|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier mal ein pic von mir
![]() ![]() oh... das falsche hier das richtige: ![]() nein ein echtes bild von mir möchtet ihr nicht sehen das wär Mord ![]() |
|
||||
|
||||
DAnn poste am Besten gar nicht... Spammer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jemanden fragen, ob er es dir auf eine Web-Site hochläd und dann entweder einen Link oder mit [ img] [ /img] hier posten
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ps.Ich kann mich net beklagen das zu wenige was von mir wollen!!! |
|
||||
|
||||
Na lassen wir das
![]() @General Sweet: Wenn Bilder zu groß sind, kannst du sie auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern / verkleinern (Paint, Picture It, Paintshop pro, ...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wie ein paar andere Leute schon erwähnt haben ein größeres wäre nicht schlecht. Hab auch noch ein paar MB Webspace falls du es hochladen willst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehst süß aus ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh man, ihr werdet ja schon wieder verrückt... Ich dachte, BlackLotus ist eurer Schwarm? :hm:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Nein, die ist zu alt für mich, Quintus.
![]() |
|
|||
|
|||
*whäää* Für mich ist die Eine zu jung und die Andere zu alt
![]() Man hat's schwer als 18 jähriger in dieser Welt *gg* ![]() Naja nicht verzagen irgendwann findet jeder die Richtige, so auch ich *fg* |
|
|||
|
|||
naja, b²topic
Name:Raphael Wohnort:Kiel Nationalität: Deutsch Größe:1,74 Alter:16 Klassenstufe:11 Beruf:Schüler Hobbys:Friends,Chaten,In-line Skaten, Lesen, Musik Modelln,Pc-Spielen,Schwimmen,... Lieblingsessen:Erdbeeren, Pfannkuchen Lieblingsgernes:Strategie, Action, Rollenspiel Lieblingsgames:Ut2k3,Warcraft3&Addon,KoC Sprachkenntnisse: English, Latein, Französich, Deutsch. Bilder : klickst du hier , hier und hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso suchst du noch nen Freund???Ich meld mich freiwillig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Denn es gibt ja imma noch mich!!! ![]() Upps hab ja schon ne freundin!!! ![]() |
|
|||
|
|||
omg..leute...die ist erst 13...kommt mal wieder runter...
|
|
|||
|
|||
Wer sagt das wir so sehr älter sind?!
|
|
|||
|
|||
Name:Christian
Wohnort:Gotha Nationalität ![]() Größe:1,84m Alter:16 Klassenstufe:10 Beruf:Schüler Hobbys:Freunde treffen,zoggen, Fahrrad fahren Lieblingsessen:Brot Lieblingsgernes:Echtzeit-Strategie,Action Lieblingsgames:C&C G, Max Payne Sprachkentnisse ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
er hat schon Recht. 'Nur' weil sie weiblichen Geschlechts ist, müsst ihr hier nicht alle ausflippen... Das ist ja peinlich hier... :hm:
|
||||
|
||||
Genau... tz tz tz... *AufFingerSchlagUndQuintusDabeiGleichAufDenFußTret*
![]() Jetzt seit gefälligst normal zu unserem weiblichen Comm-Mitglied. Woher ich weiß,d ass sie WIRKLICH weiblich ist? Na, nur Mädchen benutzten diesen Smilie ":huhu:" *fröstel* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ me: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ICh melde mich freiwillig
![]() |
|
|||
|
|||
hei leute! .. die könnte do einfach so n bild als avatar nehmen und sich als weiblich ausgeben um beachtet zu werden! könnt ich ja auch machen :rolleys:
naja sorry wenns net so is! wenn es net so is dann bise echt süss aber ich hab ne süssere!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ja :rolleys: also jungs : wenn ihr im inet flirtet solltet ihr bi sein :rolleys: ; denn man weiss nie, mit wem man gerade chattet ^^" |
|
||||
|
||||
Ts ts ts... Hier spamen alle rum, und weil der Mod verliebt ist, ist er blind und siehts net... *g*
l000000000000000000000000000000l ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin Männlich ??? Ahja , gut zu wissen ! Cool ich bin dann ja schwul ! :grr:
|