch von NoobY , ein big ![]() Endlich mal ein ![]() ![]() Ich denke , wirst bei uns auch die "First Lady" sein , was sonst . ************************************************** P.S Für Willlkomensgrüsse bitte den Thread :" Neues Mitglied im Train" benutzen . THX im vorraus für das Verständnis , alles musss seine Ordnung haben ![]() Geändert von NoobvsYou (09-01-2004 um 04:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ABER
beschweren will ich mich jetz schon bei dir noobie weil du meinen prachtarsch net erwähnt hasd *schmoll* sonst bisde ja auch immer so begeistert davon
![]() ![]() mfg lölz
|
||||
|
||||
Da ich FOF schweren Herzens verlassen habe möchte ich mich bei euch bewerben
![]() viele kennen mich schon da sie unter mir schon das vergnügen hatten BDG beizuwohnen ![]() für die die mich nicht kennen: Ich heisse Sven (auch Eye) genannt , bin 26 und verheiratet, ich habe dauernachtschicht was das spielen etwas erschwärt aber das geht ![]() meine hobbys sind YURI zocken , compi im allgemeinen und Arbeiten und besonders SCHLAFEN ![]() meine vorigen clans waren +BDG+ den ich mitgegründet habe und FOF wo ich sehr glücklich war.. aber mir fehlen einfach "Meine" BRÜDER und jetzt auch ne schwester ![]() für fragen bin ich im msn erreichbar ooeyestreamoo@aol.com wenn ihr irgendwelche fragen habt stellt sie mir persöhnlich oder postet hier auch bevor ich es vergessen meine nicks sind: Eyestream, Re3ltoxic, Anooob4u, D3mntoxic in diesem sinne hoffe auf antwort eurerseits
[ARp] Da Real Eye [ARp] ![]() Hütet euch vor mir den mein Begleiter ist euer Tod [ARp] Uni 21 Rank 1 ![]() Geändert von Eyestream (10-01-2004 um 11:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na Sven da wünsch ich dir doch viel Glück. PS: die Brüder kennst du ja noch.Sie sind immer noch so lustig und Funbesessen.
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss hatten eben ne kleine nachtschicht
![]()