|
||||
|
||||
ja schon, aber es sind beide Ego-Shooter, beide die glecihe Engine.
Es geht ums spielische Balancing ![]() btT ![]()
|
||||
|
||||
Zudem hab ich nerdings ein Problem:
In der zwieten Mission, da wo man zu dritt im Wagen fährt, hängt sich da Spiel auf; keine Tasten funktionieren mehr, Sound läuft noch. (Strg+Alt+Del geht nicht!) Weiss wer was?
|
||||
|
||||
vielleicht hab ichs überlesen ,aber wieviele server gibt es denn ca. in cod?
|
||||
|
||||
es hat sau viele weiss nicht wieviel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ca. 2500 (so viele werden bei mir geladen)
Kann mir niemand bei meinem Problem helfen? Zitat:
|
||||
|
||||
goil ich glaub ich legs mir zu
![]()
|
||||
|
||||
probier mal neuinstall oder setze auflösung und so weiter runter in dieser kleinen szene....
|
|
||||
|
||||
hab mir gerade bei okaysoft bestellt
![]()
|
||||
|
||||
@swizztrex
seltsamer weise komee ich anch dem reboot immer etwas weiter.... @hirsch nein, Limited Edition Hat Artbook und shice Soundtrack dabei. ![]()
|
||||
|
||||
lol limited edition scheint ja nicht gerade limited zu sein
![]()
|
|||
|
|||
ich hab mir auch genau das bestellt aber wie viele waffen geibts den
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ich glaube 4-6 pro armee ? ? oder gibts nicht soviel---is auf jedenfall geiles game
|
|||
|
|||
danke für die schnelle antwort, gibts auch wida wie bei mohaa verschiedene models
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich hab mein Problem lösen können: Hab den Prozessor (Intel P4!) um 10% übertaktet, mit 1.95 GHz ist er nicht hängengeblieben ![]() Bin jetzt beid en Britenmissionen.
|
|||
|
|||
lasst doch mal aufn server treffen!
kommt jetzt aber nicht mit pinwand! swisstrex hab ich schon geaddet aber die sau geht nie online....und mich fragt auch niemand!also sagt mal was! |
|
||||
|
||||
am dienstag spiel ich gerne mit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol cinestar ? ich kenn dich gar nicht
![]() |
|
||||
|
||||
lol endlich hab ich call of duty ..man hab ich heute lang im mp gespielt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte es am 30.Dezember.2003 um 17:34 nach etwas eineinhalb Wochen gelegenlichem Spielen durch.
![]() Es ist nciht schwer, finde ich. (Ich hab heute erfahren, dass es sogar SP-Cheats gibt. ) Und ich bin dran, es ein zweites Mal durchzuspielen. Höhrerer Schwierigkeitsgrad (2. Höchstes, wenn ich mich nicht Irre). Hab schon fast die Häfte. ![]() MP rockt. Der Pacth 1.1 (Release unbekannt) wird ein neuer Gametype bringen: "Headquarter"
|
||||
|
||||
ist es nicht der patch 1.2 ? bei mir unten rechts steht 1.1
|
||||
|
||||
bisjetzt gibts noch überhaupt keinen patch....
|
|
||||
|
||||
mmm aber warum steht dann unten rechts 1.1
|
||||
|
||||
so wo zockt ihr cod denn immer gs\ase oder wol ich kenn mich damit net aus bin aber wieder glaube ami mission russen mission is ja leicht viel zu leicht
|
|
||||
|
||||
entweder man geht per multiplayer/mitspielen in einen server (2048 server max) ,oder wie die anderen erwähnt haben all seeing eye ,da kommen halt mehr server und man kann buddies einladen z.b.
|
|||
|
|||
aber es wird höchstwahrscheinlich bald einer kommen weil einige waffen von den amis zu übertrieben sind!
zb diesen luftgewehr da von den amis ka wie das hei0t wenn man damit anwisiert kann man besser schiessen als mit einem sniper! Zitat:
![]() ![]() ja im msn hab ich dich geaddet! ich machs am besten nochmal damit du es siehst! |
|
|||
|
|||
die russen mission isrt mal sehr nervig.
kann mir jemand nen tipp geben wie ich bei den russen level 2 durch komme? ich krieg da immer auf´n sack und hab sicher schon 20 anläufe hinter mir. das ist die geschichte auf dem roten platz, wo man zum ersten mal in der mission die waffe bekommt und vor rennen muss. |
|
|||
|
|||
Lauf nach vorne zu dem Typen, der winkt und hinter einer Mauer wartet. Der erzählt dann, dass du rechts rum laufen sollst. Dann kommt ein Artillerieschlag und haut ein Loch in das Haus rechts. Dann rein da und der Rest ist eigentlich einfach.
|
|||
|
|||
yo thx. bin durch. kann es sein das die letzten offiziere nicht eindeutig indentifizierbar waren? die ersten 2 hab ich gleihc gefunden, die anderen nur durch zufall weg geballert.
|
|
||||
|
||||
ich habs auch gesucht wie verrückt ,aber die stehen weiter hinten von den mg42 stellungen
|
|||
|
|||
da hab ich 2 gefunden, aber nciht 4. wie gesagt hab einfach mal alles abgeballert. irgendwann hieß es: ziel erreicht.
|