CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage
Option 1 0 0%
Option 2 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1111  
Alt 19-03-2003, 00:13
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
im replay kommen meiner meinung nach nur die ammi soundtracks! also die selben als wenn man ammi spielt!
__________________
I'll be back!
  #1112  
Alt 19-03-2003, 00:48
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ahhh

Ah, daran könnts liegen... Sollen mal die Sounds upgraden... Nach 128 Spielen klingts ziemlich öd. Wobei ich die schwere Musik aus RA2 ohnehin immer am besten fand...

mfG.
  #1113  
Alt 19-03-2003, 18:59
borish borish ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 656
borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Grrrr Infos zu 1.5

"Dear C&C Generals players,

All is progressing well. We're basically done with the dev work and are testing 1.5. We expect to take extra time to test this time around as we want to make sure all goes well.

No release is set but right now it feels like sometime next week. Thanks for your continued patience.

Here's a few notes...

- We've fixed the "reload missiles for the Rocket Buggy and Comanche" bug. Sometimes they don't reload reliably. This wasn't on the original list.

- We've fixed the "Aurora simultaneous bombs don't explode" bug. Actually, it is a problem with all planes. Don't get worried about the MiG as we fixed its overpowered missiles and will keep this in mind while play testing.

- We will not fix the "GLA captures power and builds faster" since this will take a much deeper rewrite and it doesn't affect balance much. Few games are decided by this. Consider it a bonus the GLA gets. We've adjusted the macro issue regarding the GLA power and have made balance changes that take this into account.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
--------------------------------------------------------------------------------"

Bedeutet der Patch wird gerade Getestet und kommt wohl irgendwann nächste Woche


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
"Original erstellt von Col. Burt - EAP:
Hi All,

A little info regarding stats. Stats are kept on a server at Gamespy. Your personal stats are also cached on your machine, however if the stats server is down you won't see other players stats and your own stats will not update after finishing a game. You'll just be seeing the condition of your stats from the last time the server updated them.

A good indication of the stat server being down is if you see a great deal of opponents online with their stats missing.

Hope that makes things a little clearer regarding stats.

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
__________________

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
  #1114  
Alt 19-03-2003, 19:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Poste es doch zum passenden Thema --> Preview für Patch 1.5
Dann kommt es auch nicht zu Doppelnews

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #1115  
Alt 19-03-2003, 19:27
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Poste es doch zum passenden Thema --> Preview für Patch 1.5
*schlossrauskram*

  #1116  
Alt 19-03-2003, 22:08
Kane986 Kane986 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 47
Kane986 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCG und der Irak

Hab ich auf einer Cnc Fanseite gefunden interesant zu lesen



--------------------------------------------------------------------------------

Der irakische Machthaber Saddam Hussein hat das Kriegs-Ultimatum von US-Präsident George W. Bush zurückgewiesen. Im irakischen Staatsfernsehen betonte Saddam Hussein den Kampfeswillen seines Volkes. Bush hatte ihm und seinen Söhnen ultimativ eine Frist von 48 Stunden gesetzt, um Irak zu verlassen. Sollten sie sich weigern, würden die USA zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl militärisch einschreiten. Angesichts des drohenden Krieges verließen die UN-Waffeninspekteure Irak. Paris protestierte heftig gegen das von den USA gesetzte Ultimatum.

Auch der mächtige Revolutionäre Kommandorat Iraks und die regierende Baath-Partei lehnten die Frist ab. Saddam Husseins ältester Sohn Udai Hussein erklärte, jede Aggression gegen Irak würden die USA noch bedauern. Die US-Bürger sollten nicht glauben, an irgendeinem Ort "in Irak oder im Ausland" in Sicherheit zu sein.

Bush sagte in seiner Fernsehansprache an die Nation, all die Jahrzehnte "der Täuschung und der Grausamkeit" durch Irak hätten ihre Ende erreicht. Der UN-Sicherheitsrat sei seiner Verantwortung nicht nachgekommen. Bush kritisierte "einige" ständige Mitglieder des Sicherheitsrates dafür, ihr Veto gegen jegliche Resolution angekündigt zu haben, mit der Irak zur Abrüstung gezwungen werden sollte. Der US-Präsident appellierte an die irakischen Streitkräfte, keine Gegenwehr zu leisten und versprach, der irakischen Bevölkerung beim Aufbau eines demokratischen Staates zu helfen und sie mit Lebensmitteln und Medikamenten zu versorgen.

Laut Frankreichs Präsident Jacques Chirac gibt es "keine Rechtfertigung für eine einseitige Entscheidung zum Krieg". Irak stelle heute "keine unmittelbare Gefahr" dar. Das russische Außenministerium erklärte, nach wie vor sei eine friedliche Beilegung der Irak-Krise möglich.

Die USA arbeiteten derweil weiter daran, ihre Kriegskoalition zu festigen. Dänemark, Polen und Australien boten Washington militärische Unterstützung an, Japan sagte Flüchtlingshilfe zu. Nach Angaben des Pentagon sind inzwischen 255.000 US-Soldaten in der Krisenregion stationiert.

Tja, deshalb wurde G*enerals vermutlich indiziert. Schreibt einfach mal eure Meinung dazu rein. Meiner bescheidenen Meinung nach muss der Krieg einfach sein, er ist sogar längst schon überfällig. Wenn ihr jetzt sauer seit das G*enerals indiziert wurde, und ich immer dieses Sch... Sternchen anstatt dem "e" machen muss, dann sucht die Schuld bitte nicht bei Amerika, sondern bei der BPjS. DIE waren es die alles zuernst genommen haben. DIE meinen, das G*nerals zu sehr der Realität entsprechen würde. Denkt ihr Bush fängt nen Krieg an damit G*nerals indiziert wird? All die Demonstranten sollten sich mal überlegen für wen sie eigentlich demonstrieren. Darauf hat sich Saddam doch letztlich verlassen. Saddam ist einfach eine Bedrohung und muss einfach aus der Welt geschafft werden, er hatte genug Chancen freiwillig zu gehen und abzurüsten. Und wenn ihr jetzt denkt er bräuchte einfach mehr Zeit: FALSCH. Er zögert alles bis auf die letzt Sekunde hinaus und dann lenkt er ein bisschen ein... wenn man Glück hat. Er versteht einfach keine andere Sprache mehr. Was das alles hier mit G*nerels zu tun hat? Ich will euch einfach zeigen dass nicht die USA an der indizierung Schuld ist. Ohne USA wäre der Irak heute schon dreimal so groß wie jetzt. Und wir hätten vielleicht eine Nazi-Regierung. Das ist meine Meinung zum Krieg, eure könnt ihr in die Comments schreiben. So jetzt brennen mir aber die Finger, ich hoffe ihr liest das hier wenigstens.
--------------------------------------------------------------------------------
Bagdad's door, we don't need the key we'll break it
  #1117  
Alt 19-03-2003, 22:11
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Detmold
Beiträge: 291
Pr3d4t0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pr3d4t0r eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Pr3d4t0r
ganz meine meinung...
die signatur muss ich mir merken
__________________
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam]
  #1118  
Alt 20-03-2003, 20:38
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GLA chancenlos ...

bissi provokativ um die fliegen zu locken*fg

gla baut zu langsam ... viel zu langsam ...
das fällt erst auf gegen wirklich gute spieler von USA und China, denn da muss man am anfang schnell sein, sonst ists zuspät ...
in längeren games amoutisiert sich das ganze wieder denn wenn man warfactory und barracks stehn ists nimma so schlimm ... aber am anfang ist das ein riesen handicap ...

ein china doser baut 2-3 barracks in der zeit wo ein gla eine baut

das selbe mit tunnel und racketenstellung ...

und nochetwas, dringend die laufgeschwindigkeit der arbeiter erhöhen ... schickst du die los um entfernt zu baun, hat ein china doser schon seine barracke, und supply center fertig und ist immer noch schneller vor ort und fährt dann deinen arbeiter nieder ...

also kurz zusammengefasst:

- arbeiter schnellere geschwindigkeit
- essenzielle gebäude schneller aufbaun lassen ... barracks, warfactory, defence buildings

PS: dafür, dass gla eigentlich die "rush" partei sein sollte ... also da ist ein ami oder chinese dreimal schneller ... der erste aufbau dauert einfach zulang ...
  #1119  
Alt 20-03-2003, 20:41
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
hatten wir das nicht schon irgendwoher

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29445
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27563

->
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #1120  
Alt 20-03-2003, 21:42
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unterschriftenaktion für GLA!

wie wärs mit einer "unterschriftenaktion" um gegen den bauzeitbug zu demonstrieren?

man sollte das vielleciht forumübergreifend gestalten und eine eigene webseite speziell für das thema machen ...
damit würde ea gezeigt wie dringlich das problem ist
gibt hier sicher leute die das in die tat umsetzen können ...

übrigens die ausrede vonwegen balancing probleme nach der änderung (lt. harvard) kann ich entgegentreten ... es würde sich ja nur auf die ersten paar minuten auswirken, denn in längeren spielen amoutisiert sich der fehler eh dadurch, dass wenn die gebäue einmal stehn man sowieso produziert in der gewohnten geschwindigkeit ... also würde das nur vor rushes schützen, wo die GLA, gegen gute spieler, zur zeit chancenlos ist ... ausserdem hat man ein handicap von anfangan weg, das man gegen starke gegner nur schwer wett machen kann)

Geändert von Bernard_DeViola (20-03-2003 um 21:49 Uhr).
  #1121  
Alt 20-03-2003, 21:45
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
upsi *G

tut mir herzlich leid, eigentlcih wollte ich keinen neuen thread eröffnen, sondern nur bei dem "GLA bauzeitbug bewiesen" anhängen ... tut leid, aber vielleicht für die aufmerksamkeit garnicht schlecht ...

anhängen möchte ich noch, man könnten , wäre es erfolgreich, den link dann zu ea schicken ... und die könnten dann den count, der natürlich riesig auf der startseite pranken würde, wirken lassen*G
  #1122  
Alt 20-03-2003, 21:46
Georg Georg ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 286
Georg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NT (No tex)
  #1123  
Alt 20-03-2003, 22:04
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ErklÄrung

damit der thread nicht ganz für die katz ist ( bleibt er ja eigentlich trotzdem*G) sollen die leute wenigstens wissen was der auslöser war bevor der geschlossene thread ("GLA chancenlos ...") komplett von der startseite verschwindet.

darum gings, der thread wurde gleich geschlossen:
*****************************************
GLA chancenlos ...
bissi provokativ um die fliegen zu locken*fg

gla baut zu langsam ... viel zu langsam ...
das fällt erst auf gegen wirklich gute spieler von USA und China, denn da muss man am anfang schnell sein, sonst ists zuspät ...
in längeren games amoutisiert sich das ganze wieder denn wenn man warfactory und barracks stehn ists nimma so schlimm ... aber am anfang ist das ein riesen handicap ...

ein china doser baut 2-3 barracks in der zeit wo ein gla eine baut

das selbe mit tunnel und racketenstellung ...

und nochetwas, dringend die laufgeschwindigkeit der arbeiter erhöhen ... schickst du die los um entfernt zu baun, hat ein china doser schon seine barracke, und supply center fertig und ist immer noch schneller vor ort und fährt dann deinen arbeiter nieder ...

also kurz zusammengefasst:

- arbeiter schnellere geschwindigkeit
- essenzielle gebäude schneller aufbaun lassen ... barracks, warfactory, defence buildings

PS: dafür, dass gla eigentlich die "rush" partei sein sollte ... also da ist ein ami oder chinese dreimal schneller ... der erste aufbau dauert einfach zulang ...
**********************************************
  #1124  
Alt 20-03-2003, 22:11
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
das wurde doch schon alles in den ganzen anderen gla threads gepostet! dieser thread ist genauso sinnlos wie deine unterschriften sammlung!
__________________
I'll be back!
  #1125  
Alt 20-03-2003, 22:12
CocoonFFM CocoonFFM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 64
CocoonFFM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CocoonFFM eine Nachricht über ICQ schicken
tsts
  #1126  
Alt 20-03-2003, 22:12
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
mensch dann unterschreiben 100 spieler von 100000! was soll das bitteschön bringen? das ist alles sinnlos!
__________________
I'll be back!
  #1127  
Alt 20-03-2003, 22:18
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sowas gibt es schon im offiziellen Forum. Es sind zZ knapp 300 Unterschriften. Keine Sorge, die Leute wissen das, aber sie können nicht realisieren, dass es GLA am Anfang zu schwer hat und auf kleinen Maps sowieso angeschissen ist, sofern man gegen "gute" Spieler antritt.
  #1128  
Alt 20-03-2003, 22:21
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Crazy ivan

wegen solcher pessimisten wie dir kann sowas auch nicht klappen ...
  #1129  
Alt 20-03-2003, 22:28
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
mein pessimismus ist wohl berechtigt! wenn es EA nicht hinkriegt mit 6 patches (die beta patches dazugerechnet) fehler die von anfang an dabei sind zu fixen und stattdessen sogar fehler hinzufügen (wie den stats bug) glaube ich nicht das EA das auf die reihe kriegen würde! wir können ja ne unterschriftenaktion gegen den irak krieg machen! so eine aktion hätte bestimmt die selben erfolgaussichten!
__________________
I'll be back!
  #1130  
Alt 21-03-2003, 00:03
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
...Bernard_DeViola...aber sonst gehts noch


EA kümmert sich schon drum...mit Deinem rumgeheule wirds auch nicht besser...geschweige denn wird EA es erhören... mal schaun wie schnell die lieben Herren Mods hier sind
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #1131  
Alt 21-03-2003, 02:39
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
ich bin langsam dafür, eine unterschrift gegen die "bauzeit-bug"-mystiker zu starten
  #1132  
Alt 21-03-2003, 02:47
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.121
Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von redroach
ich bin langsam dafür, eine unterschrift gegen die "bauzeit-bug"-mystiker zu starten
*unterschreib*
__________________
Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
  #1133  
Alt 21-03-2003, 02:59
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
jo klar mach ich auch mal meine drei x



hier?




oder eher hier unten?



Unterschrift: XXX





p.s. das ganze wär 0 problem es auf die beine zu stellen, nur frag ich mich ob dies einen sinn hätte?! Die indizierung ist vollbracht und da wird wohl keiner mehr was zurückziehen. fix is fix sag ich mal, :-/
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #1134  
Alt 21-03-2003, 03:27
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
@psycho: da hast du wohl was falsch verstanden! um die indizierung geht es hier nicht! aber diese aktion ist trotzdem sinnlos!
__________________
I'll be back!
  #1135  
Alt 21-03-2003, 03:59
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ups

naja is spät und war mal wieder zu faul zu lesen, hatte nur unterschriftenaktion gelesen und nach dem was ich mir rauspickte glaubte ich gehts darum

jo habs gelesen, loooooool noch unsinniger diese Aktion für den "Bauzeitbug"
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #1136  
Alt 21-03-2003, 11:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Georg
NT (No tex)
Was soll der Blödsinn?

Ansonsten mach ich den mal Ist ja wohl eher sinnlos, diese Rumheulerei....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #1137  
Alt 21-03-2003, 17:40
Stalker Stalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 67
Stalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahhhh wo sind sie hin

ich bin gerade das erstmal seit 2 Wochen in Generals online gegangen und was sehe ich es gibt nur noch 15 Server wo sind die alle hin ??
__________________
Scrin
  #1138  
Alt 21-03-2003, 17:49
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ähm jede lobby hat seit 1.4 ihre eigene spiele liste.

geh mal von germany lobby in die europe.
dann siehste ganz andere spiele.
sind halt verteilt aber immer noch so viele wie vorher.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #1139  
Alt 21-03-2003, 18:45
Forfait Forfait ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 7
Forfait hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry so bornierte Admins wie ins diesem Forum gibts sonst nirgends

sorry aber das muss mal gesagt werden ...

hab ich doch ne Thread "Replays 1.4" eröffnet und wird prompt geschlossen mit der Bemerkung dass es schon einen Replay Thread gibt ..........
ja muss ich jetzt alle replays erst saugen um dann zu schauen ob es 1.3, 1.2 oder was für Versionen sind?????
oder muss ich erst mal alle fragen und diskussionen rund ums replay durchlesen bis ich dazwischen mal nen Repaly zum saugen finde dass dann erst noch version 1.0 ist ??????
tja die diskussion stand schon mal ich weiss (also sofort sperren !) aber hier wird einfach übertrieben und viel zu schnell gesperrt sorry ....
  #1140  
Alt 21-03-2003, 18:54
nillaan nillaan ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 34
nillaan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
steht dir ja frei dieses forum zu nutzen wenn net
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de