|
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht so recht wegen heute. Wir werden vorher nochmals etwas am Netzwerk "fummeln". Ich hoffe, bis 20h30 sind wir fertig, kann aber nix versprechen
![]() |
|
||||
|
||||
schlecht - neben unserem riesen Garten dürfen wir die nächsten 2 Wochen auch noch den Garten meiner Schwägerin giessen - und bei dem Wetter kannst Du Dir ja vorstellen, wie lange das geht... (war gestern bis 22:00 Uhr im Garten...).
Lassen wir heute ausfallen und ich hoffe auf weniger heisses Wetter nächste Woche - ok? ![]() Thx ![]() |
|
||||
|
||||
OK, de haut... Chömer üs o Zyt la mit de Netwärchgrüblete...
|
|
||||
|
||||
Hoi Zäme
So werde ab jetzt auch wieder öfters da sein.... ![]() Nicht jeden Dienstag aber evt. jeden 2ten. Gruess Phil Ps. @ Oschti: Habe das Problem gelöst. Musste nur Game nochmals installieren und Patch manuell runterladen, dann ging es. ![]() |
|
||||
|
||||
Mittwoch, 2.08. um 21:00 Uhr?
|
|
||||
|
||||
Parat wie ne more...
|
|
||||
|
||||
ok, muss noch kurz die Zeit mit meinen Frauen abchecken - wenn ich mich nicht mehr melde bin ich ab 20:30 Uhr ready
![]() |
|
||||
|
||||
20:45 ... bin weg...
![]() |
|
||||
|
||||
werde heute da sein - spätestens 21:00 Uhr (melde mich sonst noch, wenn ich früher kann)
|
|
||||
|
||||
Heut kann ich leider nicht voraussichtlich...
|
|
||||
|
||||
Hab mich wohl unklar ausgedrückt das letzte mal, sorry. Wir haben ebenfalls Ferien und sind darum nicht da.
|
|
||||
|
||||
Momentan sieht es so aus als müsste ich Nachtschicht schieben im Büro. Wenn Du bis 19h00 nichts von mir hörst wirds leider wieder nix heute
![]() |