CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 08-08-2003, 23:23
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Wie gesagt wir bessern uns auch! VERSPROCHEN!

Aber leider koennen wirs nicht mehr rückgängig machen und des ist das prob
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #92  
Alt 08-08-2003, 23:26
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Hmm also jetzt sind schon 3 Seiten diskutiert worden. Die einen sagen ja die anderen nein. Ich würde sagen, bevor das hier tagelang so weiter geht, würde ich diesen Tread erstmal auf Eis legen. Die Clans BDG und Oktron sollten diese Sache untereinander klären und wenn es dann passt, kann man hier wieder weiterdiskutieren

Ich finde das bringt so nix mehr das ewige hin und her. Diese Sache muss eben geklärt werden sonst artet es aus und das wollen wir doch nicht oder ?


see you Skychen

@ edit Sorry sind ja schon 4 Seiten
  #93  
Alt 08-08-2003, 23:29
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
ahh liebe angie.... ich will dir net zu nahe treten, aba dazu muss man den thread doch net schliessen... man kann das doch auf auf dem wege der PM oder MSN regeln..... aba irgendwo hat sie auch recht... oktra war da sone sache, MUSS man das auf den clan beziehen ? das war das iss längst alles gegessen... löscht es einfach von eurer HP dann weitersehen wäre doch schon mal n anfang, die section zu closen
  #94  
Alt 08-08-2003, 23:31
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 213
Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na dann bessert sich +BDG+ halt!
Mit den Beschuldigungen das würde mir auch nicht gefallen und man kann es nicht rückgängig machen,man kann aber über die Probleme,wie jetzt,reden!
  #95  
Alt 08-08-2003, 23:34
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von MewtoX
ahh liebe angie.... ich will dir net zu nahe treten, aba dazu muss man den thread doch net schliessen...
Daniel ich habe als Moderator geschrieben und nicht das, daß Thema auf immer dicht gemacht wird sondern nur auf Eis. Ich finde das sollte geklärt werden weil Oktron ein angesehener und sauberer Clan ist und kann sie verstehen aber andererseits finde ich dennoch das jeder Clan eine Chance verdient hat. Sie haben die Möglichkeit dafür was zu tun indem sie diese Sache eben bereinigen. Aber muss das den Ausarten ??
In der Zeit wo man sich pn´s schreibt wird hier weiterdiskutiert usw...deshalb den tread auf Eis und dann gehts weiter


Skychen
  #96  
Alt 09-08-2003, 00:22
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
ich bin jetzt zufrieden von mir aus gehts
  #97  
Alt 09-08-2003, 01:06
Benutzerbild von Sr!V3r_FX
Sr!V3r_FX Sr!V3r_FX ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Moabit 21 Yeah!!!
Beiträge: 1.936
Sr!V3r_FX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sr!V3r_FX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TuRkRuSs
Ich kenn die Brüder Des Graunes schon lange genug !! Sind nett! Also ich bin dafür !
__________________
  #98  
Alt 09-08-2003, 01:32
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ich will mich mal im namen der ganzen BDG endschuldigen für diese liste! das war echt net inordnung wir haben nen fehler gemacht und wir werden die liste auch wieder verschwinden lassen! denke auch mal das keiner davon schaden bezogen hat und hoffe es! also für alle die dort genannt worden sind es tut uns leid und ich hoffe ihr gibt uns ne zweite chance!!!!!!!!!!!!!!

und was unsere bewerbung angeht das ist ernst gemeint und wir wollen auch alles dafür tun um dazu zu gehören! einen namen zu machen, spaß zu haben nette leute kennenlernen und und und

und net dafür um risiko zu zocken!!!


danke , kabit
  #99  
Alt 09-08-2003, 02:16
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Kabit
und was unsere bewerbung angeht das ist ernst gemeint und wir wollen auch alles dafür tun um dazu zu gehören! einen namen zu machen, spaß zu haben nette leute kennenlernen und und und
danke , kabit
Dagegen ist sicher nichts einzuwenden!
Was Die Washeranschuldigungen betrifft kommen die ja nicht von euch sondern von einem M8 des Clan`s DEVCON so wie der Leader hier selber schreibt!
Diesbezüglich lach ich schon innerlich denn nen M8 dessen clan`s reagiert immer nen bissel heftig wenn mann mit ihm kein CW etc...spielt und macht denn solche anschuldigungen...was ich aber mit Haudegen(Leader DEVCON) schon per Pm geklärt habe! Diese Person wurde gekickt!
Ich gehe mal davon aus das die selbe person diese anschuldigungen gegenüber OKTRA bei +BDG+ gemacht hatt......
Ich würde euch nur noch raten bei solchen anschuldigungen auf euerer Page immer mit Screens oder ähnlichen Beweise zu zeigen bevohr ihr sie öffentlich zur schau stellt!


Also ich kenn NoobvcYou vom spielen und der Lobby her und würd mich freuen wenn sein Clan hier ein Forum bekommt!!!


Ps: Ich spreche aber nicht im Namen von OKTRON!!!
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

Geändert von Nordwear (09-08-2003 um 02:22 Uhr).
  #100  
Alt 09-08-2003, 09:05
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
so da ich mir das ganze mal ein wenig angeschaut habe hier , habe ich mir auch nochmal überlegt was ich machen soll , da jetzt ja einiges vom tisch ist, und auch endschultigungen gefallen sind. sollte man doch über legen ob man ihnen eine probe zeit gewährt ..diese würd ich sagen nicht 4 wochen ...sondern 8 wochen..das heisst , wenn sie ein forum bekommen, das sie 8 wochen probe bekommen...man sollte sich das überlegen..denn man sollte in einem clan nicht alle über einem kamm scherren...es gibt immer mal member die was schreiben , was die leader nicht gern sehen....und das mit der black liste scheint ja auch geklärt zu sein, wenn nicht sollte man so schnell wie möglichst die friedenspfeiffe rauchen
  #101  
Alt 09-08-2003, 10:03
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Re: Blacklist!

Zitat:
Original geschrieben von Bossi442
NiHaO und HiO @all!

Ich trage die verantwortung mit der Blacklist, die eigentlich nur für m8 von mir gedacht war !
Ich habe mich(mein fehler) auf sehr gute Freunde eingelassen und denen geglaubt , das die besagten washer etc sind, OHNE beweise in form von screen´s etc zu verlangen!!!!!!!!
Das war ein schwerer fehler und den sehe ich ein!

HIER MIT MÖCHTE ICH MICH NOCH MAL BEI ALLEN DIE SICHANGEGRIFFEN FÜHLEN ENTSCHULDIGEN!!!!!!!!!!!!

Bitte macht nicht den ganzen clan für eine sache verantw. die eine einzelne person gemacht hat!!
Sorry noch einmal!
könnte es sein das dieser freund vielleicht Mnato war?
Er hatte darmals mal jeden gesagt das wir washen weil bei mir t-online abgekackt ist.
Hmm seit diesen anschuldigungen hasse ich ihn irgendswie :o:
Naja aufjedenfall sollte man doch schon aufpassen bevor man solche sachen da glaubt.
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
  #102  
Alt 09-08-2003, 11:27
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi,

ich kann mir denken, um welchen Vorfall es bei der Anschuldigung handelt.
Da es keine Beweise gab (Screens, Stats usw.), habe ich nichts unternommen. Vor allem deshalb, weil es laut den beiden Oktra-Spielern kein Wash war, sondern sie haben gleich nach Spielbeginn aufgegeben, weil einer weg musste. Oktra ist ein reiner Fun-Clan, bei dem die Punkte egal sind. Allerdings betreiben wir keine Wettbewerbsverzerrung durch unnötige Freewins.

Für mich ist die Sache erledigt, wenn die Anschuldigung aus dem Forum genommen wird und eine kurze Gegendarstellung erfolgt.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich für ein Forum für +BDG+, da man klar erkennen kann, dass sie anpassungsfähig sind.

Bye

MerlinSt
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #103  
Alt 09-08-2003, 11:38
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich bin dafür

wenigstens ein aktiver Yuri Clan.

Ich bin dafür obwohl ich Dinge aus der Vergangenheit weiß aber die sind vergessen
__________________
  #104  
Alt 09-08-2003, 11:45
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
So sehe ich das auch mann sollte die vergangenheit auch nal vergessen und den jungs eine chance geben

vieleich auch auf probe das ist aber den admins überlassen

Vieleich sind die jungs gar nicht so schlecht
  #105  
Alt 09-08-2003, 11:48
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
[quote]Original geschrieben von RealBoss1
dazu hab ich nur zu sagen:

sorry hab total vergessen wie groß der is!!




ich bin keines wegs jemand der grundlos anschuldigungen macht (echt nicht)

aber wenn ich das mal ebend erklären dürfte:

map: golden state freeway
land: beide yuri

wir hatten die gleiche anzahl an sammlern (glaub ich hatte sogar einen mehr).

ich hatte: eine waffenfabrik; radar; kaserne; 2 oder 3 magnetrons und ein paar panzer!!

sonmokuh hatte: 3 oder 4 waffenfabriken; 2 oder 3 superhirne; 5 oder 6 magnetrons; 8 oder 9 scheiben und psycho-dominator!!!

(und das in der selben zeit)

also bei den unterschieden lag is mir sehr nah zu glauben dass es nicht mit rechten dingen zu geht aber:

ich glaube so langsam das liegt an der map, weil mir das schon öfter passiert ist dass mein gegner immer 3 mal soviele einheiten usw. hatte wie ich!

mokuh is ein guter spieler und ich glaube er hat es nicht nötig zu betrügen aber was soll man da denn sonst denken???

naja wie dem auch sei: sorry und tut mir leid
[/QUOTE

jo er ist ein guter spieler

ach wenn du selbst merkst das mokuh ein guter spieler ist der es net nötig hat, wieso sagst du es dann?

naja aba das mit cheater anschuldigungen seh ich imemr locker,

wenn zu mir einer sagt moneyhacker usw usw fühle ich mich doch geehrt!!


Also sie sollten die BL löschen!!
und das mit oktron erstmal klären!
  #106  
Alt 09-08-2003, 12:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von xking38x
so da ich mir das ganze mal ein wenig angeschaut habe hier , habe ich mir auch nochmal überlegt was ich machen soll , da jetzt ja einiges vom tisch ist, und auch endschultigungen gefallen sind. sollte man doch über legen ob man ihnen eine probe zeit gewährt ..diese würd ich sagen nicht 4 wochen ...sondern 8 wochen..das heisst , wenn sie ein forum bekommen, das sie 8 wochen probe bekommen...man sollte sich das überlegen..denn man sollte in einem clan nicht alle über einem kamm scherren...es gibt immer mal member die was schreiben , was die leader nicht gern sehen....und das mit der black liste scheint ja auch geklärt zu sein, wenn nicht sollte man so schnell wie möglichst die friedenspfeiffe rauchen
ich denke, dass das ein guter Vorschlag ist. Vor allem:
Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

ich kann mir denken, um welchen Vorfall es bei der Anschuldigung handelt.
Da es keine Beweise gab (Screens, Stats usw.), habe ich nichts unternommen. Vor allem deshalb, weil es laut den beiden Oktra-Spielern kein Wash war, sondern sie haben gleich nach Spielbeginn aufgegeben, weil einer weg musste. Oktra ist ein reiner Fun-Clan, bei dem die Punkte egal sind. Allerdings betreiben wir keine Wettbewerbsverzerrung durch unnötige Freewins.

Für mich ist die Sache erledigt, wenn die Anschuldigung aus dem Forum genommen wird und eine kurze Gegendarstellung erfolgt.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich für ein Forum für +BDG+, da man klar erkennen kann, dass sie anpassungsfähig sind.

Bye

MerlinSt
scheinen die Probs mit Oktron ja nun auch bei Seite gelegt zu sein.

Von mir gibt es nun ein: ok! bei einer Probezeit von 8 Wochen.
  #107  
Alt 09-08-2003, 12:49
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Na bitte geht doch Bin froh das sich alles noch zum guten gedreht hat. Super Leute
Ich denke das mit den 8 Wochen ist mehr wie OK und sie werden das locker überstehen denk ich. Nur ein kleiner Tip an BDG ...macht euch mit den Board Regeln intensiv vertraut




see you Skychen
  #108  
Alt 09-08-2003, 13:04
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
also erstmal spreche ich als Leader von UD-1

ich habe mich mit ein paar Brüdern unterhalten und gezockt

sie sind fair lustig drauf teamplay wird bei ihnen groß geschrieben

sie spielen aktiv yuri (wer macht das noch?)

Fehler macht jeder und sie bemühen sich hier ein Forum zu bekommen auch ist ein Forum hier wichtig damit sie mal lernen wie eine große Familie zusammen hält nicht jeder kommt perfekt auf die Welt

als Clan Leader sag ich rein mit ihnen und unsere member haben bis jetzt was das spielen angeht nur gute Erfahrungen gesammelt

als admin von cncforen-event sag ich folgendes

das sie ein Forum hier wollen nur um bei clanwar mitzumachen stimmt nicht ganz im internen von cncforen-event diskutieren wir ob wir sie auch so aufnehmen sozusagen als Ausnahme die muss Junker aber noch mit bereden da es sein baby ist

die Ausnahme wird deswegen diskutiert weil sie aktiv yuri gamen und sich da voll rein hängen so was hab ich noch nicht als Liga admin erlebt uns wie jeder weiß mach ich das schon etwas länger

sollte man Clans die aktiv zocken und spaß an der Freude haben nicht festhalten anstatt zu vertreiben? das ist meine Ansicht und dazu steh ich

als privat Person werde ich so oder so Kontakt zu den BdG´s halten da ich gerne mit ihnen zocke

also 8 Wochen probe und ich erkläre mich bereit ihnen genau zu erklären wie das hier abläuft damit sie die probe wie auch in Zukunft hier ein teil der cnc familie werden

so long ddeber
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #109  
Alt 09-08-2003, 14:14
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
ich bin dafür, das ihr die forum bekomm.

Grund:

1. jeder bekomme 1 chance
2. Beweisse uns das ihr kein mist baut
3. Firecleg versuch es wieder gut zumachen und ich finde das er ein lob dafür verdient.

vor meine seite aus finde ich das wir als Oktroner nicht so nachtragen sein sollen es nicht grossartiges passiert und
nicht vorgefallen.

sie haben sich dafür endschuldig gut is
  #110  
Alt 09-08-2003, 14:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Grrrr So Sorry

NiHao und HiO!!!

Wie gesagt ist es mein fehler gewesen , das ich mich auf anschuldigungen blindlinks eingelassen habe!

Ja die person ist "eleminiert"worden, die mir das gesagt hat und ich kann nur noch mal wiederholen, das es ein fehler war und das es mir leid tut!

Zu den anschuldigungen , das wir nur ein forum wollen, damit wir bei risiko mitmachen können kann ich nur sagen...PHA---NE!

Aber naja...da sich das hier jetzt ja anscheinend etwas beruhigt hat und ich das forum auf der hp so gut wie geschlossen habe denke ich das wir alle einen NEUANFANG starten sollten"!
Wir +bBDG+ sind in der tat einer der wenigen noch täglich aktiven bei yuri!

@Balu...ich wusste immer das du ein feiner Kerl bist.!
Meld dich bei mir, da bereden wir das weitere!

@DDEBER....Ich danke dir....du bist schwer I O!

------Manchmal gewinnen wir und manchmal veröieren die anderen-------------------------------------------------------------
In diesem sinne!
__________________


Muchas Maracas


  #111  
Alt 09-08-2003, 14:49
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Grrrr So Sorry

NiHao und HiO!!!

Wie gesagt ist es mein fehler gewesen , das ich mich auf anschuldigungen blindlinks eingelassen habe!

Ja die person ist "eleminiert"worden, die mir das gesagt hat und ich kann nur noch mal wiederholen, das es ein fehler war und das es mir leid tut!

Zu den anschuldigungen , das wir nur ein forum wollen, damit wir bei risiko mitmachen können kann ich nur sagen...PHA---NE!

Aber naja...da sich das hier jetzt ja anscheinend etwas beruhigt hat und ich das forum auf der hp so gut wie geschlossen habe denke ich das wir alle einen NEUANFANG starten sollten"!
Wir +bBDG+ sind in der tat einer der wenigen noch täglich aktiven bei yuri!

@Balu...ich wusste immer das du ein feiner Kerl bist.!
Meld dich bei mir, da bereden wir das weitere!

@DDEBER....Ich danke dir....du bist schwer I O!

------Manchmal gewinnen wir und manchmal veröieren die anderen-------------------------------------------------------------
In diesem sinne!
__________________


Muchas Maracas


  #112  
Alt 09-08-2003, 14:49
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Stellungmahme von Dragons-Leader!

Ein dickes THX an ddeber !!!

Du hast schlagkräftige Argumente auf den Tisch " gehauen"!

Ich pers. finde sie sehr gut!

Thx an ALLE , die uns eine Chance geben wollen , ehrlich!

Gruss............"Nooby"
  #113  
Alt 09-08-2003, 17:52
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
ich denke, dass das ein guter Vorschlag ist. Vor allem:

scheinen die Probs mit Oktron ja nun auch bei Seite gelegt zu sein.

Von mir gibt es nun ein: ok! bei einer Probezeit von 8 Wochen.
Ich finde die idee auch gut also ich bin nun auch
  #114  
Alt 09-08-2003, 18:56
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Von mir gibt es nun ein: ok! bei einer Probezeit von 8 Wochen.
Das ist mehr als Fair und wie ich schonmal sagte eine chance verdient jeder
  #115  
Alt 09-08-2003, 19:43
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
mein ok habt ihr auch und viel glück !


ach und bitte sagt dem king in eurem clan (der mit dem nick KIngal00i oder so ) wer der wahre king ist !
  #116  
Alt 09-08-2003, 19:46
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ähm..räusper..es gibt nur einen king..der wahre king..und das bin immer noch ich *hehehehe* *gg
  #117  
Alt 09-08-2003, 21:08
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von xking38x
ähm..räusper..es gibt nur einen king..der wahre king..und das bin immer noch ich *hehehehe* *gg




king du bist ein weltklasse komiker,versuchs doch damit !
  #118  
Alt 09-08-2003, 21:22
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ich selbst würde mich einem Clanforum von euch nicht entgegen stellen. Im Gegenteil!

Ihr habt bewiesen dass ihr aus Fehlern lernen könnt und ich sehe das auch nicht als "schleimen" an.
Ist doch immer schön wenn man so welche wie euch in diese Community bringen kann, damit ihr euch hier einleben könnt und ein faires Miteinander in YR beweisen könnt.

Jetzt bekommt ihr eure Chance, nutzt sie auch!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #119  
Alt 10-08-2003, 00:54
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
Ich selbst würde mich einem Clanforum von euch nicht entgegen stellen. Im Gegenteil!

Ihr habt bewiesen dass ihr aus Fehlern lernen könnt und ich sehe das auch nicht als "schleimen" an.
Ist doch immer schön wenn man so welche wie euch in diese Community bringen kann, damit ihr euch hier einleben könnt und ein faires Miteinander in YR beweisen könnt.

Jetzt bekommt ihr eure Chance, nutzt sie auch!



Viel Erfolg
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!
  #120  
Alt 10-08-2003, 04:49
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
aslo ich finde es mittlerweileio das ihr euch endschukdigthabt eigentlich seid ihr ganz nett
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de