CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-05-2004, 01:42
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Na ja, entschuldigen sollte er sich schon dafür

MfG Gonzo
Alt 24-05-2004, 01:44
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Nicht ein Montoya.

Der geht er noch hin, und haut Schumi ein auf's Maul.
Alt 24-05-2004, 13:04
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Ich glaub daß Montoya auch dort gegen Schumi den kürzeren ziehen würde
(Promi-Boxen Montoya-Schumacher, das wärs doch mal)
Bin aber mal gespannt was da noch für Aussagen kommen werden

MfG Gonzo
Alt 24-05-2004, 14:44
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Also zu Montoya gibs eigentlich nur eins zu sagen Große Schn.... nichts dahinter
Alt 24-05-2004, 14:49
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von fadmax
@Ghost: Wie ist denn nun die Auflösung Deiner Fragen? Ich glaub nämlich das ich richtig liege in allen Punkten?!?

btt. Und was heute passiert ist, fand ich in allen Punkten bis auf den Unfall von Fisichella echt unterhaltsam. Schumi braucht sich auch nicht aufzuregen und ich denke das Montoya nur keine Strafe bek. hat, weil es ohnehin unsinn wäre, er hat sich somit nur noch eine viel schlechtere Ausgangsposition für seine Saison geschaffen und ich glaube absolut nicht das es absicht war, der hat wahrsch. wirkl nur mal einen kurzen Durchhänger gehabt und Schumi hat sich eben nix dabei gedacht als er sich die Reifen bzw Bremsen wieder anfahren wollte. David Coulthard hat es nach dem Rennen am treffensten Kommentiert, auch die Sache mit Alonso.
..... Naja Dennis, es geht ja net um Absicht oder net, ich denke der F1-Fahrer der einen Unfall mit Absicht verursacht, der ist geistes Gestört und würde net lange in de F1 fahren können. Aber es gibt nun mal Regeln und die müssen bei jedem gleich sein, ist klar das Fisichella bei dem Unfall mit Coulthard nix dafür kann, da er ja net gesehen hat wo er hinfährt. Allerdings ist es üblich das man die Bremsen in der letzten Runde der SC-Phase richtig anwärmt und wie Schumi später gesagt hat, hat er nichts anderes gemacht, soll er denn in der 1 Kurve nach wiederbeginn des Rennens in die Leitplanke fahren weil die Bremsen net funzen? Da muss der Montoya abstand halten und mal die Klötze öffnen und da kann man nix gegen sagen, dass ist 100%ig Montoyas schuld, auch wenns keien Absicht war, er muss eiegntlich eine Strafe bekommen, da er einem anderen Fahrer rausgekickt hat und ihn damit das Rennen versaut hat. Also, vielleicht haben wir ja ein anderes Interview gesehen, aber ich hab Coulthards bei RTL gesehen und da hat er gesagt, dass geht natürlich auf Montoyas Kappe, da muss er aufpassen, dass ist ganz normal das Michael die Bremsen aufwärmt, weil das SC ja in dieser Runde reingeht und die Bremsen nur bei einer bestimmten Temperatur richtig funktionieren. Das gleiche hat übrigens auch Niki Lauda gesagt.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 24-05-2004, 14:55
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
schumi hats mitm bremsen trotzdem a bissl übertrieben^^
zeig mal andere rennen bei denen jemand in der letzten sc runde so stark bremst, dass die reifen blockieren

beide sind schuld - und ende^^
Alt 24-05-2004, 15:48
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
also.... ich will euch mal sehen wenn einer vor euch auf der normalen Straße auf einmal so auf die Klötze geht das die Räder rauchen, obwohl keiner vor ihm ist und ihr dem auffährt!!! Jooo klar man muß sich halt am Vordermann orientieren. Denkt mal nicht mit Herz sondern mit Hirn. Ausserdem ist er ihm nicht hinten reingedonnert sondern würde sogar noch rechts vorbeikommen, wenn da der Schumi nicht, als hätte er nicht genug Mist gebaut, noch rechts zumacht. Außerdem glaubt Ihr wohl nicht wirklich das Montoya dem absichtlich reinfährt und ein eigenes Rennende in kauf nimmt. Bei der Misslichen Situation bei BMW zur Zeit!

Danger
Alt 24-05-2004, 16:08
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Du kannst den Straßenverkehr aber nicht mit einer Safetycarphase in der F1 vergleichen Danger . Montoya hat absolut keinen Grund so wenig Abstand zu Schumi zu halten und Gas zu geben ... Erst recht nicht in der letzten Runde, wo das Safetycar noch fährt. Gerade in der Runde muss man besonders aufpassen mit der Geschwindigkeit, außerdem bringt zu schnelles Fahren eh nix - das Safety Car fährt logischerweise ne ganze Nummer langsamer.
Ich denke es könnte sogar an fehlender Erfahrung seitens Montoya gelegen haben... ka wie viele Safetycarphasen der schon unmittelbar hinterm SC mitgefahren ist.

Alt 24-05-2004, 17:04
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Auflösung der Fragen!

1. Lösung: Das Pferd zierte das Kampfflugzeug des Piloten Francesco Baracca, ein heroischer italienisches Flieger Ass, welches am Berg (Monte Montello) starb.

2. Lösung: Monaco, Spa-Franchorchamps (mit Unterbrechungen) , Silverstone und Monza

3.Ferrari

also fadmax war gut,die anderen natürlich auch .

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 24-05-2004, 18:37
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Danke Andi!

Abör... Ich glaube ich hab noch was für Dich, auch wenn die Strecke damals noch als Oval gefahren wurde und kein:

30.Mai 1950
Indianapolis (Oval)
138 Runden à 2,5 Meilen = 345 Meilen
Wetter: trocken, später Regen
Das Rennen wurde nach 138 Runden wegen heftigem Regen abgebrochen.
Gewinner: Parsons allerdings ist kein Farina, Fangio oder Ascari dort gefahren.

Es kann schon sein, das man absichtlich in jmd. reinfährt, auch wenn ich das in dem Fall keinem unterstelle, erinnere ich mich zumindest an eine Situation in denen man Schumi sowas hätte auch unterstellen können! Ich denke aber auch das jmd. der immer RÜcksicht nimmt und nie den Mund auf bekommt (n.Heidfeld ist das beste Bsp.) nie in ein gutes Team kommt, weniger Chancen hat und sich nicht so gut durchsetzt, wie es z.B. ein kaltschnäutziger Typ wie z.B. Hakkinen bzw. Schumacher oder ein Hitzkopf wie Montoya bzw Villneuve können. Solche Typen haben einfach mehr biss, auch wenn sie evtl. mal nicht so populäre Dinge tun. Das belebt den Sport und wir reden drüber.
Alt 24-05-2004, 19:27
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
Hallo Dennis

Danke für die info.es war sehr interesant für mich da ich es nicht wuste!
wobei wohl der wichtiegste satz darin liegt das wir über solche sachen reden
ist ja auch wichtig ansonsten wird das ja auch alles uninteresant.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 24-05-2004, 19:40
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von googonzo
Bei Ralf Schuhmacher bin ich mir nicht mehr so sicher ob der in ein Formel 1 Auto gehört
Produziert ständig Unfälle, und gibt anderen die Schuld
Der Alonso hatte richtig gute Laune
Öhm sorry verwechselst du da nicht was?? Sicherlich hat er in den vergangenen paar Rennen den ein oder anderen Unfall ausgelöst, aber das Ding da gestern muss sich doch wohl Alonso alleine auf die Kappe nehmen.

Wer ist denn schon so blöd und will im Tunnel mit 300 km/h, in einer Kurve, auf der dreckigen griparmen Außenbahn einen Wagen überholen??? Also sry, ich verstehs ja dass er im ersten Moment sauer ist, aber der Stinkefinger noch während des Unfalls und die Worte danach waren absolut niveaulos von ihm.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 24-05-2004, 20:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Stimmt MrThomm, das seh ich genauso! Naja der ist auch noch jung und wird sich überlegen ob er das Thema nicht schnell wieder vergisst. Ich denke David Coulthard hätte es z.B. auch nicht nötig vor der Kamera ein dermassen deutliches Statement abzugeben; die Jungs wissen auch wovon sie reden, im ersten Moment hätte ich mir das evtl auch noch so vorstellen können was Alonso sagte, aber nach DC's Aussage wird es sogar für einen Laien wie mich deutlich, das man an dieser Stelle eben nicht überholen kann!
Alt 24-05-2004, 21:38
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Hitzkopf oder Presseopfer?

• Michael Schumacher war stinksauer nach dem Unfall mit Montoya und freut sich auf eine schnelle Revanche. "Das Gute ist, dass das Rennen am Nürburgring bereits am nächsten Sonntag stattfindet. Da muss ich nach diesem schlechten Erlebnis nicht zwei Wochen warten und kann gleich versuchen, das wettzumachen", sagte der sechsmalige Formel-1-Weltmeister nach dem Klassiker in Monte Carlo.

• Schumi außer sich vor Wut

Nach dem Unfall ging der geschlagene Schumacher auf Tauchstation. In der Ferrari-Box knallte er voller Wut den Helm in die Ecke. Wenn sein Widersacher Montoya da in Reichweite gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich auch abseits der Strecke gekracht. Drei Stunden lang brauchte der frustrierte Deutsche, bis er sich einigermaßen beruhigt hatte und bereit war, Auskunft zu geben. Die Entscheidung der Rennkommissare, den Zusammenstoß als normalen Rennunfall zu werten, akzeptiere er. "Ich will Montoya keine böse Absicht unterstellen, aber das war schon ein bisschen dumm von ihm", sagte der 35-Jährige.

• Montoya hält sich zurück

Montoya lief zwar mit breitem Grinsen durchs Fahrerlager, doch Öl ins Feuer schütten wollte er nicht. "Michael hat gebremst, ich musste ausweichen, aber da war letztlich nicht genug Platz. So haben wir uns berührt", schilderte der Kolumbianer jene Szene, die den fünfmaligen Saison-Sieger Schumacher auf seiner Jagd nach dem Start- und Monaco- Rekord ausbremste. Schumacher dazu süß-sauer: "Ich verstehe, dass Montoya kein Problem mit mir hat."

• Versöhnung? Ohne Schumi!

Von einem Versöhnungsgespräch mit seinem Erzrivalen, mit dem er zuletzt vor vier Wochen beim Großen Preis von San Marino zusammengerasselt war, will der Kerpener nichts wissen. "Ich habe mich nach Imola nicht wirklich mit ihm über irgendetwas unterhalten. Ich glaube auch nicht, dass ich mich jetzt mit ihm über irgendetwas unterhalten muss", sagt er.

Also ich sehe das wie auch die meisten hier und auch die F1-Profis (couldhart lauda etc...) Montoya ist schuld, auch wenn Micha hart gebremst hat muß Juan aufpassen. Dennoch muß ich sagen der stehende Reifen bei Micha sprich für die Entscheidung der Rennleitung.

nächste Woche wieder ein Megatext diese Woche hat ich viel zu tun!!!

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 24-05-2004, 22:14
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Robby
viel besser hätte das rennen ja garnicht laufen können
hätte nurnoch gefehlt dass alonso nicht ausgeschieden wär
scheiss ralf^^
Hio
Hätte es besser nicht sagen können!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 24-05-2004, 23:54
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Zitat von MRThomm
Öhm sorry verwechselst du da nicht was?? Sicherlich hat er in den vergangenen paar Rennen den ein oder anderen Unfall ausgelöst, aber das Ding da gestern muss sich doch wohl Alonso alleine auf die Kappe nehmen.

Wer ist denn schon so blöd und will im Tunnel mit 300 km/h, in einer Kurve, auf der dreckigen griparmen Außenbahn einen Wagen überholen??? Also sry, ich verstehs ja dass er im ersten Moment sauer ist, aber der Stinkefinger noch während des Unfalls und die Worte danach waren absolut niveaulos von ihm.
Nö, ich verwechsel da gar nichts
Der Ralf hat den Alonso 8 Kurven lang nicht vorbei gelassen
Am Tunneleingang ist er wohl leicht vom Gas gegangen um Alonso
endlich überrunden zu lassen, danach hat er aber wieder Vollgas gegeben
Warum hat er ihn nicht einscheren lassen ? (kurz Gaspedal lupfen hätt wohl gereicht)
Sattdessen zwingt er ihn auf die dreckige Spur, anstatt wie es sich für den zu Überrundenden gehört Platz zu machen
Klar ist das auch Alonsos Schuld, hätt ja selber bremsen können, nur daß das
Verhalten von Ralf nicht in Ordnung war

MfG Gonzo
Alt 25-05-2004, 00:22
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
sorry, wenn ich dich da berichtigen muss, aber Schumi II hat bei der langsamen Loews-Kurve die erste blaue Flagge gezeigt bekommen, kein Rennfahrer lässt den Hinterherfahrenden in den nächsten beiden Kurven überholen, bevor es in den Tunnel geht. Und Ralf hatte mit Sicherheit noch ausreichend Abstand, um weiter "Vollgas" durch den Tunnel zu fahren. Fährt er normal weiter und riskiert nicht seinen Unfall, kann er Ralf problemlos nach dem Tunnel überholen.

Wenn Alonso überholt, entweder vorm Tunnel (bzw. Einfahrt), oder danach aber doch nicht im Tunnel

Außerdem hatte Ralf nur noch die ersten 4 Gänge, wie soll er dann mit Höchstgeschwindigkeit durch den Tunnel fahren???

Aber egal, lassen wir das Thema, ein paar müssen ja andere Meinungen haben *gg*

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (25-05-2004 um 00:24 Uhr).
Alt 25-05-2004, 00:43
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Wenn er nur noch 4 Gänge hatte, wieso ist er dann im Tunnel auf der Ideallinie geblieben,
und hat nicht Platz gemacht, wenn er doch weiß daß der hinter ihm deutlich schneller ist und außerdem überunden will ?
Andere Meinungen sind gut, sonst hätt man ja nichts zum diskutieren

MfG Gonzo
Alt 25-05-2004, 07:29
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Zitat:
Zitat von googonzo
Wenn er nur noch 4 Gänge hatte, wieso ist er dann im Tunnel auf der Ideallinie geblieben,
und hat nicht Platz gemacht, wenn er doch weiß daß der hinter ihm deutlich schneller ist und außerdem überunden will ?
Andere Meinungen sind gut, sonst hätt man ja nichts zum diskutieren
lol? weil wenn man von der idealline kommt, hätte er auch einen abflug gemacht, das selbe ist letztes jahr dort mit einem jordan passiert, der jemanden überrunden lassen wollte, er fuhr auch von der idealline weg, und kam auch rückwärts aus dem tunnel wieder raus !

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 25-05-2004, 12:28
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Im max 4.Gang wird er wohl nicht so schnell gewesen sein, daß er gleich abfliegen würde (sah für mich zwar zu dem Zeitpunkt nicht aus als wenn er nur 4 Gänge hatte , aber egal)
Die Frage ist dann aber , wenn er denn nur 4 Gänge hatte, warum er ihn nicht vor dem Tunnel
vorbeigelassen hat, oder wollte er den Alonso zwingen im Tunnel langsam hinterher zu fahren ?

MfG Gonzo
Alt 25-05-2004, 12:29
Clan Moderator

jip sehe ich auch so ,möchte aber gerne hier zu machen und zum Nürnburgring übergehen,wenn es hier noch was zu sagen gibt schreibt das in Nürburgring mit rein .

Danke für die supper beteidiegung und weiter geht es!!!

Thema geschlossen

Lesezeichen