CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 21-08-2004, 18:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Derksen... Punkt 1. Feil mal bisschen an deiner Rechtschreibung, war nicht einfach zu verstehen dein Text ( Nicht böse gemeint... kleiner Tipp )

Punkt 2 :


Zitat:
Zitat von bes1ktas
also ich glaub du wurdest als kleines kind von ein paar moslems misshandelt oder ein moslem hat dir die freundin ausgespannt oder sowas ähnliches .
anders kann ich mir deinen hass auf die moslems nicht erklären, und außerdem bist du derjenige, der wie ein neanderthaler denkt. tstststs alle moslems sind gefährliche menschen. darüber kann ich nur noch

Wer beleidigt hier wen Derksen ? Wer beginnt damit ?

Churchill benutz sein Recht " Freihe Meinungsäusserung". Wenn er so über Moslems denkt darf er das ja noch sagen. Er hat dies in keiner Abschätzigen weise getan, sondern nur so wie er über sie denkt. Darf er das etwa nicht ?

@ Besiktas, ich kann mir denken was für dich Beleidigend is, wahrscheinlich alles Vulgäre Ausdrücke. Du hast ihn diesmal nicht Vulgär nieder gemacht , sonder ihn Privat angegriffen , zwar ohne Schimpfwörter, trotzdem ist es beleidgend. Denk drüber nach und lies deine Posts nochmals... Hab keine Lust das weiter auszuführen , ich habe zu tun.

Geändert von Swizzy (21-08-2004 um 18:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 21-08-2004, 18:09
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ihr alle in Handschellen in euren Kral abgeschoben werdet.

Ich werde dann am Bahnsteig stehen und euch nachwinken.

Dann wird euch euer teufliches Grinsen vergehen!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

HAHAHAHAHAHA!

du schreibst die ganze zeit genau meine gedanken hier aus das find ich gut ^^

finde churchill hat in den meisten dingen (oder alle?^^) recht naja ich bin auch irgendwie froh wenn "die" weg sind^^
hoffe das war jetzt ned zuuuuuuuuuuuuuu rassistisch oder sowas....
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21-08-2004, 18:22
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
och, warum denn wegschicken?
am besten errichten wir wieder Konzentrationslager, dann können wir sie noch zur Zwangsarbeit verwenden bevor wir sie dann vergasen oder erschiessen, ist doch viel rationaler.
dann kommen noch die Juden dazu, einfach so der Tradition willen.
dann natürlich die Buddisten und anderes pazifistisches Pack, braucht man in der heutigen Zeit nicht.
Atheisten und Agnostiker natürlich auch, wenn sie schon nicht an unseren Gott glauben, haben sie ja keine Daseinsberechtigung.

als Rechtfertigung werden wir ihnen schon etwas zuschieben können, gibt ja nicht nur islamischen Terror, ETA und IRA sind ja christlich, also sind sie auch unsere Feinde.





achja, wer es bis jetzt nicht geschnallt hat, das war ironisch gemeint
__________________

Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21-08-2004, 18:23
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich frage mich bei dieser ganzen Sache jedoch eins:

Churchill ist Jude, noch vor nicht allzulanger Zeit schrieb er dass sein Volk das erleuchtet sei, das von Gott auserwählte...
Und jetzt leugnet er seine Existenz .


Was würde er sagen, wenn wir alle Juden verjagen würden? Die sind ein Risiko, schiesslich könnten die Palästinenser ja in Europa "Anschläge" auf hier lebende Juden verüben und somit das Leben von uns anderen Europärn gefährden.
Ich sage nun jagen wir alle Juden nach Israel, sollen sie dort leben und nicht ein Risiko für uns sen.

Churchill's Aussagen sind grundsätzlich richtig, der Islam ist der Nährboden des Terrorismus, aber deshalb alle Moslems aus Europa zu verbannen würde den Grundfesten der Demokratie wiedersprechen.
Wir würden auch sicherer leben, wenn wir prinzipiell alle Ausländer aus unsrem jeweiligen Land ausweisen würden, wenn wir alle Verbrecher sofort exekutieren und eine Bewilligung bräuchten um auf die Strasse zu gehen, und ohne letzere sofort eingesperrt würden...

Solche aussagen sind vielleicht theoretisch richtig, aber etisch nicht vertretbar.
Zudem denke ich kaum dass es Churchills richtige Meinung ist, so wie ich ihn einschätze provoziert er einfach gerne und da ist ein Forum genau das richtige, denn im RL macht man sich so keine Freunde
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21-08-2004, 18:28
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von Surli

Was würde er sagen, wenn wir alle Juden verjagen würden? Die sind ein Risiko, schiesslich könnten die Palästinenser ja in Europa "Anschläge" auf hier lebende Juden verüben und somit das Leben von uns anderen Europärn gefährden.
Ich sage nun jagen wir alle Juden nach Israel, sollen sie dort leben und nicht ein Risiko für uns sen.
ist dieser fall bis jetzt eingetreten?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21-08-2004, 18:31
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
swizz: punkt 1: ich pfeif auf deinen tipp. nur so als kleine antwort von mir(hab nur wegen dir so "schlecht" geschrieben...^^)
punkt 2: freie meinungsäusserung...hmmmmm, scheint scheinbar eine neue definition bei euch bekommen zu haben. is ja richtig klasse! meine hochachtung, dass ihr unsere gesetzte genau kennt. leider gibt es nicht nur dieses gesetzt. ich kenn jetzt nicht alle auswendig, aber da kann mir unser churchill sicher bei helfen,nicht? ich bin mir aber sicher, dass es nicht zulässig ist öffentlich gegen alle moslems zu wettern und zu sagen, dass man sie alle abschieben soll. und ich denke, wenn mir einer sagt, am besten isses dich abzuschieben(das ist jetzt die direkte fassung, die so auch auf besiktas wirken muss), dann ist das eine beleidung. wenn ihr schon nicht objektiv gegenüber besiktas seien könnt, dann doch zumindest in bezug auf das thema, wer angefangen hat zu beleidigen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21-08-2004, 18:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Surli
.
denn im RL macht man sich so keine Freunde
Genausowenig macht man sich Freunde indem man immer "Ja" zu allen Meinungen sagt . Ich hab lieber Freunde die eine absolute abweichliche Meinung von mir haben, mit dennen ich Diskutieren kann und auch so meinen Spass hab, als einer der zu jedem Standpunkt "ja" und "Amen" sagt...


Demokratie... Was is den die heutige Demokratie... wir haben keine mehr, schlussendlich werden wir hauptsächlich von der Wirtschaft geleitet , man siehe Amerika...

Erlaubt über die Moslems (als Bsp. ) ist es auch in aller Öffentlichkeit, die frage stellt sich nur wie man es formuliert und darstellt. Warum ist der Ku Klux Clan Legal in Amerika ? Weil er seine Meinung richtig formuliert (Als krasser Gegensatz...).

Geändert von Swizzy (21-08-2004 um 18:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21-08-2004, 18:35
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das ist sicher richtig. nur erfordert alles auch immer eine objektivität! und die ist nicht vorhanden.

edit: findeste es nicht arm, deine posts nachher immer schön zu editieren, nur damit dein gegner in der diskusion dir nicht deine rechtschreibung vorwerfen kann? aber so kannste ja immer schön ablenken,nicht? meinen glückwunsch
edit2: och schon wieder is was weg aus deinem post. eben haste mir noch wieder meine arg so schlimmer rechtschreibung und das ich heulen würde vorgeworfen. ich schick dir gleich nen strauss blumen als glückwünsche zu dieser leistung

Geändert von witchdingsda (21-08-2004 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21-08-2004, 18:43
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
@swizz:
Man beachte den kleinen Unterschied zwischen provozieren und diskutieren.


Zudem:
Ach die böööse böööse Regierung die nur macht, was die Wirtschaft will.
In Amerika wird die Regierung sehr fest von der Wirtschaft gesteuert das ist richtig.
Aber in der Schweiz(in welcher wir beide leben ), ist das nicht annähernd so.
In der Schweiz kannst du mit deiner Stimme für eine Partei stimmen mit der du dich identifizieren kannst, es ist nicht wie in Amerika "Hans was Heiri". Dazu kommt noch, dass es Volksentscheide gibt etc. etc.
__________________

Geändert von Surli (21-08-2004 um 18:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21-08-2004, 18:47
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Was immer ihr euch hier gegenseitig vorwerft, lasst bitte die Rechtschreibung aus dem Spiel! Da sagt der eine Esel zum anderen Langohr.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21-08-2004, 18:58
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
das is schon krass, die moslems werden hier verbal fertiggemacht und wenn man sich wehrt gegen die vorwürfe dann heißt das "musst ja nicht neleidigend werden wenn du die meinung anderer nich akzeptieren kannst.

mich regt es nur auf dass alle moslems niedergemacht werden. das stimmt schon dass es viele islamistische terroristen gibt, aber es sind vielleicht gerade mal 5% aller moslems.
und deswegen gleich alle moslems verurteilen? :dead:

also es gibt auch genug christen und juden die scheiße bauen, denen werden keine vorwürfe gemacht
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21-08-2004, 19:02
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
"Es gibt genug Christen und Juden die Scheiße bauen?"

Junge damit hast du den Jahrespreis im Untertreiben gewonnen, stell ihn schön auf den Kamin!

Der Humus des Terrorismus ist meiner Meinung nach nicht der Islam, sondern
ganz einfach die Armut. Die Selbstmordattentäter werden in den elendsten
Slums rekrutiert.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21-08-2004, 19:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Derksen15

edit: findeste es nicht arm, deine posts nachher immer schön zu editieren, nur damit dein gegner in der diskusion dir nicht deine rechtschreibung vorwerfen kann? aber so kannste ja immer schön ablenken,nicht? meinen glückwunsch
edit2: och schon wieder is was weg aus deinem post. eben haste mir noch wieder meine arg so schlimmer rechtschreibung und das ich heulen würde vorgeworfen. ich schick dir gleich nen strauss blumen als glückwünsche zu dieser leistung

Och weisste ich bemüh mich meine Fehler gleich zu korrigiern wenn ich sie sehe . Das verbessert die Schreibung auch im RL . Und jop ich habe es Editiert, weil ich mir dachte das es zu Agressiv ist und ich hier nicht wegen sowas streiten will Aber du findest das trotzdem zum Streiten Komischer Mensch...

Jo Surli zum Teil haste Recht , aber beginnen wir nicht hier wieder mit enier Politischen Diskussion ;D .

Besiktas , jo hast schon Recht . Aber so ist es immer , hauptsdache die die anders Denken oder ne andere Religion haben sind's , nicht ich , der Brave Bürder , nein , nur die anderen . DAS ist unsere heutige Gesselschaft . Leider...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21-08-2004, 19:14
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
swiss: wir können hier gerne sachlich diskutieren, nur pass ich mich dem hier auch irgentwo an. wenn du schreibst, dass ich angeheult komme, dann is das nicht so der hit. also wolltest du dich wohl streiten in dem augenblick. is ja gut und schön, dass dus dann alles wegeditierst, nur sollteste vorher drüber nachdenken. is auch nicht schädlich für die rechtschreibung. hoffe ab jetzt kommen wir ohne sowas aus.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21-08-2004, 19:22
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo eben sry . Also lasst uns weiter , vor allem Sachlich darüber Reden .


Nochwas , als Bsp was ich vorher meinte. Wenn von 10 Vergewaltigunen , 1 Schwarzer dabei war. Was heisst es nacher im Volksmund ? Scheiss Schwarze, die vergewaltigen immer unsere Frauen. So ist es ähnlich wie mit den Moslems , nacher sind es einfach alle.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21-08-2004, 19:24
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Hier kommt die schnelle Rechtschreibhilfe

http://www.grammatikdeutsch.de/html/...chreibung.html

oder guckst du hier:

http://www.ids-mannheim.de/reform/inhalt.html
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21-08-2004, 19:33
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die sache is ja jetzt erledigt....

und nebenbei wird auch noch klar, dass swiss und ich im thema religion und diskriminierung einer meinung sind....^^
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21-08-2004, 19:43
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit der Armmut ist natürlich richtig, aber die 2 Piloten die den Anschlag am 9. 11. verübt hatten, hatten eine Aufenthaltsbewilligung und haben Flugzeugingenieur(war doch das?) Studiert, es waren beides sehr Intelligente Menschen, die problemlos ein neues Leben in Amerika hätten anfangen können. Die hätten nicht in Armmut leben müssen.

Aber grundsätzlich ist es schon richtig, wenn du nichts hast, wenn es dir nur übel geht, bist du eher bereit zu sterben, alls wenn es dir gut geht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21-08-2004, 20:26
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler

Nochwas , als Bsp was ich vorher meinte. Wenn von 10 Vergewaltigunen , 1 Schwarzer dabei war. Was heisst es nacher im Volksmund ? Scheiss Schwarze, die vergewaltigen immer unsere Frauen. So ist es ähnlich wie mit den Moslems , nacher sind es einfach alle.
da geb ich dir vollkommen recht . ich bin genau deiner meinung. denkst du ich verurteile terrorismus nicht? aber wie gesagt wenn ein paar moslems scheiße bauen heißt es gleich alle moslems sind scheiße.
und das finde ich nich in ordnung, deshalb rege ich mich über die sprüche von churchill auf
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21-08-2004, 20:34
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nunja, Churchill hat auch ein Recht seine Meinung kundzutun Auch wenn er das wohl für einige auf Extreme Art und weise Demonstriert .

Aber eben das is leider immer so :

2 Schweizer überfallen ne Bank , rauben paar Miollionen . Nacher heissts ; " Naja das waren eben Hinz und Kunz". Raubt ein Türke (Mal ein Bsp. ) einen Kiosk aus , heisst es nacher "Immer diese türken , kommen hierher und rauben aööe aus ect.." Das is leider unsere Gesllschaft. Da können wir nichts ändern dran, im Prinzip hab ich grad dasselber geschrieben wie oben lol.

Nunja auch wie schon gesagt ich bin absolut nicht Religös und halte jede Forum von Bibel , Koran ect für eine Erfundene Lüge.

Da glaub ich eher an Herr der Ringe als an so einen "Quatsch"(<-- Meine Auffassung davon...) .
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 21-08-2004, 20:53
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
löl bervor deutsche denn mund auf machen sollten sie in ihrer geschichte nach dem grund suchen.....

warum gibt es soooo viele ausländer und aussiedler in deutschland ????
tja deutschland hat immer noch was gut zu machen.die politik läßt es zu.
man könnte ja sonst sagen guck mal die nazis.......

selbst schuld, hätte man damals net so viel scheisse gebaut dann wäre einiges net so.

immer nur andere leute(religionen)veruteilen das kann jeder,aber erst mal an die eingene nase packen.
11.sep. okay ne sehr traurige sache,aber nun guckt euch die amerikaner an überall müssen sie mit mischen egal wo auf der welt.
bestetzen länder, behaupten sachen die net stimmen suchen nur ein grund um krieg zu fürhren.

stellt euch vor deutschland wäre von amerika besetzt worden zur jetzigen zeit,weil amerika behauptet hat deutschland baut atombomben usw...

halt propagander...

deutschland hätte nichts mehr..was würde das volk machen? sich versuchen zu wären und die besatzer mit allen mitelen verteiben ??? ich glaube schon....
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21-08-2004, 22:45
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Vielleicht bin ich ja nicht so gut über deutsche Geschichte informiert wie du, aber
soweit ich mich erinnere ist Deutschland nicht nur von den USA sondern auch
gleich noch von Frankreich, England und der Sowjetunion besetzt gewesen.

Die Jungs haben dann ganz viel Druck gemacht, weil sie die Befürchtung hatten,
dass die Deutschen die Atombombe hätten.

Deswegen haben wir aber keine solchen Attentate verübt!

Ich halte es für äußerst billig in diesem Forum darauf hinzuweisen, was für
Schandtaten damals geschahen. Ich gehe davon aus, dass niemand in diesem
Forum alt genug ist, um damals daran teilgenommen zu haben. Wir haben zwar
die Geschichte geerbt, aber vielleicht auch die Freiheit die Zukunft anders
zu gestalten.

Warum es sooo viele Ausländer in Deutschland gibt?

Ganz einfach, als es unserer Wirtschaft noch sehr gut ging, haben wir
Arbeiter benötigt. Die sind dann auch aus den verschiedensten Ländern
gerne gekommen, denn hier gab es eine Zukunft auch für die Kinder.


Komm von deinem hohen Ross mal runter! Das du hier bist ist auch nicht dein
Verdienst sondern das deiner Eltern/Großeltern, die nicht wollten, dass ihre
Kinder in der anatolischen Pampa zu Ignoranten heranwachsen.

Wir können uns ja auch gerne mal über die humane Politik der Türkei
gegenüber der kurdischen Minderheit unterhalten.

Jedes Volk hat mindesten eine Leiche im Keller. Auch wenn alle versuchen mit
dem Finger auf andere zu zeigen. Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen!
Hol dir dabei keine schmutzigen Finger!
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21-08-2004, 22:53
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von RoteZora

Wir können uns ja auch gerne mal über die humane Politik der Türkei
gegenüber der kurdischen Minderheit unterhalten.
nee ruth, das verstehst du falsch, das wäre dann ja wieder was "ganz anderes"

ansonsten nice posting
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21-08-2004, 23:20
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
ey man ich glaubs einfach nicht wie sich manche hier äussern gegnüber die moslesm und den islam.ich bin echt enttäuscht.und das krasse ist dass viele diese meinung teilen.ich werde einfach hier zu nichtsmehr sagen.nachdem was ich hier gelesen hab fühl ich mich auch persönlich angegriffen.ich sag nur eins.allah wird schon jeden seinen weg nachdem tod zeigen.

Friede und cya
__________________
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21-08-2004, 23:32
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
höchstens denen, die an ihn glauben
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21-08-2004, 23:45
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Kabit
tja deutschland hat immer noch was gut zu machen.die politik läßt es zu.
man könnte ja sonst sagen guck mal die nazis.......

selbst schuld, hätte man damals net so viel scheisse gebaut dann wäre einiges net so.
Irgendwie schade, dass ich als Supermod nicht genau definieren darf, in welche Körperöffnung du deinen Moralknüppel einführen darfst
Deutschland hat NICHTS gutzumachen. Und ich sehe es auch als absolut dumm an, für unsere Geschichte zu bezahlen (und ich rede hier durchaus von Geld). Der Holocaust ist passiert und unsere derzeitige Regierung hat damit nichts zu tun, ebensowenig ein Grossteil der deutschen Bevölkerung. Aber was rede ich. Im Zweifelsfall bin ich wahrscheinlich ein blöder Nazi

Und was Churchill betrifft... jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun, und ich werde niemandem den Mund verbieten. Wenn es allerdings beleidigend wird, kann ich das so auf dem Board nicht dulden. Persönlich denke ich, dass Churchill mit vielem recht hat, aber auch einiges verschweigt oder verdreht. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich entweder der Einzige bin, der versteht, was er will, oder der Einzige, der seine Posts falsch versteht Churchill, ich muss dich einmal öffentlich verwarnen, durch deine Beiträge fühlten sich diverse User beleidigt, und ich kann auch verstehen, warum.

@BeSikTaS(B.j.K): Die Sache ist nur, dass die Moslems nach eigener Aussage an den gleichen Gott glauben wie die Christen und daher die Christen nicht bekehrt werden müssen.... aber so weit ich weiss, sehen es die Christen nicht so. Worauf ich hinaus will? Hab ich vergessen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21-08-2004, 23:54
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RoteZora
Der Humus des Terrorismus ist meiner Meinung nach nicht der Islam, sondern
ganz einfach die Armut. Die Selbstmordattentäter werden in den elendsten
Slums rekrutiert.
Ja, besonders Osama Bin Laden ist ja so bitterarm! neulich sah ich ihn in der Fußgängerzone betteln.

Besiktas: Also ich finde, wer austeilt, muß auch einstecken können und daher beschwere ich mich auch nicht über das, was du gesagt hast.

Und ich will fair sein: ich traue dir keine Terroranschläge zu, auch keine Sympathie mit denselben. Aber Tatsache ist, die große Sympathie der Moslems mit solchen Anschlägen ist ein Problem. Also, wenn ich Moslem wäre, wäre ich schon längt aus diesem Verein ausgetreten, um mich davon zu distanzieren. Eine Religion ist nämlich nie ausschließlich Religion, sondern immer auch eine politische Bewegung. Ihr könnt euch nicht einfach hinter eurem Religionsstatus verschanzen und die Unschuld vom Lande spielen. Die Terroristen sind nicht irgendwelche Leute, es sind Mohammedaner! Setzt euch damit auseinander und ignoriert es nicht weiter!

Was die Ausweisung betrifft, so ist es dazu vielleicht noch etwas zu früh, da sich der Großteil der Mohammedaner noch friedlich verhält. Aber ihr Mohammedaner solltet euch bewußt sein, daß wir sie uns als Ultima Ratio Regis vorbehalten! Setzt euch bewußt von solchen Attentätern ab. Warum gibt es keine islamische Partei oder Bewegung die sich gegen diese Methoden wendet? Warum gibt es keine Demonstrationen, Artikel, Bücher aus moslemischer Hand gegen den islamischen Terrorismus? Ich sag es dir: weil ihr in Wirklichkeit dafür seid. Darum!

Ihr müßt euch erkennbar von solchen Terroristen distanzieren, sonst bleibt uns nichts anderes übrig, als euch ebenso zu behandeln, wie jene und notfalls auszuweisen, weil ihr von ihnen ununterscheidbar seid!

Geändert von Churchill (22-08-2004 um 00:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22-08-2004, 00:14
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Churchill
Ja, besonders Osama Bin Laden ist ja so bitterarm! neulich sah ich ihn in der Fußgängerzone betteln.
er ist ja auch kein Selbstmordattentäter
__________________

Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22-08-2004, 01:31
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
@rotezora
danke du brauchst mich net über geschichte aufklären oder denn 2ten weltkrieg weiss wohl wer die besatzungsmächte waren.... tzzzz

irgendwann wird auch das geschichte sein das es terrorr anschläge von islamisten gab... aber zu 100% wette ich das alle islamisten noch jahr hunderte drunter leiden werden. die auch nichts für die geschichte können.

ich habe lediglich davon geredet dass die amerikaner es villeicht mal verdient haben und net mehr denken das sie die größten und besten sind in der welt.

davon habe ich geredet wie deutsche reagieren würden wenn amerika jetzt deutschland besetzen würde... aus nichtigengründen, dann würde sich das volk auch auflehnen egal um welchen preis.....
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22-08-2004, 13:48
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Churchill, ich denke du hast das mit der Armmut schon begriffen, denn ich halte dich für intelligent genug, den Unterschied zwischen den Drahtziehern und den Attentätern zu sehen...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de