|
||||
|
||||
dann hat der thread doch wenigstens seine daseinsberechtigung
![]() @surli..ich lache auch lauthals am pc, auch so manches mal hier im forum, verstehe garnicht, warum du das nicht kannst?? liest du die falschen beiträge?
|
||||
|
||||
mein beileid an die familie [falls er/sie/es tot ist wenn nicht...Mit dem thema tot macht man keine scherze freundchen WIR werden dich noch krigen [falls du das ncoh lesen kannst]]
gruß von mir |
|
||||
|
||||
Joa! Dem Toten drohen, ihn aus dem Grab zu holen und abzubatschen! Soweit sind wir jetzt schon! Danke Eckoz!
![]() Ich erkläre diesen Thread hiermit offiziell zum DADA-Thread! Wer meldet sich als nächstes ab zum Friedhof? ![]() Achja, nochwas...wenn schon so ein Gerücht aufkommt, dann ist der nicht tot...sonst gäbe es so ein Gerücht nicht. Aber es werden noch Wetten angenommen! Ich wette, daß er ein lebender TROLL ist! ![]() Geändert von Churchill (16-08-2004 um 09:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube hier wird der ernst des themas missverstanden. was sollen solche beiträge?? die sind heir extrem FEHLANPLATZ!!
|
|
||||
|
||||
Der nächste, der einen Post verfasst, der nicht zum Topic gehört, bekommt
![]() Hier kommen nur noch Beileidsbekundungen rein, oder Hinweise das es ein Fake ist. Ich glaub euch gehts zu gut. ![]() Edit: Die ![]()
![]() Geändert von Mr Strech (16-08-2004 um 10:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Mr.Strech ist schon schlimm genug, wenn es sich als Fake rausstellen sollte.
Vieleicht hilft es, wenn hier einfach geschlossen wird ? Wenn wir was Neues haben, kann man es ja immer noch wieder aufmachen, und dann reinposten ... Lady Blue
|
||||
|
||||
Leute die solche "Fake-Meldungen" hier posten gehören lebenslang gebannt - die wären dann so ähnlich wie gestorben für das Board, und das wäre auch gut so!
|
|
||||
|
||||
Ach, Leute, euer Problem ist einfach, daß ihr kein vorgefertigtes ritualisiertes Standardprogramm für eine solche Zweifelssituation habt.
Weder kommt das Programm "Trauer" hin, noch das Programm "Niedermachen". Zu einem autonomen Verhalten seid ihr offensichtlich nicht fähig. Einige haben in ihrer Verdutztheit sogar beides gleichzeitig abgespult! Ich dagegen nehm es mit Humor. Sehe auch keinen Grund, warum man diese Situation hier nicht diskutieren sollte. Sie ist nunmal da, also ist es natürlich, sich mit ihr zu befassen. |
|
||||
|
||||
auch wenn einige nu wahrscheinlich sagen churchill fehlt das nötige feingefühl, ich finde er hat recht.
Zitat:
Moschs satz passt da halt gut, und bis nichts feststeht sollte man weder beileidsbekundungen noch witze abgeben. Auch wenn ich mir ein lachen bei gewissen post's nicht verkneifen konnte. ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht kann man das folgende nicht als beweis ansehen, aber es ist ein indiz, ein weiteres. seals angeblicher bruder sagte allen, er würde nach america gehen und sich in kürze unter einem anderen nick(icq) melden...eben war seals222 in meinem icq online. und ich denke nicht, dass man die nummer mit nach america genommen hat!
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss die auswendig, sind ja nur 7 stellen... Das ist das kleinste Problem.
|
|
||||
|
||||
meinst du, seine frau und bruder wissen die auswend? das ist seine!!!!! mit seinem namen etc!!!!!!!!!
und ganz wichtig ist dabei natürlich, wie oft die "frau" zu mir gesagt hat, dass man den nick nun löschen kann, weil er nicht mehr verwendet wird....wohl 4,5 mal.... Geändert von witchdingsda (16-08-2004 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, das er das hier alle lesen wird, und sich wohl krümmt vor lachen, da er ja nicht mehr posten kann ...bleiben uns ja weiter LügenGeschichten erspart.
Davon ab, die ICQ Nr. kann man sich ja aufschreiben und dann auch in der USA weiter benutzen, ergibt jedoch keinen Sinn, wenn man nicht mehr mit dem Nick online kommen will. Ausserdem was soll ein Mensch , der am laufenden Band sein Nicks ändert, in den Staaten ![]() Ich bitte hier nochmal den Tread zu schliessen, ergibt einfach keinen Sinn mehr, sich über so einen Menschen zu unterhalten . Ich weiss nur eins, solange es nicht mein engeres Umfeld betrifft, werde ich sowas erst wieder glauben, wenn es 100% bewiesen ist, so wie bei den Mario war.Und das war wirklich sehr traurig, nur schade, das andere Menschen sowas in den Dreck ziehen. Lady Blue
|
||||
|
||||
Ich sage schliest das sofort dasist unterste Schublade und solange nix bewiesen ist sollte mann hier schliessen. basta
|
|
|||
|
|||
seh ich auch so. wird geklärt...
...bis auf weiteres. |