|
||||
|
||||
hmmm wird eng bei mir das kommende WE... ich weiß nicht ob ich kommen kann. Aber ich probiers mal.
|
|
||||
|
||||
na hast schiss gegen uns ab zu losen peter ^^ (scherz)
|
|||
|
|||
Ich und Peter ownen euch schon noch xD
|
|
||||
|
||||
Also das Tunier hat nicht stattgefunden da wir nur 4 DNV´ler waren und nur 1.Team (Jessi und Ich) da waren. Also bleibt uns nur noch 1.Tag übrig
![]() |
|
||||
|
||||
wird das der 2. turniersieg
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WO BLEIBT SEPPEL, mein dummer fauler partner ((((ohne den ich keine chance hätte
![]()
|
|||
|
|||
wie sollen wa des jetz machen verlängerung des tuniers oder sowas weil peter heute ja nicht konnte und uns noch spiele fehlen und anderen personen ja auch
|
|
||||
|
||||
regeln sind regeln wenn das turnier morgen endet,endet das eben und somit stehen die gewinner fest
![]()
|
||||
|
||||
Hast ja mal wieder luck gehabt Eddy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei einem spiel hätte ich fast gedacht das ich verliere ![]()
|
|||
|
|||
gegen uns (peter und mir) oder was (des spiel war knapp)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ironisch gemeint ![]()
|
|||
|
|||
dann sag des doch ^^
|
|
||||
|
||||
Also, ich schlag vor das es nur fair wäre wenn alle spieler ihre spiele gespielt haben.
Trozdem ist heute (16.10) Noch der letzte tag....versuchts okay (seppel wehe du komsmt net)