Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 07-02-2006, 16:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Warum nicht?

Ich hab schon eine Menge Previews gelesen in denen der Autor ausdrücklich subjektiv geschrieben hat.

Mit ist das zu unübersichtlich.... vs. Das ist zu unübersichtlich...
Ich komme damit nicht so gut klar... vs. Das ist zu schwer/blöd gelöst...
Das hat mir nicht so gut gefallen...vs. Das ist doof/sieht beschissen aus...

Na, was klingt besser?
Wer so schreibt wie der Redakteur bei 4players muss sich nicht wundern wenn solche Reaktionen kommen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07-02-2006, 17:05
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, ihr habt wohl beide Recht.
Jemand gleich wegen einem Artikel Inkompetenz vorzuwerfen ist mehr als haltlos. Aber auf der anderen Seite würde ab und an mal ein "ich denke" oder ein "aus meiner Sicht" leicht erregbare Gemüter gar nicht erst zum Überkochen bringen...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07-02-2006, 17:24
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
stimmt, ich habs selber gespielt und weiss was auf mich zukommt, dafür gibts ja auch die demo, von da her interessieren mich andere meinungen eigentlich garnicht...
[off]aber eine sache stört mich trozdem, andere meinungen toleriere ich nicht, wenn überhaupt werde ich sie akzeptieren, aber tolerieren käme ja in dem fall eines widerspruches gegen sich selbst gleich...
zudem kann ich es aber tolerieren das andere leute eigene meinungen haben, das man mich jetzt nicht falsch versteht...[/off]
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07-02-2006, 17:37
Benutzerbild von Scraver
Scraver Scraver ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Scraver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok, da habt du schon Recht, dass das seine eigene Meinung ist, hätte er vielleicht etwas mehr rausbringen können, aber dennoch ist es naiv zu glauben, dass jeder Artikel hundertprozentig objektiv ist, egal ob der Autor betont, dass es seine Meinung ist oder nicht. Aber eigentlich ging es mir auch nur darum, dass es nicht gut ist, dem Autor gleich Inkompetenz vorzuwerfen, nur weil er nicht so über das Spiel denkt wie die Fans hier. Ihr habt eure Argumente, er hat seine Argumente, so ist das halt. Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass man im Haupttext das einfach so schreibt und seine eigene Meinung dann erst im Fazit richtig rausbringt. Machen eigentlich viele Mags auch so.
@Silenceko: Kann das sein, dass du akzeptieren und tolerieren verwechselst? Tolerieren heisst ja, dass du es in Ordnung findest, dass jemand eine andere Meinung hat wie du. Mit Akzeptieren ist doch eher gemeint, dass du diese Meinung dann übernimmst. In deinem letzten Satz passts dann aber wieder. Wie meinst du das dann?
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12-02-2006, 23:17
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Habe noch was entdeckt dazu... schaut mal die Kommentare zu dem Artikel... ich finde es teilweise richtig lächerlich was die leute da schreiben... ich glaube die haben keine ahnung oder die demo garnicht gespielt...

Hier die Kommentare:
http://www.4players.de/4players.php?...ges=1&id=21384
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12-02-2006, 23:55
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Die meisten dort die das spiel ablehen haben eher ein C&C Klon erwartet(basis bau usw) Die anderen finden das spiel gut. Ich finde nur schade das der Autor nicht auf einige fragen geantwortet hat(wie das mit dem Autozielen). Natürlich sind da auch SW Hasser dabei unsd 4Player Liebhaber die nimals einem Redakteur wiedersprechen würde.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13-02-2006, 00:11
Benutzerbild von Scraver
Scraver Scraver ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Scraver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dass der Autor nicht auf die Fragen der Leser antwortet finde ich ebenfalls schade. Ich persönlich bemühe mich immer alle Fragen zu beantworten, die wegen einem meiner Artikel aufgekommen sind, dazu gehören auch Kritiken zum Artikel!
Bei 4players.de ist es in letzter Zeit aber eh so, dass einige Leute kritisieren, dass die schon zu kritisch sind, glaube die SuM 2-Vorschau ist da ebenfalls etwas ins Kreuzfeuer geraten. Bei der EaW-Vorschau gehts noch, wobei ich das mit dem, dass alles automatisch abläuft auch nicht so ganz nachvollziehen kann.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de