CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 13-10-2005, 18:54
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
habe nit gecheatet, was ihr nun alle denkt is mir schnuppe! euer XGS-Dingens da is eh nit genau

1. ist es nicht 100% genau das hat mir ein engländer gesagt, der das tutorial bisschen besser kennt als ihr mit eurem kinderenglisch!

2. habe ich die schnauze voll mich zu rechtfertigen

3. BDG sind freunde und das steht für mich an erster stelle Yuri und RA2 isn game, da werde ich die bestimmt nit verarschen!

4. Wünsch euch allen nen schönen abend und schreibt was ihr wollt!

Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13-10-2005, 18:55
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von zizouu

und die ausreden sind für MICH nichts weiter als billiges decken
Wer deckt hier ? Bitte was prezieser formulieren . Kann schnell nach hinten gehn so ein Post der vielseitig zu verstehn ist

@Rene´ ....bleib mal was lockerer , auch wenns schwer fällt im Moment.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 13-10-2005, 18:57
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
So nochmals und wieder öfter und öfter.

Hier liegt ein 100%-iger Cheatbeweis vor. Wenn jeder durch abstreiten das einfach weg machen könnte dann würd ich auch cheaten, muss es ja danach nur abstreiten.

Awin4mofd deine ausreden sind wirklich lächerlich. Wieso solltest du deine Tanx splitten, es gibt nix besseres als wenn der gegner seine tanx gesplittet hat und man mit den eigenen (allen tanx) angreifen kann auf die gesplittete armee.

Übrigens. Du sagst er zieht seine tanx in die rechte obere ecke. Viel da oben haste net gesehen, was wäre wenn er halb mitte stehen geblieben wäre, dann wären sie net in der rechten oberen ecke gewesen. Das beweist mir schon wieder zum teil, dass du dieses Terrain eingesehen hast was ja unmöglich ist.


Du versuchts hier immer mit, "ja das macht man so, das is Skill bla bla" dich heraus zu reden. Aber mit Maphack hat man zwar net den größten vorteil aber man hat ihn. Mit maphack kann man trotzdem oft verlieren. (TC macht es vor allem aus)



Der rest der hier diesem keinen glauben schenkt, verstehe ich auch. Doch so ein replay sagt mehr aus als ein Screen und das ist nunmal zu 100% bewiesen. Fakt ist, awin4mofd will sich rausreden, was in meine augene infach lächerlich erscheint.



Was ich sehen will:

- Ergebniss von Seiten +BDG+
- Statement von den CnCForen - Admins
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 13-10-2005, 18:57
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Wer deckt hier ? Bitte was prezieser formulieren . Kann schnell nach hinten gehn so ein Post der vielseitig zu verstehn ist

es gibt einen 100%igen beweis und wer dem wiedersdpricht deckt meiner meinung nach einen cheater


edit:
sollen wir vielleicht nochmal 100% oder bweis für alle erklären?
__________________


Geändert von Ironman (13-10-2005 um 19:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 13-10-2005, 19:00
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
habe nit gecheatet, was ihr nun alle denkt is mir schnuppe! fickt euer XGS teil in den arsch!

1. ist es nicht 100% genau das hat mir ein engländer gesagt, der das tutorial bisschen besser kennt als ihr mit eurem kinderenglisch!

2. habe ich die schnauze voll mich zu rechtfertigen

3. BDG sind freunde und das steht für mich an erster stelle Yuri und RA2 isn game, da werde ich die bestimmt nit verarschen!

4. Wünsch euch allen nen schönen abend und schreibt was ihr wollt!
sachlich korrekte ausagen. fachlich fundiert. damit wär alles im lot wa .... meine güte da is wohl jetz der riehmen rausgeflogen was rene -.-

es ist zu 100% erwiesen das du gecheatet hast. nimms auf wie ein mann und steh zu dem scheiss den du gebaut hast. und heul hier net rum wie ein kleines mädchen is ja unfassbar. glaubst du oder die andern die dich hier so ritterlich verteidigen im ernst an ein großes komplott gegen dich und bdg ???? ich nenn sowas PARANOIA und TÄUSCHUNGSVERSUCHE.

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 13-10-2005, 19:02
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
@zizouu

Wieso geb ich auf Deine Meinung rein Null? Einmal Verräter immer Verräter
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 13-10-2005, 19:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kaki100
Was ich sehen will:

- Ergebniss von Seiten +BDG+
- Statement von den CnCForen - Admins
Hio

Das will jeder und das ist auch euer Gutes Recht!
Doch wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, wird das erst nach Internen Beratungen von Seiten +BDG+ kommen.

Des weiteren sagte ich ja auch bereits, das Ich mit Strech in Verbindung bin (der wiederum alles an die anderen Admins weiter trägt) und auch da dann sicherlich ein Entschluss kommen wird!

Ich kann nur um etwas Geduld Bitte...denn es ist auch für uns nicht leicht und wir wollen nichts übers Knie brechen!

@Hippi: Wenn ich nicht Order bekommen hätte etwas ruhiger zu bleiben, würde mir bei so einen driss der Hintern Platzen.
Provozieren nenn ich so etwas von dir!
Alle anderen bekommen es hin in einer "angenehmen" art und weise zu Posten...nur DU wieder nicht!

Thx und in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (13-10-2005 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 13-10-2005, 19:06
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
@zizouu

Wieso geb ich auf Deine Meinung rein Null? Einmal Verräter immer Verräter
thx für den lacher aber ich hatte heut schon nen besseren vom king manu

guck mal in duden alter mann und schlag nach bei verrat weil anscheinend hast du kein plan was das heist -.-


mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 13-10-2005, 19:08
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Das will jeder und das ist auch euer Gutes Recht!
Doch wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, wird das erst nach Internen Beratungen von Seiten +BDG+ kommen.

Des weiteren sagte ich ja auch bereits, das Ich mit Strech in Verbindung bin (der wiederum alles an die anderen Admins weiter trägt) und auch da dann sicherlich ein Entschluss kommen wird!

Ich kann nur um etwas Geduld Bitte...denn es ist auch für uns nicht leicht und wir wollen nichts übers Knie brechen!

Thx und in diesem sinne:


Gut, endlich mal ne korrekte und sachliche Antwort. Ich warte dann auf eure Entscheidung und werde mich aus diesem Thema raushalten bis es was neues gibt
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13-10-2005, 19:09
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von hippiekiller
thx für den lacher aber ich hatte heut schon nen besseren vom king manu

guck mal in duden alter mann und schlag nach bei verrat weil anscheinend hast du kein plan was das heist -.-


mfg aus den bergen
Weiss ja net obs wieder am Kiffen bist oder so ,. Denke aber mal Du weisst garnet worums geht , gel
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 13-10-2005, 19:11
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Weiss ja net obs wieder am Kiffen bist oder so ,. Denke aber mal Du weisst garnet worums geht , gel
nein weil ich auch nicht sprechen zuhören lesen und schreiben kann und auch noch nie in meinem leben mit einem herrn zizou gesprochen hab

meine güte .... lass ma gut sein von bossi kam ja was greifbares jetz thx

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 13-10-2005, 19:18
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Passt scho Chris , wollt auch net pers. werden

Eine Entscheidung wird bis spätestens Sontag gefällt sein . Unsere Member werden dazu befragt weil Sie eine wichtige Rolle dazu beitragen was die Zukunft bringen soll . Bis dahin bitten wir um Geduld bei Jedem einzelnden hier .

Die Sache wird stätig bearbeitet von uns . Infos folgen .
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13-10-2005, 20:17
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich wollte eigentlich auch nichts mehr hierzu sagen aber ich denke so langsam solltest du zu deiner tat stehen rene.
ich mag dich zwar aber das tut hier auch nichts mehr zur sache . gibt eigentlich nurnoch eines zu sagen :
















Geändert von KingAdler (13-10-2005 um 20:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13-10-2005, 20:31
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So jetzt ist definitiv schluss mit dem hickhack!
Mich interessieren hier keine persönlichen Meinungen. Die einzige persönliche Meinung, die ich hören wollte war die von aWin4MofD. Und mich interessiert erst recht kein dummes Angepflaume.
Also behaltet es für euch. Wartet die Entscheidungen von BDG und der Boardführung ab und dann dürft ihr wieder weiterflamen so wie bei jeder Entscheidung.
Mir steht es wirklich bis Oberkante Unterlippe.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13-10-2005, 20:40
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
habe nit gecheatet, was ihr nun alle denkt is mir schnuppe! euer XGS-Dingens da is eh nit genau
2. habe ich die schnauze voll mich zu rechtfertigen

im lügen warste immer schon der held überhaupt.... ich war vor jahren in 2 deiner clans und selbst damals schon kamst du in ar2 nie ohne maphack aus hast sogar deinen eigenen clanmembern vorgespielt du wärst nen fairer spieler leider konnte ich das gegenteil beweisen und du warst damals richtig schön blamiert worden....
leider hat sich bis heute bei dir nix verändert in der hinsicht...


leider streitet ihr selbst dann noch alles ab wenn ihr zu 100% ertappt seid
__________________
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 13-10-2005, 20:43
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Wennst schon mal was posten willst denn äussere Dich mal zu meinem Post , gel ....siehe weiter oben . Würde mich schon interessieren was Du dazu sagst
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13-10-2005, 20:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Es wird hier jetzt in keinster Weise mehr so ein Dreck gepostet, zumindest nicht ohne Konsequenzen.
Lest ihr noch die Posts oder schreibt ihr einfach nur noch so


Ich krieg gleich zuviel
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13-10-2005, 20:58
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Soll kein Dreck sein . Mich würde halt nur interessieren wie einer Jemanden so verurteilen kann bezüglich MH und spielt mit dem Jenigen in 2 Clans und etliche FunGames ohne was zu sagen . Ist rein Informationsbedingt und soll keine "Anmache" sein .

Aber ich bin auch für eine PM ofeen damit hier Ruhe reinkommt
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13-10-2005, 21:27
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich will jetzt nochmal die stelle zeigen wo man erkennt das awin einheiten anklickt die im schatten stehen

die punkte zeigen gebiete wo jeweils eine einheit erkundet hat
die langen striche zeigen das was angeklickt wurde
hier oben rechts sieht man genau das er die blauen einheiten anklicken obwohl er sieh nicht anklicken kann das ist der beweis dafür das ein map cheat benutzt wurde
wobei ich sagen muss ob wirklich nur 1 beweiß ausreicht um ein als cheater abzustempeln für mich ist ein screen immer noch mehr wert als so ein replay
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13-10-2005, 22:54
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Die GSG9 wird nur noch das ergebniss lesen, und sich aus dem Rest ab jetzt raushalten !

Lasst BDG luft zum atmen und auch ich möchte nicht mehr sinnlose Priv Meinungen lesen müssen die nur mal aus langer weiler herraus gepostet werden.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 13-10-2005, 23:22
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
jo hi

also ich kenne diesen rene nicht aber ich hab kir alles genaustens durchgelesen udn zu einigen perosnen geb ich lieber kein komentar aber aber hab mir mal die beschreibung von mafi durch gelesen und irgendwie versteh ich eins nicht....

also dort rechts oben in dieser ecke sollte ja dieser rene nichts aufrgedeckt haben...und dieser gegner ja auch nicht so dircekt und dann soll der rene ja sofort angegriffen habe....aber!
was ich etwas komisch finde ist das es dort 2 oder 3 punkte von dem blauen gibt die in richtung der grünen geht...
naja bin jetzt hier nicht der exerte aber ist es nicht so das der schatten eine größere sichtfläche bringt und dadurch vllt rene die einheit die er angegrffen hat ein stück gesehn hat,angeklickt hat und der gegner dann zurück gezogen hat (keine ahnugnwieso) und die einheiten einfach angegriffen haben?!

naja will jetzt hier nichts falsches sagen/machen aber so lief das bei mri auch oft das ich nicht alles aufgedeckt habe und ne einheit außerhalb des schattens(halb im schatten ) gesehen habe die angegriffen ahbe und die sich dannin den schatten zurück zog....deswegen kommt mir das alles etwas so komisch vor....

naja....hoffe bekomm jetzt nicht so großen ärger......

mfg cine
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13-10-2005, 23:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CINESTAR
jo hi

also ich kenne diesen rene nicht aber ich hab kir alles genaustens durchgelesen udn zu einigen perosnen geb ich lieber kein komentar aber aber hab mir mal die beschreibung von mafi durch gelesen und irgendwie versteh ich eins nicht....

also dort rechts oben in dieser ecke sollte ja dieser rene nichts aufrgedeckt haben...und dieser gegner ja auch nicht so dircekt und dann soll der rene ja sofort angegriffen habe....aber!
was ich etwas komisch finde ist das es dort 2 oder 3 punkte von dem blauen gibt die in richtung der grünen geht...
naja bin jetzt hier nicht der exerte aber ist es nicht so das der schatten eine größere sichtfläche bringt und dadurch vllt rene die einheit die er angegrffen hat ein stück gesehn hat,angeklickt hat und der gegner dann zurück gezogen hat (keine ahnugnwieso) und die einheiten einfach angegriffen haben?!

naja will jetzt hier nichts falsches sagen/machen aber so lief das bei mri auch oft das ich nicht alles aufgedeckt habe und ne einheit außerhalb des schattens(halb im schatten ) gesehen habe die angegriffen ahbe und die sich dannin den schatten zurück zog....deswegen kommt mir das alles etwas so komisch vor....

naja....hoffe bekomm jetzt nicht so großen ärger......

mfg cine

das bild von mafiosi zeigt genau den zeitpunkt des games andem awin4mofd die panzer anvisiert. in grün siehst du rechts neben der "angriffslinie" attack stehen. das heißt im klartext dass awin zu dem zeitpunkt panzer seines gegners anvisiert (attackbefehl) die er de facto nicht sehen kann, da er den bereich nicht gescoutet hat.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13-10-2005, 23:27
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ok dann hat sich das erledigt!
danke fr die info und nun bin ich weg!

nacht
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14-10-2005, 00:10
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
sag mal wie oft soll ichs noch schreiben? bist du dumm oder einfach nur zu faul zum lesen?

Zitat:
Zitat von Sven

Lies mal die Boardregeln, beleidigt wird hier nicht!

aha ....




Zitat:
Zitat von aWin4MofD
ich habe nix angeklickt!!! ich bin in den schatten gefahren!!!!! vielleicht habe ich ja seinen panzer angkeklickt dabei... k.a. konnte ihn aber nit sehen!


NEIN !!!!

das ist definitiv eine Lüge.... das programm lügt nicht einfach ... du bist nicht in den schatten gefahren sondern hast den panzer direkt angeklickt. JEDE andere behauptung ist einfach falsch. Und da du meinen rat nicht befolgst und die ne entschuldigung einfallen lässt, kann man dir auch nicht mehr helfen... die reitest dich nur noch mehr in die scheisse. sorry mit dir kann man net reden.... es wird netmehr lange dauern bis strech oder n andere admin gesehen hat wie XGS funktioniert und dann werden sie sehen das es eindeutig ist und je mehr du lügst desto mehr unwahrscheindlicher ist es das du hier noch lange schreiben kannst
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 14-10-2005, 00:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gerafft hab ich den Screen mittlerweile durchaus, wenn man sich das, mit den Hints auf der linken Seite, mal ne Weile anschaut wird es schon klar.

Was ich mich frage: Wie würde denn ein Angriffszwang aussehen unter dem der Tank steht? (Also [STRG]+Klick in den Schatten?) Wie würde das aufgezeichnet?
Das nur theoretisch und wertungsfrei....

@swizz: Das ist für mich nun nicht wirklich eine Beleidigung....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14-10-2005, 00:46
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ok ...


btt: ich denke das würde da genau gleich aussehen mit ctrl+klick wie ein klick direkt auf den panzer aber:

1. wer klickt mit ctrl in den schatten ?
2. behauptet er ja die ganze zeit er sei nur reingefahren....
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14-10-2005, 01:15
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Das mal auch ganz Wertungsfrei von mir !

Marschbefehl fahre ich auch sehr oft nur dann nicht über die ganze karte denn das ist sehr riskant! Würde sich denn mal wer bereit erklären die zu tun ? Um zu prüfen ob was dran ist? und awin könnte auch schon vorab mal sagen ob er überhaupt mit Marschbefehl gefahren ist.

Vielleicht bringt das ja was ^^

Vielleicht bringt es auch schon was wenn er einfach mal erzählt wie er gespielt hat ! Das wäre zumindest eine möglichkeit mal zu überprüfen ob er nicht doch die Wahrheit sagt!
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14-10-2005, 01:22
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Marschbefehl und ctrl+klick ist nicht das gleiche ... er ist definitiv nicht mit marschbefehl gefahren ( in dieser einen situatin zumindest nicht )

ctrl+klick kann sein das es gleich angezeigt wird in XGS aber er sagt ja die ganze zeit er ist in den schatten gefahren.... was definitiv nicht stimmt
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14-10-2005, 07:07
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Sven
Was ich mich frage: Wie würde denn ein Angriffszwang aussehen unter dem der Tank steht? (Also [STRG]+Klick in den Schatten?) Wie würde das aufgezeichnet?
Das nur theoretisch und wertungsfrei....
es ist überhaupt nicht möglich nen angriffszwang im schatten auszuüben...klickt man mit strg in den schatten fahren die einheiten ganz normal ohne angriffsziel an die stelle an die man geklickt hat.
man kann also keinen angriffzwangbefehl in einem bereich der map der nicht aufgedeckt wurde ausführen...

xgs gibt es schon sehr lange...als ob s-t schon jahre lang cheater aufgrund eines programms bannt, dass keinen 100%igen beweis liefert. das ganze hier ist lächerlich. aufgrund der reaktion von awin4mofd würde ich ihn lebenslang bannen. erst cheaten, sich dann über seinen gegner beschweren und zum schluss das ganze board inkl. dem eigenen clan anlügen...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14-10-2005, 09:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@earth: Ctrl+Klick geht am Rand des Schattens - dort ist er noch zum Teil durchlässig.
Und bei der fraglichen Stelle ist es ja ziemlich am Rand, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de