|
|
|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Martin
2. Größe? 1,75 3. Haarfarbe? mittelblond 4. Hobbys? fußball...freund(in)e 5. Lieblingsessen? Pommes mit Currywurst... 6. Lieblingsgetränk? Ginger Ale, (Cola), Orangensaft 7. Lieblingsmusikart? Pop 8. Lieblingssänger(in)/Band? Jenny Lopesch (für dödel: Jennifer Lopez) 9. LieblingsTV-Sender? Pro7, SAT 1, ARD, DSF (Premiere, wenn unverschlüsselte Fußballspiele kommen... )10. Lieblingstier? Hund und Katz 11. Lieblingsbuch/Autor? Stephen King 12. Lieblingsreiseziel? Ägypten 13. LieblingsPCspiel? CS, Q3, YR, UT 14. Lieblingsserie? Charmed 15. Lieblingsfilm? From Dusk Till Dawn, Blairwitch Project II 16. Lieblingslied? All the need is love! 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? President...(nein ...deso....)19. Lieblingspanzer bei CCR? CCR???Renegade find ich zum kotzen... 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? CCR???Renegade find ich zum kotzen... 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? halb leer ![]() 25. Größter Wunsch? einmal im leben jenna jameson zu treffen.. ![]() 26. Job? nix da...schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? ISDN ![]() 28. Mhz deines PCs? 2 Ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? BVB 09 30. Lieblingssport? fußball... 31. Lieblingsschauspieler? tom hanks 32. Lieblingsschauspielerin? alyssa milano 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nö..wat dat? 34. Wer wird Weltmeister? ICH! 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? weiß nich...hab kein spiegel... ...nee blau37. Kannst du einen Handstand? jepp 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jepp... 39. Gehst du in die Disco? jepp... 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 2 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1:30 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides goil.... 43. Lieblingsparfum? brauch ich nich... ![]() 44. Hast du nen Führerschein? nö...abba ne fahrrad schein...:P 45. Lieblingsmonat? MAI! 46. Hast du schon Achselhaare? schwul? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? traktor.. ![]() 48. hast du ein Haustier? 3 hunde 3 katzen 2 wellensitiche... 49. Wie findest du Scooter? wat wer is dat denn? ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö..warum? WOZU WAR DAT NUN GUT? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? -Wer bin ich?
2. Größe? -unter 1.80 3. Haarfarbe? -braun(will schwarz )4. Hobbys? -Was schon!JK2.de Forum, CnC Foren auschecken, modden, mappen und spielen! 5. Lieblingsessen? -Kroketten mit Tomatensoße! 6. Lieblingsgetränk? -Colo 7. Lieblingsmusikart? -New Metal und noch gescheiter Techno 8. Lieblingssänger(in)/Band? -Fred Durst 9. LieblingsTV-Sender? -Sat1 (didüdidum!) 10. Lieblingstier? -Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? -Wenn die Wölfe kommen und mein TS Lösungsbuch ![]() 12. Lieblingsreiseziel? -Amiland! 13. LieblingsPCspiel? -C&C Renegade Jedi Knight214. Lieblingsserie? -Star Trek und Stargate 15. Lieblingsfilm? -Star Trek der erste Kontakt 16. Lieblingslied? -Bird of Prey (sunset)- Fatboyslim 17. Lieblingspanzer bei YR? -Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? -Boris 19. Lieblingspanzer bei CCR? -Kampfpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? -Lasertrooper und Tarn-Trooper! 21. Counter oder Terror? -Counter 22. Schwarz oder Weiß? -Weiß 23. Lieblingsfarbe? -Blau wie das blaue Tiberium 24. Halb voll oder halb leer? -halb Voll! 25. Größter Wunsch? -Millionär sein und nicht alleine sein! 26. Job? -Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? -DSL bei T-Schrottline 28. Mhz deines PCs? -500 Mhz! 29. Lieblingsfussballmannschaft? -deutsche national Mannschaft 30. Lieblingssport? -Hockey 31. Lieblingsschauspieler? -Joe Kuccan und der von Picard32. Lieblingsschauspielerin? -Karrie Whurer(richtig?) 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? -Nein!34. Wer wird Weltmeister? -Deutschland oder Brasilien ![]() 35. Schuhgröße? -46 36. Augenfarbe? -grün 37. Kannst du einen Handstand? -Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? -vielleicht ![]() ![]() 39. Gehst du in die Disco? -War noch nie drin! 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? -6 41. Wieviel Std. davon im I-Net? -2 bis 3 42. Geburtstag oder Weihnachten? -Weihnachten 43. Lieblingsparfum? -(hab keins)- 44. Hast du nen Führerschein? -Nein! 45. Lieblingsmonat? -Mai 46. Hast du schon Achselhaare? -nö 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? -Auto 48. hast du ein Haustier? -Ja 49. Wie findest du Scooter? - es geht 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? -Rainer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich grab' das Thema mal aus, da ich den Fragebogen auch mal machen will...
![]() 1. RL Vorname? Henning 2. Größe? 1,87 m 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? Freundin, Computer, Lesen, Schreiben, mit Kumpels treffen... 5. Lieblingsessen? Bami Goreng 6. Lieblingsgetränk? Sprite/Eistee (Pfirsich) 7. Lieblingsmusikart? Nu-Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? Linkin Park 9. LieblingsTV-Sender? Was Filme angeht, Pro7 10. Lieblingstier? Maus 11. Lieblingsbuch/Autor? kA, gibt viele gute/Dan Brown 12. Lieblingsreiseziel? Gute Frage...Skandinavien, Frankreich oder Russland... 13. LieblingsPCspiel? Deus Ex 14. Lieblingsserie? SeaQuest DSV 15. Lieblingsfilm? Siehe Lieblingsbuch... 16. Lieblingslied? Walking Dead (DJ Z-Trip feat. Chester B. von LP) 17. Lieblingspanzer bei YR? Magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? Kampfpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Schwarze Hand (Lasergewehr) 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Gelb 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? Das meine Freundin glücklich bleibt ![]() 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? Arcor-DSL 2000 28. Mhz deines PCs? 3400 29. Lieblingsfussballmannschaft? Gar keine 30. Lieblingssport? Bowling ![]() 31. Lieblingsschauspieler? Val Kilmer 32. Lieblingsschauspielerin? Kristanna Lokken 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? Nee ^^ 34. Wer wird Weltmeister? Bestimmt Brasilien...is' mir aber egal 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? blau-grau 37. Kannst du einen Handstand? Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Nein 39. Gehst du in die Disco? Nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? >5 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? die ganze Zeit ![]() 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? Puma Jamaica 44. Hast du nen Führerschein? Nein 45. Lieblingsmonat? Februar & September 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? S-Bahn ^^ - wenn möglich, Fahrrad 48. hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? akzeptabel 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, da schließ ich mich gleich mal an^^
1. RL Vorname? Mario 2. Größe? 1,86 m 3. Haarfarbe? Braun (manchma Blond, lol) 4. Hobbys? Musik, Friends, PCs 5. Lieblingsessen? Lasagne 6. Lieblingsgetränk? Eistee Zitrone 7. Lieblingsmusikart? Rock! 8. Lieblingssänger(in)/Band? Saliva, LP, Breaking Benjamin,... 9. LieblingsTV-Sender? Sat1 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? David Foster Wallace 12. Lieblingsreiseziel? Mexico 13. LieblingsPCspiel? Minesweeper^^ 14. Lieblingsserie? Momentan Navy CIS 15. Lieblingsfilm? Hip Hop Hood (hopper verarsche, einfach geil^^) 16. Lieblingslied? Gasoline on Audioslave 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Wuff^^ 19. Lieblingspanzer bei CCR? - 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - 21. Counter oder Terror? - 22. Schwarz oder Weiß? Weiß 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? oO, kommt jez noch sinn des lebens? 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? 1&1 DSL Flat 28. Mhz deines PCs? das is zu peinlich ums zu sagen^^ 29. Lieblingsfussballmannschaft? - 30. Lieblingssport? Nordic-Autofahring 31. Lieblingsschauspieler? - 32. Lieblingsschauspielerin? Viele^^ 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? nö 34. Wer wird Weltmeister? deutschland, aber bestimmt net im Fußball 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? grün-braun 37. Kannst du einen Handstand? nie im leben 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? yep 39. Gehst du in die Disco? kommt vor 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ca. 4 stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 4^^ 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? kein bestimmtes 44. Hast du nen Führerschein? leider nicht 45. Lieblingsmonat? Juli, August 46. Hast du schon Achselhaare? lol, das schon in der frage gefällt mir..ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? ne, aber nen bruder und das is wohl was ähnliches 49. Wie findest du Scooter? *würg* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ne
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Patrick
2. Größe? ca. 180cm 3. Haarfarbe? braunblond, mehr blond 4. Hobbys? PC, schwimmen, DLRG 5. Lieblingsessen? Pizza & Nudeln mit Soße 6. Lieblingsgetränk? ACE, ISO 7. Lieblingsmusikart? Metal & Gothic 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nightwish; Freedom call 9. LieblingsTV-Sender? Kabel 1 wegen Star Trek 10. Lieblingstier? Wellensittich 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Herr der Ringe, komplette Trilogie 12. Lieblingsreiseziel? Einfach mal ins Ausland, egal wohin 13. LieblingsPCspiel? Kotor 2 14. Lieblingsserie? Star Trek: Voyager 15. Lieblingsfilm? Star Wars III: Die Rache der Sith 16. Lieblingslied? Nightwish - Creek Mary's Blood 17. Lieblingspanzer bei YR? Grizzly bei Alliis, Rhino bei Sowis 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Teslatrooper bei Sowjet, Rocketeer bei Alliis 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flammenpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Möbius/Mendoza 21. Counter oder Terror? ??? 22. Schwarz oder Weiß? ??? 23. Lieblingsfarbe? schwarz! 24. Halb voll oder halb leer? halbvoll 25. Größter Wunsch? einen vernünftigen Job später zu bekommen 26. Job? Schüler der Realschule 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 6000 28. Mhz deines PCs? 2000Mhz 29. Lieblingsfussballmannschaft? Bin kein Fussballfan 30. Lieblingssport? Schwimmen 31. Lieblingsschauspieler? Hab keinen... 32. Lieblingsschauspielerin? Hab keine... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? kA, was das ist, muss jedenfalls kindisch sein34. Wer wird Weltmeister? Woher soll ich das wissen? ![]() 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? Eisblau 37. Kannst du einen Handstand? Nope, zu doof dazu 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? noch nicht. 39. Gehst du in die Disco? Noch nicht 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 5 - 6 Std kommen da schon zusammen^^ 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca. 4 42. Geburtstag oder Weihnachten? Beides! ![]() 43. Lieblingsparfum? Bin kein Weib. ![]() 44. Hast du nen Führerschein? nope, noch zu jung 45. Lieblingsmonat? Oktober ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? jop 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. hast du ein Haustier? Ja, nen Wellensittich 49. Wie findest du Scooter? goil! 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nope, aber mein Opa. ![]()
|
|||
|
|||
|
Auch mal will ^^.
1. RL Vorname? Tim 2. Größe? 1,75 m 3. Haarfarbe? ekelblond 4. Hobbys? Computer, Lesen, Partys 5. Lieblingsessen? Mäcces, Pizza, Salat 6. Lieblingsgetränk? Cola Cherry & Vanilla 7. Lieblingsmusikart? HipHop/Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? Linkin Park 9. LieblingsTV-Sender? BahnTV ... Pro710. Lieblingstier? kein Plan ^^ 11. Lieblingsbuch/Autor? SW Romane 12. Lieblingsreiseziel? Irgendwelche großen Städte 13. LieblingsPCspiel? Siedler 2, Renegade 14. Lieblingsserie? SK Kölsch 15. Lieblingsfilm? StarWars Saga (bis auf SW1) 16. Lieblingslied? wechselnd 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Chronolegionär 19. Lieblingspanzer bei CCR? APC, Med, Arty 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Tech, Hottie 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer 25. Größter Wunsch? Sinn im Leben finden 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 6000 28. Mhz deines PCs? 3800+ 29. Lieblingsfussballmannschaft? Fussball - Was is das ? 30. Lieblingssport? Schwimmen 31. Lieblingsschauspieler? Nicolas Cage 32. Lieblingsschauspielerin? Jessica Alba 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? definiere Bienchen und Blümchen ^^ 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland nicht 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? blau-grün 37. Kannst du einen Handstand? Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Hattre noch net die Chance dazu 39. Gehst du in die Disco? Nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? sollte ich net sagen ^^ 41. Wieviel Std. davon im I-Net? immer 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? varriiert 44. Hast du nen Führerschein? Nein 45. Lieblingsmonat? Juni 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein Wunschverkehrsmittel is ne U-Bahn oder ne Tram aba zur Zeit isses der Bus 48. hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? muss net sein 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? zum Glück net Greetz Grey Geändert von feuerreal (26-03-2006 um 20:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Rafael
2. Größe? 176 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? ne menge 5. Lieblingsessen? alles was nicht französisches essen ist 6. Lieblingsgetränk? wasser? 7. Lieblingsmusikart? mhhhh......kA 8. Lieblingssänger(in)/Band? ![]() 9. LieblingsTV-Sender? Kabel1 weil da king of queens läuft 10. Lieblingstier? dt. schäferhund 11. Lieblingsbuch/Autor? Telefonbuch, Gelsenkirchen 12. Lieblingsreiseziel? Danzig 13. LieblingsPCspiel? cncforen ^^ 14. Lieblingsserie? king of queens 15. Lieblingsfilm? beverly hills cop 16. Lieblingslied? ein leben lang blau und weiss (wenn man es als lied zählen darf^^) 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Boris ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- 21. Counter oder Terror?Geisel (so ein sch... spiele ich nicht^^22. Schwarz oder Weiß? pommes rot weiß 23. Lieblingsfarbe? Navy/dunkelblau 24. Halb voll oder halb leer? wenn ich es auffülle halbvoll und wenn ich es leere halbleer 25. Größter Wunsch? ![]() 26. Job? schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 6000 28. Mhz deines PCs? 3000 29. Lieblingsfussballmannschaft? Schalke 04 30. Lieblingssport?fussball 31. Lieblingsschauspieler? eddie murphy 32. Lieblingsschauspielerin? jennifer lopes/jessica simpson/usw ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nein, aber pc 34. Wer wird Weltmeister? türkei ![]() 35. Schuhgröße? guck ich jetzt nicht nach^^ 36. Augenfarbe?grün 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jupp 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ca 5 ![]() 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca 5? 42. Geburtstag oder Weihnachten? weihnachten 43. Lieblingsparfum? kA 44. Hast du nen Führerschein? noch nicht 45. Lieblingsmonat? ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? inline-skates 48. hast du ein Haustier?nö 49. Wie findest du Scooter? geht so 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Andreas
2. Größe? 1,74m 3. Haarfarbe? Schwarz 4. Hobbys? Computer/Mädel hinterher schauen^^/Formel 1 5. Lieblingsessen? Mama's Gulaschsuppe 6. Lieblingsgetränk? MezzoMix 7. Lieblingsmusikart? nix 8. Lieblingssänger(in)/Band? nix 9. LieblingsTV-Sender? RTL wegen Formel 1 10. Lieblingstier? Maus (Logitech MX1000) 11. Lieblingsbuch/Autor? nix 12. Lieblingsreiseziel? mein Sessel vorm PC 13. LieblingsPCspiel? momentan BF2 14. Lieblingsserie? ähm.... nix? 15. Lieblingsfilm? 2 Fast 2 Furious 16. Lieblingslied? nix (hab erst Lieblingsglied gelesen^^) 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Tanja ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? nix 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? nix 21. Counter oder Terror? wasn das? 22. Schwarz oder Weiß? schwarz auf weis 23. Lieblingsfarbe? rot 24. Halb voll oder halb leer? kommt drauf an 25. Größter Wunsch? Einen FX60 und ein Quad SLI System zu besitzen ![]() 26. Job? bei Papa in Firma ![]() 27. Welche I-net Verbindung hast du? T-DSL 1000 28. Mhz deines PCs? 2400 MHz 4600+ 29. Lieblingsfussballmannschaft? nix 30. Lieblingssport? Formel 1^^ 31. Lieblingsschauspieler? nix 32. Lieblingsschauspielerin? Angelina Jolie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nur gespielt?^^ 34. Wer wird Weltmeister? Die Wahrscheinlichkeit das Michael Schumacher Weltmeister wird ist höher als unsere DFB11 ![]() 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? muss man das können? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ne aber vom 10er 39. Gehst du in die Disco? weniger als selten 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 7,5 im schnitt 41. Wieviel Std. davon im I-Net? immer wenn am PC 42. Geburtstag oder Weihnachten? Ostern nicht vergessen^^ 43. Lieblingsparfum? nix 44. Hast du nen Führerschein? B,BE,C,CE etc... 45. Lieblingsmonat? Sommermonate siehe das zweite bei Frage446. Hast du schon Achselhaare? jop 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? F-16 48. hast du ein Haustier? siehe Frage10 49. Wie findest du Scooter? komisches Fahrverhalten beim lenken ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ne aber ein Bekannter
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (26-03-2006 um 23:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? Kay-Olliver
2. Größe? zu groß 1.94 3. Haarfarbe? braun schwarz 4. Hobbys? mit Freunde was unternehmen ,zocken 5. Lieblingsessen? PiZzA 6. Lieblingsgetränk? TeE 7. Lieblingsmusikart? hiP HoP/teChNo 8. Lieblingssänger(in)/Band? SmExEr/Blutonium boy 9. LieblingsTV-Sender? proSieben 10. Lieblingstier? HunD 11. Lieblingsbuch/Autor? Der perfekte Liebhaber 12. Lieblingsreiseziel? Amiland 13. LieblingsPCspiel? YR/CCR 14. Lieblingsserie? DragonBall 15. Lieblingsfilm? Supter Troupers 16. Lieblingslied? The Verve -Bittersweet symphony / Smexer- Allein 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino/Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? Medi/leichter panzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Tech/Sniper 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? beides 23. Lieblingsfarbe? Orange 24. Halb voll oder halb leer? Optimist Halb Voll 25. Größter Wunsch? das alle Gesund sind 26. Job? schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 1000 28. Mhz deines PCs? 4400mhz 29. Lieblingsfussballmannschaft? hmm BvB/hansa 30. Lieblingssport? Handball 31. Lieblingsschauspieler? Chuck Norris 32. Lieblingsschauspielerin? Paris Hilton 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ne 34. Wer wird Weltmeister? DNV hrhr 35. Schuhgröße? zu groß 46 36. Augenfarbe? Blau grün 37. Kannst du einen Handstand? naja mit hilfestellung 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? hmm kA 39. Gehst du in die Disco? ab und zu hin und wieder wenn ich kann 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ... zu lange 8std 41. Wieviel Std. davon im I-Net? genauso lange 42. Geburtstag oder Weihnachten? vorhanden 43. Lieblingsparfum? tnT 44. Hast du nen Führerschein? mit 14 eher unwarscheinlich 45. Lieblingsmonat? Januar 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Autowagen 48. hast du ein Haustier? jo 49. Wie findest du Scooter? früher besser als heute 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nee ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meh scheint so als häte ich diesen Thread damals komplett übersehen oder ihn wissentlich ingoriert
![]() 1. RL Vorname Matthias 2. Größe? ca. 186cm 3. Haarfarbe? Braun glaube ich 4. Hobbys? Gaming, "Pen and Paper" Rollenspiele, Kendo, Gitarre 5. Lieblingsessen? Asieschale und allgemein FLEISCH!!!!!!1111 6. Lieblingsgetränk? Kakao in allen Formen (mit und ohne Alk ), 43´er mit Milch7. Lieblingsmusikart? Stromgitarrenmusik aka Metall 8. Lieblingssänger(in)/Band? Metallica, Soilwork 9. LieblingsTV-Sender? gibbet nicht mehr, läuft doch eh nur noch Scheisse 10. Lieblingstier? gibbet auch nicht 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Drache von Sarmakant/ Neal Asher 12. Lieblingsreiseziel? Nordsee(Dornumersiel), vielleicht später mal Japan 13. LieblingsPCspiel? Dawn of War und Guild Wars 14. Lieblingsserie? Battlestar Galactica und Babylon 5 15. Lieblingsfilm? Mir fällt es echt schwer mich hier auf einen festzulegen, ich sach ma Hackers obwohl ich da noch viele viele andere nennen könnte 16. Lieblingslied? s.o. 17. Lieblingspanzer bei YR? Prismatank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? Mammut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Blackhand 21. Counter oder Terror? Ich scheiss auf CS! 22. Schwarz oder Weiß? Back in Black 23. Lieblingsfarbe? Grün/Blau 24. Halb voll oder halb leer? VOLL 25. Größter Wunsch? Im moment Studium über die Bühne bekommen, eines Tages ein richtiges, handgeschmiedets Katana mein Eigen nennen und einen 2005er Mustang zu fahren 26. Job? Jo 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 2000 ALTA 28. Mhz deines PCs? 1.9Ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? Siehe 21 30. Lieblingssport? Kendo und generel alle asiatischen Kampfsportarten 31. Lieblingsschauspieler? Sean Connerie (oder wie man das schreibt )32. Lieblingsschauspielerin? ka, ich sach ma die gute Angeliena Julie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Aberhallo!!! 34. Wer wird Weltmeister? DEUTSCHLAND 35. Schuhgröße? 43-46 36. Augenfarbe? blau/braun/grau/grün 37. Kannst du einen Handstand? irgendwie sonnen halben ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen?warscheinlich nicht 39. Gehst du in die Disco? ab und an 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ka habe schon lange aufgehört zu zählen, so 2-3 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 2-3 42. Geburtstag oder Weihnachten?da ich am 7.12. Geburtstag habe beides :P 43. Lieblingsparfum? Hugo Boss Bottled 44. Hast du nen Führerschein? Ja 45. Lieblingsmonat?Dezember 46. Hast du schon Achselhaare? .......ja ich knote sie mir immer mit meine Sack und Arschhaaren zusammen 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? ne 49. Wie findest du Scooter? Hyper, Hyper 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Wenn ich mich nicht irre hat den als zweiten vornamen..... Und was bringt euch dsas gez? is das ne empirische studie oder so?^^
|
|||
|
|||
|
Ich will ja kein Spielverderber sein,aber gibt es hier jemanden,der sich wirklich das alles durchliest?
Bis auf Frage 50 kann ich mir das nicht vorstellen. Oo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab' alle gelesen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich daran dekne, dass der Thread bereits 4 Jahre alt ist. ihr Leichenfledderer
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
naja, hab grade wenig genug zu tun
1. RL Vorname? Cheryll 2. Größe? 1.65 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? lesen, malen, Klavier spielen, Computer und Videospiele, RPGs, backen, Puzzeln 5. Lieblingsessen? viele fette oder süße Dinge, aber das gewöhne ich mir grade ab 6. Lieblingsgetränk? O Saft 7. Lieblingsmusikart? Klassik, Metall, Musicals 8. Lieblingssänger(in)/Band? Grieg (denke der sollte als Band durchgehen) 9. LieblingsTV-Sender? Sat 1 10. Lieblingstier? Katze miau 11. Lieblingsbuch/Autor? Asprin, Brust, Pratchett, Granger, George 12. Lieblingsreiseziel? Zu Mosch 13. LieblingsPCspiel? Guild Wars 14. Lieblingsserie? Detektiv Conan 15. Lieblingsfilm? weiss nicht 16. Lieblingslied? Für Elise 17. Lieblingspanzer bei YR? eh, keinen Plan 18. Lieblingsinfanterist bei YR? siehe oben 19. Lieblingspanzer bei CCR?siehe oben 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? siehe oben 21. Counter oder Terror? geh mir weg damit 22. Schwarz oder Weiß?weiß 23. Lieblingsfarbe?blau 24. Halb voll oder halb leer?dieses Gefäß nutzt nur die Hälfte des möglichen Fassungsvermögens 25. Größter Wunsch? Heiraten und mich nicht scheiden, und gesunde Kinder. Das übliche halt. 26. Job? wäre gut 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? ich bin ne Frau, frag mich das doch nicht 29. Lieblingsfussballmannschaft? blarg 30. Lieblingssport? Springreiten 31. Lieblingsschauspieler? kann mir nicht mal die Namen merken 32. Lieblingsschauspielerin? siehe oben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Ich hab schon mal mit Blumen gespielt, aber an Bienen traue ich mich nicht ran.34. Wer wird Weltmeister? keiner 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? grau 37. Kannst du einen Handstand? manchmal 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja, aber ich will nicht 39. Gehst du in die Disco? sehr sehr selten, meist unter Zwang 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? zu viele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? genau so viele 42. Geburtstag oder Weihnachten? Ostern 43. Lieblingsparfum? Sun 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? im Moment nicht 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Bus 48. hast du ein Haustier? leider nein 49. Wie findest du Scooter? Laut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? fast, aber nein
|
||||
|
||||
|
1. RL Vorname? eddy
2. Größe? 179cm 3. Haarfarbe? dunkelbraun 4. Hobbys? zocken,tanzen,go-kart 5. Lieblingsessen? vieles vom grill 6. Lieblingsgetränk? kaffe,cassis,smirnoff wodka 7. Lieblingsmusikart? funky house 8. Lieblingssänger(in)/Band? Dj axwell, shakira,madonna und viele Dj´s 9. LieblingsTV-Sender? rtl.pro7,terranova 10. Lieblingstier? kangal(hund) 11. Lieblingsbuch/Autor? john grisham 12. Lieblingsreiseziel? bahamas 13. LieblingsPCspiel? yuris rache,gran tourismo 4 14. Lieblingsserie? dragon ball z und gt 15. Lieblingsfilm? herr der ringe 16. Lieblingslied? gibt zu viele^^ 17. Lieblingspanzer bei YR? magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? buba will spielen^^ 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- 21. Counter oder Terror? wenn ich spielen würd dann terror^^ 22. Schwarz oder Weiß? timääääähhhhhh?????? 23. Lieblingsfarbe? phonixgelb 24. Halb voll oder halb leer? kommt auf an wie mann gelaunt ist 25. Größter Wunsch? einen orgasmus bei einem flugzeigstart 26. Job? kfz-techniker 27. Welche I-net Verbindung hast du? hoffa bald auf ne 16000 leitung^^ 28. Mhz deines PCs? 2.4 29. Lieblingsfussballmannschaft? leverkusen 30. Lieblingssport? autorennen 31. Lieblingsschauspieler? ali g 32. Lieblingsschauspielerin? iris berben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? hehe normal^^ 34. Wer wird Weltmeister? kimi räikönnen 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? braun 37. Kannst du einen Handstand? vor 10 jahren konnte ich das 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jo 39. Gehst du in die Disco? manchmal 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 5 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 5 42. Geburtstag oder Weihnachten? geburtstag 43. Lieblingsparfum? ck one 44. Hast du nen Führerschein? jo klasse 3 45. Lieblingsmonat? juli ist immer heis^^ 46. Hast du schon Achselhaare? jo aber die werden gegulascht 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? auto 48. hast du ein Haustier? meine frau 49. Wie findest du Scooter? hyper hyper kult^^ 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen?nein