CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 19-09-2004, 19:52
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Ich bin zwar dagegen den Thread zu schließen, aber was N8Falter sagt ist richtig. Churchill kann nichts dazu sagen, also sollten wir auch nicht auf ihn losgehen.

Warten wir mal 2 Wochen. Dann gibts eh wieder so ne dolle Diskussion
  #122  
Alt 19-09-2004, 19:54
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Ich finde auch das dieses thema geschloßen werden kann :close:

fakt ist zu diesem thema:
Das menschen die eine behinderung haben u. trotzdem das leben lieben u. durch den sport einen neuen sinn bekommen haben genauso zu respektieren wie ein mensch ohne irgend nen handicap.

Wer es nicht mag o. diese menschen anschauen kann ,schaut weg .

Craim hat fertig
  #123  
Alt 19-09-2004, 20:00
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
versteh ich auch nicht wie man sich über sowas aufregen kann? wieso schaun wenn mans nciht sehen will und wieso zu etwas schreiben für was man sich überhaupt nicht interessiert?

Das ist das gleiche wie:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

"Wenn man nicht sehen will, einfach mal die Glotzer schließen"

Ich schau mir das auch nicht an, finde es aber bewundernswert was leute in den entsprechenden zuständen auf die beine stellen! hut ab, kann ich da nur sagen.

Ist wohl evtl. auch eine gewisse Moutivation für einige die evtl. vor kurzem in eine solche Situation gekommen sind. Sie sehen, dass trotzdem noch was geht. Das Leben ist noch nicht vorbei. Ich weiß, das ist leicht gesagt...
  #124  
Alt 19-09-2004, 20:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Und wieder kehrt hier 2 Wochen langeweile auf das Board..
  #125  
Alt 19-09-2004, 20:07
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Uups jetzt hab ich Kathrins post als letztes gelesen und schon sind mehrere dazugekommen.Ich wollte DITO zu Kathrins post sagen und der thread sollte geschlossen werden.Es sind hier schon genug beleidigende und diskriminierende Worte gefallen.

Geändert von GigaQueen (19-09-2004 um 20:11 Uhr).
  #126  
Alt 19-09-2004, 20:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
jetzt schaunmernochmal. wenn´s wieter so geht, dann
  #127  
Alt 19-09-2004, 20:56
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von craim
Ich kann,will zu. werde einige hier u. auch draußen nicht verstehn u. ihre meinung tolerieren via Churchill u. seine schwachsinnigen, provokanten u. diskriminierenden meinungen.
Wenn ich schon diese gequillte kacke höhre wie :"..nur weil Churchill hier auf dem bord einen schlechten ruf hat wird auf ihm rumgehackt..,ihr müßtet seine post mal richtig verstehen u.s.w"
WAS SOLL DER SCHEIß???????????????????????????
Es gab member auf diesem bord ,wenn die nur annähernd jemanden beleidigt,provoziert o. angegriffen haben dann sahen sie gelb/rot u. noch gleich nen bann dazu.

Aber nein ein Churchill darf hier so viele threads aufmachen u. provokante post schreiben was dann noch als " ach gott ER hat ja nicht gegen bord regeln verstoßen, ER hat seine anscheinend ernste meinung nur verdammt gut verpackt ,also ich/wir sehen keinen anlaßen ihm gelb,rot o. gar nur ne verwahrnung zu geben"...tütü (heitidei)

Nein, es ist dann noch eine interessante,diskutabele u. anregende Meinung u. Äusserung die ER von sich gibt.
Wie schon gut erkannt wurde "lacht er sich ins fäustchen u. schüttelt sich vor lachen über soviel blödheit das ihn noch/tatsächlich welche ernst nehmen u.o sich über ihn aufregen"

Dieser mensch verdinnt weder meinen respekt ,zuneigung noch irgend eine anerkennung ,weil ER über alles negativ redet u. alles das gut findet u. lobpreist was man auf dieser welt als *schlecht* ansieht.
Ganz zu schweigen von den kleinen kindern hier die sich hinter ihn verstecken weil sie denken das ER recht hat mit seinen aussagen.

Mit die einzigsten auf diesem bord sind Gigaqueen u. falter die wirklich objektiv diesen dreck durchschauen.´

Ich bin von verdammt vielen hier auf dem bord extrem enttäuscht wie normale bord user so auch admins u. mod/S-mod`s.

Edit:
Es hat einfach zu lang gedauert das sich erst nach 2 tagen feststellen m,uß das eine aussage "diskriminierent" ist ...

@Sepuku ....TOP erlich ...schade das ich Dir kein +Karma im moment geben kann

@daab
Du darfst Dir gern die müh machen u. mein post aufarbeiten u. die rechtschreib fehler korrigieren
Craim ...

Churchill kann sich jetzt nicht zur Wehr setzen... lass es einfach irgendwann mal gut sein , selbst du müsstest zwischendurch wissen wann es genug ist
  #128  
Alt 19-09-2004, 21:04
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Entschuldige aber ich hatte netten besuch das weekend u. hab erst heut abend diesen thread gelesen,daß war meine erste meinung dazu u. es ging nicht (nur) um Churchill selber sondern auch um euch Mods u. einige User !!
  #129  
Alt 19-09-2004, 21:06
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Ok gut jetzt und btt.

Ich hab heute mal reingeguckt bei den Paralympics und muß sagen, wenn einer fast blind ist und die 200m in 22,xx Sekunden läuft gibts nen extra fetten Respekt! Damit hätte er bei "normal" Olympia im Frauenfinale Gold geholt!!!

/e Gold ist ein Substantiv oder?
  #130  
Alt 19-09-2004, 21:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wo läufts denn überhaupt?

@craim: interessant wäre es, wenn du dich etwas spezifizieren könntest, wenn du schon so heftige kritik an das team stellst. aber nicht in diesem topic.
  #131  
Alt 19-09-2004, 21:54
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Naos
wo läufts denn überhaupt?

@craim: interessant wäre es, wenn du dich etwas spezifizieren könntest, wenn du schon so heftige kritik an das team stellst. aber nicht in diesem topic.
Ich muss dem craimi recht geben andere wurden schon für Kinderkagge gebannt.

In welchem Topic dürfen wir das besser ausführen?
Ich würde mich gerne craimi anschliessen.
  #132  
Alt 19-09-2004, 22:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ööhh, Kritiktopic evtl. Wenn ihr denkt das es ein Topic wert ist, dann macht halt ein seperates Topic auf "MOD Kritik" ...oder was auch immer.
  #133  
Alt 19-09-2004, 22:13
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Ich hab heute mal reingeguckt bei den Paralympics und muß sagen, wenn einer fast blind ist und die 200m in 22,xx Sekunden läuft gibts nen extra fetten Respekt! Damit hätte er bei "normal" Olympia im Frauenfinale Gold geholt!!!
Ist auch respektvoll.. Nur manche Leute sehen da halt keinen Respekt drin. Warum frag ich mich immer noch

Also Leute, wählt alle NPD, die haben heut ja so schön zugelegt. Behinderte braucht man ja nicht und gehören ausgegrenzt (<- ironie). Jajaja, jetzt kommt wieder irgendjemand, blabla.

Ich bin für , das artet nur aus. Merkt man ja.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #134  
Alt 19-09-2004, 22:17
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Der Irgendjemand bin der Ich. Und ich würde mir wünschen, daß es AUF bleibt. Damit endlich sinnvoll diskutiert werden kann.

@Naos Kam heute auf Eurosport und auch auf ARD.

@Topic Gabs da nicht mal so ne Werbung mit so nem Typen mit ner Beinprothese? Die hat mächtig gerul0red. Der is da vor der Polizei oder so weggelaufen...Keine Ahnung worum es genau ging. Bestimmt den neuen Kellog's Power Snack oder so ne shice. Aber die Werbung war klasse gemacht!

/edit Fear da mighty daabrippa 333 Revesis /e Jetzt klar?

Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 22:38 Uhr).
  #135  
Alt 19-09-2004, 22:19
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Das war das mit den Schuhen...
  #136  
Alt 19-09-2004, 22:25
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Exclamation

Was genau? PM me plz!
  #137  
Alt 19-09-2004, 22:26
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
was bringen einem 2 wochen gefängniss? mehr hass
__________________
  #138  
Alt 19-09-2004, 22:32
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
ein grund mehr den täter lebenslänglich wegzusperren.
__________________
  #139  
Alt 19-09-2004, 22:34
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Und schon wieder sind wir vom Thema weg. Closed das doch :S

btw,
Zitat:
/edit Fear da mighty daabrippa 333 Revesis
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #140  
Alt 19-09-2004, 22:47
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Danke Sven für die Bannung von Churchill auch wenn es nur 2 Wochen sind!

Vielen Dank auch an N8FALTER, Simsenetti, fadmax, CNils, PsYcHo, 333 Revesis, Genius, Gigant011, GigaQueen, daabrippa, Robby, Sepuku & Craim für Ihren unermüdlichen Einsatz daß Behinderte nicht nur eine Randgruppe sind sondern Menschen die auch Gefühle haben wie jeder "GESUNDE" auch!

Solange es Menschen wie Euch gibt die sich so für die Demokratie einsetzen müssen die Randgruppen keine Angst haben in Ihrem Leben daß Deutschland wieder von der Vergangenheit eingeholt wird!

Auf diesem Board hatte ich große Zweifel was die Gerechtigkeit betrifft wenn man sieht daß erst ein Admin eingreifen muß weil dem S-Moderator das nötige Fingerspitzengefühl gefehlt hat.

@Mosch: Deine Idee mit dem Wanderzirkus wurde heute von mir in die Tat umgesetzt! Es war für einen User von diesem Board wie auch für mich eine große Freude endlich einen "Krüppel" kennen zu lernen von dem man bisher nur die symphatische Stimme in TS gehört hat!!!
__________________

Geändert von KISS0695 (19-09-2004 um 22:55 Uhr).
  #141  
Alt 19-09-2004, 22:48
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
btT plz.


Ich finde zumindest bis zum Ende der Paralympics sollte der Thread durchaus offen bleiben .

Danach wird er, wie schon so viele andere zuvor wahrscheinlich unter einer dicken Staubschicht seine Ruhe finden
  #142  
Alt 19-09-2004, 22:51
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Shadycrew
btT plz.


Ich finde zumindest bis zum Ende der Paralympics sollte der Thread durchaus offen bleiben .

Danach wird er, wie schon so viele andere zuvor wahrscheinlich unter einer dicken Staubschicht seine Ruhe finden
Dafür gäbs direkt nochmal Karma, wenn es ginge....
  #143  
Alt 19-09-2004, 23:05
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Nun, ich verfolge diesen Thread seit langem. Ich hab mich aufgeregt. Und wie..
Ich hätte Churchill alles böse wünschen können. Nützt aber eh nix, da sich solche Menschen nie ändern. (siehe gewisse rechte Politiker)

Ich persönlich habe viele Behinderte in meinem Umfeld, z.B. meine Mutter.

Dass Churchill mich beleidigt hat (in anderen Threads) juckt mich wenig, obwohl ich ihm gerne meine Meinung gesagt hätte. Da aber hier die Meinungsfreiheit eingegrezt ist (wie in der Schule), darf ich das nicht weiter erläutern. (Beschimpfungen und Fluchwörter sind u.a. gemeint!)

Die Paraolympics sind eine gute Sache, sie geben diesen Menschen wieder etwas, woran sie glauben können. Das weckt Hoffnung, auch wenn es letztendlich nichts für sie bringt, sie bleiben behindert. Nur spüren sie das durch die Ablenkung weniger. (Ausschüttung von Glückshormonen, kennen bestimmt viele)

Nun, ich geh jetzt zu meiner Krüppel-Mutter...

PS: Für den ersten Post und das Wort "Krüppel" hätte meine Mutter den Churchill mit ihrem Stock verhauen! (hat sie gesagt, als sie die erste Seite gelesen hatte..)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #144  
Alt 19-09-2004, 23:09
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von KISS0695
Danke Sven für die Bannung von Churchill auch wenn es nur 2 Wochen sind!

Vielen Dank auch an N8FALTER, Simsenetti, fadmax, CNils, PsYcHo, 333 Revesis, Genius, Gigant011, GigaQueen, daabrippa, Robby, Sepuku & Craim für Ihren unermüdlichen Einsatz daß Behinderte nicht nur eine Randgruppe sind sondern Menschen die auch Gefühle haben wie jeder "GESUNDE" auch!
Tja da ist nichts zu Danken, das ist selbstverständlich. Naja vielleicht für mich halt.. ich habe mit Geistig und Körperlich Behinderten Menschen gearbeitet in meiner Zivi Zeit und da denkt man dann natürlich auch nochmal anders Das wäre vielleicht auch mal für Churchill was das er mal zum Nachdenken anfängt.



Jo der Thread kann ja mal offen bleiben bis auf weiteres...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #145  
Alt 19-09-2004, 23:10
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
No smile

Zitat:
Zitat von Swizztrex
was bringen einem 2 wochen gefängniss? mehr hass
Wo er recht hat, hat er Recht. Bei Churchill passt das Wort Hass nur nicht. Ich denke eher das mit einer Bannung das Gegenteil passieren wird und es eher weitere Provokationen geben wird... mich freut das, wenigstens is das Intressant und es ist was los aufem Forum.


Zum Thema, Churchill's meinung muss Akzeptiert werden, genauso wie ihr erwartet das eure Akzeptiert wird, er hat sich meiner Meinung nach eher in der Wortwahl vergriffen. Behinderte Menschen sind für mich ein vollwertiges Mitglied der heutigen Gesselschaft und genau so Menschen wie andere. Ich Starre mit Absicht Leute nicht mehr an die eine Behinderung haben, ich denke die mögen das nicht und wenn die angestarrt werden, heisst das für mich, das Leute die die anstarren im Kopf denken " Der Arme, der ist was anderes als ich". Is für mich Diskriminierend.
  #146  
Alt 19-09-2004, 23:15
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich halte die paraolympischen spiele auch für ne gute sache, eben aus den gründen, die saemikneu erwähnt hat. ich kann auch nicht verstehen, wie churchills sowas sagen kann. ob er nun krüppel als beleidigung sieht oder nicht, is ja egal, nur muss man bedenken, dass betroffene dies oftmals mit sicherheit tun. ich will das hier nur nochmal schreiben, nicht das wer denkt, ich befürworte churchills (kranke) ansicht hier.
@churchill: du musst nicht immer so denken, dass alles einen nutzen haben muss. oder wenn du das nicht anders kannst, sieh spaß oder glücksgefühl(durch erfolg) doch auch als nutzen.
  #147  
Alt 19-09-2004, 23:35
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
@Mosch: Deine Idee mit dem Wanderzirkus wurde heute von mir in die Tat umgesetzt! Es war für einen User von diesem Board wie auch für mich eine große Freude endlich einen "Krüppel" kennen zu lernen von dem man bisher nur die symphatische Stimme in TS gehört hat!!!
Ich weiss, das da nichts bei rauskommen wird, aber WAS WILLST DU? Ich versuche verdammt noch mal dein Problem zu finden, und das schon seit geraumer Zeit. ENTWEDER sag mir jetzt GENAU was dich so stört, und zwar bitte mit Verweis auf die Dinge, die ich gesagt habe, oder mach die Klappe zu! Ich bin mir keiner Schuld bewusst und ich habe auch verdammt noch mal nichts gegen dich, weil du eine körperliche Behinderung hast, sondern weil du mir gepflegt auf den Sack gehst! Kann ich jetzt ENDLICH erfahren, WELCHE meiner Aussagen so unglaublich behindertenfeindlich war?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #148  
Alt 20-09-2004, 00:15
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Antwort:
Zitat:
Zitat von KISS0695
Auf diesem Board hatte ich große Zweifel was die Gerechtigkeit betrifft wenn man sieht daß erst ein Admin eingreifen muß weil dem S-Moderator das nötige Fingerspitzengefühl gefehlt hat.
Wenn Du Deine Position als S-Moderator vernünftig durchführen würdest hättest Du diesen Thread vorsichtshalber geschlossen!

Sonstiges:
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Soll ich dir eine permanente Behinderung schönreden? Wir wissen beide, dass es Scheisse ist. und zudem auch noch irreversibel. Ich sag zu dir nicht "Das wird schon wieder" weil es das nicht tut. Kann man durch Sport Behinderungen heilen? Falls mir dieser Fakt verschlossen geblieben ist, dann Hurra! Ich war aber immer der Überzeugung, dem wäre nicht so. Zudem hast du es schon wieder nicht geschafft, mir aufzuzeigen, an welcher Stelle ich (der ich jetzt anscheinend plötzlich majestätisches Plural bin) dir das Leben an der Öffentlichkeit verwehrt habe.
Mein Leben ist trotz meiner Behinderung wunderschön da ich seit 25 Jahren selber dafür sorge daß ich auf eigenen Beinen stehe. Sport heilt die Behinderung nicht aber er sorgt dafür daß es sich zumindest nicht verschlechtert! Du kannst mir das Leben in der Öffentlichkeit nicht verwehren da das Leben RL ist und nicht VL!!!!!!!!!!

Wie würde denn Dein Professor auf der Uni reagieren wenn Du Ihm sagst daß er Dir auf den Sack geht und er die Klappe halten soll?
__________________

Geändert von KISS0695 (20-09-2004 um 00:24 Uhr).
  #149  
Alt 20-09-2004, 00:35
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Danke.

Zu Punkt 1, ich bin da anderer Meinung, sowohl als du als auch als Sven. Der Logik nach müsstest du dich allerdings auch von Darkwolf, Mr.Strech, gersultan, Aschante, Naos und einigen mehr schlecht behandelt fühlen....

Kiss, wo liegt jetzt das Problem mit meiner zweiten Aussage? Du hast das gleiche gesagt wie ich. Du willst ja wohl kaum behaupten, dass eine Behinderung etwas Schönes ist, oder? Ich auch nicht. Und das habe ich geschrieben.

Leider beruht wieder ein guter Teil deines Posts auf Dingen, die ich weder getan noch gesagt habe, aber immerhin schon ein Fortschritt
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #150  
Alt 20-09-2004, 00:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Psalm 30 Vers 6

@ Churchill ^^ war grad ne Werbung auf RTL mit Behindertensportlern (Basketballspielern)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de