CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,38 durchschnittlich. Ansicht
  #1021  
Alt 24-11-2003, 19:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
So lasst uns mal wieder oT gehen, ich hab schon wieder einen neuen. kommt bei gelegenheit.

@Agent Smith:

Naja wems gefällt, ich würd mir sowas ned am Desk hauen... da kriegt man ja albträume...
__________________
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 25-11-2003, 15:01
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Endlich hab auch ich wieder einen neuen: Hier
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 25-11-2003, 15:16
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sieht gut aus die taskleiste passt gut zum bild. Das mir ebenfalls gefällt. was für ein auto isn das?
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 25-11-2003, 16:31
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@FSXavier

dazu muss ich jetzt auch noch meinen Senf hinzugeben... ich find (!!!!!!!!!) Anime nämlich ehrlich gesagt null... Es spricht mich halt nicht an!! Und daran kannst du nix ändern indem du mir was von "hach toll du hast ne eigene Meinung" erzählst.. hast du denn ein gutes Argument dafür dass ich Anime gut finden soll?? Ich denk mal wir vergleichen das ganze mal mit Farben:

Ich sag: Rosa ist ne schöne Farbe.. und ich find (!!!!) braun scheisse
Dann sagst du: IIIIIIIh rosa, is ja ekelhaft.. braun ist super...

im ernst.. hast du nen ordentliches argument dafür dass ich rosa net schön finden darf?? Und braun ekelhaft?? Nein es gibt nämlich keins!! Und so ist das auch miten Animes: entweder man mag es, oder man mag es nicht!! Und jeder hat auch das recht seine Meinung dazu zu äussern!!! Und wenn ich sag: Ich find (!!!!) Anime schlecht, langweilig, kindisch usw dann ist das meine Meinung, wenn ich aber sag: Anime ist (!!!) schlecht, langweilig, kindisch usw dann hab ich vielleicht unrecht... aber ich finds halt eben langweilig... hauptsächlich wenn ich mir das so ansehe.. nicht nur aufem Fernseher: ein paar äusserst hysterische, nach dem Kindchenschema aufgebaute Männchen mit unendlich langen Beinen... grosse Augen, hohe Stirn, kleine nase.. damit ist die weibliche Seite gewonnen... lange Beine grosse Titten, netter ARsch.. tadaaa auch noch die Männerwelt... also kommerzieller gehts ja wohl net?? Das ist doch alles total berechent!! Und das find ich daran so schlecht!! Und dann versuchen die dinger auch noch lustig zu sein... dann könnt ich ja ausflippen.... mich machen die nur stinksauer!!!

Ich hab auch ne Freundin die liest die Dinger .... ich habs des öfteren versucht.... echt in den langweiligsten Situationen... ich habs versucht, bin mit guten vorsätzen gestartet ohne vorurteile.. no chance,... es spricht mich echt null an.... das einzige was daran interessant war dass ich mich nach einer gelesenen Seite stundenland drüber lustig machen konnte
aber das mal am rande... (nee deshalb brauchste dich jetzt net aufzuregen.. is nen insider, verstehste eh net )

So jetzt bin ich aber mal auf dein reply gespannt...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 25-11-2003, 16:43
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Dodge Viper 2003 GTS-R, falls dir das was sagt.

Ist halt mein Lieblingsauto.
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 25-11-2003, 17:49
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ICh hab jetzt auch nen Neuen Desktop
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 25-11-2003, 19:50
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 598
Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Mein Neuer

Wäre möglich, dass der Link manchmal nicht funktioniert. Einfach später nochmal probieren. Liegt am Webspace. Wenn ihr ihn aber unbedingt jetzt sehen wollt, einfach Link aus Browser kopieren und in neu geöffnteten Browser reinkopieren.
__________________

Geändert von Mephistopheles (25-11-2003 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 25-11-2003, 20:13
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@BerndXP: Cool!
Nur die Schriftart in der Taskleiste stört irgendwie, ansonsten sieht er echt klasse aus!
Achja: und die Symbole würd' ich noch ordnen
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 25-11-2003, 20:44
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Mephistopheles
Mein Neuer

Wäre möglich, dass der Link manchmal nicht funktioniert. Einfach später nochmal probieren. Liegt am Webspace. Wenn ihr ihn aber unbedingt jetzt sehen wollt, einfach Link aus Browser kopieren und in neu geöffnteten Browser reinkopieren.
ich habs jetzt schon ein paar mal probiert aber es geht net.
Manchmal kann die seite net geöffnet werden und manchmal kommt:
Zitat:
Fehler: Der Auftruf (?) von Bildern oder Dateien über Externe Quellen ist nicht erlaubt.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 26-11-2003, 13:26
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Zitat:
Original von Serva
hauptsächlich wenn ich mir das so ansehe.. nicht nur aufem Fernseher: ein paar äusserst hysterische, nach dem Kindchenschema aufgebaute Männchen mit unendlich langen Beinen... grosse Augen, hohe Stirn, kleine nase.. damit ist die weibliche Seite gewonnen... lange Beine grosse Titten, netter ARsch.. tadaaa auch noch die Männerwelt... also kommerzieller gehts ja wohl net?? Das ist doch alles total berechent!! Und das find ich daran so schlecht!! Und dann versuchen die dinger auch noch lustig zu sein... dann könnt ich ja ausflippen.... mich machen die nur stinksauer!!!
Ich glaub..so langsam wär es besser wenn ich gegen ne Wand rede....Missverständnisse am Laufmeter..also....jeder darf sich für das interessieren was er will...er darf seine Meinung dazu äussern usw...dieser Ansicht sind alle....sieht zumindest so aus...ihr habt das alle geschrieben...jaja..jeder soll machen was er will etc...ABER...wenn ich so den zitierten Text da oben durchlese komme ich wieder zum Ergebnis das du gar nicht versuchst es zu verstehen....denn etwas das man nicht versteht kann man auch nicht gut beurteilen..und genau von dort kommen diese Vorurteile her. Und auch was du da geschrieben hast trifft auf keinen Fall auf alles zu...du wirfst nun Anime in einen Topf...schonmal überlegt dass es davon viele Genres gibt?...da hab ich so meine Zweifel.

Es ist eigentlich selbstverständlich dass man akzteptieren kann wenn der andere sich für Dinge interessiert die man persönlich nicht mag. Ob einem die Meinung des anderen passt ist ne andere Frage....aber ich habs einfach satt immer von Leuten angelabert zu werden..die meinen mich zu belehren und mir was erklären wollen..wovon sie keine Ahnung haben. Es reicht nämlich nicht wenn man einfach mal irgendwo n'Anime gesehen oder mal in nen Manga reingeschaut hat....die meisten können sich nich ma im geringsten vorstellen wie umfangreich das ganze ist. UND...jeder der sagt dass es kindisch ist...kann und werde ich niemals ernst nehmen...denn ich habe zu genüge die Erfahrung gemacht dass solche Äusserungen von Leuten kommen die sich entweder lustig machen wollen, keine Ahnung haben und nicht mal versuchen das ganze zu verstehen.

So..und jetzt mach ich Mittagspause...
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 26-11-2003, 15:35
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also... tieflufthohl...
Ich hab in keiner Weise versucht dich zu belehren.. das war meine Meinung...
Im übrigen mag ich es überhaupt nicht wenn man mir die Dinge im Mund verdreht.. denn in der Zeile darauf erklär ich nämlich dass ich tatsächlich schon des öfteren versucht habe mich damit auseinanderzusetzen...
Ich weiss sehr genau dass es mehrere genres gibt... das kriegt man ob man will oder nicht sowieso eingetrichtert... (von so gewissen Freundinnen) zb: meine Freundinnen lesen Mädchenmangas... da kann man die Jungs net von den Mädels unterscheiden... und dann gibts das aufem Fernseher, das ist laut meiner Freundin: EGALWAT (übersetzung: Blödsinn ;-) ) mein Bruder liest auch welche... aber die find ich grausam!!

Ok die Bilder sind teilweise ganz schön... aber die geschichten.. grausam, mir gefällts halt net!! Da les ich lieber Micky Maus Ich hab prinzipiell nix gegen Comics, meine Lieblingsfilme sind allesamt Disney-Zeichentrickfilme.. da könnt ich mich krumm lachen!! Aber die Mangas find ich einfach... so gekünstelt?? Nuje, ich hör mal lieber auf damit, aber ich kann einfach net aufhören mich drüber aufzuregen!!

Ich denk mal dass ich mich schon des öfteren mit ihnen versucht habe... aber wenn ich die Wahl zwischen nem lustigen Taschenbuch hab in dem ich die geschichten schon in und auswendig kenne oder einem Manga.. greif ich halt zum Taschenbuch!! So jetzt kommste bestimmt mit: du bist noch net reif genug für mangas!! Meinetwegen, dann bin ich halt net reif genug.. aber ich denke dass die die Mangas lesen im Durchschnitt doch vielleicht jünger sind als ich... nuje nur so ne Hypothese.. ich hab ja keine Ahnung

Tjo.. und das miten Vorurteilen hab ich schonmal geklärt du musst schon glauben was ich sag... dann sag ichs noma: ich hab schon des öfteren versucht eins zu lesen... ehrlich, mit besten Vorsätzen... die 1. Bilder sind ja immer ganz nett... aber wenn ich dann die ersten Zeilen lese dann hab ich schon keine lust mehr weils mir einfach zu blöd ist:

AAAAAAAAHHHHHH, NEIIIIIIN DU HAST IHN UMGEBRACHT!! daneben so ein Lautwort: KLONG
ich hab was gegen hysterie....
Ok vielleicht hab ich bisher auch die falschen in die Hände gekrieg... meine freundin liest welche mit schwulen, und geschwistern und bisexuellen die sich gegenseitig umbringen und engeln dies mit dem und dem treiben... soll anscheinend sehr tiefsinnig sein... nuje aber eben jedem das seine..

blau bleibt meine Lieblingsfarbe und orange find ich immer noch zum Kotzen!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (26-11-2003 um 15:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 26-11-2003, 16:37
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@Serva: Wenn ich so deinen Text lese stelle ich fest dass du überhaupt nichts kapiert hast...aber echt...ich hab die Worte nicht verdreht in meinem Post...das ist nach wie vor meine Meinung zu euren Äusserungen.

Zitat:
zb: meine Freundinnen lesen Mädchenmangas... da kann man die Jungs net von den Mädels unterscheiden...
Alles unterscheidet sich...und so auch der Zeichenstil und die Animationen.

Zitat:
Ok die Bilder sind teilweise ganz schön... aber die geschichten.. grausam, mir gefällts halt net!! Da les ich lieber Micky Maus Ich hab prinzipiell nix gegen Comics, meine Lieblingsfilme sind allesamt Disney-Zeichentrickfilme.. da könnt ich mich krumm lachen!! Aber die Mangas find ich einfach... so gekünstelt?? Nuje, ich hör mal lieber auf damit, aber ich kann einfach net aufhören mich drüber aufzuregen!!
Das ist genau das was ich meine.....das ist das was ich nicht ernst nehmen kann.....die Geschichten sind grausam?...öhmm..alleine auf Deutsch sind etwa 1000 verschiedene Titel erhältlich...wenn nicht noch mehr...von Japan reden wir jetzt mal nicht. Die Geschichten können praktisch alles beinhaltet und behandeln und wenn du denkst das sei "gekünstelt"....na ja...das zeigt wie wenig du darüber weisst was alles so hinter einer Story steckt...die basieren auf Mythen...Legenden...haben Kulturelle Hintergründe...befassen sich mit Religionen und und und....umfangreicher gehts fast nicht.

Zitat:
So jetzt kommste bestimmt mit: du bist noch net reif genug für mangas!! Meinetwegen, dann bin ich halt net reif genug.. aber ich denke dass die die Mangas lesen im Durchschnitt doch vielleicht jünger sind als ich...
Zitat:
Tjo.. und das miten Vorurteilen hab ich schonmal geklärt du musst schon glauben was ich sag... dann sag ichs noma: ich hab schon des öfteren versucht eins zu lesen... ehrlich, mit besten Vorsätzen... die 1. Bilder sind ja immer ganz nett... aber wenn ich dann die ersten Zeilen lese dann hab ich schon keine lust mehr weils mir einfach zu blöd ist:
Hmmm..ok...ich geh mich jetzt mit der Wand da drüber unterhalten...ist abwechslungsreicher und spannender -__-

Ich komm ganz sicher nich mit "du bist noch net reif dafür"..was soll diese Aussage bezwecken....eher würde ich sagen dass man sich mehr Zeit nehmen muss...aber man muss es wirklich wollen und es reicht halt nicht wenn man ein paar mal nen Manga list oder sich nen Anime anschaut....nochmals...das ist umfangreicher als du dir vorstellen kannst.

Zitat:
AAAAAAAAHHHHHH, NEIIIIIIN DU HAST IHN UMGEBRACHT!! daneben so ein Lautwort: KLONG
ich hab was gegen hysterie....
Ok vielleicht hab ich bisher auch die falschen in die Hände gekrieg... meine freundin liest welche mit schwulen, und geschwistern und bisexuellen die sich gegenseitig umbringen und engeln dies mit dem und dem treiben... soll anscheinend sehr tiefsinnig sein... nuje aber eben jedem das seine..
Wie ich oben bereits sagte....die Geschichten können so ziemlich alles beinhalten....die schwulen Manga sind shonen-ai Manga...musst du ja nicht mögen...sind auch eher für das weibliche Geschlecht gedacht. Und wenn die Geschichten praktisch alles beinhalten können kommen auch solche Themen vor.


Oh mann..ich hätte das Zitat oben noch grösser machen sollen -___-

Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 26-11-2003, 16:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wie wäre es, wenn ihr beiden diese Diskussion in einem anderen Thread austragen würdet? Hier geht's extrem am Thema vorbei
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 26-11-2003, 17:16
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Sven, ich wollt dir mal was sagen. Natürlich gehts an Thema vorbei. Aber es gibt halt gewisse Themen, die kann man überall besprechen

Is leider blöde, wenn einige nicht verstehen wollen/können. Was man meint, sonst wäre sowas zumindest nicht in der Form entstanden. Aber eines muss ja gesagt werden. Zumindest sind es keine einfachen kurzen Beiträge, sondern durchaus langer Text.^^ Steckt also auch Zeit und Ausdauer drin. Aber lassen wir das. Gibt halt Leute die verstehen sowas nicht. Kann man nichts machen. Ich hätte zwar auch noch etwas zu sagen, aber irgendwie keine Lust mehr. Isn leidiges Thema.

Damits kein Spam is - Neuer Desk

Btw. ich will zwar net kritisieren, aber Sven...dein Beitrag war auch nicht gerade zum Thema*verschwind*
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 26-11-2003, 17:19
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Weißt du, was ich an deinem Desktop irgendwie schwachsinnig finde? Der Ordner "Nichtverwendete Desktopverknüpfungen"! Wozu brauchst du den überhaupt, wenn du den Inhalt nicht verwendest?
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 26-11-2003, 20:25
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich verwende ihn. Ich find den sogar gut. Spart Platz auf dem Desk.^^

Dennoch kan man schnell drauf zugreifen.

Zudem brauch man ja nicht wissen, was ich so alles sonst noch habe, wäre noch schöner.^^
Mann kann zwar ne Zugriffsleiste in die Taskleiste machen, aber ich find das als Ordner irgendwie besser.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 29-11-2003, 23:10
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Hab' meinen Desktop mal wieder geändert: Link

Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:40 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 30-11-2003, 00:06
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Hier mal mein Linux Desktop:

Linux Desktop

__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 30-11-2003, 00:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Digital Mushrooms, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 30-11-2003, 11:35
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Ich find die sehen cool aus
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #1041  
Alt 01-12-2003, 22:57
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
mein neuer Desktop

weiß aber ned warum startmenü offen is
__________________
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 08-12-2003, 18:38
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich hab auch mal wieder einen neuen mal wieder einen der erotischeren Art
aber selbstverständlich jugendgerecht ^_^"


http://hosting.xlnet.net/clan/agents...op-Aktuell.jpg
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 09-12-2003, 07:29
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
loool ja ja der ist ganz net die würde ich natürlich auch lieber Nackt nehmen als dich in deinen Besten Anzug **fg**
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 13-12-2003, 13:37
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hab mal wieder was was neues...aus Kimi Ga Nozomu Eien (sagt eh keinem was...*g* ^^)

*klick*
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 19-12-2003, 20:40
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
So hab mal wieder was neues:

1.
2.
3.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 19-12-2003, 20:52
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Sehen alle drei cool aus, aber ich denke, dieser blaue Kristall würde sich auf 'nem dunkleren Hintergrund besser machen
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 20-12-2003, 18:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich find 2 am besten
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 26-12-2003, 13:55
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hier mein aktueller Desktop....Belldandy aus Oh! My Goddess..^^

http://setsuna.aniwaii.com/wallpaper/omgwp1.jpg
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 26-12-2003, 14:24
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab jetzt endlich nen webspace :king: (dh eigentlich hab ich keinen... ich bin und bleib halt nen schmarotzer ) aber auf jeden fall darf ich jetzt da alles draufladen was ich will... alle meine schönen bilder.. und auch desktops: hier meine favoriten:

Mein Desktop

der zweite
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (26-12-2003 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 26-12-2003, 14:31
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
an dem strand wäre ich jetz gern.
oder der hintergrund und ein beamer, das wäre doch mal richtig geil im winter
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de