CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-06-2002, 21:42
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
waaaah qwertz77 solche Links gehören verboten
aber die Christenfront ist auch nicht schlecht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-06-2002, 22:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hehe, typisch religiöse Fanatiker.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-06-2002, 12:26
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
http://home.arcor.de/sentinel06/dfb.jpg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-06-2002, 04:01
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Ich hab mal in einem anderen Forum einige witzige Sachen gefunden,die ich euch nich vorenthalten möchte.

Frauen mögen mir verzeihen,aber es muss sein:
http://www.frau-am-steuer.de/lustiges.htm

Meine absolute Empfehlung mit Lachgarantie:
http://tiaf.at/liikenne.swf
^(Ich hab mich krankgelacht)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-06-2002, 22:59
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Hast ja recht...an die Jugendlichen hab ich gar nich gedacht...Sorry

Geändert von jokernr1 (28-06-2002 um 01:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-06-2002, 07:23
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
denk bitte dran daß auch jugendliche hier reinschauenn


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-06-2002, 17:49
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von VB82
denk bitte dran daß auch jugendliche hier reinschauenn


vb82

Habs gelesen bevor es zensiert wurde

Ansonsten ist joker ja für ne Menge geiler HPs bekannt , also





@ jokernr1 Hör auf Witze zu erzählen , poste lieber n paar geile Links
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-06-2002, 18:50
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Die Seite mit den Frauen am Steuer ist echt einsame Spitze. Ich hab Bauchschmerzen
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-06-2002, 02:01
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew

@ jokernr1 Hör auf Witze zu erzählen , poste lieber n paar geile Links
Ich werd mich mal wieder auf die Suche machen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-07-2002, 01:28
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Also man kann in der ESPL ja auch im Forum Member suchen.Nu hat mal einer nen Thread gestartet,er sucht 100 Member.Nu hat es sich eingebürgert das wenn ohne Angabe des Games dumme Comments kommen,wie:Schach?Mikado?

Nu is das bei dem Thread ein bisschen ausgeufert.Doch seht selbst:

http://www.espl-europe.net/ger/reneg...sit=1026084213
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-07-2002, 08:30
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
http://home.t-online.de/home/akrue/good.htm

http://autsch.rtl.de/


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-07-2002, 07:18
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Hab auch wieder was.Der Brüller schlechthin:

http://www.heinrichpoff.de/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-07-2002, 12:15
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Und wieder fündig geworden

http://indigen.free.fr/

Isn kleiner Film.Anschauen lohnt sich
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-07-2002, 03:24
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
SO jetzt kann ich auch mal , sofern der Link funzt was zum lachen herzeigen

http://www.gasi.ch/ok.html
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14-07-2002, 14:02
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Streng geheime interne PC-Gespräche

Wenn alles still ist, und man ganz genau zuhört, kann man so manche Gespräche innerhalb des eigenen PCs vernehmen.


Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"
Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."
Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was komisches auf dem Schirm."
Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."
Hardwareassistenten an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."
Windows: "Na sowas."
Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"
Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst dich hier nicht breitmachen!"
Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"
Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."
Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."
Windows an Grafikkarte: "Wann kommst du wieder?"
Grafikkarte: "Na erst mal nicht."
CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."
Windows: "Was soll ich'n damit?!"
Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon."
WIndows: "Das hört man gern."
USB-Anschluss an Interuptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."
Interruptverwaltung: "Wo kommst du auf einmal her?"
USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."
Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste. Windows sag du mal was!"
Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."
Grafikkarte: "Der neue treiber zuckt rum."
WIndows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."
Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort."
Unerwünschter treiber: "Du kannst mich mal."
Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"
Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."
Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"
Windows an blauen Bildschirm: Gib durch, die Norton-Boys sind mal wieder übers Ziel hinaus geschossen."
Blauer bildschirm an user: "So, für diese Woche ist Schluss."



MfG

shady
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14-07-2002, 14:34
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Jetzt weiß ich endlich was in meinem Rechner so abgeht.
Muß ich mal dazwischen funken, wenn ich wieder nen bluescreen bekomme.
Achja; und dank deinem Link weiß ich jetzt, dass ich geisteskrank bin
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14-07-2002, 14:34
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zunge streck Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr!

1.) Wenn ausser dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2.) Drück auf einen Knopf und lasse es so aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3.) Biete anderen Leuten an für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4.) Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5.)Halte die Tür offen und erkläre, daß du auf einen freund wartest. nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: Hallo thomas wie war dein Tag?"

6.) Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7.) Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8.) Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9.) Lege einen twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen ob sie mitspielen wollen.

10.) Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames ticken hört. ( )

11.) Tu so als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12.) Frage die leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

13.) Stelle dich ganz nahe an jemanden heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14.) Wenn die Türen schliessen, erkläre den anderen: "Es ist OK. Keine Panik, die türen werden sich wieder öffnen."

15.) Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

16.) Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst

17.) Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

18.) Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19.) Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20.) Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

21.) Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einen von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

22.) Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden

23.) Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

24.) Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

25.) Male mit kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgäste n, dass dies deine Zone ist.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15-07-2002, 02:40
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Megalol

Also der mit dem Windows is ja megarofl.sowas geiles habe ich schon lang nich mehr gelesen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15-07-2002, 11:28
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.336
cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
löl @shady...sowas kann ja nur von dir kommen....

aber ich denke mal, wenn du dich im fahrstuhl (vielleicht auch schon eher ) so benimmst, dann kommen die männchen in den weissen jacken und fragen dich:"wie, da war pfefferminz in dem kaugummi?" und nehmen dich mit in ein wunderhübsches sanatorium mit ner netten aussicht auf einen garten mit wundervollen blumen und parkbänken....auf denen du leider nur einen blick aus deinem fenster werfen kannst, da sie dich ans bett gefesselt haben und dich 3x täglich mit vielen bunten smarties gefüttert haben....

aber zum glück macht unsere shady sowas ja nicht...oder doch???
__________________
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln




Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15-07-2002, 17:30
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von cp00
löl @shady...sowas kann ja nur von dir kommen....

aber zum glück macht unsere shady sowas ja nicht...oder doch???
rofl....haste mal wider den richtigen punkt getroffen ...my ..
..klar macht der shady sowas ....also das du noch an das gute in ihm glaubst ....

craim der wohl etwas abstand von shady auf der lan suchen wird
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15-07-2002, 17:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So, ich hab da auch noch was für alle Fans der Seegefechte.
http://home.iae.nl/users/franklin/ba...attleships.htm

Zwar "nur" Schiffe versenken, aber macht richtig Fun.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15-07-2002, 22:57
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
absolut genial deine seite ...mal was so neben bei is das ganz witzig dein battel-ship...hat was m1....

craim
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16-07-2002, 13:19
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
lustig aber ich hatte das so in Erinnerung, dass die Schiffe nen bestimmten Abstand zueinander einhalten müssen. was macht der Comp? baut die Dinger nebeneinander...
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16-07-2002, 18:26
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
25 Regeln, die Frauen einfach kennen und beachten sollten:

1. Weinen ist Terror.
2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht.
3. Schneidet euch nie die Haare. Nie.
4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit.
5. Werdet eure Katze los.
6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine
Diskussion.
7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich.
8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch
nicht.
9. Ihr habt zu viele Schuhe.
10. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt
nicht uns.
11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie
runter.
12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender. Einem den wir sehen.
13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen.
Wir treffen eben manchmal daneben.
14. Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten.
15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor.
16. Täusch ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht.
17. Sonntag = Formel 1
18. Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenoper-Typen.
19. Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann, und eine
davon verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint.
20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie
hübsch ihr seid?
21. Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt dass der Flaschengeist
herauskommt.
22. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides.
23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dekolletes haben, verlieren das Recht, sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden.
24. Ihr habt genug Klamotten.
25. Nichts sagt so gut 'Ich liebe dich' wie Sex.

Geändert von Shady (16-07-2002 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16-07-2002, 18:34
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Seminarangebot für Männer

Workshop für Männer organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Modul I

1. Zahncremetuben: Die wiederverschließbaren Wunder!
2. Socken: Kleidungsstücke, deren man sich vor dem zu Bett gehen entledigen kann.
3. Taschentücher: Weniger als 1 m² ist ausreichend und beult die Hosen nicht
4. Toilettendeckel ...oder... was hoch geht, geht auch wieder runter!
5. Kochkurs I / Maggi Kochstudio (Anfänger)
6. Kochkurs II / Ein Tag ohne Steak (fortgeschrittene Anfänger)
7. Wäsche waschen leicht gemacht!
8. Bügeleisen: Kein Buch mit sieben Siegeln!
9. Verkehrserziehung: Auto fahren ohne Macho-Allüren
10. Grippe: Eine heilbare Krankheit!

Modul II

11. Abnabelung von Mama ohne Schwierigkeiten!
12. Kreative Freizeitgestaltung ohne Sportsendungen.
13. Das Auto: Statussymbol oder Fortbewegungsmittel?
14. Bierbäuche und Spiegeleier....
15. Hairstyling ...oder... Lange Haare quer über der Glatze sind immer noch eine Glatze
16. Spaß am Sex I...oder... Nicht immer hat der Erste gewonnen.
17. Spaß am Sex II ohne ein abturnendes: "Wie war ich?"
18. Stilkunde I : Schwarze Socken haben nicht immer etwas mit Beerdigungen zu tun.
19. Stilkunde II : Wie man Shorts auch ohne Kniestrümpfe und Sandalen kombinieren kann.
20. Rhetorik für Anfänger: Nur wer miteinander redet, kann sich auch verstehen.
21. Kultur: Warum ein Museumsbesuch nicht weh tut.
22. Tischkultur: Alles über den Gebrauch von Messer, Gabel und Löffel.

Modul III

23. Hausarbeit: Positive Nutzung des angeborenen Abenteuerdrangs zur Entdeckung von Neuland
24. Kulturelle Weiterbildung durch Bücher!
25. Kindererziehung: Möglichkeiten der Pädagogik abseits der Couch!
26. Pflanzenkunde: Wie Hecken und Bäume überleben ohne angepinkelt zu werden.
27. Architektur: Warum Hauswände, die nicht angepieselt werden, nicht einstürzen.
28. Verkehrserziehung: Wo bringe ich meinen Popel unter, den ich an der roten Ampel mühevoll gefischt habe?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16-07-2002, 19:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Seminarangebot für Männer

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-07-2002, 11:30
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
ROFL


Hab aber auch mal wieder nen interessantes Pic gefunden.

http://www.moon2.de/fun/html.jpg

Oder so sucht der moderne Mann von heute einen Job:

http://home.austin.rr.com/sshipman/i...ng_admin_1.jpg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-07-2002, 18:55
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
guckt mal schnell auf ZDF! die Lostrommel ist stehen geblieben Der Gesichtsausdruck der Moderatoren war echt genial
__________________


Geändert von peter8402 (17-07-2002 um 19:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17-07-2002, 21:57
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich hätte da noch ne Anleitung für Schlafzimmergolf ( ja , es is das was ihr denkt )

Die is allerdings nicht ganz jugendfrei , also falls sie wer haben will , einfach per pn anfragen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18-07-2002, 17:46
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
http://www.fruehstyxradio.de/pdz.htm

tut euch mal die mp3 links rein


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de