|
||||
|
||||
Möp, bin jetzt mod.. werde wohl nix mehr
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
ich bin jetzt Tarnpanzerlehrling ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was wird man denn mit 800 Postings??
|
||||
|
||||
Ein Spammer ^^
|
|||
|
|||
noxch einer du Looser
![]() |
|
||||
|
||||
LöL , der Cinne ^^ Öhm Balla ist nicht da !
![]()
|
||||
|
||||
so nun hab ich 5913 oder so und bin mod geworden aba mir ist das egal, mir macht das bestimmt spaß!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hast dich elegant zum Kirov-Aufpumper HOCHGEPUSHED ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LöL , Danke
![]()
|
||||
|
||||
bitte sehr
![]() |
|
||||
|
||||
könnt ihr nicht woanders rum spammen
das istr ja schon echt wiederlich was hier einige machen bäääähhhhhhhhhh ekelhaft sowas ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Da hast Recht. Ich wär sowieso mal dafür, dass wir bei uns ein Spamverbot einführen. Und bei 10 Spams gibts ein Bier für alle die auf der nächsten Lan anwesend sind ![]()
|
||||
|
||||
hehe Thomas bin auch dafür
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() jetzt muss ich schon kirovs aufpumpen ![]() wie gerne wäre ich wieder Tanya's Buthler *sabber* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube ich kann spammen wie ich will. Ich bleibe immer Clan Moderator.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
looool biste notgeil oder was? loool
|
||||
|
||||
ich geh jetzt mal ein paar V3- polieren
![]()
|
||||
|
||||
hmm was ist daran schlimm?
ich bin bald garnichts mehr ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
............jaja ihr SPAMMER
![]() ![]() keine macht den spammern ![]() achja ich bin ein flotter Feger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muß noch verdammt viel putzen bevor ich basishausmeister werde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich muss nicht mehr viel Wache halten dann werde ich auch zu Tanjas Butler ernant
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH KOMME WIEDER ![]()
|
||||
|
||||
bin seit heute Terrordrohnenhirte boah die sind anstrengend were ich lieber wieder karsernen wart
![]() oder besser tanjas butler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|