|
||||
|
||||
Mal eine Frage an Oschti und alle andern die etwas mehr als der durchschnitts Idiot über Computer wissen:
Ich versuche bei meinem Cpu eine System erneuerung, alles bis auf die von Anfang an installten Progs. zu löschen, zu machen. 1. Kann mir jemand sagen wie ich dat tun soll? 2. Kann ich erkennen was ich danach alles noch auf der Kiste hab? 3. Ich wäre sehr froh wenn mir mal jemand im msn helfen könnte (benboss88@hotmail.com) MfG Rexetnex
|
||||
|
||||
problem gelöst *freu*
|
|||
|
|||
ok, gut
![]()
|
|||
|
|||
Virus!!
Hy leute,
neuestes aus der Welt des Cyberspace: öffnet das Mail von Support@microsoft.com ja nicht!----VIRUS---- Noch was anderes: Testet mal diese Seite: www.swiss-checkin.ch ....ist echt schwierig in die Schweiz zu kommen!! ![]()
|
||||
|
||||
jo, passt auf. Habe gestern auch 2 Mail von Microsoft bekommen.
Aber Microsoft schickt NIE Support Emails! |
|
||||
|
||||
Hmm... Besser spät als nie
![]() ![]() http://vil.nai.com/vil/content/v_100307.htm |
|
||||
|
||||
Re: Virus!!
Zitat:
![]() ![]() Hmm... Das ich als drogensüchtiger und -dealender, unter falschem Namen lebende Asylsuchende nicht aufgenommen wurde war mir klar. Aber als ich total ehrlich und voll arbeitsgeil war durfte ich auch nicht bleiben weil mein Leben nicht unmittelbar in Gefahr war... Wurde rausgeschmissen ![]() LOL ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe....also wenn du alles richtig machst, kann man bis zu 3h und mehr haben....LOL
Sagte man mir jedenfalls.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() @ Trust
Nimm den Kolumbianer ![]() |
|
||||
|
||||
lustiges spielchen
![]() |
|
||||
|
||||
wieso darf man sich nicht prostituieren?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte den Kolumbianer
![]() LOL... Prostitution hab ich net gesehen... Rap hat sicher wieder mit 'ner Frau gespielt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich war auch der KolumbianER
![]() |
|
||||
|
||||
go over
Schöööön, aber nicht ganz Jugendfrei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Pärchen im Schlafzimmer.
Sie stöhnt: "Ja - Gibs mir! Sag mir schmutzige Dinge!" Er darauf: "Küche, Bad, Wohnzimmer...!" |
|
||||
|
||||
Hesch mis Post gschnallet Rap ?
|
|
||||
|
||||
ähm nei, han dänkt, es handlet sech om en technische Defekt....
![]() |
|
||||
|
||||
lol überfahr mal das bild
![]() |
|
||||
|
||||
Mit dem Auto oder dem Traktor ? --> Ctrl-A
![]() |
|
||||
|
||||
Das Bild hab ich auch mit Saddam und Bush
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein PC
Artikel Produktbeschreibung Anzahl Preis Total
int-P48-2600 Intel P-IV 2.6GHz,800MHz,Box 1 Stück 329.90 329.90 1271ddr Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-3200 1 Stück 114.90 114.90 chi-DX-01GN-D Chieftec Midi DX-01GN-D,green 1 Stück 139.90 139.90 1801 Excalibur Radeon 9700Pro,128MB 1 Stück 499.90 499.90 wd-WD1800JB 180 GB IDE,WD1800JB,High End 1 Stück 274.90 274.90 asu-P4C800 ASUS P4C800, i875P 1 Stück 254.90 254.90 Alle Preise inklusive 7.6% MwST + Swico Total ohne Versand eventuell Versand (inkl. NN Gebühr) Total mit Versand CHF CHF 1'614.40 30.00 1'644.40 1'174.57 €uro |
|
||||
|
||||
Nice nice...hab ein bissel weniger bezahlt wobei ich noch ne Grakka und ne HD brauch....hab darum Gestern einbezahlt für ne 200GB Platte für 300.-...wenn ich wieder Geld habe kommt noch ne Radeon 9800 Pro dazu...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
www.swiss-chechin.ch
Nicht luschtig das Game... Das sagen einige Leute und das BFF kommt in's rotieren ![]() ![]() Externe Stelle soll Asylspiel überprüfen Das Bundesamt für Flüchtlinge (BFF) nimmt Kenntnis von den Vorwürfen zum Asylspiel. Diese sollen von einer externen Stelle überprüft werden. Aus diesem Grund setzt das BFF das Asylspiel vorläufig ab. Ziel dieses Spieles ist aufklärerischer und pädagogischer Natur und soll interessierte Personen über das Asylverfahren in der Schweiz informieren. Das Spiel zeigt auf, dass "Asyl" eine ernste und schwierige Angelegenheit ist, die sich mit menschlichen Schicksalen und persönlichen Erfahrungen auseinandersetzt. Dank dem Asylspiel wurde auch die Internet-Seite des BFF allein im Monat April 240'000 mal besucht. www.swiss-checkin.ch |
|
||||
|
||||
Öh zwei Dinge:
1. Hab mich entschieden ne 9700 Pro zu kaufen weil mir die 9800er zu teuer is..und für die paar Prozent mehr Leistung lohnt sich das nicht. 2. Wer von euch zockt Diablo 2 - Lord Of Destruction im B-net? Bin im Moment ziemlich jeden Tag dort. Mein Account is Urushihara..paged mich an wenn ihr mal on seit.
|
|||
|
|||
auauauauauauauauau
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Scheisse! Schmerz lass nach....
|
||||
|
||||
lol das is jettz sicher däftig gebrochen
![]() |
|
||||
|
||||
aaaaaaaahhh das muss ja scheisse weh tun...shit das Bild kann ich nich ansehen..
|
|||
|
|||
aua
Macht sicher weh! doch ich hab noch so ein paar lustige Videos wo auch etwa das gleiche passiert!!
ich kanns euch ja mal per e mail oder msn schiken!! Fragt doch einfach, mfg Jim Panse