|
||||
|
||||
mit emule innerhalb von 24 Stunden
(aber das darf man ja nicht *zwinker* *zwinker*)
|
||||
|
||||
Hmm mal sehen vielleicht hat den morgen jemand in der Schule auf der LAN
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und n pic davon
![]()
|
||||
|
||||
glaubst du ich kauf mir des auch noch???? wenn dann zieh ich den lieber aber trotzdem danker für die Mühe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nö man aber des geile daran ist das wir in der Schule Glasfaser haben und somit zocken ohne Ende können mit übernachtung und so
![]()
|
|||
|
|||
Das ist natürlich praktisch. Normalerweise sind dann immer Aufpasser dabei. Deswegen sind viele offiziele LANs auch ab 18!
![]() |
|
||||
|
||||
Auf Welche drei Filme freut ihr euch am meisten
Die natürlich noch nicht im Kino zu sehn sind
![]() - Resident Evil 2 Apocalypse - Alein vs Predator werden bestimt hammer di FIlme ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Weiß jemand zufällig wan die Special Extended Edition version von lOTR The Return of the King erscheint ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
RE: Auf Welche drei Filme freut ihr euch am meisten
RE2 habe ich schon als Vorspann gesehen... Ist sau geil der Film bzw. sieht so aus^^ Ne ehrlich hat was von Doom 3
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich denke nächstes Jahr so ungefähr kommt sowieso ein Film zu Doom, Schauspieler und so haben sie schon, bleibt bloss die Frage ob die Deutschen Zensurrechtler den dann überhaupt durch die Kontrolle lassen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich schau mir bald den neuen Resident Evil Teil Apocalypse an,leider ist der ab 18.
![]() Aber irgend wie kommt ich immer rein ![]() Und wenn es doch nicht klappen sollte gibts was Voll auf die Nüsse :stick: |
|
|||
|
|||
gehört dieser Thread nicht in den "Visuelle Medien" Bereich?
|
|
||||
|
||||
Ja gehört er :frown:
Ich finde es cool das er ab 18 ist dan kommen keine kleinkinder mehr rein ![]()
|
||||
|
||||
Wobei es nicht nur die Kleinkinder sind, die nerven. Richtig langweilen mich diese 5-16jährigen Mädchen, die ihren Freunden zuliebe reingegangen sind und dann bei ner Stelle kreischen, während die Jungs cool drüber lachen...
Aber dann walte ich mal meines Amtes: :beam:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das gesamte Kino ist still, alle schauen eher verunsicher, angeekelt oder einfach paralysiert rum, 2 Mädels verlssen sogar den Saal und ich.... ich sitz mitten drin und komm aus dem Lachen nicht mehr raus ![]() Ansonsten: Ich hab gehört, RE2 soll nicht sooooooo der Hammer sein. Kann das jemand bestätigen? |
|
||||
|
||||
Ne kann niemand bestätigen weil er nemlich gut wird
![]()
|
||||
|
||||
Nach dem, was ich bisher gelesen hab, soll er eben ziemlich billig sein. Keine große Story, sondern einfach nur sinnloses Geballer. Vielleicht geh ich rein, mal schauen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
RE der film fand ich den ersten schon scheisse...
wird Zeit dass die Max Payne und GTA verfilmen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gestern kamen "Mercury Puzzle" und "Rushhour" und "was Frauen wollen"... alle klasse Filme wenn ihr mich fragt...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mercury Puzzle find ich etwas langweilig, deswegen hab ich mir Rush Hour angeschaut, der Film ist echt spitze. "War... huh... yeah! What is it good for?"
![]()
|
||||
|
||||
Was Frauen wollen is da doch wohl eher was für die Mädels oder die warmen Jungs
|
|||
|
|||
Ach quatsch.... Was Frauen wollen is doch stellenweise ganz lustig... da gibts schlimmere Weiberfilme... gestern kahm auch Die Glücksritter auf Sat1... der Film is echt der Hammer... ein wenig angestaubt aber sonst echt spitze
|
|
||||
|
||||
Aber auch nur wegen dem genialen Eddy Murphy
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also... ganz normaler Film... Da ist sowas wie "Total Verknallt" oder "Uptown Girls" mehr ein reiner frauenfilm!! Ja, ich hab mir die angeguckt... 1. wurde ich quasi dazu gezwungen 2. warum soll man sowas auch nicht gucken? schaden kanns nicht wenn man mal sieht wie weiber so RICHTIG rumspinnen... :stick: |
|
|||
|
|||
Am Samstag hab ich den Todesbus gewatcht. Die Effekte waren extremst billig. Z.B. wo der bus runtergefallen ist. oder der Golf 3 über die straße gefahren ist und die straße aufgerissen ist. Am Freitag nehme ich mir "der Geist und die Dunkelheit" auf. Denn am Samstag habe ich gottverdammt schule. Und am Samstag watche ich Der mit dem WOlf tanzt.
Beide Filme sind gute Filme. Kann ich euch echt empfehlen. :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich sowas schon höre! Auf einmal bricht die Asphaltdecke auf etc. so schlecht! Die Effekte werden in solchen Filme grundsätzlich schlechter...