|
||||
|
||||
so wie bei ds und gkc halt hinten im wol driin is
|
|
||||
|
||||
mhhh...irgendwie raff Ich das hier nicht so ganz
![]() Wenn Ihr nen eigenes ClanKürzel haben wollt heißt das für Mich das ihr nen eigener Clan seid und so wie ich das gelesen habe wollt Ihr das ja nicht!?! Und denn noch was: Was ist wenn ein Member weder GKC Oder DS euern Clan oder eurer Fusion ![]() Muss er dann erst im GKC anwärter oder DS anwärter??? oder kann er dann gleich in dem fusionirenden Clan joinen??? MFG Nordwear |
|
|||
|
|||
man msus in DS oder GKC sein aber is eigentlich unrelevant weil der clan is wahrscheinlich voll
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh sry es geht hier nicht direkt ums Joinen! aber wenn ihr nen neuen Clan aufmacht Joint ihr da auch und das entspricht nicht euern Regeln oda ![]() damals bei gsg9 war`s nen bissel anderst soweit ich weiß ![]() aber falls ich mich irre bitte ich um erklärung ![]() will ja auch wissen was los ist! ![]() |
|
||||
|
||||
Re: An Den GKC und DS!
Zitat:
Damals war das Ziel Platz 1 zu werden. lol, wurde aber irgendwie nur der 10te Platz. ![]() ![]() Wir haben uns auch nicht für immer zusammen geschlossen, wie gesagt nur für einen Monat bzw. zwei, weil die GFCler ja auch nochmal GSG9 gejoint haben. Also es war nicht für immer abgesehen, daher brauchten wir auch keine neuen Regeln oder so. Wir wollten nur herraus finden, wie weit wir als "Ein Team" kommen. ![]() War eine Super zeit. Wurde nur gezockt. ![]() Geändert von CnCWarGoD (29-06-2003 um 02:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hab den thread erst jetzt gelesen.
![]() ![]() Da macht das yuri spielen , doch wieder mehr spaß, wenn mehr members da sind. |
|
||||
|
||||
Da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und dann das.
![]() PS @ alle Zweifler: Stellt es euch doch als eine politische Koalition vor. Die Parteien bleiben bestehen, aber wir arbeiten zusammen.
|
||||
|
||||
hehe,
ich hoffe das es dann nicht zuviek wird! |
|
||||
|
||||
Dann haben wir schon 13 GKC Member. Also das wird eng, quetschen wir einfach mal Röhpie und aze raus die wolln wa eh nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das has ud aber gut erklärt
![]() |
|
||||
|
||||
wenn die 13 isnd dann sind ja nur noch 7 frei
![]() dann können ja nur noch 7 vons uns rein aber egal wir sind glaub eh net mehr yuri spieler ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe es mal nicht sach mal wann können wir den clan eröffnen`?
|
|
||||
|
||||
Also DS hat mich zum Leader und Mafiatanx zu meinem minderbemittelten Assistenten gewählt
![]() ![]() Wie siehts bei GKC aus?
|
||||
|
||||
Ich sags ja nur ungern, aber Benni ist anscheinend demokratisch gewählt worden.
Ein erster Verdacht von Wahlbetrug hat sich nicht bestätigt ![]() ![]() Geändert von Darkrush (30-06-2003 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
zieht sich doch zurück *scherz* löl ich gehörch dir ich bin dein schüler yuri(benni) ist mein meister! |