|
||||
|
||||
Wie wäre es mit den gesamten GP Rennen.
Ricardo Patrese führt dort noch mit 256 Rennen. Schumi Platz 6. mit 199 oder den Pole Positionen Ayrton Senna hat 65 Schumi "nur" 58 |
|
||||
|
||||
Die Pool kann er sich diese saison noch sichern Obwohl ich denke das es von rennen zu renen Schwerer wird ? mal im raum gestellt.
|
||||
|
||||
Also ich weiß das Ferrari mit michael schon so viel gewonnen hat das er gehen kann wenn es ihm keinen spaß mehr macht.( das kann sein wann auch immer) Richtig ist das er einen Vertrag bis 2006 unterschrieben hat. Fakt ist auch das er noch sehr lange in der formel 1 präsent sein wird, denn für ih ist die Scuderia zur Familie geworden und schon längst mehr als nur ein Job. Nach seinen Aussagen von vor 2 Wochen hat er auch noch lang nicht genug und jeder Sieg ist immer noch so interreant wie die ersten seiner Karriere. Zudem wißt ihr alle wie viel Energie Miachel in dieses Team gesteckt hat da wird er bestimmt nicht jetzt wo er alle Früchte erntet einfach gehen. Wenn ich mich recht errinnere sagte er auch wenn er merkt das er zu alt für diesen Job dann will er den jüngeren den Vortritt lassen. Ich sehe noch nichts von alle dem.
Wenn es nach mir ginge könnte Michael noch 10 Jahre weiter fahren, nur glaub ich nicht das es den anderen Teams gefallen würde.
|
||||
|
||||
OK so kann man das auch sehen währe ja nun auch nicht das schlechteste für die Formel1 dann haben die anderen noch lange ein ziel **fg**