|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so war weg^^ mom muss noch essen und dann komme ich auch denkt nciht dass ihr ohne mcih zocken könnt da habt ihr euch zu früh gefreut  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  HaB DiCH LieB MaRCeL ^^ naja gestern hattet ihr ein NooB weniger nämlich ---MICH--- Sorry leute konnte nicht kommen hatte besuch... Edit: Jeah Habe 900 Posts.... Geändert von TuRkOwN4U (17-10-2004 um 11:08 Uhr). Grund: kuck edit du fisch ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So für das kommende WE möchte ich mich schon mal abmelden weil ich bowlen gehe. Ich wünsch allen die Zeit finden viel Spaß ^^   
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| marcel kannst auch für mich max raffa und marvin zahlen wir kommen mit :P Also ich glaub ich werd es dieses wochende schaffen und wieder gewinnen ^^  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 ich geh jede woche 2h bowlen^^ und ich komme am samstag auch und da marvin bei mir ist zockt er über lan mit also szellt euch wieder auf ein lustigen clanabend ein  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich bin wahrscheinlich auch da und dann hab ich wieder einen de ich fertig machen kann^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na dann komme ich nach bowlen noch mal rein ich hoffe ihr seid noch da @RAffa 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| moin Mädels^^ hab Yuri mal wieder Installiert :-D wäre geil mit euch mal wieder zu spielen meine 9er^^  wann habt ihr Clan abend? *lange nicht da gewesen :P* mfg: alex | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo hab ja letztens mit dir gezockt   clanabend ist samsatg 21uhr in der regel aufm pacific server kannst ja auch in TeamSpeak kommen  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wo seid ihr denn alle gewesen hab nur wenige von euch in ts gesehen   hat aber trotzdem fum gemacht    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| der abend war wieder mal geil... oder ... LoL Kathrin Craim ich sage nur ich und Ded in einem team ^^  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was hast du denn schon wieder angestellt ZEsa mein Freund ^^ KAthrin lass dir nicht gefallen von der Jugend^^  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nicht vergessen heut abend gehts wieder los ich wäre wieder für Pazi und habe auch BDG und UD1 wieder mit eingeladen. Also wer nicht kann wie immer kurz abmelden^^ 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich komme ... hoffe der ded kommt auch wieder.... peter sy wegen gestern mein i.net hat aufeinmal den geißt ausgegeben.... ich sag nur T-offline  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| falls ich nicht wieder verschlafe bin ich auch dabei    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr   "Achte auf Deine Innere Uhr" (//,->) Greetz Aaron 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schön  dich mal wieder in unserem (deinem alten) Forum zu sehen.    Wie gehts dir denn? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo ich hoffe wir treffen uns dann alle^^ Wie immer PAzi , also bis denne   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich zietiere 21 uhr wer will kann auch schon um 8 uhr kommen . . . :king: :king:  :king:  :king: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| war ein schöner Abend jungens^^ schlaft schön 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jopp hat fun gemacht udn diesmal hatte ich meine rushs im griff   Und hier mal ein schönes bild von uns   Geändert von TuRkOwN4U (07-11-2004 um 13:02 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Emre das mit dem Bild mußte aber noch üben^^ :king: EDIT; siehste geht doch und sieht echt hübch aus ^^ 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| why? komm ma msn ich mach grda die liste   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo war netter clanabend  hat spaß gemacht mit euch zu zocken,aber kommen auch mal andere? es kommen immer nur die gleichen  @emre: was meinst du mit rushs im griff? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also ich war am wochenende bei ner lan, die kurzfristig kam und ich mich dadurch auch nicht abmelden konnte. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| joa versucht ma alle nächstes WE zu kommen wir machen wieder gsg9 pic | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na zu Foto schiesen kann ich kommen nur meine Fam ist zu Besuch da werde ich nicht spielen^^           
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dann werd ich deinen posten als leader für samstag übernehmen   *joke* ich hoffe du hast FuN mit deiner fam und macht was nettes zusammen  Ich werd schon sorgen das hier kein  passiert   natürlich wenn du mir das erlaubst  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| emre? sollen wir dich wirklich ernst nehmen können? 
				__________________  |