|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oefters mal von insel wo ich am tauchen bin und keiner rumnerft
![]()
|
||||
|
||||
da ich ein pubertärer kleiner 16-jähriger bin, sind meine träume leider nicht jugendfrei und dürfen deswegen hier nicht veröffentlicht werden
![]()
|
||||
|
||||
hhhhhhhhhhhhmmmmm................................naja, des mit dem träumen is bei mir auch nich grad so ausgeprägt (also ich mein mit das mit den dran erinnern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() zu kirschen essen... wenn ich alle süssen kirschen bekomme u. nicht die sauren gibts kein ärger ... ![]() craim |
|
|||
|
|||
ALso mir isses tatsächlich schonmal passiert, dass ihc so mitten innen Ferien, wo ich mir gedacht hab, maan, jetzt sinnse bald vorbei, naja, jedenfalls hab ich da mal geträumt, es wär schon weider schule(gekürzte Ferien), ich hätte alle meine Hausaufgaben vergessen und Strafarbeiten in Bergen + Nachsitzen bis abend bekommen. Dann bin ich nach ner langen nacht(daher auch der Albtraum) aufgewacht. Durch den Albtraum irgendwie schon um 6:30. Da hab ich moch doch tatsächlich blitzschnell angezogen und bin runtergerannt meinen Ranzen packen, als ich dann erfuhr, das ich noch ne Woche Ferien hab
![]() |
|
|||
|
|||
TRÄUME ...schön,schön!
Also ich träum soweit ich weis glaub ich Fast immer (also weiss ich auch immer Morgens was)! Träum in letzter Zeit immer nur Schund! Sowas wie das der Freund meiner Besten ein Massenmörder ist! ...Voll häftig war das letztens, da hab ich geträumt das jemand (der mir sehr nah steht) gestorben ist, bin bei dem Traum auch das erste mal mitten in der Nacht wach geworden! Voll komisch ich glaub der Mond steht in letzter Zeit falsch ...träum sonst immer schöne Sachen! |
|
||||
|
||||
Meine Träume sind die geilsten, wenn ich welche habe!
Folgendes habe ich mal getäumt: Ich habe einmal geträumt, dass ich RA2 gespielt habe, wie RA2 nicht einmal draußen war! Oder ein etwas komsisches C&C Renegade, in den Cyborgs waren und als ich sie abschoß, denn ihre Köpfe sich drehten ![]() Oder vor kurzen, glaub ich habe ich von Tiberian Twilight geträumt!!! Ohne schei*! Oder einmal, dass mein Freund eine Glatze hat ![]() Kane lässt Grüßen´! |
|
||||
|
||||
Naja, erst letztens träumte ich von dem Weltuntergang, dass war der schönste Traum den ich hatte!
Wie die Menschen sich selbst auslöschten -_- Die Flutwellen haben ganze Landesteile verwüstet, Tornados haben sehr viel Schaden gemacht. Denn noch Vulkanausbrüche und zahlreiche Kriege, ja da kommt man ins schwärmen! Ausserdem breiteten sich unaufhaltsaum gefährliche Krankheiten aus. Die Pocken, Pest und all son kram. Mir hat das alles nichts ausgemacht und ich hatte meinen Spaß beim zusehn^^ So können Träume sein, ist es nicht schön? ![]()
|
||||
|
||||
Manchmal Träume ich komisches!
Z.B. Das meine Familie von irgendeinen Menschenfresser gefangen genommen wurde und meinen Vater sein linkes Bein ab war, doch dann kam ich und rettete meine kleine Schwester, Vater, und Mutter. Dann war ich der Held am Ende in meiner Familie! Das komische ist, das dieser Traum auch ein DejaVU ist! Ich konnte mich erinnern, dass ich schon mal sowas geträumt habe. Lustig war, ich bin schon öfters in meinen Träumen aufgewacht, weil ich geträumt hatte, ich wäre gerannt und hätte mich vor einigen Erz-Feinde(bezieht sich nicht auf das Erz aus C&C ![]() mit tritten gewehrt und dabei habe ich in der realität, verscuht zu rennen und zu treten und bin dan immer wieder an die Wand mit meinen Füßen dran geknallt ![]() Und dann Träume ich noch komische Sachen die ich nicht in erwähnung siehen will. Ein bekannter von mir, lag nach einen Unfall im künstlichen Komma, als ich ihn dann gefragt habe, ob er was geträumt hätte, antwortete er, er könnte ganze Science-Fiction Romane aus seinen Träumen schreiben. Allerdings habe ich noc ein komsiches DejaVu von einen vorleben anscheinend, ich kann micherinnern, dass ich in einer Lagerhalle war und verhört wurde. Ich sas gefezelt auf einen Stuhl und wurde dann, glaub ich umgebracht! dass mich einer vörhören würde. Mein längster Traum, war wenn nicht mein geilster Traum! Ich kann mich noch erinnern, dass ich da Soldat war! Der war echt Crass! |
|
||||
|
||||
hmmmm hab eigentlich fast die gleichen träume wie FsXavier.meistens werde ich in meinen träumen ermordet oder von einem killer gejagd und sterbe dann immer.zwar seh ich im traum nie wie ich sterbe,weil ich kurz vor dem tod immer schweissgebadet aufwache
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also anscheinend wacht ihr immer auf im Traum,
wenn ihr träumt das ihr ermordet wird, weil Gott das nicht will! Gott will nicht das wir jetzt schon wissen, wie es da oben aussieht! Sicher langweilig! Ob die da oben PCs haben ![]() Geht nicht zu Nod, denn die Erleuchtung ist schei*e ![]() Also ich habe überhaupt heute nichts gesehen von meinen Traum! Obwohl ich sehr viel gestern über Träume nachgedacht, wo man erschossen wird, denn ich will mal selber sehen wie sowas aussieht! Und es heißt ja, dass ja alles was man am Tag denkt im Traum verarbeitet wird und auch in manchen Traumszenen dann passiert. |
|
|||
|
|||
Was will Gott nicht? Dass wir sehen wie jemand, sei es auch man selber, stirbt?
![]() Außerdem man kann ja auch ohne, dass man träumt, dass man stirbt von Himmel oder Hölle träumen ![]() |
|
|||
|
|||
Hab noch ein Traum vergessen :
Hab geträumt, dass ich mein ganzen Leben lang nur geträumt hätte, und als ich aufgewacht bin, bin ich meinem anderen Leben nachgegangen. Richtig detailreich alles. Dann sterbe ich in meinem "echten" Traumleben(wasn Wort ![]() ![]() Und als ich dann echt aufgewacht bin, war ich dann so verwirrt(knnte mich 100 % drna erinnern), dass ich mir net mehr ischer war, ob das jetzt ein Traum oder realität war ![]() Das war Krass ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man noch nicht gestorben ist bis jetzt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Meine träume sind eher etwas delikat ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann doch nichts für meine Träume ![]() Ich sterbe, oder irgendwas anderes stirbt, sowas Träumde ich fast immer. Und manchmal is das so Horror, dass selbst ich Schreckhaft aufwache.. Heute zum Beispiel hatte ich wieder so einen Traum ^_^ Das is ausgezeichneter Stoff für einen Film. Buch könnte man aber auch damit schreben. Aber wenn ich das nicht sofort aufschreibe, vergesse ich das Meiste.. Daher meist bin ich zu faul ^_^ Ich hab a´ber auch schon einiges aufgeschrieben, weils so genial war.. Aber wenns danach geht, denn müsste ich fast jeden Tag aufschreiben und das Seitenlang -_-
|
||||
|
||||
Ok jetzt sag ich mal ich hatte ungefähr schon 3 mal den selben traum unzwar:
Das mich eine Hexe fängt und mich kocht! Oder: Ich gehe am abend nochmal zum kumpel um was abzuhohlen dann kommt ein mörder und will mich töten dann renne ich vor ihm weg und er mir hinter her schlißlich bin ich bei meinen kumpel und klopfe wie wild an seiner tür und er macht auf so ich rein Mörder bleibt drausen rennt aus verwirrung in die Gerage ich erzähle das und er schließt das Geragen tor lässt nur noch einen kleinen spalt offen und auf einmal hohlt der kumpel ne hand granate und schmeißt sie in die lücke und denn rest könnt ihr euch ja denken! Oder ich träume von S** das sind eigentlich sie schönsten träume!! Cu Mafiatanx |
|
|||
|
|||
BOar, was habt ihr Albträume, man ey !
Ich meine, miener mit den gekürzten Ferien is ja echt Harmlos ! Und der andere ist ein Wirrwar, aber ihr träumt ja regelrecht Krimis ab 18 ! |
|
|||
|
|||
Also an meine Träume kann ich mich so gut wie nie erinnern und falls ich es doch mal kann ist es wie eine gemixte Suppe mit allerlei zutaten, so dass der traum nie einen richtigen sinn hat
|
||||
|
||||
es is auf jeden fall fakt das jedes lebewesen träumt, daß eine mehr ,das andere weniger heftig.
Bei den einen ist es am nächsten tag noch bewust, bei dem anderen nicht ....u. bei mir so gut wie schon garnicht mehr seit ca.20 jahren .... ![]() es gab damals viele solcher träume in denen ich verfolgt wurde ,o. böse gestalten mir was anhaben wollten. doch ich habe gelernt diese träume zu unterdrücken, in dem ich mir über meine probleme ,ängste vorher bewust werde, bevor ich sie verdränge.(es gibt natürlich noch mehr einflüße die träume hervorrufen) aber wenn mir eine böse gestalt begegnet zwinge ich mich da zu aufzuwachen ...o. ich dreh mich um u. geh auf die gestalt zu ,u. kläre was sie von mir will......(den angst brauch ich nun wirklich net haben den es is mein traum ... ![]() leider bin ich innerlich mit mir so im reinen, daß mir nicht mehr bewust is, was ich geträumt habe o. ich in einem traum mitwirke. vieleicht war genau das der grund warum ich solche träume hatte ....mangelndes selbstbewustsein.............. seit wie ihr seit ,den jeder von uns is einzigartig ...drum vertraut euch in dem was ihr macht...höhrt natürlich auch auf andere aber nicht für ewig... ![]() craim der jetrzt genug philosophiert hat |
|
||||
|
||||
Ich habe heute geträumt,
dass mich ein Typ von der CnC Com namens GDI Mammutpanzer (er hat sich ohne Trennstrich in meinen Tarum geschrieben), zum Doktor schickte ![]() Dann bekam ich so komsiche schleuche an meinen Kopf angeschlossen, die zu so einen komsichen Vieh in einen rießen Ei(wie Hühnerei) führten und irgendwelche komische Energien von mir den Lebewesen(sah aus wie ein Embryo[=wenn ich das falschgeschrieben habe, berichtigt mich!]) zugefügt wurden! Als ich dann fertig war, zeigte sie dann mir so ein Protokol vom Doktorbesuch, und darauf stand, dass das ein gewisser GDI Mammutpanzer, den Besscuh beim Doc im Auftrag gegeben hat ![]() als ich dann raus wollte, ging die Doktorin vorraus und als ich dann rauswollte, waren plötzlich solche komischen Kraftfelder mir im wege, die aussahen wie die in JK2! Und zu Sternchens Aussage, dass man alle 2 Träume in einen selben Ort kommen stimmt! Ich kann mich erinnern, dass ich vor zwei Tagen in meinen Traum dar auch war, im Jahre 1999,stellt euch das vor! Ich erzählte dann der Doktorin, von der Zukunft, von Eminems Song, Without me ![]() Darauf reagierte sie, dass das eine Vanessa weißgottwer gesungen hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von NavcomTCommando (19-10-2002 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte gester wieder so einen komsichen Traum,
aber der war geil! 1.Ich träumte das ich im Sonderkommando einer Spezialeinheit war und sollte mit der Kanes Tempel stürmen. Als ich im Tempel drin war, sah ich dass da eine Chronosphäre aus RA1 drin war. Da drum standen lauter Kriegsgefangene, doch plötzlich geht die Chronosphäre an und Kane execkutiert damit die Gefangenen. Doch dann lässt Glatze die Zeit zurück drehen. Ein Fehler hatte die Chronosphäre gemacht: Ich war dann später komsicherweise Untertage in einen Gang, wo ich dann in ein Zimmer rannte, dort drin Glatze war und ich ihn drohte zu erschießen, wenn er mir nicht die freischaltcodes der Chronosphäre geben würde. Doch dann gab mir Kane doch die Codes. 2.(Kein Traum:[abkürzung: KT])Früh morgens weckte Mutter mich meine um 6.00 Uhr auf. Doch dann pennte ich wieder ein (der Traum beginnt jetzt[abkürzung: T]): Ich träumte, dass ich in meinen Bett liege und ein Buch lese. Doch dann wache ich um 6.15 Uhr auf[KT]. Als ich dann wieder nach den Buchseiten greifen wollte, merkte ich, dass da keine Seiten mehr da sind ![]() ![]() ![]() ![]() Überhaupt das Vieh von meinen letzten post, sah mehr nach einen Alien aus! Oder: [NavcomTCommando hat blödsinn geschrieben] |
|
||||
|
||||
ich träum meistens das ich ein fussball star wär und voll viel geld hab. süsse mädels geld und was alles dazu gehört manchmal träum ich auch von dem film den ich als letztes in der glotzt gesehen habe
wunschträume halt jemand hat mir mal erzählt das man so ein paar 100 träume träumt pro nacht stimmt das oder ist das eine lüge von dem
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ob das so ist, oder nicht.
Nun, es gibt da eine bestimmte Person, von der ich träume...öhm ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich Treume immer das ich ganz schnell Rad Fahre in einem wald überall Nebel und dann falle ich hin und dann BAAAAMM bin ich wach und habe mich erschrocken
den Traum habe ich so 1 Mal im Monat echt gruselig ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mal geträumt das ich von einem riesigen berg runterfalle
den ganzen flug hab ich erlebt aber als ich auf geprallt bin schlug mein Herz wie verrückt und hatte so ein komisches gefühl und wer träumt schon nicht von bestimmten girls
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber ich finde schlafen voll komisch denkt mal drüber nach man legt sich im bet hat das Radio laufen und man merkt nicht wie man einschläft und wann die musik aus geht nicht sund nach 7-9 Stunden ist man einfach wieder wach und man weiss nicht wie lange man geschlafen hat 7 oder 10 Stunden also wenn ich 30 min auf dem Bus warte nerft mich das schon aber 10 Stunden da Leigen ?!?!?!
![]() was macht man den die ganze nacht ?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() träumen, sich umdrehen, schlafwandeln, aufstehen und sich nen snack holen, oder aufs klo, schnarchen, da gibts sehr viel ![]() |