|
||||
|
||||
Na ja, entschuldigen sollte er sich schon dafür
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht ein Montoya.
![]() Der geht er noch hin, und haut Schumi ein auf's Maul. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub daß Montoya auch dort gegen Schumi den kürzeren ziehen würde
![]() (Promi-Boxen Montoya-Schumacher, das wärs doch mal) Bin aber mal gespannt was da noch für Aussagen kommen werden |
|
||||
|
||||
Also zu Montoya gibs eigentlich nur eins zu sagen Große Schn.... nichts dahinter
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
schumi hats mitm bremsen trotzdem a bissl übertrieben^^
zeig mal andere rennen bei denen jemand in der letzten sc runde so stark bremst, dass die reifen blockieren ![]() beide sind schuld - und ende^^
|
||||
|
||||
also.... ich will euch mal sehen wenn einer vor euch auf der normalen Straße auf einmal so auf die Klötze geht das die Räder rauchen, obwohl keiner vor ihm ist und ihr dem auffährt!!! Jooo klar man muß sich halt am Vordermann orientieren. Denkt mal nicht mit Herz sondern mit Hirn. Ausserdem ist er ihm nicht hinten reingedonnert sondern würde sogar noch rechts vorbeikommen, wenn da der Schumi nicht, als hätte er nicht genug Mist gebaut, noch rechts zumacht. Außerdem glaubt Ihr wohl nicht wirklich das Montoya dem absichtlich reinfährt und ein eigenes Rennende in kauf nimmt. Bei der Misslichen Situation bei BMW zur Zeit!
Danger |
|
||||
|
||||
Du kannst den Straßenverkehr aber nicht mit einer Safetycarphase in der F1 vergleichen Danger
![]() Ich denke es könnte sogar an fehlender Erfahrung seitens Montoya gelegen haben... ka wie viele Safetycarphasen der schon unmittelbar hinterm SC mitgefahren ist. |
|
||||
|
||||
Auflösung der Fragen!
1. Lösung: Das Pferd zierte das Kampfflugzeug des Piloten Francesco Baracca, ein heroischer italienisches Flieger Ass, welches am Berg (Monte Montello) starb. 2. Lösung: Monaco, Spa-Franchorchamps (mit Unterbrechungen) , Silverstone und Monza 3.Ferrari also fadmax war gut,die anderen natürlich auch .
|
||||
|
||||
Danke Andi!
![]() Abör... Ich glaube ich hab noch was für Dich, auch wenn die Strecke damals noch als Oval gefahren wurde und kein: 30.Mai 1950 Indianapolis (Oval) 138 Runden à 2,5 Meilen = 345 Meilen Wetter: trocken, später Regen Das Rennen wurde nach 138 Runden wegen heftigem Regen abgebrochen. Gewinner: Parsons allerdings ist kein Farina, Fangio oder Ascari dort gefahren. Es kann schon sein, das man absichtlich in jmd. reinfährt, auch wenn ich das in dem Fall keinem unterstelle, erinnere ich mich zumindest an eine Situation in denen man Schumi sowas hätte auch unterstellen können! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis
Danke für die info.es war sehr interesant für mich da ich es nicht wuste! wobei wohl der wichtiegste satz darin liegt das wir über solche sachen reden ist ja auch wichtig ansonsten wird das ja auch alles uninteresant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn schon so blöd und will im Tunnel mit 300 km/h, in einer Kurve, auf der dreckigen griparmen Außenbahn einen Wagen überholen??? Also sry, ich verstehs ja dass er im ersten Moment sauer ist, aber der Stinkefinger noch während des Unfalls und die Worte danach waren absolut niveaulos von ihm. ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt MrThomm, das seh ich genauso! Naja der ist auch noch jung und wird sich überlegen ob er das Thema nicht schnell wieder vergisst. Ich denke David Coulthard hätte es z.B. auch nicht nötig vor der Kamera ein dermassen deutliches Statement abzugeben; die Jungs wissen auch wovon sie reden, im ersten Moment hätte ich mir das evtl auch noch so vorstellen können was Alonso sagte, aber nach DC's Aussage wird es sogar für einen Laien wie mich deutlich, das man an dieser Stelle eben nicht überholen kann!
|
|
||||
|
||||
Hitzkopf oder Presseopfer?
nächste Woche wieder ein Megatext diese Woche hat ich viel zu tun!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte es besser nicht sagen können! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ralf hat den Alonso 8 Kurven lang nicht vorbei gelassen Am Tunneleingang ist er wohl leicht vom Gas gegangen um Alonso endlich überrunden zu lassen, danach hat er aber wieder Vollgas gegeben Warum hat er ihn nicht einscheren lassen ? (kurz Gaspedal lupfen hätt wohl gereicht) Sattdessen zwingt er ihn auf die dreckige Spur, anstatt wie es sich für den zu Überrundenden gehört Platz zu machen Klar ist das auch Alonsos Schuld, hätt ja selber bremsen können, nur daß das Verhalten von Ralf nicht in Ordnung war |
|
||||
|
||||
sorry, wenn ich dich da berichtigen muss, aber Schumi II hat bei der langsamen Loews-Kurve die erste blaue Flagge gezeigt bekommen, kein Rennfahrer lässt den Hinterherfahrenden in den nächsten beiden Kurven überholen, bevor es in den Tunnel geht. Und Ralf hatte mit Sicherheit noch ausreichend Abstand, um weiter "Vollgas" durch den Tunnel zu fahren. Fährt er normal weiter und riskiert nicht seinen Unfall, kann er Ralf problemlos nach dem Tunnel überholen.
Wenn Alonso überholt, entweder vorm Tunnel (bzw. Einfahrt), oder danach aber doch nicht im Tunnel ![]() Außerdem hatte Ralf nur noch die ersten 4 Gänge, wie soll er dann mit Höchstgeschwindigkeit durch den Tunnel fahren??? Aber egal, lassen wir das Thema, ein paar müssen ja andere Meinungen haben *gg* ![]()
Geändert von MRThomm (25-05-2004 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn er nur noch 4 Gänge hatte, wieso ist er dann im Tunnel auf der Ideallinie geblieben,
und hat nicht Platz gemacht, wenn er doch weiß daß der hinter ihm deutlich schneller ist und außerdem überunden will ? Andere Meinungen sind gut, sonst hätt man ja nichts zum diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Im max 4.Gang wird er wohl nicht so schnell gewesen sein, daß er gleich abfliegen würde (sah für mich zwar zu dem Zeitpunkt nicht aus als wenn er nur 4 Gänge hatte , aber egal)
Die Frage ist dann aber , wenn er denn nur 4 Gänge hatte, warum er ihn nicht vor dem Tunnel vorbeigelassen hat, oder wollte er den Alonso zwingen im Tunnel langsam hinterher zu fahren ? |
|
||||
|
||||
jip sehe ich auch so ,möchte aber gerne hier zu machen und zum Nürnburgring übergehen,wenn es hier noch was zu sagen gibt schreibt das in Nürburgring mit rein .
Danke für die supper beteidiegung und weiter geht es!!!