|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
öhh... bin die nächsten Tage beschäftigt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe bin wohl spitzen reiter mit 2 mails :king:
![]() aber viel spaß beim laden und löschen ![]() |
|
|||
|
|||
*gg* ...konntest du denn irgendwie einsehen wieviel mb das sind gersi?
|
|
||||
|
||||
nein konnte ich nicht... aber war schon krass, was da für ein Müll dabei war.... wirklich "interessant" waren davon gerade mal 40 mail
![]() |
|
||||
|
||||
Mal so gefragt:
Wurde an dem Mail System was geändert? Mir ist aufgefallen das seit den ca. letzten 4 Wochen, wenn man Offline ist nur noch 1 Mail bekommt das auf ein Thema geantwortet wurde und die folgenden Beiträge bekommt man nicht mehr gemailt. Es werden erst wieder zu jedem Post E-Mail versendet wenn man Online auf CNCForen ist. Vorher war es bei mir so auch wenn ich nicht auf CNCForen war das zu jedem Post eine Mail versendet wurde. Zum anderen ist es auch so, das man eine: z.B. Board allgemein Themengruppe aboniert hatte und automatisch Mails bekam auch wenn man selbst in einem der dort liegenden Threads nie gepostet hatte oder wenn ein neuer Thread gestartet wurde. Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? (Grübel)
|
||||
|
||||
Nicht daß ich wüsste. Aber seit vB3 ist es so daß es nur noch eine Notification pro Thread gibt bist du den Thread besucht hast (wäre ja auch reichlich sinnlos wenn man dir ca. 1000 Mails schickst weil du informiert werden willst - du aber nur einmal aufs Board kommst).
Threads kannst du weiterhin abonnieren: Themen Tools -> Thema abonnieren
|
||||
|
||||
Ich find das gut, das es nicht mehr zu jedem Beitrag eine Notiz gibt, da könnt ich mir ja direkt überlegen die Funktion in einigen Threads wieder zu aktivieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst auch den Abomodus einstellen:
Mein Profil -> Optionen bearbeiten -> Themen Abonnement Modus ![]()
|
||||
|
||||
Danke Sven,
mir ist es halt nur schon die ganze Zeit aufgefallen und ich dachte mir mal nachzufragen. Sinnvoll ist es auf jeden Fall! ![]()
|
||||
|
||||
es is mal wieder soweit
![]() ![]() |