CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 23-08-2004, 17:05
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Laie
die Goldmedaille wurde zu recht aberkannt! Die Reiterin hat einen fehler gemacht und wurde deswegen zu recht disqualifiziert. Daß die Jury danach einen Fehler mit der Zeitnahme begangen hat, ist völlig unerheblich. Die Regelwidrigkeit der Reiterin war vorher. Kein Mensch würde sich hier aufregen, wenn das einer Mongolin passiert wäre, aber hier wird durch die patriotische Brille geschaut!
Falsch. Keine Ahnung, aber schwätzen wollen. Der Fehler liegt bei der Jury, weil sie für die Zeitabnahme zuständig ist. Wenn diese aber nicht die Zeit laufen lässt, dann ist das nicht mehr das Problem der Reiter. Und wenn die selbe Jury die Zeit resettet, dann ist das immer noch der Fehler der Jury.
Richtig wäre es gewesen, wenn die Jury die Zeit hätte weiter laufen lassen, hat sie aber nicht und daher Fehler der Jury und nicht mehr das Problem der Reiter. und zweimal durchreiten ist nicht starfbar, sondern führt nur zum zeitverlust.
Und wenn du Ärger über Unsportlichkeit mit patriotischer brille verwechselst, dann hast du keine Ahnung von Sport.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (23-08-2004 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23-08-2004, 17:35
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
ich glaube in dieser sache trifft laie's nickname wirklich zu
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23-08-2004, 17:44
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Laie
die Goldmedaille wurde zu recht aberkannt! Die Reiterin hat einen fehler gemacht und wurde deswegen zu recht disqualifiziert. Daß die Jury danach einen Fehler mit der Zeitnahme begangen hat, ist völlig unerheblich. Die Regelwidrigkeit der Reiterin war vorher.
hmm ich glaub du hast da was falsch verstanden der fehler hat kein vorteil für die deutsche und außerdem wäre es nicht so schlimm hätte die juri keinen zusätzlichen fehler gemacht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23-08-2004, 18:24
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Offizielles Regelwerk Springreiten der Internationalen Reiterlichen Vereinigung FEI: http://62.2.231.126/PDFS/S/04_01/part-1.PDF (Achtung riesenlanges .pdf)
Entscheidend ist Artikel 226 Satz 2: die Zeit beginnt beim ersten Überreiten der Startlinie in der richtigen Richtung (sinngemäß übersetzt). Also erfolgte der Protest formal zu recht. Ob es sportlich korrekt und fair war, ist eine ganz andere Frage... Ich hätt' mich auch gefreut, wenn die deutsche Equipe gewonnen hätte.
Und diese Regeln fürs Springreiten sollten m.E. auch fürs Springreiten im Rahmen einer Military gelten.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23-08-2004, 18:47
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Also ich erklärs dir sehr gerne nochmal:

Ja, Bettina Hoy hat die Startlinie überschritten, ob das nun aus Versehen oder absichtlich gemacht hat, ist dabei irrelevant. Das war ihr Fehler und den hat sie auch auch zugegeben. Aber:

Der Reiter hat einen 45sek. Countdown zur Vorbereitung und spätestens nach Ablauf dieses Countdowns muß der Reiter seinen Ritt beginnen. Passiert ist aber folgendes:
Bettina Hoy überschreitet die Startlinie, jedoch läuft auf Uhr 1 weiter der Countdown ab, anstatt die reguläre Zeit zu messen. Uhr 1 gibt auch das Signal für den Reiter, dass es los geht. Aber wie gesagt auf Uhr 1 tickern weiter die Sekunden runter. D.h. Hoy bekommt nicht angezeigt, das es los geht, sondern dass ihr Countdown noch aktiv ist.
Sie nutzt also den Restcountdown, um ihre Vorbereitung abzuschließen und erneut über den Start zu reiten. Erst nachdem sie ein zweites Mal über diese Linie reitet, fängt Uhr 1 an zu zählen.
Währenddessen läuft eine zweite Uhr mit, diese ist jedoch für den Sportler nicht einsehbar, sondern läuft für die Jury. Auf dieser Uhr 2 sind bereits 14 sek. verstrichen. Die Jury erkennt dies und resettet das Ganze.

Da aber dem Sportler die Differenz von Uhr 1 und 2 nicht bekannt ist, muß er sich darauf verlassen, was die für ihn zuständige Uhr anzeigt.
Die ganze Debatte wäre nicht entstanden, wenn eben jene Uhr 1 korrekt gestartet hätte. Der Fehler liegt hierbei ganz klar bei der Jury und aufgrund dessen, wurde ja auch das Ergebnis revidiert, was jedoch vom CAS wiedrum als nichtig erklärt wurde.
Ich erklärs gern mal an nem anderen Beispiel (Warnung, dass ist jetzt ein Konstrukt): Motosport, es geht um die Quali-Zeit. Du stehst an der Startlinie und die Ampel zeigt Rot auf. Du gibts Bescheid, dass du starten willst. Die Ampel müßte nun auf grün springen und der Zeitnehmer starten. Der Zeitnehmer funktioniert auch, nur die Ampel zeigt weitehin Rot.
Ist wie gesagt ein Konstrukt, aber wäre dasselbe Beispiel

Die Addition der Strafzeoit wäre dann richtig gewesen, wenn Hoy die Uhr 1 ignoriert hätte und absichtlich den Start wiederholt hättte. Aber in der jetzigen Situation hatte sie keine Chance,weil die relevante Information icht angezeigt wurde.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23-08-2004, 19:04
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Gut, Du hast deine Auffassung, ich meine. Ich denke, der Reiterin mußte beim Passieren der Startlinie klar sein, daß sie die Zeitnahme auslöst (im Normalfall bzw. laut Uhr 2 hätte sie das ja auch getan) und darf nicht nochmal eine Schleife drehen.
Aber da wir sowieso auf keinen Nenner mehr kommen, halt' ich mich jetzt einfach zurück.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23-08-2004, 19:46
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
m1a22, klar als deutscher würd ich auch sowas sagen, aber wenn du net neutral bleiben kannst dann lass den scheiss und stenker net andere an!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23-08-2004, 20:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@kaki

Wieso musst du jetzt wieder deinen dummen Kommentar dazu abgeben??? Das muss doch nicht sein!!!!!

m1a22 hats wunderbar erklärt und mehr gibts da auch nicht zu sagen. Ich hab mich genauso beim Gewichtheben aufgeregt, als die Chinesin zu Unrecht die Goldmedaille gewonnen hat vor der Südchoreanerin.

@Olympia

Ich finde die Aktion der dt. Reiter völlig i.O. "Ich gebe meine Medaille nicht mehr her" Einfach nur zu geil.

Es ist jetzt schon vorprogrammiert, dass es mehrere Proteste geben wird und die sogenannte "Reitfamilie" sich ändern wird.
Ich würde mich sowas von schämen wenn ich ein Franzose oder ein Engländer wär und mich mit auch nur irgendwie mit Reitsport befasse. Einfach lächerlich, wie man sich heutzutage die Medaillen holen kann
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23-08-2004, 21:09
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von kaki100
m1a22, klar als deutscher würd ich auch sowas sagen, aber wenn du net neutral bleiben kannst dann lass den scheiss und stenker net andere an!
Kaki, ich sags auch dir, wenn du keine Ahnung hast, dann halt die Klappe. Der einzige der hier nicht neutral bleiben kann, dass bist du, weil du keine Ahnung von der Materie hast.
Denn du bist derjenige der stänkert und wenn du keinen Bock hast dich mit Materie zu befassen, dann halt dich aus dem Thema raus.
Hab langsam die Schnauze voll.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23-08-2004, 21:19
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Jaja, alle haben keine ahnung, auser du! ... so etwas ist kindisch und unter aller sau, ich verpiss mich aus dem thema
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 23-08-2004, 21:28
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Och, hab ich dich jetzt vergrault. Das tut mir aber leid, das tut mir soooooooooo leid.
Hör mir mal zu du Kleinkind, wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Und weißt du wie scheißegal es mir mir ist, was du von mir denkst? Und wenn du dich nicht mit der Materie befassen willsst, dann wunder dich auch nicht, wenn man dich ins Lächerliche stellt.
btw. Laie hat seine Meinung wenigstens begründet und ich entschuldige mich dafür ihn so angefahren zu haben (binnoch etwas erregt über das Thema), aber du bist echt ein Witz. Nachplappern was andere sagen, bloß kine eigene Meinung.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23-08-2004, 21:35
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Um das Thema Spieleübertragung mal wieder aufzugreifen.

Was ich eigentlich sehr Schade finde, das einige deutsche Medaillen wohl nur der Statistikverbesserung dienen.

z.b. habe ich nichts im Fernsehen über das Trampolinspringen gesehen.
Der Name der Goldgewinnerin, dürfte wohl auch kaum jemandem bekannt sein.

Einiges lässt sich wohl nicht sehr Medienwirksam verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23-08-2004, 21:39
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
alex, auch wenn ich dich sau lieb hab *gg* muss ich hier m1a22 recht geben, kaki was ist los mit dir, sonst sind deine beiträge doch auch konstruktiv.. weißte ja...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23-08-2004, 21:39
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Trampolin interessiert leider die wenigsten , obwohl es wirklich gut aussieht

Der 100m Sprint gestern Abend war überraschend , hätte nie gedacht dass der Portugiese auf Platz 2 läuft.



Ach ja :

m1 & kaki , für beide gibts an dieser Stelle ein



bzw. kaki : Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen ... aber sowas ...
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23-08-2004, 21:52
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ich vertrete die gleiche meinung wie es in den meisten zeitungen steht. Soll ich das alles hier nochmal aufschreiben, vielleicht ist diese meinung nicht gewünscht, aber ich finde sie gerechtfertigt.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23-08-2004, 22:24
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von m1a22
btw. Laie hat seine Meinung wenigstens begründet und ich entschuldige mich dafür ihn so angefahren zu haben (binnoch etwas erregt über das Thema),
paßt schon!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23-08-2004, 23:00
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von kaki100
ich vertrete die gleiche meinung wie es in den meisten zeitungen steht. Soll ich das alles hier nochmal aufschreiben, vielleicht ist diese meinung nicht gewünscht, aber ich finde sie gerechtfertigt.
Wenn du diese Meinung vertrittst, dann wärst du auf der Seite der Deutschen, aber egal

@Trampolin

Hm, also ich habs mir live angesehn

Und für die liebe Anna wird in ihrer Heimatstadt schon was riesiges vorbereitet, weil der Erfolg der Deutschen einfach der Wahnsinn dort ist

Also ich weiss nicht so Recht, aber irgendwie sind das keine olympischen Spiele mehr. Sportler sollten nach ihren Stärken und Fähigkeiten belohnt werden und nicht nach den Entscheidungen der Richter oder vor den Bewertern vor Ort. Ich könnt jetzt leicht schon über 10 Disziplinen aufzählen, wo es Probleme um die Medaillen gab, oder etwas anzuzweifeln war.

Darunter auch das Military-Reiten, Gewichtheben d. Frauen, das mit dem Ösi beim Schwimmen und vieles vieles beim Turnen wo es nach Punkte geht. (Und dazu noch die ganzen Dopingskandale der Griechen und vielen weiteren )Wer hat das schöne Pfeiffkonzert von vorher gesehen?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (23-08-2004 um 23:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23-08-2004, 23:18
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Zitat von Alexander
PS: 22.10 Uhr 100m Finale Leichtathleitk.Unbedingt anschauen,wird saumäßig spannend
Stimmt, es war spannend. Gatlin (USA) gewann in 9.85 sec vor Obikwelu (POR) in 9.86 und Greene (USA) 9.87.
Die 400m heute waren ganz in US Amerikanischer Hand, Gold Silber und Bronze gingen an die Amis.

Zitat:
Zitat von Shadycrew
Der 100m Sprint gestern Abend war überraschend , hätte nie gedacht dass der Portugiese auf Platz 2 läuft.
Naja, er ist ja kein gebürtiger Portugiese, sondern Nigerianer. Aber als Portugiese hat er neuen Europarekord aufgestellt.

Gestern waren ja auch noch meine Lieblingsdistziplinen dran, Hoch und Dreisprung. Im Hochsprung siegte der schwedische Favorit Holm mit 2.36m und im Dreisprung ebenfalls der hohe Favorit aus Schweden, Olsson mit 17.79m.
Die deutschen Leichtathleten waren bisher wenig Erfolgreich, aber im Kanu siehts bisher sehr gut aus, auch für die bereits 42-jährige Birgit Fischer ist Gold wieder mal drin.

MfG

CNils
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (23-08-2004 um 23:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 24-08-2004, 15:20
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von MRThomm
Wer hat das schöne Pfeiffkonzert von vorher gesehen?
Meinst du das beim Reck-Finale ?
5min Pfeifkonzert und dann heben die Punktrichter die Wertung um 0.04 !!!
Punkte an
Pure Verarschung
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24-08-2004, 15:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wenn es eine Goldmedaille fürs Briefmarkendrucken geben würde, hätten die bestimmt die Griechen verdient.

Jeder Griechische Medaillengewinner findet sich nämlich am nächsten Tag auf dem Postamt wieder.

So ist allerdings auch ein gedopter Sportler in den Handel gekommen.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 24-08-2004, 20:52
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Deutschlands Handballer nach 7-Meter-Krimi im Halbfinale
Was für ein Spiel, 2xVerlängerung und immer noch unentschieden
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24-08-2004, 20:59
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Lalalalaaaaaaaaa Lalalalaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejjjjjjjjjj

Handball
Deutschland - Spanien 32:30 im 7-Meter-Werfen

WoW was für ein Spiel, ich hab selten so mitgefiebert vorm Fernseher, obwohl ich kein Handball-Fan bin

Für das Ausscheiden von Haas & Schüttler war dies genau das Richtige, war mindestens genauso spannend und mit einem überragenden Fritz hat es die dt. Mannschaft mal wieder geschafft.

Jetzt sollten es die Hockeydamen gegen China noch nachmachen, die spielen nämlich auch gerade in der Verlängerung und der Tag wäre perfekt

@googonzo

genau das meinte ich

[edit]

Jawoll es ist geschafft, die deutschen Hockeydamen haben Silber sicher, jetzt gehts gegen Holland im Endspiel um Gold

War ebenfalls ein 7-Meter-Krimi, in dem die dt. Torfrau Luisa Walther zwei 7-Meter der Chinesinen hielt.

Wenn jetzt die dt. Reiter noch Gold holen, na dann
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (24-08-2004 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24-08-2004, 21:30
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Na dann Glückwunsch zu deinem perfekten Tag,
Auch im 7-Meter schießen weiter
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24-08-2004, 22:00
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Boah, was ein Herzinfarktspiel, müssen die's so spannend machen. Als die Spanier in der zweiten Verlängerung in Führung gingen, konnte ich einfach nicht mehr.
ich mußte wegschalten, ging nicht anders. Aber pünktlich zum entscheidenen 7-Meter war ich wieder da

Jetzt heißts Daumen drücken für unsere Springreiter, zur Zeit siehts wirklich gut aus.

EDIT um 22:23 Uhr: Deutschland holt bereits nach 3 Reitern vorzeitig die Goldmedaille im Springreiten. Und die ist einwandfrei und die nimmt niemand weg.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (24-08-2004 um 22:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24-08-2004, 22:34
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ja das Spiel war echt spannend.

Am Ende der zweiten Verlängerung dachte ich schon, es wird uns noch zum Verhängnis, dass Florian Kehrmann und z.B. auch Volker Zerbe zu häufig Chancen ungenutzt ließen. Dadurch wurde das Spiel echt spannend.
Matchwinner waren für mich auf jeden Fall Henning Fritz und Daniel Stephan, der 2 wichtige 7-Meter verwandelt hat.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26-08-2004, 21:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Und weiter geht es mit den Goldmedaillen wo keiner mit gerechnet hat. Gold für Deutschland im Finale der Hockeydamen. Sie konnten sich mit 2:1 gegen die hochfavorisierten Niederländerinnen durchsetzen. Bravo Mädels.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26-08-2004, 22:04
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Supi, Gold für die Hockey-Damen
Und dann noch gegen Holland, einfach perfekt
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26-08-2004, 22:26
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Jupp, nicht schlecht. War ein spannendes Spiel
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 26-08-2004, 22:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Jetzt müssen noch 6 Goldmedillen im Kajak/Kanufahren her, dann ist Deutschland bestes europäisches Land, natürlich Vorausgesetzt dieRussen holen nix mehr...

Aber was sich die Griechen beim 200m Final geleistet haben Hab selten so ein unfaires Publikum erlebt
__________________
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27-08-2004, 00:24
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
USA hat 83 medallien
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de