|
||||
|
||||
@The Dark Lord: Ne da solltest du ev. irgendeinen guten CD-Laden aufsuchen und fragen... Denn sowas Limiertes macht bestimmt viel Kohle!
@IGF-Kenny: *lol* war ja klar ihr stubbener -g- Also ich denke wenn Mciheal Jackson verurteilt wird ist es so eine Welle! Entweder JEDER kauft die Cd weil diejenigen denken dass, sie Micheal dann helfen können oder KEINER kauft sie weil sie denken "mit einem Kinderschänder will ich nichts zu tun haben!"
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Die Leute in den Cd Läden sind doch alle n00bs.
*ratbrauch* |
|
||||
|
||||
Ich höre auch so ziemlich alles...
aber zur Zeit : eher Metallica (St Anger Rulez), system of a down, Iron Maiden, Alice Copper, Manowar, Grave Digger... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Dann würde ich einfach bei einem Auktionshaus gucken oder so! Vielleicht gibt es da ja änliches!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hip Hop an sich stört mich ehrlich gesagt nicht, nur diese ganze "Ich bin der fette Nigger-Gangster und war schon 1000x im Knast, deshalb hab ich etz Erfolg und hab so geile Babes, weil ich so fucking-nigger-reich bin"-Art, die heute von vielen Jugendlichen nachgeahmt wird!
Das ist jetzt keineswegs rassistisch zu verstehen, dass ich das Wort 'Nigger' benutze! Es dient nicht der Diskrimierung der schwarzen Bevölkerung, sondern nur derer, die einen auf Gangster machen, egal welcher Hautfarbe (nicht, dass wieder Missverständnisse auftreten)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Da ist etwas wo mich auch voll nervt,wie kann man nur sowas cool finden
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Gegen Manowar hab ich nichts
einzuwenden! Aber was ich doof finde: ist son Rapper schei* wie Li'l bow ow? oder so einer... ![]()
|
|||
|
|||
Mich stört die Musik von den Rappern auch nicht und das benehmen von denen geht mir am ar*** vorbei! Mich stört es nur wenn manche das nachahmen!!!!! :fire:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche? Hast du dich schonmal auf der Straße umgesehen? Da laufen fast nur noch Ganxtas rum...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Tja nur es ist ihr leben... wir leben halt n anderes Leben...
![]() Kann man nichts machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bei euch inner Nähe von Nürnberg, doch bei uns gibt es auch noch ein paar andere! naja, ein paar ![]() |
|
|||
|
|||
Rap, Techno und Hip Hop gehört sofort verboten, alles nur Mist.
Das sind doch alles so supercoole Typen, zumindest denken die das und die Jugend rennt dennen auch noch hinter her .... nichtmal Musim ist das. ![]() ![]() Rock, Metal und Gothic sind das Wahre, da fetzt wenigstens ne geile E-Gittare mit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...Kein Kommentar.... ^^
![]() ![]() Aber wieso ist das so???
|
|||
|
|||
Weil das eben Mode ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schade das die grandiosen 80er vorrüber sind ![]()
|
||||
|
||||
die 80'er waren schon jahre... aber die richtigen Hipii zeiten waren auch wohl nicht schlecht
|
|||
|
|||
Na und? Sind wir eben nicht mit dem Strom geschwommen, aber ich stehe zu meiner Metal Musik!
![]() Ich muss nicht cool sein um Freunde zu finden. |
|
||||
|
||||
Also Im moment stehe ich auf alles und vorallem auf 80's
|
||||
|
||||
@ Vernichter2002 das braucht niemand
![]()
|
||||
|
||||
Beatles sind goil und allgemein die hippii lieder
|
|||
|
|||
Die Beatles sind wirklich cool!
![]() Frühere Popmusik ist eben besser als heutige ... |
|
||||
|
||||
Ja aufgrund dessen, dass sie alle enspannter waren in den 80'ern usw.^^
|
|||
|
|||
Warum gibts denn nur Gangsta-Rap
Ich hör normalerwiese nur Oldschool-Rap aber des kann man ja hier ned auswählen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja Beatles find ich etwas Langweilig ![]()
|
|||
|
|||
*Hochhol*
Über Musik diskutieren macht Spaß ![]() Was hört ihr zur Zeit? Ich höre immernoch Metall, diesmal System of a Down. |
|
|||
|
|||
Guns'n Roses :supi:
Erinnert mich an meine Kindheit ![]() |
|
|||
|
|||
Guns'n'Roses, das hab ich früher auch immer gehört.
Vorallem Paradise City and You could be mine, das waren meine Lieblingssongs. Mann, waren das Zeiten ![]() |