|
|
||||
|
||||
es gibt immer irgendwelche Leute die uns das leben als Profesionelle Spieler schwer machen,sei es in einem das irgendwelche die mit Airsoft Waffen in irgendwelche Banken rein stürmen oder Kinder die nicht wissen das man mit waffen replikaten keine unfug machen sollte.auf jedenfall ist diese Sportart in Deutschland ziehmlich negativ beurteilt,aber auch wirklich nur in Deutschland.wir versuchen uns ja ziehmlich zurück zu ziehen,sprich abgelegen zu trainieren.
Softair ist einfache nur eine lustiges wortspiel, aber es heißt AirSoft ![]() German Night Killers ist ein Css clan aber irgendwie seh ich das bei denen nicht so ernst,keine ahnung warum. gruß SauHund
Ohne Krieg , Keinen Frieden Geändert von SauHund (06-04-2008 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
|||
|
|||
Zitat:
naja viel glück mit deiner bewerbung. und immer schön den sammy nerven ![]()
|
||||
|
||||
viel glück und uns beide trenne 2 sachen ein mal das ich jünger bin und 2 das ich mit einem strich überm e geschrieben werde so xD André
viel glückbei deiner bewerbung achja hab auch mal airsoft gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!!!!!
|
|
|||
|
|||
Name: André
Nick: Kanes Sohn Alter: 20 Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW) Clan: In Generals Zero Hour GSG9 NPC Bei KW noch keinen ICQ: 382934904 Warum Z21? Durch den Clan bin ich durch Grischa aufmerksam geworden bin und ich bin auch schon lange auf die suche nach nem Clan und würde gern euch beitreten!! Was erwarte ich von Z21? Zusammenhalt regelmäßiges training clan wars und mit den Jungs und Mädels spaß beim zocken haben! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und als Z-pate stehe ich dir immer für Fragen zu Verfügung ![]()
|
||||
|
||||
André scheint ja auch irgendwie zum neuen Modenamen der Z-21 zu werden
![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Jau, mittlerweile der 3. André, der hier hin möchte.
![]() Viel Glück bei der Bewerbung. ![]()
|
||||
|
||||
ich bin der erste aber auch der jüngste^^
vie erfolg und net 2 mal posten ^^xD |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Name:André
Nick: Kanes Sohn Alter: 20 Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW) Clan: In Generals Zero Hour GSG9 NPC Bei KW noch keinen ICQ: 382934904 Warum Z21? auf den Clan bin ich durch Grischa aufmerksam geworden und bin auch schon lange auf die suche nach einem Clan und würde sehr gerne bei euch eintreten da ich noch viel lernen möchte und mit euch gemeinsam gute spiele machen möchte !!! Was erwarte ich von Z21? Zusammenhalt regelmäßiges training clan wars und mit den Jungs und Mädels spaß beim zocken haben![/quote] |
|
||||
|
||||
Hi,
Name: Rene Nick: Sasuke93 Alter: 18 Wohnort: Hanau ist in der Nähe von Frankfurt ICQ: 427112029 MSN: rene_reinmueller@hotmail.de Warum Z21? Also ich will in einem Clan spielen wo ich mit Leuten die genau so denken wie ich mich über C&C3 unterhalten und austauschen. Was erwarte ich von der Z21? gute Gemeinschaft, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training .Bin aufmerksam auf euer Clan gekommen durch TMOA Weitere Infos: Hobbys: Tischtennis, Tennis, Freundin Beruf: mache gerade Fachabi In TW spiel ich zur Zeit NOD, hab mich aber noch nicht entgültig entschieden. mfg Sasuke93 |
|
|||
|
|||
Hi Rene. Schön das du zu uns gefunden hast. Ein herrzliches
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schön dass du dich beworben hast. Allerdings sollte man vielleicht erwähnen, dass du noch kein Kanes Rache hast.
Sobald du es hast, können wir gern ein kleines Probespiel machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() denke du hast da ne gute Entscheidung getroffen zu uns zu kommen ![]() ![]() wenn du weitere Fragen hast, immer her damit ![]()
|
|||
|
|||
Nur zwecks Interesse, TMOA, wie bist du denn dann mit ihm in Kontakt gekommen, wenn er gar kein KR hat?
|
||||
|
||||
CnCForen
![]() |
|
||||
|
||||
Nach langem Zögern aufgrund der Stärke und des Glanzes der Zivilisation habe ich nun den Mut gefasst, um eine Aufnahme meinerseits in diesen erlesenen Kreis anzustreben. Aufgrund meiner 21 Jahre Erziehung in Wien, unter dem Namen Thomas, wäre eine Bereicherung der Kultur der Zivilisation sicherlich gegeben. Und, um es mit den Worten eines ranghohen Zivilisationisten wiederzugeben, werde ich wohl in ca. 4 Monaten zu einem halbwegs passablen Kämpfer heranwachsen. Was mir jedoch sicherlich nur in einer starken Gemeinschaft wie der Zivilisation gelingen wird. Man kannte mich in den vorherigen Gemeinschaften REAL und memento mori vorwiegend unter dem Namen renner, jedoch ist die Namensgebung für die Zivilisation noch nicht finalisiert.
Ich bitte hiermit offiziell um eine Überprüfung meiner Anfrage und warte ergebenst auf eine Antwort. Die Kontaktmöglichkeiten sind wie folgt: MSN: realtommie@gmx.at ICQ: 489478015 Xfire: realrenner
|
||||
|
||||
Sehr schön, dass nun auch du deinen Weg in unsere Gemeinschaft gefunden hast
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub mich tritt ein Pferd ^^
Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet! Klasse! Also meinen Segen hast du ![]()
|
|||
|
|||
Hi Tommie,sehr schön das du den Pfad der Erleuchtung antretest,viel Glück dabei!
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Hallo tommie
Ich wolte dich fragen wan du zeit hast für ein zwei spiele gegen mich schreib mich einfach an ^^ hast mich ja im X-Fire MFG Grischa
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung
|
|
||||
|
||||
So Ich und Tommie haben schon die ersten spiele gespielt und ich muss sagen das ich ihn für einen guten Spieler halte auch wen die Replays ziemlich einseitig aussehen (aber das machen die doch immer ^^). ich würde sagen dass er bei uns noch vieles Lernen kann (aber das können eigentlich alle)
Schaut euch die spiele am besten gleich an
|
|||
|
|||
Bewerbung SK0RPIEN !
Hi
Ich bin Oliver , für Kumpels Oli ![]() Cnc3 TW + KR ist mein absolutes Lieblings spiel , bin auf jeder lan der beste denke aber das alles noch sehr aus bau fähig ist .Suche neue heraus Forderungen und ein team mit das man siege feiern kann . Da ich noch kein Clan habe und mir von HU_Berlin angeboten wurde , das ich mich hier bewerben soll , hab ich mir paar sachen von euch angeschaut, unter anderem euer Forum, finde es gut das ihr auch so mal turniere unter nander macht . War bei CnC noch nie in ein Clan hab aber Clan/Ally Erfahrung aus anderen games . Mein größtes problem ist das ich in 1 vs 1 gut bin aber viel lieber 2 vs 2 spiele und da meine Team-Partner die ich nicht kenne schnell aufgeben immer verliere.Hoffe mir durch euren Clan Besserungen in der sache zu bekommen . Mein nick eigentlich Skorpien King aber bei CnC3 TW KR SK0RPIEN Icq:484180076 Hoffe ihr nimmt mich und mein Kumpel der in 2 -3 Wochen auch im inet anfängt auf . Mfg Skorp Ach ja und leider hab ich ne kleine einschrengung , denkt nicht ich bin ein noob oder so aber ich hab leider ne Internet Begrenzung von mein eltern also nicht böse sein wen ich mal nicht kann oder ich auf einmal off bin ohne mich zu verabschieden , aber das assiert selten Geändert von Skorpien King (28-05-2008 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Kennst du den HU-Berlin aus dem RL oder über die Lobby kennengelernt? Heute Abend ist Clanabend, also wäre das die beste Gelegenheit, schonmal Interesse zu zeigen und um dich mal ein wenig kennen zu lernen. Viel Glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab dich schon ewig (seit deiner Bewerbung auf der HP) in ICQ. Aber bisher noch keine Authorisierung von dir.
Änder das mal schnellstmöglich... |
|
|||
|
|||
ach ich hab dichbei icq ab gelehnt sorry hab in den augenblick nicht daran gedacht das du das sein könntest und leider kann ich Heut nicht kommen wie gesagt hab nicht so vile online zeit und war Heute schon lange on .Und HU-kenn ich aus der lobby wir haben da gegen ein nander gezockt
Mfg Skorp hoffe man sieht sich morgen mal im icq |