CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 08-11-2007, 01:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Das Supreme Commander Addon ist deshalb so günstig weil es vom Umfang her primär auf den MP Part gerichtet ist.
Es hat in erster Linie "nur" die Aufgabe die 4 Rasse plausibel ins Spiel zu bringen sowie den Content der 3 "alten" Rassen aufzufrischen.
Im Singleplayer gibts gerademal 6 Missionen und ohne das Hauptspiel kann man mit dem Standalone Addon nur die Sera´s ( neue Rasse ) Online Spielen.
Nur wer beides hat kann auch alle Rassen Spielen. ( Gleichzeitig mit dem Release wandert das Original Supreme Commander komplett in den Budget Bereich, so das beide Spiele zusammen für die vernünftigen 45€~ zu haben sind . Besitzer des Original SC´s kriegen auf FA in den USA zumindest problemlos 10$ Rabatt auf FA, damit möchte man allen "Fans" ein kleines Dankeschön geben... wies hier letztendlich gehandhabt wird )

Verkaufszahlen bewegen sich irgendwo über einer Million , wiehoch genau hab ich aber jetzt nicht auf die Schnelle Herausfinden können.
Durch den günstigen Preis sowohl des Addons, wie auch des Vanillas könnte man durchaus denken das THQ bzw GPG einfach denken "wer jetzt erst auf das Spiel trifft durch FA, könnte durch den günstigen Preis gleich noch SC kaufen".
Im Endeffekt haben sie damit dann auch wieder ihre 50€ drinnen und gleichzeitig neue Kunden gewonnen ohne diese abzocken zu müssen.
(An der Stelle würde ich meinen Flamerruf drauf verwetten das KW ~40-50€ kosten wird wenns rauskommt während das Vanilla ebenfalls noch seine 40 kosten wird ... ^^ )
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08-11-2007, 01:56
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Supreme Commander hat etwa 42.000 Stück in Deutschland vertickt, schätze ich; es kostet momentan um die €19,00, war aber natürlich am Anfang an so um die € 39,00.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08-11-2007, 08:22
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das klingt stark nach dem gleichen Verkaufsschema von "Dawn of War: Dark Crusade". Wen wundert es, ist ja die gleiche Firma hinter. FA werde ich mir wahrscheinlich nur wegen der Story und ein wenig gespielen für zwischen durch hohlen. So war es letzten endes beim Hauptspiel auch.
DOW hab ich dagegen sogar mal teilweise im Netz gezockt, das war aber auch eine ausnahme weil in meiner WoW Gilde ein Fanatiker war und das einfach richtig Bock gemacht hat mit ihm die Ketzer und Mutanten zu verbrennen und zu vernichten.
__________________


Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 08-11-2007, 09:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Supreme Commander hat etwa 42.000 Stück in Deutschland vertickt, schätze ich; es kostet momentan um die €19,00, war aber natürlich am Anfang an so um die € 39,00.
Wenns echt so "selten" hier verkauft wurde, gehe ich im allgemeinen Europäischen Markt mal von etwa den gleichen Zahlen aus....
Und wundere mich über die ~1000 Spieler die zu Stoßzeiten gleichzeitig online sind sowie über die rege Teilnahme an den Täglich stattfindenden Turnieren oO ( immer 50-100 Leute pro Turnier .. ) .
Außerdem sind dann die Monatlichen Geldpreise Ingame von 5000$+ auch nicht schlecht .
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 08-11-2007, 13:14
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Spiel ist seit heute Gold.
Ne dicke Ankündigung kommt im laufe des Tages.

Da sich Gold so verspätet hat, wurde release nochmal verschoben, und Apokus du darfst 10mal raten für wann....
Richtig! am 23.11.2007, am selben Tag wie SupCom FA.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 08-11-2007, 21:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Joa... schlecht für Sunage *g*
Ich würd wetten FA verkauft sich hier anfangs besser... außer die süchtigen importieren sich nu FA aus den USA so wie ichs mach XD
Samstag könnts da sein :bg:
Aber ansich sonst schlechter Zeitpunkt...
Alle anderen Kracher ( UT3, Crysis , CoD4, GoW usw ) sind dann draußen...
Sieht schlecht für beide RTS aus ^^...
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 08-11-2007, 23:32
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Das Spiel ist seit heute Gold.
Ne dicke Ankündigung kommt im laufe des Tages.

Hmm wir hams 22 Uhr und bis jetzt noch nichts zusehen von den ''dicken Ankündigung'', sollte es diese Firma etwa schaffen das ein Trailer nicht rechtzeitig fertig wird O.o
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 08-11-2007, 23:48
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trailer ist fertig.
Und so wie es ausschaut hat der Publisher sich entschieden am Montag alles bekannt zugeben.
Naja, abwarten.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 09-11-2007, 00:06
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Trailer ist fertig.
Und so wie es ausschaut hat der Publisher sich entschieden am Montag alles bekannt zugeben.
Naja, abwarten.
jetzt mal ehrlich...glaubst du denen das?also wenn du mal 6 seiten zurückm schaust....wir....und vor allem du (du tust mir leid) wurden bis jetzt nur hin gehalten!nicht das ichj das spiel unbedingt erwarte aber hier hat ein fan(sagen wirs mal) so heavy werbung gemacht und dann sowa.s...irgendwie asi
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 09-11-2007, 00:32
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja sicher bin ich enttäuscht, hätten lieber geschwiegen als immer was zusagen.
Aber ich wäre mehr enttäuscht wenn es ein verbugtes Spiel ist wie z.B. jetzt auch PES2008. Über TW braucht man erst garnicht reden.
Irgendwie werden nur noch Beta Versionen als Final verkauft.
Die Devs von SunAge haben sich von niemand unter Druck setzen lassen, und von eigene Release-Versprechungen erst recht nicht.
Wenn man überlegt das dieses Spiel seinen ProgrammierAnfang vor 10jahren fand, und die Programmierer ein perfektes Spiel liefern MÜSSEN, dann kann ich das schon verstehen.
Immerhin hängt die eigene Zukunft vom Erfolg ab.
Wirds ein Flopp, war 10jahre Entwicklung umsonst, Aua das würde richtig wehtun.

Geh mal ins Forum von den, wie die sich alle wie kleine Kinder freuen das es endlich Gold ist.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 09-11-2007, 00:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Die Devs von SunAge haben sich von niemand unter Druck setzen lassen
Naja, von woher sollten sie auch Druck kriegen? Der grösste Druck, käme wohl eher von dir als von was anderem. Ein bsp. TW wurde erwartet, hatte wichtige Kernpunkte zu erfüllen und dazu dann auch einen Termin nach mehreren "Jahren". Ich mein das nicht böse, aber das Argument "Sie lassen sich nicht unter Druck stellen" halte ich schlichtweg für falsch. Nichts destotrotz kann es ein gutes Spiel werden, ich würde mich auch freuen - den gerade teils unbekannte und kleine Spieleschmieden konnten die Spieler immer wieder überraschen .
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 09-11-2007, 01:17
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was heißt hier "nur" von mir.
Letzten Endes entscheidet der Käufer obs ein Erfolg wird.
Blizzard hat sich auch lange Zeit gelassen für SC2 und es wird mit Sicherheit das Spiel des Jahres. Die kennen auch kein Druck.
Den einzigen Druck den sie kennen ist, das Spiel besser zumachen als SC1.
Dieser Druck sorgt dafür das man sich dreimal überlegt was man ins Spiel reinsetzen soll, darum geht man die Sache ruhig an.

Im Nachhinein hätte EA erst Ende Oktober TW verkaufen sollen.
Vorher 2 oder 3 Beta Phasen, und am Ende wären mehr Leute damit zufrieden als jetzt wo die meisten denk ich ma keine Lust mehr haben auf Patch 1.09.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 09-11-2007, 03:10
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Blizzard ist auch eine ganz andere Kategorie.
Da sitzt kein Publisher hinter der dir mal eben den Geldhahn zu dreht.
Die können sich es auch leisten nach x Jahren entwicklung ein Project wie Starcraft Ghost mal eben auf Eis zu legen weils bisher nicht das geworden ist was es werden sollte.

EA ist halt mehr auf Geldscheffeln aus.
Hellgate London hätte auch wunderbar zum Weihnachtsgeschäft erscheinen können. Aber ne, muss ja Anfang November sein damit die verkaufszahlen noch in die Quartalsrechnung mit eingehen können.
__________________


Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 09-11-2007, 03:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
naja... 10 Jahre für eine Spielentwicklung ist schon arsch lang... die Technik schreitet immer weiter voran und was vor 10 Jahren einmal gut war gilt heute als grottig. Im Grunde müssen sie fast jedes Jahr wieder neu angefangen haben. Also ehrlich gesagt erwarte ich nicht mehr als ein Low-Budget-Spiel. Die Verschieberei, trotz Zusagen, die unprofessionelle Seite und viele andere Faktoren lassen für mich akutell keine bessere Wertung zu.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 09-11-2007, 08:42
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Es geht, 2D spricht schonmal dafür das es wohl wirklich lange in Entwicklung war. Und schauen wir uns zum vergleich mal andere Titel an.
Half Life 2 war auch gut mal über 9 Jahre in Entwicklung und siehe was draus geworden ist. Das Problem bei Sunage ist einfach eher, keiner kennt es und gäbe es diesen Thread hier nicht hätte ich wohl nie davon erfahren.
__________________


Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 09-11-2007, 09:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wie kommst du bitte auf 9 Jahre? HL1 erschien 1998 und HL2 2004. Aber auch für Valve gilt eigentlich das gleiche wie bei Blizzard: sie dürften die finanziellen Reserven haben um unabhängig zu entwickeln und auch von EA könnten die sich dank Steam sicherlich wieder lösen. Immerhin hat Valve schon mal einen Publisher vor die Tür gesetzt. ^^

Zitat:
SunAge wird bestimmt auch in einigen Wochen noch billiger zuhaben sein, vielleicht schon unter 20€.
Positiv gesehen ist das ein günstiges Spiel.
Negativ gesehen ist es grottenschlecht und kann nur noch über den Preis einige Käufer zum Kauf bewegen. Allerdings kann für mich ein uninteressantes Spiel so billig sein wie es will: es bleibt uninteressant.

Zitat:
und am Ende wären mehr Leute damit zufrieden als jetzt wo die meisten denk ich ma keine Lust mehr haben auf Patch 1.09.
Lustig, der Ahnungslose redet weiter. Eigentlich sehen einige gerade die gegenteilige Entwicklung, d.h. das einige wieder zurückkommen zu TW. Aber Leute die seit 1.5 das Spiel nicht mehr installiert haben wissen das ja sicher besser....
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 09-11-2007, 10:30
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Wie kommst du bitte auf 9 Jahre? HL1 erschien 1998 und HL2 2004. Aber auch für Valve gilt eigentlich das gleiche wie bei Blizzard: sie dürften die finanziellen Reserven haben um unabhängig zu entwickeln und auch von EA könnten die sich dank Steam sicherlich wieder lösen. Immerhin hat Valve schon mal einen Publisher vor die Tür gesetzt. ^^
Ach die 3 Jahre
Kann auch sein das ich es mit Starcraft Ghost verwechselt habe. Das sollte ja ursprünglich für den Nintendo 64 erscheinen.
Aber zum Thema lange Entwicklung.
Warhammer Online wurd auch schon 2-3 mal komplett umgebastelt.
Nur da ist die Frage wie lange GW noch wartet bevor es die Lizenz wieder einzieht.
__________________


Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 09-11-2007, 10:47
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Lustig, der Ahnungslose redet weiter. Eigentlich sehen einige gerade die gegenteilige Entwicklung, d.h. das einige wieder zurückkommen zu TW. Aber Leute die seit 1.5 das Spiel nicht mehr installiert haben wissen das ja sicher besser....

Ja versuch du alles schön zureden.
Wenn du Nachts dann besser schlafen kannst, von mir aus.
Fakt ist das schon nach 7Monate kaum welche das Spiel spielen im Vergleich zu Generals z.B. das Jahre lang gespielt wurde.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 09-11-2007, 10:50
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
das ist eine ausrede Generals hatte anfangs auch so seine schwierigkeiten und es fordern immer noch welche ein neuen patch dafür nach so langer zeit.
__________________
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 09-11-2007, 10:51
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Hellgate London hätte auch wunderbar zum Weihnachtsgeschäft erscheinen können. Aber ne, muss ja Anfang November sein damit die verkaufszahlen noch in die Quartalsrechnung mit eingehen können.
November ist Weihnachtsgeschäft. Der Quartal läuft ab Oktober bis Dezember. Der Entwickler ist Flagship, ich glaube nicht dass irgendjemand mit Bill Roper rumf*ckt, auch nicht EA.

Aber sonst alles richtig.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 09-11-2007, 13:26
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist doch egal wer der Entwickler ist. Da wird nicht umsonst dick EA drauf stehen. Und eine andere Logische Erklärung hätte ich jetzt dafür nicht als das druck gemacht wurde denn wirklich Finanzkraft wird Flagship auch nicht haben.

Dabei frage ich mich grade bei Sunage wo denn die da das Geld für her haben?
Irgendwie macht sich mir da grad der Gedanke breit das es deswegen 10 Jahre in Entwicklung ist weil die Unterbesetzt sind.
__________________


Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 09-11-2007, 13:31
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Das ist doch egal wer der Entwickler ist. Da wird nicht umsonst dick EA drauf stehen. Und eine andere Logische Erklärung hätte ich jetzt dafür nicht als das druck gemacht wurde denn wirklich Finanzkraft wird Flagship auch nicht haben.
Es würde Sinn machen, wären die Monaten in unterschiedliche Quartale; sind sind aber nicht. Ob die Kohle in Okrober, November oder Dezember reinprasseln ist 100%ig Latte. Und wie ein Vertrag zwischen ein externe Entwickler und ein Publisher aussieht werden wir hier nie erfahren...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 09-11-2007, 16:15
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja von wegen druck machen....wer soll den druck machen?

wie hier beschrieben...die einen wollen geld machen udn schmeissens sofort raus ,die anderen können sichs leisten und die 3. fraktion will ein perfektes spiel?

hallo?such ma im internet nach rtcw2!du wirst so gut wie nix finden außer ein paar zeichnungen und die insider freuen sich jetzt schon auf den trailer der anfang 08 kommt.
die haben sich auch zeit gelassen und haben erstma son müll wie ETQW raus gebracht...
naja was ichd amit sagen will ist das man hier echt tausende theorien auspacken kann und wir kommen doch nicht zum endergebnis warum die jetzt hier jede woche was verschieben,obs nun gold oder nur silber ist oder obs überhauzpt einen trailer gibt
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 09-11-2007, 16:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Ja versuch du alles schön zureden.
Warum versuchen? Es ist besser geworden seit 1.9. Finde einen Thread in dem sich alle über 1.9 beschweren, dann können wir weiter reden. Das Gegenteil habe ich hier bereits verlinkt, kann jeder nachlesen.
Übrigens gehöre ich wirklich nicht zu denen, die gegenüber EA kritiklos sind. Dafür müsstest du dich aber ebenfalls ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen, um das zu erkennen. So bleiben deine Aussagen inhaltlos und unbegründet.

Zitat:
Wenn du Nachts dann besser schlafen kannst, von mir aus.
Also ob ich ruhig schlafen kann hängt nicht von TW ab. Ich kann aber gut verstehen, wenn dir die Sorgen um SunAge den Schlaf rauben.

Zitat:
Fakt ist das schon nach 7Monate kaum welche das Spiel spielen im Vergleich zu Generals z.B. das Jahre lang gespielt wurde.
Kannst du deine Fakten auch mal konkret belegen? Nur zu behaupten es wäre ein Fakt reicht nicht. Imo war bei Generals der Ofen sehr viel schneller aus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 09-11-2007, 16:59
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Sudoku raubt mir den Schlaf...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 09-11-2007, 17:06
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich hab gestern mit yurih9 1.9 gespielt und er ist durchaus positiv überrascht genauso wie ich über den patch überrascht bin und das ist auch wahrscheinlich auch ein neuaufstieg für das spiel ich hoffe natürlich noch auf 1-2 neue patches aber bisher ist es sehr positiv in meinen und anderen augen bestimmt auch.

SA sollte vllt. erst nächstes jahr rauskommen da in diesen monat einfach zu gute spiele rauskommen und wird in meinen augen auch lediglich untergehen hättest du nicht hier ein thread dazu gemacht hätte ich wahrscheinlich nie und nimmer von so ein spiel erfahren.
__________________

Geändert von Dark Warrior (09-11-2007 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 09-11-2007, 17:08
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Über TW braucht man erst garnicht reden.
warum machst du es dann die ganze zeit? Immerzu diese Ellbögenstöße bezüglich TW. Lächerlich.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 09-11-2007, 17:31
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab nirgendwo geschrieben das 1.09 ein schlechter Patch ist sondern das es noch 1-2 Patches noch bedarf bis es ein gutes Spiel wird.
Von März bis heute kann man insgesamt sagen es war/ist (noch) kein gutes Spiel.
Und "gut" bedeutet nicht, es war schlecht und es ist besser, sondern "gut" orientiert sich an andere erfolgreiche Spiele.
SC1=sehr gut
RA2+Generals/Zero Hour= gut
usw..
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel


Geändert von alicio (09-11-2007 um 17:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 09-11-2007, 19:12
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Und wie dürfen solche Aussagen gedeutet werden?

Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Ja versuch du alles schön zureden.
Wenn du Nachts dann besser schlafen kannst, von mir aus.
Fakt ist das schon nach 7Monate kaum welche das Spiel spielen im Vergleich zu Generals z.B. das Jahre lang gespielt wurde.

Bezogen auf diese hier

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Lustig, der Ahnungslose redet weiter. Eigentlich sehen einige gerade die gegenteilige Entwicklung, d.h. das einige wieder zurückkommen zu TW. Aber Leute die seit 1.5 das Spiel nicht mehr installiert haben wissen das ja sicher besser....


Also sorry, du sagst selber das du eigentlich keine Ahnung von TW mehr hast seid 1.05 und gleichzeitig das wir die es grade Aktiv spielen Träumer sind da wir uns den Spieler zuwachs seid 1.09 wohl alle nur einbilden.

Jaja, passt schon
__________________


Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 09-11-2007, 19:14
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spielerzuwachs+Verbesserung des Spiels
Beides ist relativ zusehen.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de