CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 12-06-2003, 08:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Die meisten hier scheinens nicht wirklich kapiert zu haben...

EA hat lediglich vor eine etwas entschärfte Generals Version auf den Markt zu bringen. Und zwar nicht in Form eines Addons.

Die GBA wird auch nicht entfallen, sondern wahrscheinlich nur die GBA Kampagne. So stehts zumindest in der GS.

Wieso alle etwas dagegen haben, sehe ich nicht ein. Dieser Schritt wahr wahrscheinlcih notwendig, um das Addon als USK 16 zu veröfentlichen. Das muss aber ja nicht bedeuten, das im Addon auch Blechdosen vorkommen (würde mich aber nicht gross stören, macht ja eh kein unterschied, solange sie normal sprechen).
Das kann der Community echt nicht Schaden und wird wahrscheinlich auch wieder ein kleiner Aufschwung bringen.
@Lucky: Ja, Ja, Ja, Ja. Du verstehst! Gott sei gelobt, jemand hat's kapiert.

MfG,

Spinelli666
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12-06-2003, 09:02
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

meint ihr das genügt ?? ich mein die es liegt wohl nicht allein an der kampagne der GLA das das game verboten wurde, es liegt daran das das game zu realistisch ist, z.b. wie ein soldat durch giftgas erstickt und langsam qualvoll zu grunde geht, das hätte man bissel entschärfen können, naja ich hoffe das Generals wieder offen verkauft wird, will nämlich zumindest mal das addon anspielen, und sehn ob dann das Ladderkit und clansupport dabei ist

mfg TanxX
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12-06-2003, 09:30
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Original geschrieben von gurkae
hm....


wenn EA wirklich so geldsüchtig ist wie ihr denkt (tu ich auch) also wir denken...
dann könnten sie ja machen das man mit der indizierten version ned mehr online zoggen kann und dann die blechdosenversion kaufen müsste,...


oder würden sie das nich tun... wenn ned... wieso ned?
Werden wir nicht machen. Spieler von der entschärfte Version werden auch gegen Spiele mit der volle Version zocken können.

Sinn der Sache, ist C&C Generals am Leben zu halten, und damit auch ein bißchen Schwung in der Community, Umsätze zu machen (ja, EA ist ein Firma in ein überwiegend kapitalistische Gesellschaft, ist halt so, ob wir es mögen oder nicht), Kunden weiterhin die Chance Generals spielen zu geben, und weil EA nicht die aktuelle inkonsequente Jugendschutz-Vorgehen einfach reinstecken möchten.

Die jenige, die das Spiel noch nicht gekauft haben, werden Preis-technisch positiv überrascht.

Notiz an "Journalisten": das hier ist eine anonyme Aussage in ein Foren-Thread, und zählt nicht als ein Presse-Mitteilung von EA. Das bekommt Ihr schon...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12-06-2003, 09:48
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

meint ihr das genügt ?? ich mein die es liegt wohl nicht allein an der kampagne der GLA das das game verboten wurde, es liegt daran das das game zu realistisch ist, z.b. wie ein soldat durch giftgas erstickt und langsam qualvoll zu grunde geht, das hätte man bissel entschärfen können, naja ich hoffe das Generals wieder offen verkauft wird, will nämlich zumindest mal das addon anspielen, und sehn ob dann das Ladderkit und clansupport dabei ist

mfg TanxX
Man kann nicht UT mit Generals vergleichen, mit UT gibt's weniger intellektuelle Herausforderung, man kann ja ziemlich hirnlos rumballern, was Generals nicht betrifft.

Was gut an Deutsche Jugengschutz ist, in gegenteil zu UK und USA, ist daß Spiele in hollistisch bewertet sind, d.h. es dreht sich nicht nur einfach um einzelnden individuelle grafische Inhalte, eher um der Gesamteffekt an der Spieler, Spiele sind als ein Gesamtpaket geprüft. In UK sind sie viel krasser, z.B. nachte Brüste bedeutet ein Automatisch 15+ Alterseinstuffung, selbst für die Sims, was wirklich absoluter Quatsch ist.

Sehr viele Änderungen sind gemacht, ziemlich genau nach die Entscheidung von der BPjM, so wir sehen gute Chancen, das es klappen wird.

Manche könnte aber meinen, daß die Sachen nicht immer nach Logik und Verstand entschieden sind

Notiz an "Journalisten": das hier ist eine anonyme Aussage in ein Foren-Thread, und zählt nicht als ein Presse-Mitteilung von EA. Das bekommt Ihr schon...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12-06-2003, 10:26
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hirnlos rumballern:o:...Solllen wir mal ein Spiel spielen? Hast du schon mal gegen einen Profi gespielt? Natürlich kann man Generals auf keinen Fall mit UT vergleichen. Aber ihn UT ist genauso Taktik dabei, vielleicht nicht so viel aber ein bisschen.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12-06-2003, 10:32
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Hirnlos rumballern:o:...Solllen wir mal ein Spiel spielen? Hast du schon mal gegen einen Profi gespielt? Natürlich kann man Generals auf keinen Fall mit UT vergleichen. Aber ihn UT ist genauso Taktik dabei, vielleicht nicht so viel aber ein bisschen.
Sorry, ich meinte nicht, daß man das immer macht, aber daß man kann. Und wir sprechen hier nicht über meine Meinung, ehre die von die Behörden. Gaaaaaaanz rühig bleiben Freundchen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12-06-2003, 10:48
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Jaja schon ok----> schei*s Behörden!!!
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12-06-2003, 11:08
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Um mal wieder von den Shootern wegzukommen:

Ich meine hier herauszuhören, dass die GameStar vor allem bzgl. dem folgenden Passus in ihrer News sehr stark spekuliert hat:

"Einheiten aus digitalem Fleisch und Blut tauschen ihre Plätze zudem mit mechanischen Recken, bestehend aus Schrauben und Öl."

Auch ohne die indirekten Anmerkungen von Spinelli666, kam mir das spanisch vor. Die Zeiten von Robotern und Öl sind im RTS-Bereich wohl vorbei. Bei Generals lag das Problem an der Thematik. Das wäre eine überzogene Vorsichtsmaßnahme von EA. Schaut Euch Spiele wie Rise of Nations an. Dort kann ich auch Atombomben auf Zivilisten und menschliche Soldaten werfen. Hier kann die USK/BPjM also nicht mehr ansetzen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12-06-2003, 21:06
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Notiz an "Journalisten": das hier ist eine anonyme Aussage in ein Foren-Thread, und zählt nicht als ein Presse-Mitteilung von EA. Das bekommt Ihr schon...

willst den satz ned in deine sig tun?


egal...!
is das in der schweiz und in deutschland diesselbe "regel" wann etwas indiziert wird?
und in den USA?

fänd ich geil wenn ihr belchdosen sehn würdet und ich das fleisch

nene
nur so ne frage am rande
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 12-06-2003, 23:11
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Und die ersten Zeichen einer neuen Verkaufförderung sind im Anmarsch.

Ich gehe lieber in Deckung, sonst platzt mir persönlich der Kragen.

Community beleben mit dem Müll von der Stange der sich gerade mal von den Einheiten unterscheidet um eine Nische zu finden.
Mal was neues reelles um mal kräftig Aufmerksamkeit erhaschen, nicht doof.
Aber allgemeine Spielfähigkeiten den Zeiten mit Routern und Firewalls anzupassen, den Freizeit- bzw. den Wettbewerbscharakter zu fördern, NULL.

Masse statt Klasse, denn es lohnt nicht immer Titel zu missbrauchen.

Fertig, und nu kommt sagt ich heule schon wieder rum, darauf warte ich förmlich.

Erklärt dich bitte mal wie sauer alle wären, wenn es keine Fußballweltmeisterschaft mehr gibt und die Bundesliga wird auch mal gleich abgeschafft.

Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (12-06-2003 um 23:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 13-06-2003, 04:12
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Demborix by GCC

Fertig, und nu kommt sagt ich heule schon wieder rum, darauf warte ich förmlich.
Dann will ich Dich nicht enttäuschen:

Man, heul hier nicht schon wieder rum.
C&C-Generals ist weltweit ein Hit. Man kann und muss es ja nicht allen Recht machen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13-06-2003, 04:51
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Es geht darum das Add On verkaufen zu dürfen....
Wenn dem so wäre dann bin ich ja beim Add-on dann auch betroffen, da sie wegen einen kleinen Landes wie Österreich sicher keine extra deutsche"vollversion" machen würden, somit bekomm ich dann auch nur das indizierte (deutschland mit ihren indizierungen nervt mich schon langsam wenn das dann auch uns betrifft )

abgesehen davon könnt "ihr" (EA) euch da ruhig zeit lassen mit dem add-on, andere C&C Titel wären schon mal wesentlich nötiger da die meisten Enduser mehr darauf bestehen das TT so bald wie möglich kommt.

Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Wir schreiben oft rein, aber momentan hat C&CForen die Zusammenarbeit mit uns gekündigt, so es ist uns nicht so genau bewüsst, wie weit Beiträge wirklich erwünscht sind.
Zusammenarbeit mit dem CT wurde gekündigt aber ob dies gleich gesamt EA betrifft weis ich nicht so genau
Und wenn dem so wäre es gäbe ja noch andere alternativen außer cnchq um Neuigkeiten in die Community(s) zu bringen

p.s. thx den thread am offiziellen board kannte ich noch ned
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (13-06-2003 um 04:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13-06-2003, 09:54
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Demborix by GCC
Community beleben mit dem Müll von der Stange der sich gerade mal von den Einheiten unterscheidet um eine Nische zu finden.
Mal was neues reelles um mal kräftig Aufmerksamkeit erhaschen, nicht doof.
Aber allgemeine Spielfähigkeiten den Zeiten mit Routern und Firewalls anzupassen, den Freizeit- bzw. den Wettbewerbscharakter zu fördern, NULL.

Masse statt Klasse, denn es lohnt nicht immer Titel zu missbrauchen.

Dembo
Dembo, das is voll unfair was du da ablaesst... Du hast naemlich GENERALS, richtig? Dann kann es dir ja egal sein, ob ein anderer mit dieser Aktion die Moeglichkeit erhaelt das Spiel auch zu kaufen... Und dein Vorwurf im Bezug auf den tech. Support kannst du dir auch stecken lassen. Du weisst genau, das der naechste Patch in Vorbereitung ist, das er nun hoffentlich demnaechst, veroeffentlicht wird... meinst du mit diesem Flaming beschleunigst du die Erscheinung dessen? Nun, dann muss ich dich enttaeuschen... Ausser mehr Salz in eine bekannte Wunde zu streuen und wieder ordentlich Stimmung zu machen, die positiven dinge die es gibt zu unterminieren, hat der Inhalt deines Posts nicht zu bieten... tut mir leid. Aber Konstruktivitaet ist eine Zierde derer hier nicht allzuviele maechtig sind.

Ich jedenfalls wuerde mich freuen, ueber eine Version die in Deutschland frei verkaeuflich ist. Dann kann ich endlich mit ein paar Leuten zocken, die bisher keine chance hatten, ausserdem sollten dann auch die Regeln fuer die Werbung und somit fuer den Merchendise-Support geaendert werden. Schonmal drueber nachgedacht was sich dann wieder fuer Optionen bietet?
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13-06-2003, 10:47
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Dembo, das is voll unfair was du da ablaesst... Du hast naemlich GENERALS, richtig? Dann kann es dir ja egal sein, ob ein anderer mit dieser Aktion die Moeglichkeit erhaelt das Spiel auch zu kaufen... Und dein Vorwurf im Bezug auf den tech. Support kannst du dir auch stecken lassen. Du weisst genau, das der naechste Patch in Vorbereitung ist, das er nun hoffentlich demnaechst, veroeffentlicht wird... meinst du mit diesem Flaming beschleunigst du die Erscheinung dessen? Nun, dann muss ich dich enttaeuschen... Ausser mehr Salz in eine bekannte Wunde zu streuen und wieder ordentlich Stimmung zu machen, die positiven dinge die es gibt zu unterminieren, hat der Inhalt deines Posts nicht zu bieten... tut mir leid. Aber Konstruktivitaet ist eine Zierde derer hier nicht allzuviele maechtig sind.

Ich jedenfalls wuerde mich freuen, ueber eine Version die in Deutschland frei verkaeuflich ist. Dann kann ich endlich mit ein paar Leuten zocken, die bisher keine chance hatten, ausserdem sollten dann auch die Regeln fuer die Werbung und somit fuer den Merchendise-Support geaendert werden. Schonmal drueber nachgedacht was sich dann wieder fuer Optionen bietet?
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13-06-2003, 13:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich hätte eine Frage:

Wäre es möglich in das Addon eine Funktion einzubauen, die erkennt ob ich die indizierte oder entschärfte Version habe?
Dadurch könnte dann das Addon automatisch in der indizierten oder entschärften Version installiert werden.

Vorteile:
Eine CD für alle, weniger Vertriebskosten
Für alle ab 16 erhältlich! Den wer nicht über 18 ist hat nicht die indizierte Version und kann daher nicht an jugendgefährdene Inhalte rankommen, da das Addon automatisch eine seine entschärfte Version angepasst wird.

Hmm, ich hoffe das war verständlich, was ich meine.....
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13-06-2003, 14:54
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

ich hasse Generals nicht, Punkt1.

Konstruktiv waren wir auch schon Punkt2.

Punkt3 ist der, das es nicht das erste Mal ist das die gesammte Community nur über Hoffnung spricht.

Zum abgeschwächten Teil, sollen sie doch mir ist es eh egal ob einer sagt "mein Oil läuft aus" oder weiß der Geier.

Ich muß auch nicht anführen, das Ladderkit und Clansupport auf der Relaseparty versprochen wurden oder?
Das hat überhaupt nichts mit hassen oder Wut zu tun, denn ich spiele ja immerhin auch noch Generals und alles bestimmt nicht, weil es keinen Spass macht.

Es zieht mich aber nicht magisch vor den Rechner, bereitet keinen Kick und ist für keinen Wettbewerb ausgelegt, wenn der nicht mühsam von Leuten mit viel Zeit aufgebaut wird.

Ich stelle mir echt vor, die Bundesliga oder ähnliches würde aufgelöst und Bayern spielt jetzt gegen Fortuna Biesdorf in einer vom Kreisverband initierten Liga. Ich denke der Vergleich ist absolut legitim.

Lobbyänderungen als Ersatz für optionale Spieleinstellungen sorgen für weiteres Unverständniss, vor allem immer dann, wenn es Dinge sind, die in älteren Teilen vorhanden waren.

Und dann ist für mich als C&C Fan, der fast täglich vor der Kiste saß, zum relaxen und abschalten, eine Version die abgeschwächt ist zwar nett für alle die, die das Spiel nicht kaufen können, aber sonst keine Befriedigung der Ansprüche vieler hier Vertretenden.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (13-06-2003 um 14:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13-06-2003, 15:06
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
die müssen doch keine "neue" Version machen. Bin überzeugt, dass genügend ursprüngliche Generals-Schachteln mit kaum gebrauchten CDs irgendwo rumliegen.... z.B. kann jemand (fast umsonst) meine Original CDs haben.

Ich schaue fast nie mehr hier rein, auch nicht auf andere Foren wo es um Generals geht.

Eh alles nur heisse Luft (Ladder-Kit, Clan-Support). Versprechungen und Terminankündigungen (wie war das mit Patch 1.6?) werden scheinbar grundsätzlich nicht mehr eingehalten.

Jojo, ich flame auch nur und heule rum - aber glaubt mir, bald hört auch das auf....
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 14-06-2003, 13:00
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
hm...
wieso glaubste das es aufhört?
glaubste das zeugs kommt?!



also ...
ich machs so...
mir macht generals immernoch voll spass weil ich an nem turnier mitmach und das geile is ja...
ich kann fast nie zoggen... dann freut man sich umso mehr
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14-06-2003, 13:26
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Jo das stimmt!
Ich frag mich aber wie das mit der entschärften Version gehen soll! Sind das dann blß noch graue Soldaten? Dann müssten sie ja auch zum Beispiel die auf den Kampfjeeps grau machen!
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14-06-2003, 14:28
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
die müssen doch keine "neue" Version machen. Bin überzeugt, dass genügend ursprüngliche Generals-Schachteln mit kaum gebrauchten CDs irgendwo rumliegen.... z.B. kann jemand (fast umsonst) meine Original CDs haben.

Ich schaue fast nie mehr hier rein, auch nicht auf andere Foren wo es um Generals geht.

Eh alles nur heisse Luft (Ladder-Kit, Clan-Support). Versprechungen und Terminankündigungen (wie war das mit Patch 1.6?) werden scheinbar grundsätzlich nicht mehr eingehalten.

Jojo, ich flame auch nur und heule rum - aber glaubt mir, bald hört auch das auf....
mir geht es genauso. ich warte noch auf 1.6 (der hoffentlich die router und firewall probleme behebt), wenn der nix bringt, versuche ich schnell mein game irgendwo zu verkaufen.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 16-06-2003, 19:27
sLy sLy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Berg
Beiträge: 21
sLy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sLy eine Nachricht über ICQ schicken
jo find ich gut aber die meisten c&c fernatiker habens eh schon am ersten tag gekauft...
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22-06-2003, 21:20
sleepingdog sleepingdog ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 44
sleepingdog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was mich echt interessieren würde, ist, warum ea gegen die indizierung klagt ("angeblich" mit erfolgschancen) und gleichzeitig eine ziemlich entschärfte "neue" version ankündigen; gesteht man damit die niederlage gegen die bpjs ein oder wie oder was ; mir ist es eigentlich völlig egal ob jetzt eine neue version herauskommt oder nicht, aber wenn das add-on dann genauso umgemodelt wird bin ich (österreicher!) echt sauer
weil generals hat ja eigentlich ohnehin eine usk einstufung ab 16 bekommen, d.h. ein, vom inhalt etc identisches add-on wäre aufgrund der neuen regelung sowieso vor einer indizierung geschützt
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22-06-2003, 21:31
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 336
Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
sorry, die frage wurde sicher schon gestellt, aber:

Wenn dieser patch kommt muss man ihn dann um online zu zocken in installieren?

danke
__________________
GEGEN SOFTWARE-PIRATEN


Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22-06-2003, 21:35
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
@Madmax: welchen patch meinst du? 1.6? den musst du natürlich haben.

diese entschärfte version wird wohl genauso viel kosten wie die normale version und kann man nicht (legal) runterladen.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23-06-2003, 09:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Die Klage wird sehr lange dauern, vor es vor Gericht kommt, deswegen auch eine entscharfte Version. Die neue Version wird billiger als der Original, weil es nicht das volle Spiel beinhaltet.

Alles Gute,

Spinelli666
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23-06-2003, 10:36
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 336
Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
@CrazyIvan: ich dachte, dass man diese "Ab 16"-version wie ein patch runterladen müsse (also auf original version) um dann wieder online zu spielen.
__________________
GEGEN SOFTWARE-PIRATEN


Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23-06-2003, 10:48
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
die müssen doch keine "neue" Version machen. Bin überzeugt, dass genügend ursprüngliche Generals-Schachteln mit kaum gebrauchten CDs irgendwo rumliegen.... z.B. kann jemand (fast umsonst) meine Original CDs haben.

Ich schaue fast nie mehr hier rein, auch nicht auf andere Foren wo es um Generals geht.

Eh alles nur heisse Luft (Ladder-Kit, Clan-Support). Versprechungen und Terminankündigungen (wie war das mit Patch 1.6?) werden scheinbar grundsätzlich nicht mehr eingehalten.

Jojo, ich flame auch nur und heule rum - aber glaubt mir, bald hört auch das auf....
Rap, Du sprichst mir aus der Seele...
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23-06-2003, 13:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ein Lob an EA für den Niedrigeren Preis des Spieles(gerüchten zufolge 30€). Wenn sich das gut verkauft, könnte man damit erreichen, dass es weniger Raubkopien gibt...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23-06-2003, 13:40
Daywalker Daywalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Graz
Beiträge: 73
Daywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Daywalker eine Nachricht über ICQ schicken Daywalker eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Daywalker
@Bern XP Eine Verstümmelte Version um rund 60 € wird wohl keiner kaufen oder`?
__________________
Obedience brings Discipline - Discipline brings Unity - Unity brings Power - Power is Life

*Member of Cold 2 Hot Beta Team*
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23-06-2003, 14:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Original geschrieben von Madmax
dachte, dass man diese "Ab 16"-version wie ein patch runterladen müsse (also auf original version) um dann wieder online zu spielen.
Ist absolut nicht der Fall. Beide Versionen werden Online-fähig sein.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de