CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-10-2005, 19:37
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
1. ein duke kommt selten alleine, der hammer, ein kaotenfilm wie er im buche steht.

2. die wächter der nacht, schade habe mich auch richtig auf den film gefreut aber eure komments sind ned sehr ermutigend^^

3. bei city of god weiß ich nur um was es geht (der spielt doch in afrika oder?)

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 12-10-2005, 21:23
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Zitat:
Zitat von Corleone
City of God is geil kennt den einer?

city of god is ja nun schon etwas älter aber ein hammer film eine schöne story gut verpackt ich glaub der film geht um die drei stunden oder so auf jeden fall merkt man wenn man den film schaut nicht das er so lange geht

Wenn man in der Cidade de Deus, der CITY OF GOD – einer der Favelas von Rio de Janeiro – aufwächst, ist die Kindheit früh zu Ende. Was andernorts Bandenspiele sind, ist hier Bandenkrieg – mit echten Waffen.

Hier wachsen der rücksichtslose Dadinho (Douglas Silva) und der schüchterne Buscapé (Luis Otávio) auf. Um zu überleben, setzt Dadinho auf Kokain-Handel, Gewalt und Raubüberfälle. Buscapé hingegen träumt davon, Fotograf zu werden. Nach zwanzig Jahren haben beide ihr Ziel erreicht. Buscapé (Alexandre Rodrigues) ist ein erfolgreicher Fotograf. Dadinho ist Zé Pequeño, genannt Locke (Leandro Firmino da Hora), der gefürchtetste Drogen-Dealer Rios. In der CITY OF GOD ist sein Wort Gesetz.... bis Mane Galinha (Seu Jorge) auftaucht. Mane Galinha wird Zeuge der Vergewaltigung seiner Freundin und beschließt, Zé Pequeño aus Rache zu töten. Über Nacht schart er eine Armee von bewaffneten Kindern um sich, die alle das gleiche wollen: Zés Tod. In der CITY OF GOD bricht der Krieg aus.

Atemlos und packend erzählt Regisseur Fernando Meirelles mit virtuosen Schnittfolgen die Geschichte von Armut und Drogen, Ehrgeiz und Gewalt aus der Perspektive derer, die sie täglich erleben. Der Film CITY OF GOD, der auf dem Roman „Cidade de Deus“ von Paulo Lins basiert, hat bereits vom ersten Tag an für Furore gesorgt und wurde weltweit auf Festivals (u.a. Cannes, Toronto) von Publikum und Presse gefeiert.

p.s ZORRO wird sicher auch nicht schlecht

IS BLACKTiME

Geändert von Blacktim (12-10-2005 um 21:30 Uhr).
Alt 12-10-2005, 23:50
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Zitat:
Zitat von N8FALTER
ganz genau meine meinung..ich hab mich ewig drauf gefreut, weil die story einfach gut klingt, aber die ausführung ist einfach nur himmelschreiend schlecht

btw, als nächstes freue ich mich auf den neuen ZORRO
Na Zorro ist nicht so mein Ding ich hoffe ja immernoch das nach "Nemesis" noch mal die Enterprise das Kino rockt aber bislang schaut dies nicht gut aus

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 13-10-2005, 11:11
Benutzerbild von Corleone
Corleone Corleone ist offline
Banned

Corleone hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CoRL3oN3
Zitat:
Zitat von Blacktim
city of god is ja nun schon etwas älter aber ein hammer film eine schöne story gut verpackt ich glaub der film geht um die drei stunden oder so auf jeden fall merkt man wenn man den film schaut nicht das er so lange geht

Wenn man in der Cidade de Deus, der CITY OF GOD – einer der Favelas von Rio de Janeiro – aufwächst, ist die Kindheit früh zu Ende. Was andernorts Bandenspiele sind, ist hier Bandenkrieg – mit echten Waffen.

Hier wachsen der rücksichtslose Dadinho (Douglas Silva) und der schüchterne Buscapé (Luis Otávio) auf. Um zu überleben, setzt Dadinho auf Kokain-Handel, Gewalt und Raubüberfälle. Buscapé hingegen träumt davon, Fotograf zu werden. Nach zwanzig Jahren haben beide ihr Ziel erreicht. Buscapé (Alexandre Rodrigues) ist ein erfolgreicher Fotograf. Dadinho ist Zé Pequeño, genannt Locke (Leandro Firmino da Hora), der gefürchtetste Drogen-Dealer Rios. In der CITY OF GOD ist sein Wort Gesetz.... bis Mane Galinha (Seu Jorge) auftaucht. Mane Galinha wird Zeuge der Vergewaltigung seiner Freundin und beschließt, Zé Pequeño aus Rache zu töten. Über Nacht schart er eine Armee von bewaffneten Kindern um sich, die alle das gleiche wollen: Zés Tod. In der CITY OF GOD bricht der Krieg aus.

Atemlos und packend erzählt Regisseur Fernando Meirelles mit virtuosen Schnittfolgen die Geschichte von Armut und Drogen, Ehrgeiz und Gewalt aus der Perspektive derer, die sie täglich erleben. Der Film CITY OF GOD, der auf dem Roman „Cidade de Deus“ von Paulo Lins basiert, hat bereits vom ersten Tag an für Furore gesorgt und wurde weltweit auf Festivals (u.a. Cannes, Toronto) von Publikum und Presse gefeiert.

p.s ZORRO wird sicher auch nicht schlecht
Löckchen ist der beste wa? Aber dann heißt er ja Locke, Locke der Boss!!! xD

Wie ist Der Fluch???

Zitat:
Zitat von ElDono0
1. ein duke kommt selten alleine, der hammer, ein kaotenfilm wie er im buche steht.

2. die wächter der nacht, schade habe mich auch richtig auf den film gefreut aber eure komments sind ned sehr ermutigend^^

3. bei city of god weiß ich nur um was es geht (der spielt doch in afrika oder?)
Ich glaube in Brasilien ganz genauer gesagt!!!
Alt 13-10-2005, 12:03
Benutzerbild von [AoSAG]Rapamune
[AoSAG]Rapamune [AoSAG]Rapamune ist offline
Buzzer

[AoSAG]Rapamune hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[AoSAG]Rapamune eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Rapamune
Style: Yuri
Wallece & Gromit ist der Oberhammer. Die Knetmassenfilme bisher (Hennen Rennen)waren immer zum totlachen und der Neue wird es sicher auch sein.
Alt 13-10-2005, 12:32
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
jo das kann ich mir auch denken mit den pinguinen von madagaska ist das sicher hammer
Alt 14-10-2005, 04:02
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Zitat von Corleone
Löckchen ist der beste wa? Aber dann heißt er ja Locke, Wie ist Der Fluch???
!!

meisten fluch wo löckchen zu locke wird hehe das is ein krasser fluch besonders die eine stelle wo es um ......mit den damen geht hehe da muß er ja die halskette abmachen hehe sonst bricht der fluch wenn du mein versprechen hältst werde ich meins auch halten aber den genauen wortlaut des fluches hab ich auch net mehr im kopf komischer weise nur noch diese stelle wo es um das .... mit den damen geht tz *gg*

zu Wallece & Gromit kann ich nur sagen der wird sicher genial. habe gestern einen kleinen ausschnitt gesehen von den dreharbeiten wie die das alles gemacht haben da steckt hammer viel arbeit dahinter und viel liebe da muß der doch gut sein

IS BLACKTiME
Alt 14-10-2005, 13:53
Benutzerbild von Corleone
Corleone Corleone ist offline
Banned

Corleone hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CoRL3oN3
Zitat:
Zitat von Blacktim
meisten fluch wo löckchen zu locke wird hehe das is ein krasser fluch besonders die eine stelle wo es um ......mit den damen geht hehe da muß er ja die halskette abmachen hehe sonst bricht der fluch wenn du mein versprechen hältst werde ich meins auch halten aber den genauen wortlaut des fluches hab ich auch net mehr im kopf komischer weise nur noch diese stelle wo es um das .... mit den damen geht tz *gg*
loL, der Film ist voll ok! Haben die richtig super hingekriegt! Was haltest du von Scarface? Hab mir den noch nicht angeschaut... Oder Om Bark oder kA wie der richtig geschrieben wird!
Alt 15-10-2005, 21:52
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Zitat von Corleone
loL, der Film ist voll ok! Haben die richtig super hingekriegt! Was haltest du von Scarface? Hab mir den noch nicht angeschaut... Oder Om Bark oder kA wie der richtig geschrieben wird!

Ja city of good war schon genial

die beiden anderen filme kenne ich leider noch nicht naja gleich mal bei de kinonews nachschauen mal sehen ob ich was erfahre dann mal sehen ob ich sie mir ansehe. weiß einer zufällig ob es sich lohnt in den Film NVA zu gehen. Ich fand schon sonnen alee echt gut würde mich interessieren ob der ähnlich gut ist weil wir wissen ja nachfolger sind meist nich so gut wie das erste werk würde mich über info freuen hehe und nachtfalterchen hehe wenn du in zorro warst mußte auch mal ne kleine info dazu schreiben dann geh ich auch rein wenn er gut war weil wie gesagt durch die wächter der nacht bin ich wieder bissel vorsichtig gewurden mit planlos ins kino gehen hehe

IS BLACKTiME
Alt 16-10-2005, 02:29
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Blacktim
nachtfalterchen hehe wenn du in zorro warst mußte auch mal ne kleine info dazu schreiben
der läuft erst am 27.10. an , gleichzeitig mit "doom"

jemand schon "a history of violence" gesehen??

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 16-10-2005, 02:35
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
boah jo ich werde mir Doom aufjedenfall mal im Kino anschaune.

wird bestimmt geil, weil es ja von den "Doom" Spielen kommt.
Alt 16-10-2005, 11:52
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich war gestern in ein duke kommt selten allein
und ich fande den film geil

Alt 16-10-2005, 12:53
Benutzerbild von TXCviktor
TXCviktor TXCviktor ist offline
Boris Vodkalieferant

TXCviktor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TXCviktor
also der city of god ist einer meiner lieblingsfilme 1a film !!!^^

@marcel gefällt dir "nemesis" weil für mich war das der schlechtes film mit mit Jean-Luc Picard der wohl beste film wahr ja Der erste Kontak.

@Blacktim und Corleone kennt ihr "Der blutige Pfad Gottes" der film ist schon etwas älter ist aber ein richtig guter Krimi, Action, Komödie.

der kinoflop dieses jahres war für mich star wars episode 3 da war ja clon wars 1000mal besser.

wie fand ihr batman begins? also ich fand in besser als die alten. die alten waren ja so comicartig gemacht fand ich zu crazy.
Alt 16-10-2005, 15:36
Tarnpanzerlehrling

Ja der name sagt mir was ist aber echt nich mehr der neuste aber auch gut

Batman the begins hmmm hatte bissel angst in den film zu gehen da mich der letzte Badman film bissel entäucht hatte naja werde ihn mir dann auf dvd mal antun

WIe fandet ihr eigentlich sin City? Mir hat der film echt gut gefallen

IS BLACKTiME
Alt 16-10-2005, 16:07
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
der blutige pfad gottes ist echt genial

sin city, verwechsel ich glaub grad mit dark city, auch ein sehr genialer film

Alt 16-10-2005, 18:46
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Zitat:
Zitat von TXCviktor

@marcel gefällt dir "nemesis" weil für mich war das der schlechtes film mit mit Jean-Luc Picard der wohl beste film wahr ja Der erste Kontak.
Jo ich fand den richtig gut und ich hoffe das noch mehr davon kommen

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 16-10-2005, 21:22
Tarnpanzerlehrling

"nemesis" war nicht schlecht aber ich fand ihn nich so besonders wenn ich alle star trek filme zusammen zieh war der noch so hammer ..... fand die weltraum schlachten nicht so besonders hoffe aber auf noch einen nachfolger auch wenn Jean-Luc Picard nicht positiv äusserte er wollte ja gar keinen Startek Film mehr machen...... hoffen wir einfach mal

IS BLACKTiME
Alt 16-10-2005, 22:25
Benutzerbild von TXCviktor
TXCviktor TXCviktor ist offline
Boris Vodkalieferant

TXCviktor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TXCviktor
sin city war ein genialer film wenn der noch in farbe wäre würden die zuschauer kotzen aus dem kino rennen schon wegen der grassen wolfs szene ^^.
Alt 16-10-2005, 22:44
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Das ist zwar jetzt eher ein DVD-Tipp, aber ich hoffe, man kann es verschmerzen.^^

Der Film heißt Final Destination 2, den kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Dies ist ja, wie man dem Namen schon ansieht, die Fortsetzung eines 1. Teils, wo ein Flugzeug (Flug 180) abgestürzt ist. Die Überlebenden werden nun nacheinander abgemurkst, aber wie erscheint einem manchmal unmöglich.

Dabei kommt man immer wieder mit Flug 180 in Verbindung (Einmal wurde da nämlic wieder gsagt: Hier wird ein Krankenwagen benötigt, an der 9A, Punkt 180!)

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 16-10-2005, 23:28
Tarnpanzerlehrling

Final Destination 2 is echt gut hat mir gefallen und ich kam locker in den film rein obwohl es wie du schon sagtest eine fortsetzung war war sehr guter film hehe schade das 99% der leute sterben mußten hehe aber so wars ne ganz gute ideee und macht spaß ihn sich anzusehen.

Zu sin city nochmal hammer hehe die wolfs szene is genial der arme fordo beutlin lolll hehe naja es war ja nur der schauspieler aber ich fand er hat seine rolle gut gespielt bei sin city hehe und das ganze hat mir hammer gefallen weil es eben mal ein neue art von film is meiner meinung nicht so null acht 15 filme

IS BLACKTiME
Alt 17-10-2005, 17:16
Benutzerbild von ElDono0
Yuris Leibwache

sin city ein wirklich hammer film...

bei der szene wo die frau im kerker ihren handstumpf herzeigt hat sich bei mir echt einiges zusammen gezogen... der film ist aber von seiner ganzen machart wirklich ein meilenstein und es wird keinen film geben der da so shcnell rankommen kann... hoffe auch das es keinen film in der art mehr gibt weil des ist einfach einzigartig...

Alt 17-10-2005, 22:37
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Zitat von ElDono0
sin city ein wirklich hammer film...
bei der szene wo die frau im kerker ihren handstumpf herzeigt hat sich bei mir echt einiges zusammen gezogen... der film ist aber von seiner ganzen machart wirklich ein meilenstein...

ja richtig die war echt der hammer da dachte ich auch OMG wie krank is der freak da hehe aber sie hat danach ja auch einen großen fehler gemacht Grins aber auch der teil mit dem Typen der immer Sprengladungen angebracht hat war geil lool im Abwasserkanal lol hammer der gesamte film war so gut das ich ihn mir 4 oder 5 mal im kino angesehen hab lach *g* <--irre is sin city halt

Worauf ich mich aber extrem Freu is ICE AGE 2 ok is ehr was für die kleineren unter uns heheheh aber wie sagt man in jedem mann steckt noch ein kind :P also von daher freu ich mich auf den film extrem auch wenn es noch etwas dauert bis der film erscheint

IS BLACKTiME
Alt 18-10-2005, 02:02
Moderatorin

N8FALTER ist...
ich habe heute "brothers grimm" gesehen... endlich mal wieder ein guter film

wer märchen mag, wird den film mögen, is allerdings nicht wirklich für kinder

Alt 18-10-2005, 17:53
Tarnpanzerlehrling

ohoho also nichts für mich hehehe grins ne der soll echt gut sein der brüder grimm hmmm muß ich gleich mal fürs we vorbestellen einen platz da bin ich ja mal gespannt

IS BLACKTiME
Alt 18-10-2005, 21:14
Benutzerbild von ElDono0
Yuris Leibwache

icq ace 2 muss ich mir auch unbedingt ansehen

ich mein der einser ist einfach nur geil und hat für mich schon wieder was kutliges *g*

ich hoffe jetzt das mal wieder ein geiler action film rauskommt weil sowas wie stelth kannste ja in der pfeife rauchen...

Alt 18-10-2005, 22:54
Benutzerbild von xG1x
xG1x xG1x ist offline
Banned

xG1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xG1x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xxxG1xxx
Style: USA
Wisst ihr wann Harry Potter 4 erscheint?
Alt 18-10-2005, 23:15
Moderatorin

N8FALTER ist...
jupp, wissen wir

ach..wissen magst es dann auch?? *fg
am 17.11. is kinostart

Alt 18-10-2005, 23:46
Benutzerbild von xG1x
xG1x xG1x ist offline
Banned

xG1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xG1x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xxxG1xxx
Style: USA
Jo ich freu mich schon bis zum Kinostart
Alt 19-10-2005, 16:45
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline