|
||||
|
||||
So jetzt komme ich
Name:Johannes°°°° gz@Stone Warrior selbe Namen ![]() Wohnort:Heidelberg Nationalität: Deutsch Alter:15 3/4 Größe 1.80 Gew:75-80 kg (ist des viel für meine größe ???^^) Hobbys:Pc Zocke,WarhammerFantasy,Lese,Fußball,TV schaun(Giga games zum Beispiel) Lieblingsessen:Pizza,Döner,Big mac's,Chili con...,Schnitzel,Schokolade,Nüsse,....................usw Lieblingstrinken:Cola,Fanta,Red Bull,Apfel Schorle LieblingsGames:All C&C's ,Diablo 1&2 ,WarCraft,UT-2003,Age of Empire,Dungen Keeper,FF8(PS1),Tekken(PS1&2) Beruf:Schüler LieblingsMusik:teilweisse HeavyMetal also Manowar,Grave Digger,Blind Guardian,Lordi,Judas Priest,Hammerfall,Subway to Sally,In Extremo,Rob Halford,Dream Evil,Böhse Onkelz, :o: :o: :o: ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Name: Sebastian
Wohnort: Tönisvorst (bei Krefeld) Nationalität: Deutsch Größe: 1,82 Alter: 18 Klassenstufe: 12 Beruf: Schüler (naja eigentlich nicht mehr richtig ![]() Hobbys: Freunde treffen, zocken, Zeichnen, Musik hören Lieblingsgernes: Echtzeit-Strategie, First-Person Shooter Lieblingsgames: C&C Generals, Warcraft III Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Französisch Lieblingsmusik: ill nino, Linkin Park, KoRn, Deftones, Böhse Onkelz, etc. |
|
|||
|
|||
Name: Jens
Wohnort: Schorndorf Nationalität: DE Größe: 189 cm Alter: 25 Beruf: Programmierer Hobbys: lesen, Urlaub, Modellbau,zocken, meine Frau Lieblingsessen: gibt es vieles Games: GP4 + Gen. (im Moment) Sprachen: Deutsch, Englisch und a weng russisch |
|
|||
|
|||
Echt aus HD?! :asto:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Musik: Offspring, sonst mal dies, mal das (aber nie die Charts! :mad2: )
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Name: J... K... (mehr sag ich net)
![]() Alter: Wers in 2 Wochen 14 Nationalität: Deutsch Wohnort: Größeres Kaff in Hessen Beruf: Gymnasialschüler, Klasse 8 Größe: Zwischen 1.68 und 1.78 (k.A.) Gewicht: 61-63 kg (wechselt) Lieblingsessen: Pizza und Wildschweinbraten Spiele: Generals, AoM, DTM RD, UT 2k3, GTAVC, etc. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, ein bisschen Amerikanisch ![]() Hobbys: PC Abneigungen, Vorlieben: (Manchmal nicht ganz ernst gemeint) Lebensmotto: Siehe Signatuur Was ich hasse: Meinen Bruder, Gemüseaufläufe, Microsoft, Windows, TCPA, C&C ![]() ![]() ![]() Was ich mag: Pizza, Linux (benutze ich jetzt gerade), Open-Source-Software |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*auchmitmach*
[was hier so viele 15- sind^^ (Net böse sein^^)] Aaaalsoooo: Name: Daniel ... (siehe Mail^^) Alter: 16 (18.04.1987) Nationalität: Deutsch Wohnort: "Holtwick" - 30 min von Münster^^ Beruf: Schül er (9. - NICHT sitzten geblieben^^) Größe: öhm... 1.79 *heul* Gewicht: Tja... circa 64 - 65 Lieblingsessen: Keine Ahnung Spiele: Generals, WarCraft3, GTA, Diablo, ... Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Hobbys: PC, unser DSL ausnutzen, Hunde, bastel (Waffen aus Holz etc schnitzen^^) Das muss euch genügen. EDIT: Habe noch ein Bild vonmir gefunden, dass an einem Freitag vor 2 Wochen doer so in der Schule bei einer sog. "Matheolypiade" oder 5er-Klassen gemacht wurde. Aber irgendwie seh ich da seltsam aus^^ (aber das ist ja immer auf pics ![]() [2. von Links, mit der grauen Hose und dem roten Dings-Bums unter dem hemd ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*auchmitmach*
[was hier so viele 15- sind^^ (Net böse sein^^)] Aaaalsoooo: Name: Daniel ... (siehe Mail^^) Alter: 16 (18.04.1987) Nationalität: Deutsch Wohnort: "Holtwick" - 30 min von Münster^^ Beruf: Schül er (9. - NICHT sitzten geblieben^^) Größe: öhm... 1.79 *heul* Gewicht: Tja... circa 64 - 65 Lieblingsessen: Keine Ahnung Spiele: Generals, WarCraft3, GTA, Diablo, ... Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Hobbys: PC, unser DSL ausnutzen, Hunde, bastel (Waffen aus Holz etc schnitzen^^) Das muss euch genügen. EDIT: Habe noch ein Bild vonmir gefunden, dass an einem Freitag vor 2 Wochen doer so in der Schule bei einer sog. "Matheolypiade" oder 5er-Klassen gemacht wurde. Aber irgendwie seh ich da seltsam aus^^ (aber das ist ja immer auf pics ![]() [2. von Links, mit der grauen Hose und dem roten Dings-Bums unter dem hemd ![]() ![]() (Von links: jens König, ich, MArcello Schäfer, Bernd Dülker (mein bester Kumpel) | stehend: Fabian Herbstmann) Ich bin übrigens der Älteste von denen und der 2. älteste in der Klasse (der Älteste ist 1mal sitzen geblieben... naja egal - ich erzähle zu viel ![]() EDIT 2: Und ncoh ein Älteres Bild (anhang) mit meinem Hund - da seh ich aber irgendwie zugedrönt aus^^ Der Hund heißt übrigens Jack bzw. Jacky und ist ca 10 Monate alt^^ Plz nicht lachen EDIT 3: Ach verdammt! Jetzt habe ich doch glatt cnchq mit ner anderen Site verwechselt - dort konnte man so viel hochladen - sry. Oder wäre jemand bereit mein pic hochzuladen? Ist 46 KB groß... EDIT4: http://gothic.daddeltreff.de/forum/a...s=&postid=4710 seht ihr das Bild? |
|
|||
|
|||
Name: Patrick
Wohnort: Delitzsch ( Sachsen ) Nationalität: Deutsch Größe: 1,85 Alter: 17 Klassenstufe: 1 BFS Technischer Assi. für Info Beruf: Auszubildender ohne Geld :mad2: Hobbys: mit Freunden quasseln, Freundin ganz DOLL lieb haben, am PC hocken und Pixel zählen ![]() Lieblingsgernes: Echtzeit-Strategie, First-Person Shooter Lieblingsgames: C&C Generals, Half-Life Counterstrike Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, undä bissäl sägsisch Lieblingsmusik: Drum 'n' Bass ( is einfach der hammer die mugge ![]() |
|
||||
|
||||
Oh sorry - habe gerade erst bemerkt, dass ich auf QUOTE anstatt auf EDIT geklickt habe - sorry
![]() |
|
|||
|
|||
Name: Laura
Wohnort : Holzminden ( Bei Hannover ) Nationalität: Deutsch Größe : 1,63 m Alter : 13 Schule : 7.Klasse des Campe-Gymnasiums Lieblingsessen : Pizza , Spaghetti , Chilli ... Hobbys :Kicken , flirten , feiern , Clique , Pc ... Lieblingsgenre : Echtzeit-Strategie , Rollenspiele Games : BF1942 , C&C Generals , Rise of Nations DiabloII , ETM , FF-Reihe ab 7 , WoW-Beta Sprachen : Deutsch , Latein , Englisch , Spanisch , Französisch und Italienisch |
|
|||
|
|||
Bist du das auf dem Avatar ? :asto:
![]() |
|
|||
|
|||
@Swity: Haja wer denn sonst?
![]() Aber ihr könntet ruhig mehr Bilder vn euch posten Leute.:bandit: |
|
|||
|
|||
Das willst du nicht wirklich :rolleys:
Aber weil ich nicht so bin ergötzt euch daran: :-/ ![]() PS: Ist mein Bewerbungsfoto deshalb seh ich so dämlich aus :rolleys: Aber den Job hab ich bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, auf solchen Fotos sieht man immer ein bissi "anders" aus, aber ich find an dir nix schlimmes.
![]() Siehst doch ganz normal aus. Also...lacht ihn ja net aus. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Name: Sven
Wohnort : Epe (bei Gronau) :fucku: Nationalität: Deutsch Größe : 1,81 m Alter : 15 Schule : 9.Klasse des WvS-Gymnasiums Lieblingsessen : Pizza & Döner Hobbys : öhm...zoggn , Extremsport, Musik Lieblingsgenre : Echtzeit-Strategie ,RPG, Ego-shooter Games : C&C , Diablo2, ETM , GTA:VC
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Das bin ich ![]() |
|
||||
|
||||
@ HF
Ach du scheiße, wie sieht denn dieser Fabian aus?! ![]() ![]() @ all: MUHAHAH! Komm, mach mit Swifty. Lachen befreit ![]() ![]() ![]() Also ich poste lieber kein Bild von mir (o. seit ihr nervenstark? ![]() Des ist zu groß - sieht mir auch net ähnlich... ![]() Uppps, ich?!:stick: ![]() Ich gebs auf... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@Quintus:
![]() ![]() Auf dem Bild seh ich aber echt schrecklich aus. -- Was ist nun? Seht ihr das Bild, wenn ihr dem Link folgt?! |
|
|||
|
|||
[quote]Original von Quintus
Also ich poste lieber kein Bild von mir (o. seit ihr nervenstark? ![]() [quote] @Quintus:JO wir sind nervebstark wir wollen alle dein ECHTES Bild sehen!!!Oda gibt es jemanden der es net sehen will? |
|
|||
|
|||
ich wills nicht sehen *scherz* :stick:
nein mal im ernst ich reiche mein pic noch nach, wenn ich meine digicam wieder hab und ich seh auch zum *kot*** aus, naja egal also Quintus ran mit deinem bildchen es wird schon keiner lachen ![]() |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr mein pic (Avatar) ???? :stick:
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht.
![]() Ich steh aber nicht auf Blondinen. :stick: |
|
||||
|
||||
Gut
![]() Hab grad kein Internet-Bild von mir, sry ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was'n nun? Seht ihr das Bild, wenn ihr diesem Link folgt? Brrrr... sieht das Bild dumm aus... muss mal ein neues Machen, wo ich nicht so bekifft aussehe^^ PS: Ich stehe nicht so auf Blitzlichter etc. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alle Mädchen sagen mir immer ich bin so süß und warum passiert dann nie was. :grr: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich würd ja gerne eins von mir reinstellen hab aba im moment noch keine digi-und webcam!!! PS.Von Swifty will ich auch ma eins sehen!!!Will ma wissen was die Mädchen so süß an dir finden!!! |