CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 28-01-2003, 14:19
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
also ämm wir sind sicher kein naziclan und provoziert hab ich ihn auch nicht es ging so los :

er fragte nehmt ihr nur schweizer in den clan auf ?: ich sagte ja er sagte naziclan ! 1. den theard den du angesprochen hast der der ihn er öffnet hat swiss1er wurde gebannt und SWIZZ_RULER auch das waren die beiden einzigen im clan die rechts orientiert waren ! und beide weg also seine aussage ist überhaupt nicht gerechtfertigt ! Und ich habe ihn nicht beleidigt hab ihn nur auf seine fage geantwortet :

das wir nur scheizer aufnehmen ist doch wohl unsere sache und wir sind überhaupt nicht rechtsradikale !

ER hat mich und meinen clan GRUNDLOS beleidigt und für das sollte er bestraft werden !
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28-01-2003, 14:51
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Ich finde es gerechtfertigt, in einen Clan nur die Leute aufzunehmen, mit dennen man was gemeinsam hat (sei es Interessen, Sprache, Landsleute oder gar Nationalität)

Lol, wenn ein Clan z.B. nur Leute judischer Abstammung aufnehemn würde, würde der Clan doch nicht als "nazi" - Clan bezeichnet werden oder?
Und warum soll es bei Schweizern oder Deutschen anders sein?
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

Geändert von Dimen (28-01-2003 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28-01-2003, 15:05
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Ich finde es gerechtfertigt, in einen Clan nur die Leute aufzunehmen, mit dennen man was gemeinsam hat (sei es Interessen, Sprache, Landsleute oder gar Nationalität)

Lol, wenn ein Clan z.B. nur Leute judischer Abstammung aufnehemn würde, würde der Clan doch nicht als "nazi" - Clan bezeichnet werden oder?
Und warum soll es bei Schweizern oder Deutschen anders sein?
genau es ist überhaupt nicht gerächtvertigt sonst wäre ja SWIZZ und WOW auch nazis ?? naja nach SeaXKill schon
und nochmal ich hab ihn überhaupt nicht provuziert ich hab nur auf seine frage ob wir nur schweizer aufnehmen geantwortet !
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28-01-2003, 15:33
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ok entschuldigt

ok seaxkill hat sich entschuldigt !! das macht die sache wiede gut ich hab aus seiner entschuldigung herausgehöhrt das im GSG9 wichtig ist und ich möchte niemandem die Chance versauen also ist die sache mal gegessen trotzdem sollte er es nicht nochmal tuen cu
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 28-01-2003, 15:35
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
gut
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 28-01-2003, 17:42
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: ok entschuldigt

Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
ok seaxkill hat sich entschuldigt !! das macht die sache wiede gut ich hab aus seiner entschuldigung herausgehöhrt das im GSG9 wichtig ist und ich möchte niemandem die Chance versauen also ist die sache mal gegessen trotzdem sollte er es nicht nochmal tuen cu
ok
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 28-01-2003, 18:21
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Re: Re: ok entschuldigt

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
ok
Nein nicht ok nur gut
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 02-02-2003, 00:13
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hier euer achsoguter sasuke

also hi gsg leuts

ich hab die FRESSSSSSSEEEEEEEE so DICK
von euren sasuke1 wieso


1.Weil er wad weiss ich wie man das nennt cheater oder bug,,,
2.ER IS NEN SCHLECHTER<<<< spieler

habe es dreimal life im ss gesehen


und ich sag euch kommt mir nich mit dem scheiss hast du screens oder so ich habe mir das heute genau überlegt ob ich das hier schreibe und bin zum entschluss gekommen es zu machen weil eerrrr soein sch.......... cheater oder wad weiss ich wad is



es is folgendes passiert habe gegen den pi...

3 mal gepielt

Th0r34 yuri er russe hatte schon tech war die map face down
da ging er raus und es stand bei der auswertung nur 3 min
da habe ich mich das erste mal gewundert ähh wie geht das

so jetzte das 2 mal da war ich s0slengd und war wieder yuri
hatte radar und schon paar einheiten er ging wieder raus und es waren schonwieder unter drei min da bin ich ausgerastet

so und jetze der knüller diesmal war ich gerch3mp war wieder<< yuri hatte schon 2 mags und paar tanks er nur so 4 oder so und was war er ging raus und es waren ich kanns net glauben wieder 3min und 2 sek


so und jetze überlegt mal wieso ich mich so aufrege wenn mir das dreimal bei den selben spieler passiert das is nen verdammter cheaterrrrrrrrrr ahhh ich flipp gleich aus und denn so tun als wenn er nix wsste also was sagt ihr dazu


er spielt so schlecht er kann garnich auf rang 23 sein nich was ich bisjetze von ihn gesehen hab also ich wollts nur sagen da mir der kragen geplatzt is was zuviel is zuviel da der monat ja vorbei is
hätte ich ja drauf gekackt aber das dritte mal war mir zuviel sorry
aber soein hoschi da will und kann ich mich nicch zusammen reißen

also sasuke wir machen mal nen game mit beobachter der soll das checken wenn du loost weiss ichja das du gecheatet hast also was sasgt du dazu machen wir es so da es nich seinkann das du der erste bist bei den es dre mal passiert

sorry für diese mieses deutsch aber ich sitz im dunkeln ggg
cu und ich will aufjeden nen statement von sasuke haben
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 02-02-2003, 00:34
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Hmmmmmmmmmmmmmmm

GRÜß GOTT!!!

Jo also was soll ich dazu sagen , hmmmmmmmmmm

Also erstmal bitte ich dich ein anderes wort zu gebrauchen , in diesem fall wäre es soweit ich informiert bin "bailen" was der sasuka da gemacht scheinbar aber nicht cheater!!!

Ok nun zur sache abgesehen das dies vieleicht unehrenhaft ist meiner anschauung nach , ist es leider legitim das ist so von westwood vorgegeben das wenn man unter 3 minuten raus geht wird das game nicht bewertet nicht nur bei ss sondern auch bei clan games .

Also hat der sasuka nichts regel wiederiges begangen sondern nur eine möglichkeit genuzt die legal ist , wenn auch unehrenhaft .

Aber es ist kein grund hier zu posten er wäre ein cheater !!!

Und ob er gut spielt oder nicht das ist sein bier , er muß selbst wissen was richtig oder falsch ist.

Daher bitte ich dich diese bezeichnung von wegen cheater zurück zu ziehen , und sachlich und vernünftig mit sasuka das zu regeln .

Bitte euch beide das vernünftig zu regeln und aus zu sprechen da diese sache mit dem quitten zwar nicht ganz der sache dient jedoch legal und somit im rahmen der regeln abspielt .


Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 02-02-2003, 00:52
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ey ich glaub du peilst das nich<<<<<<

ich habe dreimal gegen ihn gezockt und dreimal waren es 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% üner drei minnnn lese über 33333333333333333333 min also quatsch nich son pisss

ich finds ja echt total lachhaft wie du versuchst ihn zu schützten
aber nich mit mir wenn ich nen tech baue und schon magz und tanks habe und 4 sammler denn kannst du mir nich erzählen das es keine drei min sind oder willst mir sagen ich bin hier der cheater???


also ich bin so aggro weil es dreimal bei den selben war
und mir is sowas bei keinen anderen passiert bei allen nicks die ich hatte er war der erste also verarsch mich net

und komm mir nich mit unehrenhaft pfffff


bei sowas hört der spass auf jedenfalls bei mir

du regst dich auf weil de auf nen ingirush von mumugott reingefallen bist löl

aber bitte nimm das hier ernst !!! ich schreibe nich umsonst mit soeinen ton


wenn ich das sehe rang 23 ahhaha da kannn ich nur lachen



ich höffe ihr versteht das das ich so aggrrrrroo bin weil das währen mhhh schöne points gewesen <<<<<<

wer es nur 2 mal passiert wer er noch davongekommen aber dreimal neenenene is zuviel cu hoffe ihr denkt mal ordentlich darüber nach wieso ich gerade am monatsende das hier schr
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 02-02-2003, 01:20
Torran Torran ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 532
Torran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Torran1
Also erstens defna kann das auch 3mal beim gleichen gegener passieren 2. gebrauch ne andere ausdrucksweise beschimpfungen und so sind net in ordnung. Sowas kann man auch anders regeln. also berede des mit ihm mal in ruhe bevor du ihn als cheater beschimpfst und sowas ins forum schreibst.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02-02-2003, 01:32
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
puhh so habe mich jetze wieder runtergefahren

also jetze nochmal ich habe es extra hier reingeschr das wir das prob alle zusammen lösen können ihr habt ja recht das mein tonfall sehr übertrieben war aber versteht ihr mich denn nich


in der lobby tut er so als wüsste er von nix aber ich bleibe dabei
das er mich übern tisch gezogen hat um es mal höflich auszudrücken und es is auf keinen fall so das es bei den selben dreimal vorkommt das geht nich in meinen kopf rein

ich hätte dreimal nen win gehabt 100%


also sasuke gib dir nen ruck und sag was dazu ich hab leider keine screens sonst wer ich schon längst im anderen forum gewesen nämlich bei CU wie Cheater unerwünscht aber da ich keine konkreten beweise vorlegen kann muss ich drauf bauen das ihr mich ernst nehmt


ich habe ja mal nen vorschlag gemacht wieso machen wir 2 mal nich nen game zusammen mit nen boe.. was hälst du oder ihr davon

ich finde es ne super idee

also klären wir das prob es is


@sasuke1 ich will dir nix böses aber du hast nunmal in den drei games was gemacht was illegal is nich legal wie terrrror sagt
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02-02-2003, 02:08
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von defna01

wenn ich das sehe rang 23 ahhaha da kannn ich nur lachen
ich höffe ihr versteht das das ich so aggrrrrroo bin weil das währen mhhh schöne points gewesen <<<<<<
sonst noch alles klar oder
2 games rank 25 und was für punkte


Feb 1, 03 ChAoZ4CH (35 pts) Defeats Sasuke01 (31 pts) 100383331
Feb 1, 03 Sasuke01 (35 pts) Defeats gogish (29 pts) 100381719


1. er ist in b-clan
2.er ist hier nicht regiestriert
3.wo hat er gecheatet (er hat 2 games 1 win - 1lose)
4.zeig mir screen oder etwas was deine aussage bestätigt
5.er soll schlecht sein ? tja kann viell. sein aber besser schlecht und fair als verlogen und .....

wenn du nochmal ohne beweise postest oder hier leute beleidigst
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (02-02-2003 um 02:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 02-02-2003, 02:40
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ohhh man ihr seid echt .....Blind

sagma kriegt ihr garnix mit er heisst sasuke1 is in gsg9b
und toll er wurde jetze genullt und jetze kommst du mit 2 games willst du mich verarschen ???


ohhman ihr nehmt aber auchnix ernst wozu dient dieser beschwerdekasten um andere zu verarschen???


in meinen augen is er nen betrüger ein ganz gerissenner betrüger

hat sich alles bei mir gefässtig und werde nieee mehr gegen euch gsgler zocken da ihr es garnich wert seid durch euch ahh..
fliege ich noch bei dps raus weil ihr mich auf die palme bringt


aleecsy du bist genauso wie sasu tust als wüsstest du von nix

ihr verdreht alles aber auch wirklich alles

ok scheiss jetze drauf ich warne meine mates das sie uf sasu achten sollen wenn sie mal gegen ihn spielen aber fakt is ihr seid bei mir an erster stelle auf der roten liste

und was willst du aly willst mich bannen weil ich mich beschwere
und falls du mal gründlich lesen tust ich habe keine screens weil es in dem falle ziemlich komplitziert is screens zumachen

er hat sich bisjetze nich einmal geäussert wieso net weils so is
manmanman fakt is es is verfluchtnochmal so gewesen das werde ich immer sagen werd niemals meine aussage zurückziehen!!!! und jetze basta vergesst es ihr wollt ja lieber nen betrüger im clan haben

scheisse habs garnet gesehen wieso sagt ihn denn keiner er soll sich anmelden und denn schr weil es so is wie ich es sage
und ich bin auch nich verlogen ich habe bloss kein schiss gegen diesen betrüger vorzugehen auchwenn es dabei zu schwankungen kommt das musst du wissen

Geändert von defna01 (02-02-2003 um 02:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 02-02-2003, 03:03
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hey defna,

was du da erzählst ist dünnschiss vom feinsten.
Sasuke kenne ich persönlich. Ich hab ihn als baby in den armen gehalten und er ist jetzt 17 und ein guter Freund von meinem Bruder.Ich habe mit ihm über cheaten gesprochen und er hat gesagt er wird es auf keinen Fall machen.

Ich hab dem jungen das C&C spielen beigebracht und er ist einer der besten Spieler die ich kenne.

Wenn du C&C kennst weist du auch was der Begriff bailen bedeutet.

Solange er dir nicht mit Presis bei dir Hausiert.
Und all build cheat oder recon macht, spielt er absolut im rahmen des möglichen wenn er am Ende des Monats gegen jemanden bailt.

bailen = vor Ablauf von 3 minuten aufgeben und das Spiel wird durch westwoods Regeln nicht gewertet.

Ich will von dir hier keine Beleidigungen oder Auslacher gegenüber meinen Mitgliedern hören.(gegen TERRRORR)

Dafür bekommst du jetzt solltest du noch ein einziges mal in diesem Ton hier auffalen gibts .

Wenn du deine Argument in einem normalen Ton gebracht hättest wäre ich sicher freundlicher und gemässigter mit dir umgegangen.

So die beiden haben mir das heute Abend erzählt das der sasuke als cheater beschimpft wurde.Ich hab mit den Jungs nämlich hier geredet die Spielen nämlich alle in unserem Netzwerk, denn sasuke Übernachtet heute bei uns.Er sagt er kanns net verstehen warum er als cheater beschimpft wird.

Die gelbe Karte hast du auch kassiert für das unangebrachte cheater verleumden.

Wenn dich das bailen stört musst du nicht gegen ihn spielen.
Aber solange westwood seine ladder Regeln so hat ist bailen kein cheaten.

Damit ist diese Sache erledigt.

Du kannst auch checken ob Sie alle aus einem Netzwerk spielen.
Schau dir die IP Adresse von Jackogsg9 an und Sasuke.

Fangen beide mit 192.168.79.xxx an.
Das ist mein Router hier der die IP s per DHCP vergibt.
Der hat sich voll die Gedanken gemacht warum du ihn einen cheater nennst.
Deshalb habe ich Sasuke schon gesagt:" Mach dir keinen Kopf was meinst du wie oft ich nach Fungames als cheater beschimpft wurde."

So wenn dir das jetzt nicht passt dann will ich dir mal was anderes sagen.

Was ist daran so geil jemandem die ladder versauen zu wollen?
Wenn du mit 3 verschiedenen Nicks gegen ihn antrittst dann hast du nämlich die Regeln von westwood gebrochen.

Frag mal Gersultan mit wieviel Nicks man in einem Monat laddern darf!
1 Nick um genau zu sein.
So ich denke das ist jetzt echt dumm gelaufen für dich , weil ich könnte dich Rein Theoretisch einen Pusher nennen.

Gruß

Sepuku

P.S.: Mässige deine Art und benutz hier keine Fäkalsprache, wenn ich hier nur noch ein einziges ""Scheisse oder ihr seid so dumm"" oder irgendetwas in dieser Art lese,Rappelts hier Gewaltig im Karton mein Freund.

Geändert von Sepuku (02-02-2003 um 03:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 02-02-2003, 03:35
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ohhh Mann

so sepuko jetze nochmal für dich ich habe mir das gründlich überlegt ich bin mir zu 100% das er es war und

jetze sage mir mal wieso ich aufeinmal herkomme
obwohl wir fast nix miteinander zutun haben und schr
sowas hier rein meint ihr ich mach das aus langeweile???

ich schr das hier rein weil ich wissen will was das solll

und nochmal für alllllllleeeeee auch fpr dich

alle drei spiele gegen sasuke waren über drei min
woher weiss ich das

ganz einfach ich war beim bau vom tech hatte magz,tanks und gätlins und das sind mehr als nur 3 min also habt ihr es jetze
begriffen????

ahhh und das dein sasu mich mit sonner weiss ich was das war afgahnensprache zulabert kann ich deine gelbe karte nich verstehen tud mir leid und das king dein kumpel is is ja ganz toll freut mich ich hab auch nen kumpel der yuri zockt löl
aber mal im ernst ihr lehnt nen gespräch ab um es zu klären da zeigt man deine eure einstellung zu diesen thema


ihr wollt mich nämlich für dumm verkaufen ich weiss genau wann beim ss drei min rum sind ich kenn da so meine tricks um es abzuschätzen also ich will das hier nich weiter ausbauen wenn bedarf sein sollte will ich das

ich habe aber numal mit diesen und den anderen ss gemacht lööl oder willst mir sagen junge das net möglich denn lache ich

du king sasu und ich nen game aufmachen und es inner 4er runde klären damit ich dir und sasu das mal so ichtig verklickern kann ok

Geändert von defna01 (02-02-2003 um 04:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02-02-2003, 05:11
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Du kannst nicht einfach sagen ich hatte Labor also waren 3 Minuten um Wenn das Game schnell läuft, kannste locker n Mutator in 3 Mins bauen, probiers mal gegen den Computer. Wenn du das immer genau wissen willst, benutz ne Stoppuhr. Bailen ist zwar nicht gerade die feine Art, besonders bei Maps wo die Mitte entscheidet, aber die Westwood-Regeln lassen das zu.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02-02-2003, 05:18
Benutzerbild von ccyuri
ccyuri ccyuri ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Eschweiler
Beiträge: 347
ccyuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: UciOwN0bS
höre ich da kritik?
die ww regeln sind sinnvoll, wenn man unter 3 min pushen könnte........

aba bailen iss nicht nett

besonders auf alamo, die kleine dünenwelt, trockengebiet...

defna, ein geiler auftritt den du hier hinlegst

viel aber sine mens
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02-02-2003, 11:54
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Jup danke @ der dude für deine Hilfe.
und auch an ccyuri .
Für alle die kein Latein hatten.
sine mens = ohne Geist.

Ich knüpf da grade mal an mit

conditio sine qua non

Ursache ist die Handlung die hier nicht hinweggedacht werden kann ohne das dabei der Erfolg entfiele : Sasuke hat das Spiel vorzeitig verlassen um einen Schaden abzuwenden.

Sasuke hat gebailt und das ist nicht cheaten.

Wie Der Dude schon sagte.
Selbst unter 3 minuten kannst du bei einem schnellen Spiel den Genetic mutator haben.

Ich trainiere gegen den computer. Mein Rekord liegt bei 6.01 minuten gegen 7 easy computer zu gewinnen.

Deinem Beitrag ,defna, fehlt die Kohäsion und Harmonie.
Mit so einem Verhalten gibst du von dir selbst ein Image ab, welches nicht in das Ansehen eines DPS clans passt.

Ich hoffe, du hast nicht alles so gemeint wie du es gesagt hast.


Sepuku

Geändert von Sepuku (02-02-2003 um 12:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 02-02-2003, 13:59
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man dude wenn das tech im bau is ,is ok
war ja nur der erste hinweis aber wenn ich schon magz und tanks geschw. gätlings hab sind diese fuck 3 min um da gibts nix drann zu rütteln oder willst du mir sagen das du in drei min armee plus hirne hast

echt nich oder? zwar bist du auch nen psiman
aber bei jeden anderen spiel waren es über drei min
und so schnell wie das game läuft um so schneller läuft auch die zeit!!!

ich sehe ja das es alle bessser wissen und junge diese kinderkacke dich sollte man ins bett schicken ich lache
volll und ich werde nix von meinen aussagen zurückziehen damit ihr es wisst

sicher seuko is mein verhalten nich angemessen aber eures auchnich wenn ihr mich provoziert wad wollt ihr von mir erwarten das ich euch noch dick in en ar.. krieche?

also scheiss jetze drauf ich kack auf euch zocke nichmehr gegen euch und damit soll denn jetze schluss sein esseidenn ihr wollt weiter versuchen mir es klarzumachen !!was aber nicht funzen wird bei mir weils nämlich so is!!

Geändert von defna01 (02-02-2003 um 14:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 02-02-2003, 14:59
Fanata Fanata ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 213
Fanata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fanata eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FaN4tA
Als erstes muss ich hier mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, diese ganze Diskussion ist völlig Übertrieben.

Noch mal um Klarheit zu schaffen:
Man kann im schnellen spiel ohne probleme unter drei minuten ein tachzentrum und panzer en masse haben, weil die spielgeschwindigkeit 6 ist.

also defna für mich gibt es hier kein problem, wenn sasuke bailt lass ihn doch, es hat keinen was gekostet außer zeit und du hast keinen schaden. bailen ist zwar nicht die feine englische art und wenn man das macht muss man damit rechnen das andere sich eine meinung auf der grundlage dieses handels machen, aber bailen ist legal, und wenn ers macht lass ihn doch.

Für mich gibt es hier kein Prob, defna hat eins gemacht wo keins hinmüsste, und ich hoffe das alle gsg9er, die ich alle als faire nette gamer kenne und schätze jetzt keinen schlechten eindruck von DPS bekommt, ich bin auch im anwärterclan wie defna, nur ich kenne die DPSler schon länger.

bis bald
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02-02-2003, 15:15
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
Hi @ all
Ich möchte mich erstmal für das verhalten von defna hiermit bei euch Entschuldigen!!!!
Werde mich mit kingadler nachher sofor darum kümmern!!!!!!!!
Ihr bekommt dann gleich bescheid sobal wir mehr wissen.
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02-02-2003, 15:23
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Badboyonline
Hi @ all
Ich möchte mich erstmal für das verhalten von defna hiermit bei euch Entschuldigen!!!!
Werde mich mit kingadler nachher sofor darum kümmern!!!!!!!!
Ihr bekommt dann gleich bescheid sobal wir mehr wissen.
Der DPS clan hat hohes Ansehen bei mir.
Da wir uns ja auch Privat kennen und auch oft telefonieren mit Kingadler.Ihr seid alle nette jungs.

Schade das der defna auf uns scheisst.
Der hat sicher die Toilette verwechselt.
Ich glaub der defna hat ein mentales Problem.

Gruß an alle DPS member

Sepuku
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 02-02-2003, 15:34
Jacko Jacko ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 53
Jacko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: JACKOGSG9
Vorschlag für Beschwerdekasten

hi leute

ich finde das richtig gut, das man sich so strend um die cheater kümmert. Aber eins nervt mich total ich denke andere auch
Sobald man irgend einen verdacht hat schreibt man es sofort hier rein und der jenige der beschuldigt wird hat dann ein schlechtes bild

Also mein Vorschlag ist wer hier rein schreibt und einen als cheater beschimpft MUSS einen screen haben ansonsten sofort rote Karte und weg. ich finde wir sollten uns nicht mit kleinkram beschäftigen und die leute einfach schlecht machen lassen

hoffentlich sehen das andere genau so ich finde es sehr wichtig

bis dann gruß

JACKO

P.S. Ich liebe euch
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 02-02-2003, 15:41
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR
Beschwerden über members auch hier rein aber nur mit beweisen screens etc.... alles ohne beweise wird ignoriert!!


ja jacko das machen wir so aber viele halten sich leider nicht dran
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (02-02-2003 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02-02-2003, 16:26
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 124
defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so wenn du das als nen mate sagst fordere ich dich herraus denn werde ich soscnell wie möglich tech und wie du sagst tanks bauen masehn was du denn dazusagst was daa für ne zeit rauskommt
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02-02-2003, 16:38
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von defna01

also scheiss jetze drauf ich kack auf euch zocke nichmehr gegen euch und damit soll denn jetze schluss sein esseidenn ihr wollt weiter versuchen mir es klarzumachen !!was aber nicht funzen wird bei mir weils nämlich so is!!
Mit dir sind wir fertig.

Keiner aus dem clan wird jemals ein Spiel mit defna01 bestreiten.

Das ist eine Anordnung an alle members der GSG9.

Sepuku

P.S.: Du hast jetzt noch genau 4 Stunden Zeit um dir das durchzulesen.In 4 Stunden bist du hier gesperrt.

Geändert von Sepuku (02-02-2003 um 16:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 02-02-2003, 16:41
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
Also das mit der zeit kann mann garnicht festlegen!!!!!!
Alleine wegen der unterschiedlichen spielgeschwindigkeiten.
Es gibt games da habe ich Schon vor 3min tech und games da sind 4-5min um kommt ja immer auf die pc`s an.
Wenn mein gegner auch ein schnellen pc hat habe ich nach 5min schon eisernen schutz also kann mann es nicht einfach abschätzen!!!!!!!!!!!
Und wenn die games nicht in der ladder stehen müssen sie unter 3min gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ defna
Erstmal bitte ich dich das ganze hier ein bischen freundlicher abzuwickeln!!!!

2. Du weisst ganz genau keine cheateranschuldigungen OHNE BEWEISSE!!!!! ALso halte auch du dich bitte daran!!!!!!!
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 02-02-2003, 17:56
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
so defan:
1.wir sind hier nicht in sibirien (uns allen ist das hirn noch nicht zugefroren) !
2.Ich weiss nicht aber wenn du nur ein bisschen grips hättest,hättest du merken müssen das GSG9 ein sehr netter und gleichzeitig ein verbündeter clan von DPS ist
,da du das nicht hast und mit deinen zitaten (ich scheisse auf euch ) die würde gewisser leute des gsg9 clans anzweifelst ist das einfach schlichtweg eine sauerei!
3.müsstest du wissen das sepuku einer meiner besten freunde hier auf dem board ist und das wenn er mir was sagt oder nitteilt ich dem glauben schneke und ich das ganze überprüfe(wobei ich das hier ja nicht mehr muss da es ja sowieso schon eindeutig ist )!

Fazitu hast deine chance verspielt und hast wieder einmal bewiesen das du einfach nicht fähig bist normal,anständig und fachgemäß über sachen zu diskutieren ohne ausfallend zu werden !
Die entscheidung fällt mir daher leicht da es sowieso deine 2 chance war!EIn ganz klares ohne wenn und aber !!!

ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren wege in den cnc-teilen und das du dich zum positiven entwickeln möchtest!

dann empfehle ich dir noch nachträglich etwas mehr spätzle zu essen (das fördert die produktion von gehirnzellen (kohlenhydrahte)!

machs gut !

ach udn an die admins hier noch eine bitte:
Ich beantrage rot hier auf dem board für defna da er schonmal rot hatte und anscheind immernoch nichts daraus gelernt hat !
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 02-02-2003, 18:11
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
thx King und Badboynl ,

ich hab mir fast schon gedacht das du das auch so siehst.
Dieser Vorfall ändert nix daran das die DPS enge Freunde sind.

Gruß euer

Sepuku
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de