CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 09-09-2003, 19:16
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ka, obs noch mehr kombos gibt, als instruiert sind.

Ein normales Laserschwert ist nicht zu schwach, weil die möglichkeiten anders sind, zB ist ein einschwertjedi viel beweglicher als ein 2schwertjedi, der wie der mit einem schwert die möglichkeit hat, diese zu werfen...für jeden was dabei.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09-09-2003, 19:31
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich bin mitm normalen saber besser als mit 2 und doppel zusammen. Kommt einfach von jk2 da es da ja nur ein saber gab. Es nervt mich aber das man in der demo nur ein lichtschwertstil nehmen kann...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09-09-2003, 21:03
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Soweit ichs gelesen habe , hat das nichts damit zutun , das das ne Demo ist .

Alle 3 Lichtschwertstile wird man wohl keineswegs wählen können .

Jedes Schwert hat seinen Persönlichenstil .

Lichtschwert / starker Stil = starker Stil
Lichtschwert / mittlerer Stil = mittlerer Stil
Lichtschwert / leichter Stil = leichter Stil
2 Lichtschwerter = mittlerer Stil
doppelklingiges Lichtschwert = mittlerer (+ leichter) Stil

Im Einzelspieler Modus soll man einen weiteren Stil erlernen können . Aber wahrscheinlich nur , wenn man nur 1 Lichtschwert benutzt .

Zu den Moves :
Auf http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/ gibt es zu jedem Move ein kleines Video ...

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09-09-2003, 21:20
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich mein ja nur singlesaber! Das ist ein Witz oder? In jk2 konnte man doch auch mit der zeit alle stile nehmen. Das ist der grösste rotz! Man ist nur gut wenn man mit allen stilen kämpfen kann. Ausserdem bin ich das so gewöhnt weil man jede attacke braucht im kampf. Hat jemand die demo schon mal auf jedi meister durchgezockt? Ich bleib immer im zweiten demo level bei den 4 siths hängen. Da ist meine macht zu schwach..
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09-09-2003, 21:25
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich habs auf jedi master durch. Welche 4 Sith meinst du? Ich kann mich nur an 3 erinnern und die hab ich feiger Weise einzeln hervorgelockt.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09-09-2003, 21:45
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ja dann warens drei! War mir nimmer sicher
Das mit dem vorlocken muss ich probieren. Ich bin immer wie der märtyer reingerand und hab gedacht die ham keine chance
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10-09-2003, 15:21
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Jedi Meister ist wirklich anspruchsvoll, die gegenerischen Jedis setzen ja eigentlich erst ab Jedi-Ritter wirklich gezielt ihr Macht ein. Bei mehr als 2 Jedis wirds wirklich verdammt eng
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10-09-2003, 15:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
ka, obs noch mehr kombos gibt, als instruiert sind.

Ein normales Laserschwert ist nicht zu schwach, weil die möglichkeiten anders sind, zB ist ein einschwertjedi viel beweglicher als ein 2schwertjedi, der wie der mit einem schwert die möglichkeit hat, diese zu werfen...für jeden was dabei.
1. Man ist mit allen Stilen gleich beweglich.
2. Man auch das Schwert werfen, wenn man zwei hat. Man wirft dann eins.
3. Die Stile sind meiner Meinung nicht grossartig unterschiedlich, jeder hat einen One-Hit-Kill-Move und im normalen Kampf ist es auch meiner Meinung nach nur optisch eine Änderung.

Ich persönlich finde auch den Sprung von JK2 zu JK3 nicht so gravierend, dass man daraus ein neues Spiel hätte machen müssen.... hat eher so den Anschein eines Mods oder eines Add-ons.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10-09-2003, 17:05
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Mosch du hast doch die Full noch garnicht gespielt. In der Full sind die Unterschiede der Stiles schon bemerkbar. Wenn man einen schlagkräftigen Stil nimmt, dann geht der mit dem Schwert viel langsamer um, aber die Schlagkraft ist viel besser. Bei dem schnelleren Stile, bewegt sich der Jedi mit seinem schwerrt sichtlich schneller. Das Schwert ist bei schlägen laufend in Bewegung....

Und Jk3 finde ich viel besser als Jk2. Jk2 hat mir nicht gefallen, aber Jk3 gefällt mir wirklich sehr gut. Die Grafik hat sich doch scihtlich verbessert und das Gameplay ist meiner Meinung nach auch besser geworden. Außerdem beinhaltet Jk3 viel fettere Gegner. *sich an Gefangenen Mission errinner wo das Megavieh kommt* ^^ Jaaaa.... *g* Jk2 hab ich noch nie durchgezockt, deshalb kann ich nciht sagen ob man dort auch mit Fahrzeugen agieren kann und muss. Bei Jk3 gibt es bis jetzt zumindest ein Lvl wo du aller Star Wars Pod Racer mit einer Art Motorrad dich gegen einen Kult in der Wüste durchsetzen musst. ( sehr geil aber auch sehr schwierig ^^ )

Also Jk3 ist wirklich ein Topspiel
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10-09-2003, 17:31
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
1. Man ist mit allen Stilen gleich beweglich.
Stimmt leider nur teilweise. Mit 2schwertern ist man bei weitem nicht so agil wie mit 1em, aber dafür ist man besser geschützt.
Zitat:
2. Man auch das Schwert werfen, wenn man zwei hat. Man wirft dann eins.
Hab ich das nicht gesagt
Zitat:
3. Die Stile sind meiner Meinung nicht grossartig unterschiedlich, jeder hat einen One-Hit-Kill-Move und im normalen Kampf ist es auch meiner Meinung nach nur optisch eine Änderung.
Wo das denn? Es kommt darauf an, wo man trifft und wie. ICh glaub übrigends, mit den Charakteren ändert sich der kampfstil auch leicht.
Zitat:
Ich persönlich finde auch den Sprung von JK2 zu JK3 nicht so gravierend, dass man daraus ein neues Spiel hätte machen müssen.... hat eher so den Anschein eines Mods oder eines Add-ons.
Mod eher nicht, dafür ist die Grafik zu gut geworden
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 10-09-2003, 17:36
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ja, ihr habt beide Recht, zwischen den Stilen gitb es Untertschiede. Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit die Unterschiede zwischen den drei Schwertarten (Single, Double, Staff). Von wegen der mit einem Schwert ist agiler beispielsweise, das stimmt einfach nicht. Die Geschwindigkeit ist mit einem genau so hoch wie mit zwei Schwertern. Hit Startup ebenso. Zugegeben, die Moves sind natürlich anders und dauern auch verschieden lange. Aber einen wirklichen Unterschied erkenne ich nicht.

Bernd, du hast Recht, ich habe mich bei dir verlesen, und MCM, sag mir nicht was ich getan habe
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 10-09-2003, 18:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Tjaa... Da muss ich halt her
Special moves zum single schwert:

Blau: ein schlag von unten hoch. sehr schöner überraschungsangriff vor allem natürlich im multiplayer. kann man wie alle aus dem lauf machen

Rot: Ein angriff der meistens nach einer schlagkombination ausgeführt wird. Sehr geringe Treffer quote aber wenn man trifft is der fein fast tot. Ma geht aber das risiko ein das wenn man ihn macht von einem gegner am boden gehauen wird.

Gelb: Guter move, sehr überraschend einzusetzen. Gut wenn man von mehreren gegnern umzingelt ist und aus der mitte raus will. Ist aber single und multiplayer anders. Im multi is er auch überraschend aber sehr verletzlich vor allem mit dem blauen special(gilt auch für rot) Man sollte sich immer während der attacke drehen um den gegner möglichst oft zu treffen.

So. Die anderen neuen "moves" sind meiner meinung nach nur rumgefuchtel und wenig sinnvoll. Im singleplayer vielleicht aber im multi net wirklich. Mit einem schwert is man einfach viel viel präziser als mit (vor allem) 2 oder dem doppel.
Ich persönlich finde das doppelschwert noch am besten (nach single). Die zwei schwerter haben zu viele nachteile um damit richtig gut zu sein. Es sieht auch immer irgendwie aus wie n00b gefuchtel. Die noch beste attacke ist noch die wenn man sich hinkniet und dann den schwertwirbel macht. Aber auch diese lässt sich z.b. mit dem red dfa leicht knacken (vorausgesetzt man trifft) Das einzigts gute daran is das man ein schwert werfen kann und mit dem anderen noch weiterkämpfen kann(wenn auch eingeschränkt) Dieser trick mit dem schwerter um sich rumwirbeln lassen is meiner meinung nach der grösste schwachsinn. Im singleplayer laufen die gegner sowieso fast nie rein. Wenn sie schlau wären sollten sie das eigentlich auch net. Im multiplayer ist man mit diesem move komplett verkehrt da keiner so dumm sein wird und da rein rennt.
Mit dem doppelsaber find ich vor allem den schwertwirbel sehr effektiv. Das is mal gut gemacht:
- Er wehrt Schüsse ab.
- Er wehrt schwertangriffe ab
- er ist auch sehr gut zum angriff geeignet.

Fehlt noch das er auch macht abwehrn kann
Das man eine schwerthälfte deaktivieren kann ist meiner meinung auch schwachsinn. Wenn ihr das anders sehr dann sagts mir. Ich kann damit nix anfangen da man die special tricks so net machen kann..
Wenn man gegen mehrere siths kämpft is die macht geschwindigkeit sehr gut. Ich krieg so mitm doppelsaber zwei siths fast gleichzeitig tot. Ohne diese macht wäre das spiel sauschwer.
Ans sich find ich das spiel trotzdem aller erste sahne. Die schwertkämpfe sind einfach zu gut inszeniert worden
Die echten jedis kämpfen halt doch mit einem
Sagt mir mal eure meinung

PS: Mein längster beitrag bisher
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (10-09-2003 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 10-09-2003, 18:21
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Das man eine schwerthälfte deaktivieren kann ist meiner meinung auch schwachsinn. Wenn ihr das anders sehr dann sagts mir. Ich kann damit nix anfangen da man die special tricks so net machen kann..
So unsinnig ist das garnicht, weil man dann das Schwert nähmlich werfen kann
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 10-09-2003, 19:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
PS: Mein längster beitrag bisher
Ja, ich weiss

Frage: Wie exakt willst du den Defensive Sepcial aus dem Lauf machen? Du musst dich dazu ducken, und wenn du dich beim rennen duckst, rollst du dich ab.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 10-09-2003, 19:20
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
, und MCM, sag mir nicht was ich getan habe
ok ok
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 10-09-2003, 20:22
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
@darkrush: Doch es ist unsinnig. Du wirfst dein schwert musst aber daran denken das du so ungeschützt bist. Ausserdem kann man den schwertwurf jederzeit leicht abwehren und richtig reinfetzen tut er auch nicht. Der gegner muss sich nur zur seite rollen oder drüber springen und wenn er ein schwert hat mach er den blue dfa und du bist im arsch. Sinnvoll fand ich das werfen noch nie wirklich..
Mit 2 schwertern is das was anderes. Dort ist es aber besser nicht anzugreifen wenn du dein schwert wirfst sondern einfach stehen bleiben. Auf die schnelle kann der gegner nämlich nicht richtig viel energie abziehen. Wenn er natürlich zum red dfa greift das is wegrennen besser

@Mosch: Das muss man halt beachten. Das geht nicht. Ambesten du hälst den gegner mit der macht kurz auf distanz und machst dann den schnell. Es ist sowieso nich sehr schlimm wenn du dich einfach mal ducken musst. Du wehrst ja immer noch mit deinem Schwert schläge ab. Und jungs: Bleibt nie stehen im kampf. Gerade im multiplayer wenn man ein saber hat sieht sonst der gegner den schwertstil den man gerade nutzt. So kann er viel vorausschauender kämpfen.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11-09-2003, 00:55
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
ööhnmm??

spielen wir da sgleiche spiel??

@333 Revesis was meinst du den bitte mit blauem, gelben, roten move ???



ihr findet 1 schwert am besten ????

spielt mal mit 1 schwert auf stark.... der schwert ist sooo laaahhmmm, ich versteh' garnicht das man da nicht sofort tot ist weil man nichts blacken kann..

mit 2 schwerten ist man dann so schnell,das man kan mit dem schauen nachkommt.

ist imho die beste schwertart, da man das schwert auch werfen kann (wobei mit das doppelschwert im kampf gegen einen dunklen jedi besser gefällt, aber mit den 2 schwertern kann man halt eines werfen.
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 11-09-2003, 11:40
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Kann man so oder so sehn.
Mit den roten, blauen und gelben stilen mein ich die beim single saber. Was du als stark definierst ist eigentlich rot. Spiele mal mit einem ung guck rechts. Wenn du z.B. mittel genommen hast is da gelb. In jedi knight 2 konnte man die schwertstile wechseln. Zumindest im laufe der missionen. Ich hab gehört dass das in jk3 nur noch eingeschränkt is...
Der rote stil ist zwar der langsamste aber auch gleichzeitig der stärkste. Mit ihm muss man vorrausschaund kämpfen. Sobald man schlägt hat man seine deckung offen. Deshalb erst überlegen. Das find ich an den zwei schwerten ein bissel doof. Man haut eigentlich so ziemlich ziellos drauf. Klar macht das spaß und sieht vor allem geil aus aber ist irgendwie n00big
JK is halt nicht wirklich so ein *draufhauundnixdenk* spiel Nur mit dem starken (rot) zu kämpfen halt ich aber auch für sinnlos. Man hat keine chance wenn man nur so lahme schläge hat. Mindestens blau (schnell) dabei haben um schnell zuzuhauen können wenn der gegner gerade nen fehler macht
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 11-09-2003, 17:23
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 598
Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Also, ich hab da ein kleines Problem beim zweiten Level ganz am Anfang:
Ich komme nicht weiter.
Wenn ich Sicht ein setze, sehe ich zwar an der Wand so ein Symbol, aber mehr auch nicht.
Was muss ich tun?
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 11-09-2003, 17:27
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
AUf F2 drücken
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 11-09-2003, 17:54
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
sprich griff um die türe aufzumachen. Wurde schon oft gesagt
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11-09-2003, 18:09
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
@darkrush: Doch es ist unsinnig. Du wirfst dein schwert musst aber daran denken das du so ungeschützt bist. Ausserdem kann man den schwertwurf jederzeit leicht abwehren und richtig reinfetzen tut er auch nicht. Der gegner muss sich nur zur seite rollen oder drüber springen und wenn er ein schwert hat mach er den blue dfa und du bist im arsch. Sinnvoll fand ich das werfen noch nie wirklich..
Moment mal, ich hab ja nicht gesagt das es zum Kämpfen nützlich ist. In JDK 2 gab es auf jedne Fall zwei Stellen wo man nur mit Schwertwurf weitergekonmmen ist, also ist es schon ganz nützlich wenn man weiss, wie es mit dem Doppelschwert geht

Zum Kämpfen ist es aber trotzdem nützlich, oder willst du mir erzählen das du den Schwertwurf in JDK2 nie eingesetzt hast?

Funktioniert manchmla ganz gut: Gschwindigkeit rein [mind Stufe 2] über den Gegner springen udn sofort Wurf rein, bis der isch rumdreht ist es manchmal schon zu spät
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 11-09-2003, 18:15
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Moment mal, ich hab ja nicht gesagt das es zum Kämpfen nützlich ist. In JDK 2 gab es auf jedne Fall zwei Stellen wo man nur mit Schwertwurf weitergekonmmen ist, also ist es schon ganz nützlich wenn man weiss, wie es mit dem Doppelschwert geht

Zum Kämpfen ist es aber trotzdem nützlich, oder willst du mir erzählen das du den Schwertwurf in JDK2 nie eingesetzt hast?

Funktioniert manchmla ganz gut: Gschwindigkeit rein [mind Stufe 2] über den Gegner springen udn sofort Wurf rein, bis der isch rumdreht ist es manchmal schon zu spät
Klar wenn es stellen gibt wo man das lichtschwert werfen muss um weiterzukommen is das was anderes
Und ich sag auch nicht das werfen noch nie gemacht hab Ich muss was klar stellen:
Ich spiele multiplayer kein richtiges ffa sondern halt wie die meisten () immer mit herausforderungen. Das heist du kannst nur deinen gegner verletzen und niemand anderen. Genauso andersrum. Und hier kann man kein lichtschwert einsetzen da sämtliche mächte deaktiviert sind ausser sprung, abwehr und angriff. Ich finde dich mächte im singleplayer schön und es macht mir spaß sie einzusetzen aber ich bin halt irgendwie ein reiner schwertfuchlter. Mit mächten im muliplayer komm ich gar net zurecht
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 11-09-2003, 18:28
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 598
Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
sprich griff um die türe aufzumachen. Wurde schon oft gesagt
Ah, ok, wusste ich nicht.
Sieht mir nicht sehr nach einer Türe aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 11-09-2003, 21:02
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Jetzt sind wenigstens mal gute rätsel drin. Nicht so wie im teil 2 wo nur so schalterrätsel waren die unschafbar waren.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12-09-2003, 22:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Jetzt sind wenigstens mal gute rätsel drin. Nicht so wie im teil 2 wo nur so schalterrätsel waren die unschafbar waren.
Ja das ist wahr. Schliesslich hat Raven darauf Wert gelegt. Und: Unschaffbar? Quatsch! Wenn sogar ich das geschafft hab' (hat halt etwas gedauert...)

Nur: Denkt ihr, dass JK3 etwas langweilig werden kann?

Frage 2: Welche Mission ist die mit dem Rancor?
Frage 3: Wie viele Missionen gibt es total? (Soviele, wie auch ind er Demo angezeigt werden, wobei man nur zwei spielen kann?)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13-09-2003, 12:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
1. Nein sicher net. Weil man kann ja auch am schluss zwischen dunkler und heller seite wählen. Und die verschiedenen schwerter Da macht das durchspielen auch mehrmals spaß. Und dann noch multiplayer (wichtigste)!
Erste sahne
2.
3.
Woher auch wissen. Höchstens man hat die Be*a.
Also dann war ich für die rätsel in jk2 einfach zu dumm^^
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13-09-2003, 13:22
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
1. Ich denke auch nicht , das JK 3 schnell langweilig wird .
- Den Einzelspieler Modus kann man öfters spielen , wegen den Schwertern , der Site (hell , dunkel) und wegen den Missionen , weil man pro Durchspielen nicht alle Missionen spielen kann . Außerdem gibt es ja auch noch Schwierigkeitsgrade .
- Der Mehrspieler Modus dürfte auch interessant werden . Speziell auch der Powerduell Mode , in dem 1 vs 2 Kämpfe wie in Episode 1 Möglich sind . Außerdem gibt es auch genügent KJarten für die anderen Modi .
- Der Belagerungs Modus , der sich ähnlich wie Battlefield 1942 spielt soll sich zwar nur mit menschlichen Gegnern spielen lassen , ist aber laut Meinug der Spielezeitschriften der Höhepunkt des Mehrspieler Modus .

2. In Mission 9 , "Rettungsmission" wird einem ein Rancor gegenüber stehen .

3. Es wird ungefähr dieselbe Anzahl von Missionen wie bei Jedi Knight 2 geben .
- 26 Missionen insgesamt
- Pro Durchspielen lassen sich davon höchstens 19 - 22 Missionen spielen .

----------------

Wusstet ihr schon , das ihr gegen euren Lehrer Kyle Katarn antretet , wenn ihr den Weg zur dunklen Seite gewählt habt .
Wenn ihr den Weg der hellen Seite nehmt , dann tretet ihr gegen die Gestalts Tavion , die jemand anderes kontrolliert an .

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (13-09-2003 um 13:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13-09-2003, 13:26
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm man steht zwei mal einen rancor gegenüber einmal nen normalen und dann einen mutierten

Das spiel is einfach nur genial.... und ich denke auch das man es mehrmals durchzocken kann alleine wegen der entscheidung die du bei Rosh hast.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 13-09-2003, 22:29
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Grey
1- Der Belagerungs Modus , der sich ähnlich wie Battlefield 1942 spielt soll sich zwar nur mit menschlichen Gegnern spielen lassen , ist aber laut Meinug der Spielezeitschriften der Höhepunkt des Mehrspieler Modus .

2. In Mission 9 , "Rettungsmission" wird einem ein Rancor gegenüber stehen .

3. - 26 Missionen insgesamt

----------------

Wusstet ihr schon , das ihr gegen euren Lehrer Kyle Katarn antretet , wenn ihr den Weg zur dunklen Seite gewählt habt .
Wenn ihr den Weg der hellen Seite nehmt , dann tretet ihr gegen die Gestalts Tavion , die jemand anderes kontrolliert an .

Greetz Grey
1. Kannst du noch etwas über den Belagerungsmodus erzählen? Ich hab noch nie was davon gerhört.
2. danke Also hast du die vollversion schon?
3. ebenfalls danke
Zitat:
Pro Durchspielen lassen sich davon höchstens 19 - 22 Missionen spielen.
Weshalb ist das so?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de