![]() |
|
||||
|
||||
yoo wollt nur schnell sagen :
Danke Wanja für die coolen games war geil ![]() Hat Spass gemacht , Dreamteam ![]() ![]() ![]() Also wanja ich hoffe wir sehen uns noch , du weisst ja was ich mein ![]() cYa greez Tajno |
|
||||
|
||||
20.00 schaffe ich auf keinen fall muss bis mindestens 21.00 wenn nicht länger arbeiten .. schaue dann wenn ich die kraft noch habe vorbei ... falls nicht wünsche ich euch viel spass
![]()
|
||||
|
||||
Hio, werde dann heute abend endlich auch mal wieder vorbei gucken... kann aber wahrscheinlich erst ab 21:00Uhr
Also bis denne... |
|
||||
|
||||
Ich werd nicht im Bunker sein bzw. in selbigen kommen, weil ich woanders sein werde, nachdem ich da hingegangen, oder besser gesagt gefahren, bin. Sollte ich doch da sein bzw. kommen können, dann hat sich höchstwahrscheinlich irgendwas geändert und ich bin nicht woanders. Falls sich aber nichts geändert haben sollte, dann bleibt alles wie es ist (Ich bin woanders und nicht im Bunker) und ich werd nicht da sein bzw. kommen können.
Oder so ähnlich... ![]() Höh, was ging bei dem Beitrag in meinem Kopf vor???? Geändert von daabrippa (07-11-2003 um 18:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
werde auch da sein. hoffe das wir uns auch wieder auf irgend einem teamspeak server treffen können
|
|
||||
|
||||
Wo seit ihr alle, ist denn keiner da oder hat keiner Lust auf Yuri???
Ich werde mal mit Torran solange die Stellung halten!!! ![]() Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol, heute ist glaub Ruhetag, seh auch Niemanden ![]() ![]() ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
sehe auch niemanden
![]()
|
|||
|
|||
hab mich auch gewundert... keiner daaaaaaa!
aber zum glück konnten wir dann im euro und us server paar coole games machen ![]() ![]() ![]() ps: swisswin es macht echt bock mit dir zu gamen und du bist n klasse kerl ABER besorg dir mal bitte bessere connection!!!! sonst geht da gar nix ![]() mfg wolfi ![]() |
|
||||
|
||||
Ok es waren doch einige Zocker da, waren halt im Spiel deswegen war die Lobby so leer
![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
jo war echt wieder gz locker am schluss haben bis um 3h aufm pacific gezockt und dann bis um halb5 aufm euro weiter, allerdings bin ich irgendwann eingepennt, sry nochmal an alle die evtl. noch auf mich gewartet haben!
|
|
||||
|
||||
HEUTE ABEND DPS FOF CLANABEND
20 UHR PAZIFIK SERVER!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
werde natürlich da sein!!!
![]() |
|
|||
|
|||
versuch es auch mal wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich werde auch da sein, bis dann jungs und mädels
![]() |
|
||||
|
||||
freu mich schon auf dich noob
![]()
|
|||
|
|||
hehe eye ..... freu mich auch schon dich wieder zu sehen
und machs mir bitte diesmal nicht so leicht sonst vergeht mir die lust wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde nicht da sein.
|
|
||||
|
||||
du alamo noob
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
du^^
![]() genaug gespammt für heut freu mich jetzt schon riesig drauf bis nachher |
|
||||
|
||||
Ich kann heut leider auch nicht mehr erscheinen, also viel spaß noch beim zocken
|
|
||||
|
||||
Jo zum Glück war ich doch noch da und konnte noch supergut lachen wegen dem WURSTKOFFER Michael.
Boah ich muss jetzt los und hab voll Kopfschmerzen wegen der Scheiss lacherei du Sack, ich pfeiff mir grad 2 Aspirin rein. Ich bin sonst echt strikt gegen Schmerztabletten aber ich hab so Schmerzen wegen dem Kaputtlachen. Übrigens hat mein Vater von unten angerufen und gefragt ob ich umziehen würde. Voll Peinlich.( Ich wohne im oberen Stockwerk) Heute Mittag fragt der mich bestimmt ob ich fertig bin mit umziehen. Ich hab ne blutige Unterlippe weil ich mir auf die Unterlippe gebissen hab damit ich endlich aufhöre zu lachen. Du Wurstkoffer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Den Kerl kann man auch keine Minute aus den Augen lassen. Da verstümmelt der sich doch glatt selber ![]() ....END OF LINE |
|
||||
|
||||
tolles avatar.
So einfallsreich dein Intellekt beeindruckt mich. ![]() |
|
||||
|
||||
Lol, ihr würste!
Danke an alle die am yuri pub teilgenommen haben, es hat wieder viel spass gemacht! Bis zum nächsten mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du solltest nicht etwas als avatare nehmen das dir nicht steht .da du ja mein freund bist helfe ich dir gerne bei der suche: bitteschön: 1.http://www.mineralien-basel.ch/Div.%...ar/Bild_4a.jpg 2.http://www.payer.de/kommkulturen/kultur09112.gif oder ist sicher auch was für dich: 3.http://www.agahd-g.cidsnet.de/rap/doener.jpg ich denke das passt sicher zu deinem intellekt ![]() ![]() gruß dein Vorgesetzter! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Löl, der Dönerking is im Ring...Jetzt wird erstmal 2 Tage an ner adäquaten Antwort gefeilt. Ich hau mich weg.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das erwarte ich . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht nur Du!!! Ich kann nicht mehr, ruft nen Rettungswagen, ich schnall ab hier...
![]() ![]() ![]() |