![]() |
|
||||
|
||||
1. ein duke kommt selten alleine, der hammer, ein kaotenfilm wie er im buche steht.
2. die wächter der nacht, schade habe mich auch richtig auf den film gefreut aber eure komments sind ned sehr ermutigend^^ 3. bei city of god weiß ich nur um was es geht (der spielt doch in afrika oder?)
|
||||
|
||||
Zitat:
city of god is ja nun schon etwas älter aber ein hammer film ![]() ![]() Wenn man in der Cidade de Deus, der CITY OF GOD – einer der Favelas von Rio de Janeiro – aufwächst, ist die Kindheit früh zu Ende. Was andernorts Bandenspiele sind, ist hier Bandenkrieg – mit echten Waffen. Hier wachsen der rücksichtslose Dadinho (Douglas Silva) und der schüchterne Buscapé (Luis Otávio) auf. Um zu überleben, setzt Dadinho auf Kokain-Handel, Gewalt und Raubüberfälle. Buscapé hingegen träumt davon, Fotograf zu werden. Nach zwanzig Jahren haben beide ihr Ziel erreicht. Buscapé (Alexandre Rodrigues) ist ein erfolgreicher Fotograf. Dadinho ist Zé Pequeño, genannt Locke (Leandro Firmino da Hora), der gefürchtetste Drogen-Dealer Rios. In der CITY OF GOD ist sein Wort Gesetz.... bis Mane Galinha (Seu Jorge) auftaucht. Mane Galinha wird Zeuge der Vergewaltigung seiner Freundin und beschließt, Zé Pequeño aus Rache zu töten. Über Nacht schart er eine Armee von bewaffneten Kindern um sich, die alle das gleiche wollen: Zés Tod. In der CITY OF GOD bricht der Krieg aus. Atemlos und packend erzählt Regisseur Fernando Meirelles mit virtuosen Schnittfolgen die Geschichte von Armut und Drogen, Ehrgeiz und Gewalt aus der Perspektive derer, die sie täglich erleben. Der Film CITY OF GOD, der auf dem Roman „Cidade de Deus“ von Paulo Lins basiert, hat bereits vom ersten Tag an für Furore gesorgt und wurde weltweit auf Festivals (u.a. Cannes, Toronto) von Publikum und Presse gefeiert. p.s ZORRO wird sicher auch nicht schlecht ![]()
Geändert von Blacktim (12-10-2005 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist Der Fluch??? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wallece & Gromit ist der Oberhammer. Die Knetmassenfilme bisher (Hennen Rennen)waren immer zum totlachen und der Neue wird es sicher auch sein.
|
||||
|
||||
jo das kann ich mir auch denken mit den pinguinen von madagaska ist das sicher hammer
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
meisten fluch wo löckchen zu locke wird hehe das is ein krasser fluch besonders die eine stelle wo es um ......mit den damen geht hehe da muß er ja die halskette abmachen hehe sonst bricht der fluch wenn du mein versprechen hältst werde ich meins auch halten aber den genauen wortlaut des fluches hab ich auch net mehr im kopf komischer weise nur noch diese stelle wo es um das .... mit den damen geht tz ![]() ![]() zu Wallece & Gromit kann ich nur sagen der wird sicher genial. habe gestern einen kleinen ausschnitt gesehen von den dreharbeiten wie die das alles gemacht haben da steckt hammer viel arbeit dahinter und viel liebe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja city of good war schon genial ![]() die beiden anderen filme kenne ich leider noch nicht naja gleich mal bei de kinonews nachschauen mal sehen ob ich was erfahre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() jemand schon "a history of violence" gesehen??
|
||||
|
||||
boah jo ich werde mir Doom aufjedenfall mal im Kino anschaune.
wird bestimmt geil, weil es ja von den "Doom" Spielen kommt.
|
||||
|
||||
ich war gestern in ein duke kommt selten allein
und ich fande den film geil ![]()
|
||||
|
||||
also der city of god ist einer meiner lieblingsfilme 1a film !!!^^
@marcel gefällt dir "nemesis" weil für mich war das der schlechtes film mit mit Jean-Luc Picard ![]() @Blacktim und Corleone kennt ihr "Der blutige Pfad Gottes" der film ist schon etwas älter ist aber ein richtig guter Krimi, Action, Komödie. der kinoflop dieses jahres war für mich star wars episode 3 da war ja clon wars 1000mal besser. wie fand ihr batman begins? also ich fand in besser als die alten. die alten waren ja so comicartig gemacht fand ich zu crazy. |
|
||||
|
||||
Ja der name sagt mir was
![]() ![]() ![]() Batman the begins hmmm hatte bissel angst in den film zu gehen da mich der letzte Badman film bissel entäucht hatte naja werde ihn mir dann auf dvd mal antun ![]() WIe fandet ihr eigentlich sin City? Mir hat der film echt gut gefallen ![]()
|
||||
|
||||
der blutige pfad gottes ist echt genial
![]() sin city, verwechsel ich glaub grad mit dark city, auch ein sehr genialer film
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
"nemesis" war nicht schlecht aber ich fand ihn nich so besonders wenn ich alle star trek filme zusammen zieh
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sin city war ein genialer film wenn der noch in farbe wäre würden die zuschauer kotzen aus dem kino rennen schon wegen der grassen wolfs szene ^^.
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar jetzt eher ein DVD-Tipp, aber ich hoffe, man kann es verschmerzen.^^
Der Film heißt Final Destination 2, den kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Dies ist ja, wie man dem Namen schon ansieht, die Fortsetzung eines 1. Teils, wo ein Flugzeug (Flug 180) abgestürzt ist. Die Überlebenden werden nun nacheinander abgemurkst, aber wie erscheint einem manchmal unmöglich. Dabei kommt man immer wieder mit Flug 180 in Verbindung (Einmal wurde da nämlic wieder gsagt: Hier wird ein Krankenwagen benötigt, an der 9A, Punkt 180!)
|
||||
|
||||
Final Destination 2 is echt gut hat mir gefallen und ich kam locker in den film rein obwohl es wie du schon sagtest eine fortsetzung war
![]() Zu sin city nochmal hammer hehe die wolfs szene is genial der arme fordo beutlin lolll hehe naja es war ja nur der schauspieler aber ich fand er hat seine rolle gut gespielt bei sin city ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sin city ein wirklich hammer film...
bei der szene wo die frau im kerker ihren handstumpf herzeigt hat sich bei mir echt einiges zusammen gezogen... der film ist aber von seiner ganzen machart wirklich ein meilenstein und es wird keinen film geben der da so shcnell rankommen kann... hoffe auch das es keinen film in der art mehr gibt weil des ist einfach einzigartig...
|
||||
|
||||
Zitat:
ja richtig die war echt der hammer da dachte ich auch ![]() ![]() ![]() Worauf ich mich aber extrem Freu is ICE AGE 2 ok is ehr was für die kleineren unter uns heheheh aber wie sagt man in jedem mann steckt noch ein kind :P also von daher freu ich mich auf den film extrem auch wenn es noch etwas dauert bis der film erscheint ![]()
|
||||
|
||||
ich habe heute "brothers grimm" gesehen... endlich mal wieder ein guter film
![]() wer märchen mag, wird den film mögen, is allerdings nicht wirklich für kinder ![]()
|
||||
|
||||
ohoho also nichts für mich hehehe grins ne der soll echt gut sein der brüder grimm hmmm muß ich gleich mal fürs we vorbestellen einen platz
![]() ![]()
|
||||
|
||||
icq ace 2 muss ich mir auch unbedingt ansehen
ich mein der einser ist einfach nur geil und hat für mich schon wieder was kutliges *g* ich hoffe jetzt das mal wieder ein geiler action film rauskommt weil sowas wie stelth kannste ja in der pfeife rauchen...
|
||||
|
||||
Wisst ihr wann Harry Potter 4 erscheint?
|
|
||||
|
||||
jupp, wissen wir
ach..wissen magst es dann auch?? *fg am 17.11. is kinostart ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich freu mich schon bis zum Kinostart
![]() |
|
||||
|
||||
ein tag vor meinem burzeltag^^
das merk ich mir ![]() ich wusste doch es wird sich nicht lohnen das buch zu lesen ![]()
|
||||
|
||||
Ein Geburstagsgeschenk für dich!!
![]() ![]() ![]() |