CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #151  
Alt 06-06-2004, 21:01
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
rofl war das ein "tolles" spiel

wiedereinmal hat sich das stürmerproblem der deutschen Nationalelf klar gezeigt..

ausser schweinsteiger war es eigentlich von allen ein miserables spiel, ich frag mich ernsthaft wie das gegen holland aussehen soll

__________________
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 06-06-2004, 21:04
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mir kommt immer wieder das Gespenst von 2000 in Holland und Belgien in den Sinn. Das war heute mal wieder unterirdisch, für die EM seh ich erstmal schwarz.
Mal sehen wie das dann gegen Holland ausgeht Aber ich prophezeihe da nix gutes.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 06-06-2004, 21:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Der Ballack , der ist so grottenschlecht , das tut schon weh sowas. Lange nedmehr so ne Witzfigur wie den gesehen , was will der in Barcelona? Ok , dort auf der Tribüne sitzen ist auch was schönes , aber sonst?!

Lächerlich ist auch das man von einem Stürmerproblem redet , hallo? Was können die Stürmer dafür wenn sie keine Bälle bekommen? Gib dem Klose mal nen paar ordentliche Flanken und die Bälle flattern am Fliesband im Netz....
Bei den Grüppelflanken von Schneider und Ballack bekäme auch kein Van Nistelrooy oder Henry die Kugel rein.

Mir hat dieser Torghelle sau gut gefalle , erst 22Jahre der junge. Am besten wird er gerade in Lautern in die Kabine eingesperrt und erst wieder raus gelassen wenn er einen 5jahres vertrag unterschrieben hat. Habe lange keinen so kompletten Stürmer mehr gesehen.
Schnell , wendig , 1,85m groß , relativ kopfballstark , guter schuss und gute technik. Das wird einer..... Wenn man bedenkt das bei Ungarn noch Liztes , Szabics und Dardei gefehlt haben.....
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 06-06-2004, 21:16
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Robby
ausser schweinsteiger war es eigentlich von allen ein miserables spiel,
lahm hat aber auch noch recht gut gespielt

klose wird wohl gegen holland nicht auflaufen da er nichteinmal seine zweikämpfe gewonnen hat
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 06-06-2004, 21:22
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
@awin
deutschland hat eben keine topstürmer.. und jetzt komm mir nicht mit klose^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 06-06-2004, 21:29
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
klar hat deutschland top stürmer ... awin hat recht ... deutschland braucht ein spielmacher !
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 06-06-2004, 21:29
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Nur 36% gewonnene Zweikämpfe von Klose haben aber nix mit schlechten/fehlenden Flanken zu tun.

Ballack, Schneider etc. alle Flasche leer. Auch der Schweini hat außer paar Fernschüssen, die nix geworden sind, wenig gezeigt, war aber immer noch besser als Ballack&Hamann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 06-06-2004, 21:31
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
fakt is der deutsche sturm kann mit denen von holland italien spanien england portugal etc. pp. nicht mithalten

und das wird auch der grund für das vorrundenausscheiden sein^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 06-06-2004, 21:34
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Hab mir auch das Grottenspiel angesehen. Ungarn ist drittklassig (grad mal in der Quali gegen San Marino gewonnen), verdammt und es fehlten sogar noch eine Menge Spieler bei der Truppe.

Also ich nehm das mit dem gegen Holland ham wir ne Chance, mal lieber zurück, so wird das gegen dir Oranjes höchstens Zweistelllig.

Ich mein toll, schauen wir uns doch mal die letzten Spiele an:

Rumanien 1:5
Malta 7:0 okay
Schweiz 2:0 okay
Ungarn 0:2


Grad mal 2 halbwegs ansehnliche Spiele liegen zwischen den letzten beiden Debakeln. Und das sind allesamt ja keine hochwertigen Gegner. Einzig die Schweiz hat sich ja für die Euro qualiefiziert.

Ungarn und Rumänien sind auch alles andere als Topmannschaften.

Und dann immer die Ausreden, das Training, die fehlende Spritzigkeit usw. Leute andere Teams trainieren auch und bei den beiden Grottenspielen fehlte etwas mehr als nur Sprtizigkeit und Selbstvertrauen.

Entweder die Mannschaft wacht nun endlich mal auf und spielt bei der EM anständigen Fußball oder wir fahren nach der Vorrunde nach Hause. Was derzeit leider wahrscheinlicher ist.

Mir schwarnt böses, das endet hoffentlich ned so wie bei der EM 2000.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (06-06-2004 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 06-06-2004, 21:37
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Gegen Tschechien dürfte in dieser Form nix zu holen sein, aber Holland ist auch kein Team im Moment. Vielleicht konzentrieren die sich auch nur auf das Spiel gegen uns...
__________________
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 06-06-2004, 21:45
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
omg in diesen spielen gehts doch um nichts

wartet ab holland deutschland england werde alles von sich abrufen bei der EM

Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 06-06-2004, 21:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
omg in diesen spielen gehts doch um nichts
Falsch!
Diese Spiele sind genauso wichtig wie bei der EM , da kommts drauf an sich Selbstvertrauen und sicherheit zu holen.

Und wer sagt das Deutschland keine Topstürmer hat , der soll am besten garkein fussball mehr gucken , wir haben gleich 3 WELTKLASSE Stürmer!

Klose , Kuranyi , Podolski.

Wenn man sich anguckt was ausländische vereine mal für die geboten haben , kann man nur sagen das sie in dieser reihenfolge zu den besten der welt gehören.


Klose: Juventus Turin , AS Rom , höchstes angeobt: 30Mio.€ , wann? ende 2002 , anfang 2003.

Kuranyi: FC Barcelona , AC Mailand , höchstes angebot: 20Mio.€ , wann? mitte 2003 , ende 2003.

Podolski: FC Barcelona , Inter Mailand, höchstes Angebot: 10Mio.€ , wann? mitte 2004.

An den Angeobten sieht man das es sich bei allen 3 um weltklasse Stürmer handelt. Jede andere behauptung gehört ine Mülltonne. Ich denke mal das die sportliche Führung von den vereinen , die schon interesse an den leuten hatten doch um einiges kompetenter ist als 90% hier auf dem Forum.

Unser Mittelfeld ist die größte Problemzone. Ballack ist nedmal Bundesligadurchschnitt. Schneider war auch mal besser. Frings kann zwar iner Bundesliga auftrumpfen , international aber nedmal durchschnitt. Hamann ist der einzigste Lichtblick.

Auf rechts MUSS Andreas Görlitz her. Als Spielmacher kommt fast nur Schweini in Frage. Frings kann auf links auflaufen , da haben wir eh nix bessere.... Und Hamann dann defensiv. Die Verteidgung an sich ist auch ned gerade das schlechteste...
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 06-06-2004, 22:03
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
zu deinem post sag ich mal besser nix

du glaubst ja eh alles besser zu wissen
__________________
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 06-06-2004, 22:07
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrisser

Und dann immer die Ausreden, das Training, die fehlende Spritzigkeit usw. Leute andere Teams trainieren auch und bei den beiden Grottenspielen fehlte etwas mehr als nur Sprtizigkeit und Selbstvertrauen.
andere teams verlieren aber auch (siehe holland)

@awin4me: waren alle angebote offiziel?
außerdem glaube ich nicht das heute ein verein für klose 30 millionen zahlen würde
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 06-06-2004, 22:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
ja die angebote waren alle offiziell.

Heutzutage bzahlt eh keiner mehr die preise , der transfermarkt ist zusammen gebrochen...
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 06-06-2004, 22:39
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
@ aWIN

rofl, 3 weltklasse Stürmer sind das sicher nicht! Wer von denen hat sich den schon international bewiesen?

Podolski mag Talent haben, ist aber nach nur einem halben Jahr als Profi sicher kein welklasse Stürmer.

Klose, wie viele Chancen hat der sich den erarbeitet? Der macht seine Tore nur, wenn jemand ihm Flanken punktgenau 4-9m vorm gegnerischen Tor auf den Kopf spielt. Das ist keine weltklasse. Ein weltklasse Stürmer macht entweder aus fast jeder Chance ein Tor (z.B. Makaay) oder die wirklich wichtigen Tore (z.B. Ronaldo).

Kuranyi ist noch der beste der deutschen Stürmer, aber auch kein weltklasse Spieler. Dazu ist er (noch) nicht konstant genug.
__________________
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 07-06-2004, 00:02
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Simsenetti
andere teams verlieren aber auch (siehe holland)
Ja, letztendlich aber auch nur ne Ausrede mehr.

Außerdem ist Irland um einiges stärker einzuschätzen als Ungarn oder Rumänien.

@Awin4me:

Wir haben ein gewaltiges Sturmproblem. Das muss mittlerweile wirklich jedem aufgefallen sein.Weltklasse-Stürmer spielen besser und treffen vor allem öfter mal das Tor.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (07-06-2004 um 00:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 07-06-2004, 01:24
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also nicht, daß ich dieses spiel schön reden will, aber die sind heute kalt erwischt worden. die ungarn haben vor ehrgeiz, einsatzwille und spielfreude nur so gesprüht, was bei den deutschen nicht der fall war. das liegt aber auch daran, daß die dt. spieler zur em fahren sollen und die ungarn ihre ggf. erlittenen verletzungen in ruhe in der sommerpause auskurieren können.

die zweite halbzeit haben die deutschen zumindest versucht was zu reißen, haben sich aber durch zu ungenaues spiel viele dinge versaut.

klose hat mir auch nicht gut gefallen, aber er bakam auch nicht wirklich verwertbares, genauso wie bobic. wenn das besser läuft, treffen die beiden auch.

am beängstigten fand ich jedoch die abwehrleistung. innenverteidigung war sehr kopflos und hinkel hate auuch so viele stockfehler drin, die er sonst auch nicht macht.

was gegen holland abgeht, hat aber glaube wenig mit diesem spiel zu tun. da werden die schon deutlich anders auftreten. ob das spielerische vermögen dann ausreichen wird, bleibt abzuwarten. das spiel gegen holland ist jedoch das schlüsselspiel für die em der deutschen. das wird sicher ein beinhartes spiel.

ich bin weder optimistisch, noch besonders pessimistisch für die em. da kann denke ich jeder jeden schlagen, wenns im kopf stimmt und darauf wird es ankommen. diese ganzen quervergleiche mit "die haben dieses spieler und wir ja nicht" sind quatsch. jeder von den nationalspielern ist grds. in der lage gegen jeden anderen spieler in europa zu bestehen. tagesform, mentale stärke und wie gut oder schlecht man in ein spiel reinkommt sind da die faktoren neben siegeswillen.

mal noch was anderes: von den portugiesen redet hier ja keiner. die spielen immerhin im eigenen land, was ja nicht zu unterschätzen ist. gute fußballer hatten die schon immer. vergessen sollte man die also denke ich mal nicht.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 07-06-2004, 12:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jeder schwallt diesen scheizz von den medien nach oder was?
Habter keine eigene Meinung oder so?
Wenn die morgen sagen wir haben nen Torhüterproblem , fangter dann alle an zu sagen das wir nen Torhüterproblem haben oder was?

Schaut euch lieber mal die letzten Spiele der nationalmanschaft an.
Entweder kommt garnichts aus dem Mittelfeld oder das Mittelfeld versuhcht es selbst mit miserablen weitschüssen. In der Manschaft stimmt garnichts. Selbst mit Henry und RvN wären wir keinen deut besser, ganz im gegenteil. Henry und RvN sind keine kämpfer wie es Klose und Bobic sind , da würde noch weniger gehen.

Dann kommen alle mit der miesen zweikampfquote von Klose , das ist auch lächerlich. Denn er hat an sich keinen einzigen Ballverlust gehabt , entweder ging der Ball ins aus oder kullerte bei einen Mitspieler. Ned so wie der hochgelobte Ballack der am 0:2 schuld war und unzählige Großchancen vergab die ihm per zufall vor die füsse fielen....

Wenn wir nur solche Spieler wie Klose und Lahm hätten , dann wären wir so stark wie die Ungarn in den 50er jahren. Denn das sind noch Spieler die sich für ihr land den ARSCH aufreisen und wenn das nedmal mehr von ,,Fans" gewürdigt wird dann schreibt man am besten garnichts mehr zu dem Thema. Denn genau die , die solch einen Müll schreiben , das sind meistens die , die in ihrem leben noch nie fussball gespielt haben oder im fussball total die abloser waren und nur aufer bank gesitzt haben.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 07-06-2004, 12:36
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, aber irgednwie hat wörns mir gut gefallen, der kämpft ordentlich!
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 07-06-2004, 12:40
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
[quote=Chrisser]Ja, letztendlich aber auch nur ne Ausrede mehr.

Außerdem ist Irland um einiges stärker einzuschätzen als Ungarn oder Rumänien.

QUOTE]

häää? du meinst wohl 1. Rumänien, 2. Irland u. 3. Ungarn

nur wegen einem R. Keane sind dienicht stärker als Rumänien.

@Deutschland: Jetzt motivieren sie sich in dem sie sagen das sie eine Turniermannschaft sind. lol. Aber vielleicht (höchstwahrscheinlich) wird die Deutsche Mannschaft vom "Tief" der anderen profitieren. Derzeit spielen die Deutschen etwa in der Qualität von Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Luxemburg usw.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 07-06-2004, 12:45
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
OMG , naja die schweiz hat sich blamiert gegen Liechtenstein, aber trotzdem , der sieg gegen die Schweiz im Testspiel war unverdient!

Naja intressant wird Frankreich - England , aber auch die Schweiz hat nen schweren gegner zu knacken
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 07-06-2004, 12:53
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Danger


häää? du meinst wohl 1. Rumänien, 2. Irland u. 3. Ungarn

nur wegen einem R. Keane sind dienicht stärker als Rumänien.
Nein, das war schon so gemeint und davon bin ich auch überzeugt.

Rumänien ist im Neuaufbau, eine total junge unerfahrene Mannschaft, Irland hingegen war 2002 WM-Teilnehmer und hat eine starke Mannschaft. Zwar nicht erstklassig, aber für ne Überraschung sind die immer gut. Siehe Spiele gegen Brasilien und Holland.

@Swizz Ruler: Der Sieg gegen euer Team war verdient. Wir haben einfach die Chancen genutzt, auch wenn das 0:1 durch nen Abwehrfehler entstanden ist.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 07-06-2004, 13:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja das 1 : 0 Abwehr fehler von Haas , aber sonst hatte die Schweiz deutlich besser gespielt...
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 07-06-2004, 13:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Rumänien und Irland sind auf einer Stufe anzuordenen ( und zwar eine stufe VOR Deutschland ) , beide haben 2 reißige stars in ihren reihen. Bei Irland sind es die Gebrüder Keane die beide das prädikat weltklasse verdient haben. Bei Rumänien sind es Chivu ( AS Rom ) und Mutu ( Chelsea FC ) die das prädikat weltklasse verdient haben. Ich sehe Rumänien leicht vorne dran weil sie im Sturm stärker besetzt sind und auch nen paar gute talente ( Radoi ect. ) in ihren reihen haben.
Wir in deutschland könnten vorallem einen Roy Keane richtig gut gebrachen , jemand der mal die fresse auf macht und drauf schlägt wenns sein muss. Sowas fehlt und vorallem ist der mann nen kämpfer. Wir deutsche lebten bisher immer von unseren Kampf und Körpereinsatz. Seitem wir auf einmal anfingen zu versuchen fussball zu spielen , geht halt nix mehr. Wir deutsche können bis auf wenige ausnahmen ( Kuranyi , Klose , Lahm ) einfach kein Fussball spielen und dabei wird auf kurze sicht auch bleiben. Langfristieg sehe ich vor allem Trochowski ( FC Bayern ) , Gomez ( Vfb Stuttgart ) , Lehman ( 1.FC Kaiserslautern ) , Broich ( Bor.Mönchengladbach ) , Engelhardt ( 1.FC Kaiserslautern ) , Andreas Görlitz ( 1860 München ) sowie Wiese ( 1.FC Kaiserslautern ) die uns einen Technisch versierten Fussball bieten können. Wobei letzteres Torhüter ist und damit eher weniger zu tun hat. Also die Perspektiven sehen nicht allzu schlecht aus..... Ein Grundgerüst für 2006 wird entstehen durch die aufgeführeten Spieler. Habe aber noch Christian Tiffert ( Vfb Stuttgart vergessen ). Es werden sich auch Lahm und Hinkel bis dahin steigern können , genauso wie Kuranyi auch. Klose wird 2006 27Jahre alt sein und so langsam ins beste Fussball alter kommen .
Man sieht im Sturm , Mittelfeld und Tor entsteht was....
Das größte problem wird die innenverteidigung sein , dort gibt es unheimlich viel zu tun für die Vereine. Es müssen innenverteidiger her die mind. 1,90m groß sind , schnell sind und körperlich robust.

Dann hätte man 2006 eine konkurenzfähige manschaft. Doch um sie einzuspielen muss man einen Schnitt machen und diese Spieler in die Nationalelf holen und dann eine solche manschaft bilden:


------------Gomez-------------Klose--------------
---------------------Trochowski------------------
------------Engelhardt---------Broich-------------
----------------------Lehmann-------------------
Lahm---------Mertesacker----Fahrenhorst---Hinkel
-----------------------Wiese---------------------

Und damit lasst uns 2006 Weltmeister werden. Kein Ballack , kein Schneider , nurnoch Klose , Lahm und Hinkel von der jetzigen elf.

Klose wird sich in Bremen serh steigern können und durch die CL noch mehr internationale erfahrung sammeln. Lahm und HInkel für Stuttgart im Uefa Cup
und der rest ist jung und unbekümmert. Vorallem sind mit Klose , Engelhardt , Mertesacker und Lahm 4 Kämpfer drunter die jedem Ball hinterher gehen.
Wiese wird sich auf lange sicht gegen Hildebrandt durchsetzen weil er körperlich dem Hildebradt um welten überlegen ist und das im Tor entscheident ist. Vorallem ist Wiese einer der auch mal sein Maul aufbekommt und draufschlägt wenns sein muss ^^
Als Stratege sollte man Lehmann mitnehmen , er erscheint zwar auf den ersten blick nicht ein großes talent zu sein doch er kann nen Spiel lesen , das kann heutzutage kaum noch jemand und so einer fehlt uns auch. Mit Mertesacker und Fahrenhorst hätten wir endlich mal wieder schnelle und große verteidiger.
Und mit Trochowski als Spielmacher so ziemlich das größte deutsche Talent....
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 07-06-2004, 14:01
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Meine Fresse. Ist ja voll hart was du daher träumst. Aber dass volllll krasse ist ja das du echt daran glaubst das Klose Fußball spielen kann. Jetzt mal ehrlich ich hab nicht sooo viel Ahnung. Aber du, du hast überhaupt keine Ahnung von Fußballern.Nicht böse sein aber das ist ja der Hammer deine Mannschaft da unten (oder oben)!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 07-06-2004, 14:59
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Wiese wird sich auf lange sicht gegen Hildebrandt durchsetzen weil er körperlich dem Hildebradt um welten überlegen ist und das im Tor entscheident ist.

lol?

Seit wann braucht ein Torwart Muckiberge?

Ein weltklasse Torwart muss perfekte Reflexe haben, um 1,95m groß sein, beim rauslaufen die Übersicht behalten, Mann gegen Mann gehen können und wenns geht auch noch halbwegs gute Abschläge/-würfe (sowie der von Ungarn in die Mitte der gegnerischen Hälfte werfen zu können, ist nicht unbedingt wichtig ) drauf haben. Massig Muskeln sind da sogar eher von Nachteil, denn das schnellen zum Ball hechten dauert länger.


Zitat:
Rumänien und Irland sind auf einer Stufe anzuordenen ( und zwar eine stufe VOR Deutschland ) , beide haben 2 reißige stars in ihren reihen. Bei Irland sind es die Gebrüder Keane die beide das prädikat weltklasse verdient haben. Bei Rumänien sind es Chivu ( AS Rom ) und Mutu ( Chelsea FC ) die das prädikat weltklasse verdient haben.
Wieso vor Deutschland? Die mögen je 2 welklasse Spieler haben, aber du hast doch gestern geschrieben, Deutschland hätte sogar 3 (Klose, Kuranyi, Podolski) ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 07-06-2004, 15:15
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Wenn man bedenkt das bei Ungarn noch Liztes , Szabics und Dardei gefehlt haben.....
Daß der Dardai gefehlt hat , hat sie höchstens verstärkt
Sturmprobleme haben wir sicherlich, kommt aber auch nichts von außen, fast nur Flanken aus dem Halbfeld
Richtig Bedenken hab ich aber bei Nowotny und Wörns in der Innenverteidigung,
wer sich in einer Halbzeit 3x, in Worten drei mal, von einem mittelklassigen Ungarn überlaufen läßt hat in einer deutschen Nationalmannschaft nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 07-06-2004, 15:39
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
@danger
du bist nen witz

awin ist hier mitunter der erfahrenste was fussball angeht^^

auch wenn wir trotzdem ein stürmerproblem haben^^

wären die von dir aufgezählten leute weltklasse, awin, dann würden sie selbst was dafür tun dass sie auch z.b. mal flanken bekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 07-06-2004, 16:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und wer sagt das Deutschland keine Topstürmer hat , der soll am besten garkein fussball mehr gucken , wir haben gleich 3 WELTKLASSE Stürmer!

Klose , Kuranyi , Podolski.

Wenn man sich anguckt was ausländische vereine mal für die geboten haben , kann man nur sagen das sie in dieser reihenfolge zu den besten der welt gehören.


Klose: Juventus Turin , AS Rom , höchstes angeobt: 30Mio.€ , wann? ende 2002 , anfang 2003.

Kuranyi: FC Barcelona , AC Mailand , höchstes angebot: 20Mio.€ , wann? mitte 2003 , ende 2003.

Podolski: FC Barcelona , Inter Mailand, höchstes Angebot: 10Mio.€ , wann? mitte 2004.

An den Angeobten sieht man das es sich bei allen 3 um weltklasse Stürmer handelt. Jede andere behauptung gehört ine Mülltonne. Ich denke mal das die sportliche Führung von den vereinen , die schon interesse an den leuten hatten doch um einiges kompetenter ist als 90% hier auf dem Forum.

Unser Mittelfeld ist die größte Problemzone. Ballack ist nedmal Bundesligadurchschnitt. Schneider war auch mal besser. Frings kann zwar iner Bundesliga auftrumpfen , international aber nedmal durchschnitt. Hamann ist der einzigste Lichtblick.
Ähm, ich versteh deine Argumentationsweise nicht... dann müssten wir doch kein schlechtes Mittelfeld haben, sollte doch eigtl sogar ganz gtu sein oder?
Ballack: Barca, 12 Mio., Mitte 2004
Schneider: Juve, 25 Mio., Mitte-Ende 2002
Hamann: wechselte für 12 Mio nach Liverpool, mitte 1999 (<-ok, zugegeben etwas alt, hab auf die schnelle nichts neueres gefunden...)
Frings: wechselte für 8,5 Mio nach Dortmund, mitte 2002

Mal, die Werte, die ich am schnellsten gefunden hab, vielleicht gabs zu einem der Spiele auch ein höheres oder neureres Gebot... aber ich denke eben, dass Ablösen nicht undbedingt allzuviel über die Qualität aussagen müssen...

P.S.: Hab noch was zu Hamann gefunden: Turin wollte ihn Mitte 2002, 20 Mio waren ihnen aber zuviel Geld (bei weniger, dafür mit Spielertaausch hätten sie es wohl gemacht), aber viel hat wohl nicht gefehlt... und 30Mio für klose hatte ich auch nicht gefunden..

Geändert von klaus52 (07-06-2004 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de