|
||||
|
||||
Na, das war aber eine schöne LAN! Und so süße Partygäste und Gastgeber!!
![]() ![]() Das mit dem Fluchen wie ein Seemann... naja, zum Glück gibt's (meines Wissens) keinen Audio-Mitschnitt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
endlich zu Hause.... wenn die Autofahrerei und das Schleppen aus der 3. Etage nicht wäre, könnte ich jedes WE auf eine LAN
![]() ![]() Super Gastgeber!! ![]() Super Gäste ![]() ![]() hat mich gefreut die neuen Gesichter kennen zu lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fange wirklich an, meine Eltern nicht mehr zu mögen
![]() (Ich glaub, ich darf diesen Thread nicht mehr lesen, geht mir zu sehr an die Galle...)
|
||||
|
||||
Ach Mosch du wirst schon noch auf eine LAN kommen, das war sicher nicht die Letzte!
Ich hoffe es sind dann alle soweit wieder gut zu Hause angekommen, und wir haben tatsächlich wieder ein Wohnzimmer ![]() @susie Warum stellst du dich auch vor Gersis Panzer? ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Damit meinte ich ja eine unserer LAN's [vom Board] da wird es noch mehr geben
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sorry für's Doppelposting *liebschau*
@Mosch Wie kömmt's, daß Du auf andere LANs darfst, aber nicht auf eben diese?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die LAN war oberklasse ![]()
Geändert von Sven (18-02-2002 um 10:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi @ll
wir sind auch gut zu hause gelandet. nachdem wir die grinser noch um die ecke gebracht haben ![]() @cosima und lomo nochmal vielen dank für die super lan. hat uns riesigen spaß gemacht. cu joshix so, nun sind auch die pics online: Bild1 , Bild2 , Bild3 , Bild4 , Bild5 , Bild6 , Bild7 , Bild8 , Bild9 , Bild10 , Bild11 , Bild12 und Bild13 kleiner kommentar zu Bild1: "Razy kann das Spiel im Schlaf" ![]() diese pics sind zw. 95 kb und 139 kb groß - nur so zur info. Geändert von joshix (18-02-2002 um 02:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hm, irgendwie gehen Bild 3 bis Bild 5 bei mir nicht? Btw, wie schafft ihr das, zu wasweißichwievielt weniger Müll zu produzieren als ich alleine an 'nem Wochenende??
![]() Nachtrag: Jetzt geht's, danke. Coole Bilder! ![]() Geändert von crashblue (18-02-2002 um 02:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, nun gehen alle bilder.
wie meinst du das mit dem müll? cu joshix |
|
|||
|
|||
Na, da sieht's so sauber aus irgendwie... wenn ich aufräume dauert es keine 24 Stunden und es sieht genau so aus wie vorher. Irgendwas mach ich falsch.
Hat vielleicht noch jemand Fotos? |
|
||||
|
||||
Cosi ging morgens immer mit einem Müllsack rum, daher war es recht sauber... sonst hätte es deutlich schlimmer ausgesehen
![]() |
|
||||
|
||||
hat alles super fun gemacht!!!!!!!!!
habe noch extrem bauchschmerzen vom vielen lachen. besonders die fahrten waren krass und extrem grinserisch. obwohl die rückfahrt war etwas lang ( selbst der adac mann wurde zum grinser ![]() gekickt von mir ![]() bilder folgen in kürze sprich am mittwoch abend vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Bei mir wird kein Bild geladen, kommt immer 'ne Fehlermeldung von Freenet
![]() *willbilderabersehn*
|
|||
|
|||
toll, das ihr schon bilder habt, könnt ihr vielleicht noch ein paar beschreibungen geben, wer wer ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Ah, jetzt geht's bei mir
![]() Bild1: Vordergrund Razy, hinter ihm, verdeckt, BadDadRS im Hintergrund mit der Kappe: Craim Bild2: Susiebond und Craim Bild3: Links Magata (an meinem PC), mitte: Meine Wenigkeit, rechts gersultan Bild4: Unsere Gastgeber, Cosima und LoMo Bild5: Crashix Bild7: Mitte: vB82 Bild8 und 9: Schlagt mich, ich hab die Namen der anderen Grinser vergessen Bild10 (vlnr): Craim, Razy, BadDadRS, Razy, Gersultan, Susiebond Bild11: Gersultan, Cosima, LoMo Bild12: linker Rand: Magata, links sitzend Crashix, rechts stehend vb82 (und dann schlägt die Erinnerungslücke wieder zu) Bild13: Magata, Crashix
|
||||
|
||||
Auf Bild 11 das bin nicht ich das muss mein böser Clone sein
![]() Aber der ist immer da kurz nach dem Aufstehen ![]()
|
||||
|
||||
Bild8= crashix, vb82 und Loki (von links)
Bild9= centerbull na ja lomo, das war ja auch früh morgens um 13:10 Uhr oder s.ä. *g cu joshix |
|
||||
|
||||
Die bilder futzen nicht heul
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also: es war Bild 10 und die Reihenfolge ist: Craim, Razy, BadDadRS, gersultan, SusieBond
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()