|
||||
|
||||
also ich komme devinitiv nicht.... entweder bin icvh in H oder in bayern
p.s. es gibt einen insider der es weis ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Was wird nun draus?
3-5 Leutchen in Hannover oder was? *GRUMMEL*, so ein "Sack Kartoffeln" aber auch ![]() Stimmt mich wirklich traurig, warum .... Wann ist dann die nächste und wo geplant? Im Sommer? Ich würde so gern mal ein paar Gesichter von Euch sehen, vielleicht könnt ich ja auch einen Vorschlag für eine CnCboa-Gallerie machen, na wie wär's?
|
||||
|
||||
Hannover wird denn wohl auch nix... !
Thema nächste LAN: Ich denk schon das ich im Sommer sicher wieder was machen werde... aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wer ansonsten etwas veranstaltet kann ja nen neuen Thread dafür aufmachen. Echt schade, morgen wär's gewesen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: und nun???
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
..ich finds auch schade, hatte mich schon so darauf gefreut Euch mal pesönlich kennen zu lernen, bseonders auf Sheftu hab ich mich gefreut......*traurigdreinschau*
|
|||
|
|||
Ich find auch total schade, hatte mich auch schon ganz schön gefreut!!! Naja, davon geht die Welt nicht unter und die nächste kommt bestimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: und nun???
Zitat:
![]() Die stehen bereits im Privatbereich der Clansite ![]()
|
|||
|
|||
![]() 'Ähm Jungs + Mädel,
darf ich da mal gucken? Ich meine ja nur so die Bilder, was da sonst so steht, möchte ich ja nicht erfahren, aber wär schon schön, wenn ich mir wenigstens mal die Bilder ansehen dürfte. Och bidde, ich werde sie auch nicht kopieren oder ähnliches mit machen, Freeman's Ehrenwort!!!! PS: Natürlich will ich nur gucken, sofern ihr auch wirklich eine kleine Fotogalerie haben solltet. ![]()
|
||||
|
||||
Die Bilder werden nur in unseren Private Seite gezeigt nirgentwo anders.
|